Hilfe und Check mich

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

More epic flames plx!!!1111!!1111!

Für den DK Tank von irgendwann weiter oben:

Man sockelt kein dodgerating , entweder mastery oder stamina

refoged wird auf mastery und parry/dodge angeglichen.

Hit & Expertise sind nonsense Werte kannst du komplett vernachlässigen.

Und die Glyphe HB/DnD ist auch quatsch HS und DS glyphe rein, über DC glyphe lässt sich streiten

Um jetzt explizit auf die feinheiten der frost dk prio einzugehen fehlen mir jetzt erstmal zeit und lust - vielleicht morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

More epic flames plx!!!1111!!1111!

pfff... lass dir selber welche einfallen, ich flame nur zur eigenen Unterhaltung!

btw. [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]dodgerating ist ein grandioses Wort, ich glaub ich klau das![/font]
 
i'm sorry
Dodge Rating eben
wozu sorry? das war nen grandioser Neologismus!

"Dogegerating"
Bezeichnet die Summe an unnötigen Avoidstats die in einem Equipsetup vermeidbar wären.


PS: schon 3 Stunden Raggi HC 25er Smanephase wipen... macht Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte echt nicht wissen wie du deinen Mainspec spielst... (sorry wenn du dich wieder zutiefst verletzt fühlst, aber du sprühst deine Unwissenheit regelrecht aus jeder Öffnung deines Körpers...)

Es ist definitiv so das Säulen auch den Proc/useeffekt bufft! ...das es vor 2 Monaten anders war wär mir neu!

da du sowieso alles besser weißt, spare ich mir sämtliche weiteren Kommentare...
Nur so viel sei gesagt: es war definitiv so, dass die Attribute im Charfenster identisch waren, egal ob man erst ein entsprechendes Trinket und danach die Säulen gezündet hat, oder ob man es andersrum macht, daher behaupte ich, dass es vor 2 Monaten so war wie von mir beschrieben... Womöglich war es ein Anzeigefehler, womöglich liege ich aber auch (ausnahmsweise) richtig...
Wie dem auch sei, vielen Dank an Figetftw, wenigstens einer, der mir ein paar Denkanstösse gibt, das werde ich dann mal bei Gelegenheit ausprobieren und in die Tat umsetzen

In diesem Sinne, noch viel Erfolg bei Raggi und vllt legst du ihn ja noch vor dem Nerf...Es sei dir zu wünschen, fühlt sich ja immer besser an, als wenn man Bosse erst nach einem Nerf legt
 
In diesem Sinne, noch viel Erfolg bei Raggi und vllt legst du ihn ja noch vor dem Nerf...Es sei dir zu wünschen, fühlt sich ja immer besser an, als wenn man Bosse erst nach einem Nerf legt

ein ehrliches danke,

Du hättest ja von Anfang an auf ne zweite Meinung warten können und nicht gleich nach dem Ersten demotivierenden Post aufgeben müssen : /
 
Nur so viel sei gesagt: es war definitiv so, dass die Attribute im Charfenster identisch waren, egal ob man erst ein entsprechendes Trinket und danach die Säulen gezündet hat, oder ob man es andersrum macht, daher behaupte ich, dass es vor 2 Monaten so war wie von mir beschrieben... Womöglich war es ein Anzeigefehler, womöglich liege ich aber auch (ausnahmsweise) richtig...

PAH LOL! du bist mir auchn stückchen doof säule des frosts aktualisiert sich automatisch! wenn du säule des frosts zündest und dann erst das trinket, dann kriegt das trinket nachträglich den 20% stärkebuff eingebaut. statt 1000 stärke gewährt es dann eben 1200 stärke ... soweit sollte man schon mitdenken können.
 
ein ehrliches danke,

Du hättest ja von Anfang an auf ne zweite Meinung warten können und nicht gleich nach dem Ersten demotivierenden Post aufgeben müssen : /

Jetzt bist du mir aber die Antwort schuldig geblieben, ob er lag oder nicht :-)

@Plitzkrieg: so weit habe ich wirklich nicht gedacht, da ich davon ausgegangen bin, dass Säule des Frosts nicht nachträglich bufft, sondern nur die zum Zeitpunkt des Aktivierens vorhandenen Stärkepunkte...
 
hat zwar rein gar nichts mit dem thema zu tun, da mein dk keine hilfe braucht, aber thegui, wieso musst du eigentlich jedes mal beleidigend werden? schaffst du es nicht, jemanden zu helfen, indem du ihm nen sachlichen rat gibst, anstatt die leute dumm anzumachen?

ist irgendwie nur ein kleiner schwanzpush, was du hier veranstaltest

Weiß garnich, was du gegen thegui hast.. er bereitete mir mit seiner art von humor (wenns auch etwas fies is, aber das is ja das geile daran) schon für mehrere amüsante Minuten hier im Forum ^-^ ( wenn auch nich direkt beabsichtigt )
Und wenn du dann so Leute hast, die dich direkt blöd anreden, kannste auch nicht anders

Mit freundlichen Grüßen
Kisho

Edit: Außerdem: Pink <-- aber hallo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu sorry? das war nen grandioser Neologismus!

"Dogegerating"
Bezeichnet die Summe an unnötigen Avoidstats die in einem Equipsetup vermeidbar wären.


PS: schon 3 Stunden Raggi HC 25er Smanephase wipen... macht Spaß!

haha gute idee

und die samen brauchen halt konzentration sonst sieht das dann so aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
haha gute idee

und die samen brauchen halt konzentration sonst sieht das dann so aus

Naja, es ist gestern unser erster echter Tryeabend gewesen und so wie im Vodka video sah das nur beim ersten mal aus ^^

Probleme hatten wir gestern ausschließlich beim killen der Ads.

lag wohl auch bischen am setup, 1 Eule, 1 tryal Hunter der öffters tot war als lebendig und 3 DKs... Sprich die Bomb taktik war sowas von fürn Arsch!

Die letzte Stunde haben wir die "Legt alles am rand ab und jeder killt sein eigenes Add, weil dann kein Buff und so" taktik probiert... hat besser geklapt aber die vollnaps sind dann reienweise am Engulf krepiert >_>
 
die taktik ist auch deutlich anspruchsvoller
aber mit 15% weniger health und dmg gehts
schmeisst eure dämohexer auch mit rein und auch arkan magier können noch gut bomben wenn sie wissen wie
 
die taktik ist auch deutlich anspruchsvoller
aber mit 15% weniger health und dmg gehts
schmeisst eure dämohexer auch mit rein und auch arkan magier können noch gut bomben wenn sie wissen wie
Wir haben seit wochen ein setup das ist zum heulen... im Majordomo HC Firstkill vor par Wochen hatten wir 5 2nd specler DDs dabei >_>

aber Setup liegt ja in der Verantwortung der Gilde... somit bringt das Geheule ja nix!

Das einzig Frustrierende derzeit ist, das wohl ne 10er Gilde bei uns den Firstkill holen wird >_> ...eine die weder damals LK HC noch jetzt Sinestra down hat!

Das ist zumindest nen Heulgrund für den man Blizzard Flamen darf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist halt blizz fail wenn man einen content design wo man bei jeden boss 6-7 heiler braucht und dann einen hinterherwirft wo man mit 3-4 spielen kann aka muss .... :S

und das 10er richtig scheiße getuned ist müssen wir ja nicht diskutieren
 
einmal heulen die leute rum, dass es zu leicht ist, dann heulen sie rum, dass es zu schwer ist, dann heulen sie rum, weils zu leicht UND zu schwer ist ... das spiel hat nunmal x millionen spieler ... weil ihr 2 damit jetzt nicht zufrieden seid hat blizz noch lang nicht gefailed. x millionen spieler finden es so wie es gerade ist gut ... denke voller erfolg.
 
einmal heulen die leute rum, dass es zu leicht ist, dann heulen sie rum, dass es zu schwer ist, dann heulen sie rum, weils zu leicht UND zu schwer ist ... das spiel hat nunmal x millionen spieler ... weil ihr 2 damit jetzt nicht zufrieden seid hat blizz noch lang nicht gefailed. x millionen spieler finden es so wie es gerade ist gut ... denke voller erfolg.

spieler die nicht progress raiden bzw zu schlecht für 25er sind und deshalb 10er HC machen finden es gut... jo das stimmt!

und natürlich hat blizzard gefailed... im 10er und 25er dropt das selbe, und die SERVER FIRST Erfolge bekommt man ebenfalls 10er sowie 25er...
somit ist es ein Fail wenn beide varianten nicht gleich schwer sind!


Das ist so als wenn Schumacher nur die halbe Strecke fahren müsste um zu gewinnen...

FUCK JEAH CAPSLOCK!

FUCK JEAH CAPSLOCK!
FUCK JEAH CAPSLOCK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spieler die nicht progress raiden bzw zu schlecht für 25er sind und deshalb 10er HC machen finden es gut... jo das stimmt!

und natürlich hat blizzard gefailed... im 10er und 25er dropt das selbe, und die SERVER FIRST Erfolge bekommt man ebenfalls 10er sowie 25er...
somit ist es ein Fail wenn beide varianten nicht gleich schwer sind!


Das ist so als wenn Schumacher nur die halbe Strecke fahren müsste um zu gewinnen...

Wer hindert euch daran, selber nur die halbe Strecke zu fahren ??
 
es ist halt blizz fail wenn man einen content design wo man bei jeden boss 6-7 heiler braucht und dann einen hinterherwirft wo man mit 3-4 spielen kann aka muss .... :S
Die Gilden die im letzten content 7 Heiler braucheten werden auch hier wieder 7 brauchen. Es gab genug Bosse im letzten content die gute raids mit 4 Heilern geschafft haben. Und nur weil Paragon Raggi 10 hc mit einem Heiler geschafft hat, muß das nicht bedeuten das es jede Gilde hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück