Hit zuviel-umsockeln bloß was?

Rhenvar

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
So hab grad gelsen das ich mit 255 trefferwertung natürlich viel zu viel hab als fury
N kumpel hat mir eh gesagt das ab 9% incl. Präzision reichen...und auch vorgerechnet
hier zu sehen http://img410.imageshack.us/img410/9872/crithitpl5.jpg
So dann will ich jetz natürlich erstma umsockeln.

1. Soll ich auf crit gehen....hab 22,36% oder soll ich stärke nehemen wegen agriffskraft (da ja 1 stärke=2 angriffskraft sind)
2. wieviel hit soll ich lasen?mit der suchfu hab ich rausgefinden das 160-180 hit reichen sollen.....doch sind das diese 9%?glaube nämlich n bissl mehr als 9%,weil mit 255 hab ich jetz ca 16% hit und reichen die 180 hitwertung bzw. 9% bis sunwell?(gut ja krauche grad mal in ssc und tk rum aber trotzdem^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es mit stärke UND crit?
wink.gif

und ich habe edith sagen hören, du solltest dir dringend einen anderen meta zulegen... sie meint der mir 12 agi + 3% critdamage wäre ne super sache
ausserdem sagt edith, dass ein crit wert um 30% herum auch schon nicht schlecht wäre
smile.gif

ouh man, und sie meint ebenso, das armorignore auch ein SEHR netter stat ist :> genauso wie waffenkunde
smile.gif

und ein tip von mir, nimm die punkte aus execute raus, und steck sie in waffenbeherrschung

pppppps... : im normalfall, wird dir auch jeder andere sagen, reichen 142 hitrating vollkommen aus. laut elitist jerks

Hit Rating requirements are:

* 142 hit rating with 0 points in Precision
* 127 hit rating with 1 point in Precision
* 110 hit rating with 2 points in Precision
* 95 hit rating with 3 points in Precision

9% Hit is referred to as the soft cap for Hit Rating because that's the point at which it stops affecting your yellow damage and only affects white damage. After reaching this point it is in your best interest to take whichever item has the best overall stat allocation, regardless of whether it has Hit Rating or not. Never gem for hit unless you're under the 9% soft cap. If you do pick up a piece of armor with Hit Rating on it that takes you past the 9%, that's perfectly fine. Hit Rating still increases your dps past 9%. The idea is not to completely cap yourself at 9% hit and never go beyond that, rather to aim for 9% hit first and foremost and after that just let additional Hit Rating come with gear upgrades.

wieso stärke und crit....es muss doch eins geben das besser is.....
und crit sind genug kaum noch 3 sek ohne ein.....und wieviel agro soll ich denn noch ziehen...das muss so hinkommen

wieso stärke und crit....es muss doch eins geben das besser is.....
und crit sind genug kaum noch 3 sek ohne ein.....und wieviel agro soll ich denn noch ziehen...das muss so hinkommen

Du hast Aggroprobs?!?!

SS FTW!

Sockel mehr Krit und vor allem ändere den Meta und die Skillung auf 2 Punkte Waffenkunde!

Unbuffed Crit wäre so um die 30% fein. Dann kann der Rest in Stärke gesteckt werden. Auf wieviel AP kommst du, wenn bei dir alles procct?

hmmm, ich glaub dem ganzen zeugs net
smile.gif

hatte zuvor als fury 256 hit und hab auf 301 aufgestockt und meine dps haben sich um 98 verbessert.
ich bleib also dabei das zwar AP noch immer das wichtigste is, aber hit lass ich trotzdem net weg
dance.gif

hmmm, ich glaub dem ganzen zeugs net
smile.gif

hatte zuvor als fury 256 hit und hab auf 301 aufgestockt und meine dps haben sich um 98 verbessert.
ich bleib also dabei das zwar AP noch immer das wichtigste is, aber hit lass ich trotzdem net weg
dance.gif
Naja wenn du bei der Aufstockung nichts anderes abgebeut hast, ist es klar das ne DPS Steigerung bei raus kam...dennoch gilt, dad AP und Crit ab 9% hit besser sind als hit, was nicht heissen soll das hit dann gar nix mehr bringt.

Waffenkunde und Trefferwertung sind bis zum jeweiligen Cap (Dodge Cap und Yellow Cap) die besten verfügbaren Werte.
Waffenkunde wird nach Dodgecap fast komplett wertlos (fast, weil man nicht immer garantieren kann, das sich ein Mob nichtmal umdreht oder ähnliches)
Treffertung wird ab Yellowcap einfach weniger wertvoll, da es sich nur noch auf 30-40% des verurschten Schadens auswirkt, während ArP, Stärke/AP und Crit sich auf 100% auswirkt. Haste wirkt sich auch nur auf diese 30-40% aus.

ich ahb 40 AP und 1,5% krit dafür einbüssen müssen, was mir aber wayne ist. hab noch meien 29% krit und 1800 AP. das reicht um einen fury mit 32 krit, 2000 AP und 220 hit weit hinter mir zu lassen

ich ahb 40 AP und 1,5% krit dafür einbüssen müssen, was mir aber wayne ist. hab noch meien 29% krit und 1800 AP. das reicht um einen fury mit 32 krit, 2000 AP und 220 hit weit hinter mir zu lassen
Ich könnte mir vorstellen, das du denjenigen selbst mit 100% identischer Ausrüstung ebenfalls weit hinter dir lassen würdest.

Also gut 40 AP und 33,15 krit. Trefferwertung für 45 Trefferwertung...scheint mir kein guter Deal (53 Statwert gegen 45 Statwert), aber hey...wenn du so mehr DPS machst isses für dich wohl gut.

weiss auch net wieso, aber ich mach dadurch mehr schaden
wink.gif

aber jetzt kommt bald t5 oder t6 kopf. mal kcuken was wir zunächst angehen. vashj steht noch und in MH stehen wir vor archi. wer zuerst fällt gibt nen kopf und da verlier ich die 30 hit vom teufelsstahlkriegshelm oder wie der heisst eh wieder. dafür gibts meta
victory.gif

Dein Critwert ist,hart ausgedrückt,erbärmlich
smile.gif
.
30% Crit unbuffed wären so der Wert,auf den man abzielen sollte.
Also hit abbauen und Crit dafür aufbauen.

un weils keiner bis jetz geschrieben hat, 30% crit WEGEN dauer schlaghagel(in der theorie zumindest
wink.gif
)

Dein Critwert ist,hart ausgedrückt,erbärmlich
smile.gif
.
30% Crit unbuffed wären so der Wert,auf den man abzielen sollte.
Also hit abbauen und Crit dafür aufbauen.

erbärmlich? das is 1% krit der mir fehlt. is doch latte. hab eh immer nen dudu in meienr gruppe
biggrin.gif

un weils keiner bis jetz geschrieben hat, 30% crit WEGEN dauer schlaghagel(in der theorie zumindest
wink.gif
)
Aber nur wenn du am Hitcap bist
wink.gif

hab da irgendwo ne berechnung für schlaghagel Uptime *mal suchen geh*

Mfg Gabriel

//EDIT
Flurry:
Contrary to popular belief, 33% chance to Crit will not guarantee 100% Flurry up-time, not even close. A relatively close formula to calculate Flurry up-time is:

1 - ( 1 - c ) ^ x

Where 'c' is your Crit chance expressed in decimal (i.e: 35% crit = 0.35) and 'x' is the number of attacks made in one cycle of Flurry (3 from auto attack swings, and generally one additional from instant attacks; 4 is a commonly used number).

Example: 35% crit yields

1 - ( 1 - 0.35 ) ^ 4 = 0.8215 which translates to 82.15% Flurry up-time.

Crit past 33% will of course increase your Flurry uptime, any amount of Crit under 100% (or the crit cap) is less than 100% Flurry up-time, and therefore additional Crit will increase your up-time. It is important to note that while additional Crit will increase Flurry up-time, it is subject to diminishing returns. The amount of Flurry up-time gained going for 1% crit to 11% crit is much greater than going from 40% to 50% (in both cases an increase in 10% Crit chance).

wink.gif
)
Auch in der Theorie bräuchte man 100% Crit für Dauer Schlaghagel.

Ab 33% crit könnte jeder 3. Treffer kritisch sein, aber genausogut kann es sein, das die 1. 33 Treffer kritisch sind und die restlichen 67 nicht (von 100 Schlägen).

EDIT:
Da hat ers oben ja zitiert.

Auch in der Theorie bräuchte man 100% Crit für Dauer Schlaghagel.

Ab 33% crit könnte jeder 3. Treffer kritisch sein, aber genausogut kann es sein, das die 1. 33 Treffer kritisch sind und die restlichen 67 nicht (von 100 Schlägen).

EDIT:
Da hat ers oben ja zitiert.

Genau wegen der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es völlig unerheblich ob man 29 oder 30 % Krit hat...

Genau wegen der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es völlig unerheblich ob man 29 oder 30 % Krit hat...
Naja... Völlig unerheblich ist es nicht. Ein Crit macht mehr Schaden als ein normaler Hit, nach einem Crit kann man Toben aktivieren, ein Crit macht durch Tiefe Wunden noch mal 60% Waffenschaden und zu gute rletzt löst es noch Schlaghagel aus.

Komplett unerheblich ist 1% Crit nicht.

Mfg Gabriel

Zurück