Hilfe und Check mich

Okay Gui, ich bin nicht oft einer Meinung mit dir, aber hier.... Puuuuuhhh.
Das ist ja echt ne "Schande" für die DK Tank Gemeinschaft.
 
un noch was zum Thema "Basiswissen": überall steht etwas anderes, mal liest man, dass Parry und Dodge ungefähr gleichauf sein sollten, woanders steht dann komplett das Gegenteil... Und die Skillung findest du womöglich fragwürdig, laut EJ ist sie aber nicht so verkehrt
du schaust die Skillung auf EJ ab aber sockelst/schmiedes um als würdest du deinen 6 Jahre alten Bruder an den Rechner lassen?
Bitte mal nen kompletten Guide durchlesen wenn man schon angefangen hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Gui, ich bin nicht oft einer Meinung mit dir, aber hier.... Puuuuuhhh.
Das ist ja echt ne "Schande" für die DK Tank Gemeinschaft.

lest doch einfach mal meine Posts durch, dann seht ihr, dass ich mit dem "Tank" nie auf die Mitspieler losgehe, weil ich weiß, dass das nicht das Nonplusultra ist...
Und es wird nicht besser dadurch, dass ihr das imme rwieder erwähnt...

wenn ihr helfen wollt, dann tut es, aber ausschließlich zu schreiben es sei eine "Schande" etc hilft mir in keinster Weise, wie ihr euch sicher denken könnt...

Nochmal als Hinweis: konstruktive Kritik kann sicherlich jeder vertragen, aber dann zeigt den Leuten doch einfach mal auf, wo man etwas verbessern kann
 
Man sollte sich aber immerhin einen Guide anschauen.
DAS sollte vorraussetzung sein.
 
lest doch einfach mal meine Posts durch, dann seht ihr, dass ich mit dem "Tank" nie auf die Mitspieler losgehe,

Wozu haste dann überhaupt ne skillung/Equip?

Aber ok, bei deiner ...wirklich selten gesehenen... dünnhäutigkeit, ist es wohl besser für alle das du das Tanken bleiben lässt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TheGui ich höre deinen rat sehr gerne, magste pls zu meinem letzten post was sagen ob dir dazu was einfällt ?
 
Wozu haste dann überhaupt ne skillung/Equip?

Aber ok, bei deiner ...wirklich selten gesehenen... dünnhäutigkeit ist es wohl besser für alle das du das Tanken bleiben lässt!

habe mir die skillung mal zugelegt, weil ich probieren wollte, ob das was für mich ist...Das Equipment habe ich nebenbei immer mal bekommen, oder von überschüssigen Marken gekauft...

Dünnhäutigkeit ist relativ, ich kann es einfach auf den Tod nicht ausstehen, wenn Leute nur losflamen ohne auch nur einen einzigen Verbesserungsvorschlag von sich zu geben.
Wenn jemand nach Hilfe fragt, dann bekommt er auch Hilfe von mir wenn ich denn helfen kann, was beim Tank sicherlich nicht der Fall, beim Frost DK allerdings schon...
Sinnlos rumflamen und sich über Fehler lustig machen, ist in meinen Augen keine großartige Hilfe, ich denke da werdet ihr mir Recht geben...
 
hab gleich raid und need noch input ^^

da Handschuhe und das Trinket nicht gleichzeitig gehen, das Trinket aber mehr Stärke bring solltest du dieses mit der Säule zünden, und Handschuhe sobald Trinket ausläuft!

naja HB proc musst du nicht instand nutzen, wichtig ist nur das du es VOR dem nächsten Auslöschen nutzt damit es nochmal procen kann.. oder falls du RM brauchst und sonst nix anderes tun kannst.

Schwierig da nur 1sek reaktionszeit, aber schau das du KM primär für aulöschen nutzt

schau das die Runenmacht niemals capt

spar dir runenwaffe verstärken für den unglücklichen aber sicher auftretenden "RNG f**kt Frost DK Momment" auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja werde dan heute mit apperat von khazgorth spielen bzw da ich keine andere wahl , oder was würdest sagen apperat > ruftrinket / ruftrinket > apparat ?
 
da Handschuhe und das Trinket nicht gleichzeitig gehen, das Trinket aber mehr Stärke bring solltest du dieses mit der Säule zünden, und Handschuhe sobald Trinket ausläuft!

naja HB proc musst du nicht instand nutzen, wichtig ist nur das du es VOR dem nächsten Auslöschen nutzt damit es nochmal procen kann.. oder falls du RM brauchst und sonst nix anderes tun kannst.

Schwierig da nur 1sek reaktionszeit, aber schau das du KM primär für aulöschen nutzt

schau das die Runenmacht niemals capt

zur Information: Säule des Frost stapelt sich nicht mit Trinkets oder dergleichen, es wird immer auf den Stärkewert, den man durch die Ausrüstung erhält multipliziert.
Dementsprechned ist der Stärkegewinn durch Säule des Frosts immer gleich, egal ob man ein Trinket zündet, oder sonstetwas... oder wurde das gepatcht???
Laut Char-Ansicht der Attribute machte das vor ca.2Monaten zumindest keinen Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja werde dan heute mit apperat von khazgorth spielen bzw da ich keine andere wahl , oder was würdest sagen apperat > ruftrinket / ruftrinket > apparat ?

ich hab lieber den apparat an, eben wegen dem konflikt mit den handshcuhen und weil die 2500 Tempo einfach dem verdammten Frost DK RNG entgegenwirkt.
 
zur Information: Säule des Frost stapelt sich nicht mit Trinkets oder dergleichen, es wird immer auf den Stärkewert, den man durch die Ausrüstung
Laut Char-Ansicht der Attribute machte das vor ca.2Monaten zumindest keinen Unterschied
Ich möchte echt nicht wissen wie du deinen Mainspec spielst... (sorry wenn du dich wieder zutiefst verletzt fühlst, aber du sprühst deine Unwissenheit regelrecht aus jeder Öffnung deines Körpers...)

Es ist definitiv so das Säulen auch den Proc/useeffekt bufft! ...das es vor 2 Monaten anders war wär mir neu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok letzte fragen wenn ich apperat benutze soll ich warten bis ich die 5 stacks habe bevor ich alles zünde oder soll ich ganz normal alles andere zünden und apparath dan sobald 5 stacks ?
 
ok letzte fragen wenn ich apperat benutze soll ich warten bis ich die 5 stacks habe bevor ich alles zünde oder soll ich ganz normal alles andere zünden und apparath dan sobald 5 stacks ?

nicht auf den apparat warten, am anfang nutzen sobald du 5 stacks hast, und danach kannst ihn nutzen um CD Löcher zu umgehen! Oder in besonders vorteilhafften situationen wie alle CDs+ KR (die 5 stacks sollten dann eh dauerhaft oben sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat zwar rein gar nichts mit dem thema zu tun, da mein dk keine hilfe braucht, aber thegui, wieso musst du eigentlich jedes mal beleidigend werden? schaffst du es nicht, jemanden zu helfen, indem du ihm nen sachlichen rat gibst, anstatt die leute dumm anzumachen?

ist irgendwie nur ein kleiner schwanzpush, was du hier veranstaltest
 
hat zwar rein gar nichts mit dem thema zu tun, da mein dk keine hilfe braucht, aber thegui, wieso musst du eigentlich jedes mal beleidigend werden? schaffst du es nicht, jemanden zu helfen, indem du ihm nen sachlichen rat gibst, anstatt die leute dumm anzumachen?

ist irgendwie nur ein kleiner schwanzpush, was du hier veranstaltest

Hm wessen feiger Forentwink bist du ... lass mich überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner. jammerschade oder, dass man auch mal was sagen kann ohne named zu sein.

extra den account gemacht, um dir mal uebers maul zu fahren (;
 
Zurück