Hit zuviel-umsockeln bloß was?

Naja... Völlig unerheblich ist es nicht. Ein Crit macht mehr Schaden als ein normaler Hit, nach einem Crit kann man Toben aktivieren, ein Crit macht durch Tiefe Wunden noch mal 60% Waffenschaden und zu gute rletzt löst es noch Schlaghagel aus.

Komplett unerheblich ist 1% Crit nicht.

Mfg Gabriel

Sicher... 1 % Krit hat jeder gerne mehr..^^

Aber es sind keine Welten.. ob man mit 29 oder 30 % rumrennt..

Daueraktiv mit 30 % ist ne Milchmädchenrechnung.

ausserdem hat man ja noch die 5% vom dudu und das sollte reichen
rolleyes.gif

so nebenbei. da ich schon recht lange 70 bin und nun nich wirklich alleine umher ziehe will ich mich natürlich voll aufs raiden konzentrieren.....türlich sind da 30% ncih schelcht...aber was is wenn ich durch sdk und dudu-aura mnoch höher komme?wird das nich ein wenig viel...das reicht ja fast an 40% ran....und mit sdr rumlaufen hab ich kein bock.....außerdem sagte jemand ich sollte waffenbeherschung skillen....aber glaube das is wenig effektiv im raid..alleine schon ok....aber im raid hinter nem mob entwaffnet werden?

so nebenbei. da ich schon recht lange 70 bin und nun nich wirklich alleine umher ziehe will ich mich natürlich voll aufs raiden konzentrieren.....türlich sind da 30% ncih schelcht...aber was is wenn ich durch sdk und dudu-aura mnoch höher komme?wird das nich ein wenig viel...das reicht ja fast an 40% ran....und mit sdr rumlaufen hab ich kein bock.....außerdem sagte jemand ich sollte waffenbeherschung skillen....aber glaube das is wenig effektiv im raid..alleine schon ok....aber im raid hinter nem mob entwaffnet werden?
1. Man kann nie genug Crit haben, solange man nicht ans Cap kommt (siehe Sticky)
2. Wo ist dein Problem mit SDR? SDR ist ein gottesgeschenk für jeden DD und insbesondere uns Furies
3. Schon mal geguckt was Waffenberrschung ausser dem verk. Entwaffnen noch so parat hat? Pflichttalent!

ohne SDR geths gar net. ich steh jetzt schon oft blöd herum bei bossen und muss sogar ab und an autohit ausschalten weil ich den tank sonst einhol. wir sind da eh schon heftigst benachteiligt was aggro reduce angeht. ohne SDR mach ich kein JA beim ready check^^

ohne SDR geths gar net. ich steh jetzt schon oft blöd herum bei bossen und muss sogar ab und an autohit ausschalten weil ich den tank sonst einhol. wir sind da eh schon heftigst benachteiligt was aggro reduce angeht. ohne SDR mach ich kein JA beim ready check^^

hm....so um das zu umgehen brauch ich doch garnich so hoch kommen......dmg stopp is ja als wenn ich tod bin und dann nen br bekomm,wenn ich wieder anfang....das heißt ich mach zwar schaden,doch ich hab ne pause drinne...aber wenn ich mit weniger crit und sdk ganze zeit dmg mache kommt mit sicherheit unterm strich mehr raus....

hm....so um das zu umgehen brauch ich doch garnich so hoch kommen......dmg stopp is ja als wenn ich tod bin und dann nen br bekomm,wenn ich wieder anfang....das heißt ich mach zwar schaden,doch ich hab ne pause drinne...aber wenn ich mit weniger crit und sdk ganze zeit dmg mache kommt mit sicherheit unterm strich mehr raus....
Verstehst du überhaupt, was SDR macht?

Verstehst du überhaupt, was SDR macht?

weißt du was sdk/sdm macht?....und sag mir doch einfach was besser is...crit oder stärke....das is jetz so in die richtung wie hoch muss der crit sein abgedriftet....und ich glaube wohlkaum das crit besser is wenn ich dann mitem sdr rumlaufen muss....so und dann noch mehr stärke macht dann noch mehr mit sdk...find ich überzeugender

erm -_- ich renne IMMER mitm sdr rum.... wenn ich ne critserie habe bei brutallus, wo ich wirklich alles drin habe (trommeln, hastepot, wf etc) dann habe ich konstant 1000 tps und eben bei critluck in der zeit des hastepots ca 1500-1800 tps MIT sdr... ohne sdr hallo? -.- da verzichte ich lieber auf kings und lass mir sdr buffen oO...

crit bis 30% ca aufstocken... und ein MIX IST gut....

erm -_- ich renne IMMER mitm sdr rum.... wenn ich ne critserie habe bei brutallus, wo ich wirklich alles drin habe (trommeln, hastepot, wf etc) dann habe ich konstant 1000 tps und eben bei critluck in der zeit des hastepots ca 1500-1800 tps MIT sdr... ohne sdr hallo? -.- da verzichte ich lieber auf kings und lass mir sdr buffen oO...

crit bis 30% ca aufstocken... und ein MIX IST gut....

Es gibt ja auch noch die Umhang-Verzauberung Feingefühl ^^ Soll nicht nur bei Castern was bringen. Ne mal im Ernst, sobald ich n besseren Umhang hab, lass ich mir da Feingefühl statt 12 Agi drauf verzaubern. Als Fury und Enh. Shamy biste halt der Aggro Dubel, da haste nicht sowas, wie Finte (Rogue), Seele brechen (Wl), Unsichtbarkeit (Mage) oder Verblassen (Sp)
sad.gif

weißt du was sdk/sdm macht?....und sag mir doch einfach was besser is...crit oder stärke....das is jetz so in die richtung wie hoch muss der crit sein abgedriftet....und ich glaube wohlkaum das crit besser is wenn ich dann mitem sdr rumlaufen muss....so und dann noch mehr stärke macht dann noch mehr mit sdk...find ich überzeugender
Statt mit einer Gegenfrage zu kommen, solltest du dir wirklich mal klar machen, wofür SDR gut ist.

SDR reduziert deine erzeugte Bedrohung um 10%.

Du machst 500 DPS
Das sind ohne SDR 500 TPS
Mit SDR sind das auf einmal nur noch 450 TPS

Na hups...sind ja noch 50 DPS über, die du jetzt mehr machen kannst als ohne...

Wenn du also deine DPS mit Items so sehr erhöhen kannst, das du ohne SDR Aggro ziehen würdest, so ist das in jedem Fall einer Erhöhung vorzuziehen, in der du mit SDK keine ziehen kannst.

Crit erzeugt keine Bonus Aggro!

Ein normaler Treffer der 1000 Schaden macht erzeugt genausoviel Aggro wie ein krit. Treffer der 1000 Schaden macht.
1 Stärke ist mit 1 krit. Trefferwertung vergleichbar...je nach Ausrüstung mal das eine, mal das andere im Vorteil

und wenn der normale 1000er schlag crittet???der macht dann sehrwohl mehr agro....

jane....das mit stärke und crit is irgedwie mal wieder sone recht unlogische sache wie das ganze pvp system....und frag mal mein kumpel ob der das mal ausrechnet mit crit und stärke wie mit crit und hit....trotzdem lass ich erstma stärke gesockelt.....

bin grad durch das hit wegsockeln n bissl arm geworden
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf willst du hinaus?
Willst du Richtwerte haben?

20k AP
30-35% Crit
200 Hit

Je nach Geschmack bischen mehr oder weniger Hit.

Mfg Gabriel

und wenn der normale 1000er schlag crittet???der macht dann sehrwohl mehr agro....
Wieder nicht den Kern der Aussage verstanden...
Crit erhöht den Schaden, Stärke erhöht den Schaden.
1 CritWertung erhöht die DPS etwa soviel wie 1 Stärke. (vereinfacht dargestellt)
Der Unterschied ist lediglich, das beim crit der Schaden sprunghafter erhöht wird, während es bei Stärke gleichmäßig über alle Angriffe die von AP profitieren gesteigert wird.

jane....das mit stärke und crit is irgedwie mal wieder sone recht unlogische sache wie das ganze pvp system....
Ich gebe zu ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst. Das mit crit/stärke ist reine Mathematik, aber was hat das ganze hier mit PvP zu tun?
Willst du PvP spielen? Dann brauchst du kein SdR.
und frag mal mein kumpel ob der das mal ausrechnet mit crit und stärke wie mit crit und hit....trotzdem lass ich erstma stärke gesockelt.....

bin grad durch das hit wegsockeln n bissl arm geworden
victory.gif
Wie gesagt sind Stärke und krit in etwa gleichwertig (je nach Ausrüstungsstand), von daher kannst du die Stärke Steine getrost drin lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh verdammt....
Hab mich wohl nicht zwischen 2000 und 2k entscheiden können
blush.gif

Aber 20k sind als richtwert auch nicht schlecht oder?
happy.gif

Mfg Gabriel

Wenn eure Blutelfen beim Abkupfern nicht gepfuscht haben, sinds sogar 30%, wie auf Ally-Seite
biggrin.gif
Huch äh ja...das mit den 10% war die verb. Bersihaltung^^

Ok

1000 DPS = 1000 TPS ohne SDR
1000 DPS = 700 TPS mit SDR (oder 769? bin gerade verwirrt wie sich das eigentlich rechnet)

1000 x 0,7 oder 1000 / 1,3?

Komische Frage. Ehrlich gesagt kA
Aber wenn ichs Mathematisch angehe, dann sinds 700 TPS

1000/100=10 //Also 1% ausrechnen
10*30=300 //Aus 1% machen wir nun 30%
1000-300=700 //Ursprung Minus der Verringerung

Mfg Gabriel

Zurück