Mir ist in letzter zeit aufgefallen
Die Punktevergabe ist ganz einfach:Die Punktevergabe in Scenarios ist absolut nicht nachvollziehbar.
Die Punktevergabe ist ganz einfach:
Es gibt XP für die erreichten Punkte im Szenario, und für Spielerkills.
Egal wie man es dreht: Wer versucht, das eigentliche Ziel des Szenarios zu erreichen, ist immer der Doofe. Wer zergt, steckt mehr Kills/XP/Ruf ein + SZ-XP am Ende.
Das war aber schon immer so in WAR.
Gehen wir einfach von zwei gleichleveligen Charakteren aus, gleiche Klassen:Bitte nicht vergessen, die XP sind stark Levelabhängig. Ein höherer Level bekommt fast immer mehr, auch wenn er fast nix macht. Weiterhin sind die XP von den erreichten Punkten abhängig und es gibt noch einen kleinen Bonus (so etwa 10%) für Sieg und Kills.
Moin1
Mir ist in letzter zeit aufgefallen das es auf seiter der zerstörung in Middenland immer mehr leute gibt die hirnlos rumzergen!
wenn man dann mal ein paar ansagen im chat macht hört entweder keiner zu oder man wird geflamed!
dabei isses doch echt net so schwer den heiler zu hauen der fast direkt neben den Tank steht wo 4 leute drauf rumkloppen!
komm mir da teilweise vor wie im wow, so nach dem motto:
Warum gewinnen, ich will ganz oben stehen in der DÄMÄTSCH list!
es stört einfach wenn man ein szenarion net wegen mangeldem können verliert sondern einfach nur wegen solcher 'Dummheiten'
is das auf anderen servern auch so?
Da muss ich dir 100% recht geben!!Ich verstehe nicht warum GOA die XP / RP in Gruppen nicht anpasst.
Da vergeht einem als Heiler die Lust wenn man doppel soviel Heilt wie alle anderen und trotzdem weniger XP bekommt.
Das hat mich so angekotzt das ich mir nen Magier gemacht hab.
Und....was soll ich sagen...
Wenn ich mit dem alleine Spiele bekommt der ungefähr 1000% mehr SP und Ruf.
Kein wunder das keine sau an Teamspiel interessiert ist, gefördert wird ja das Solospiel weils wesentlich mehr bringt.
SO EINE SCHEISSE !
Desweiteren haben viele meiner Kollegen aufgehört weil das leveln, das ja angeblich so schnell geht doch sehr lange dauert.
Wenn man wenig Zeit hat und nicht jeden tag 10 Stunden spielt brach man mehrere Wochen bis zum Maximallevel.
Weiter geht mit beschissen balancierten servern.
(Is schon ein tolles RvR gefühl wenn man immer mit 5 mann 50 gegenübersteht, YEAH das is RVR!)
Zusammenfassend:
+Tolle Spielidee
+Tolle Welt
+Tolles Kampfsystem
+Tolle Klassenvielfalt
-Interface / bzw. das spiel überhaupt ist total verbugt.
-Kein Interesse seitens des entwicklers auf kommunikation mit dem kunden.
Um Zeit / Geld zu sparen haben die gleich auf ein Forum verzichtet. TOP!
-Levelvorgang dauert entgegen den behauptungen LANGE
-Ein auf Teamplay basierendes Spiel, das Solospieler mehr belohnt! lol
-0 serverbalance
-absolut beschissener support - weil wartezeiten wie bei ebay
-schlachten mit hunderten spielern gibts auch nicht weil sonst die server abstürzen
Macht weiter so GOA !
-Levelvorgang dauert entgegen den behauptungen LANGE
-Levelvorgang dauert entgegen den behauptungen LANGE
Ich sage doch, jeder hat ne andere Wahrnehmung oder ein anderes empfinden.Ich würde ihm aber Recht geben mit dem Levelvorgang.
Man liest oft, das es schnell geht. Tut es aber nicht. Von Level 1 bis max. Level dauert es durchschnittlich genauso lang wie bei anderen MMOs.