Hochelfen zu feminin für war Fans?

Wie findet ihr die Hochelfen?

  • Cool werde eine/n anfangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sind zum twinken ok, mehr aber auch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir eigentlich egal ich spiele Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich nicht leiden spiele aber trotzdem Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total abstoßend!!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Mag sein, dann habe ich mich wohl in der im Foren ticker verklickt. Trotzdem finde ich Bodybuilderinen(?) als Elfen nicht grade passend. Oder die bekannte fette Elfe. Elfen sind meiner Meinung schnelle Wesen...Keine Baumwerfer.


Nuja im dem thread geht´s darum ob die elfen ZU feminin sind d.h. das sie nicht grad wie bodybuilder aussehen.
Sie sind feminin und hier versuchen die leute rauszufinden ob sie ZU feminin sind.
Und nicht ob es bodybuilder elfen oder feminine elfen geben wird ähm ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wovon redest du bitte? Oder was gibs nicht zu verstehen? Du kennst schon noch das Ober-Thema dieses Threads oder?

Siehe Hühü's Antwort. Mehr sollte es nicht darstellen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach wieder ins WoW Forum gehn!
 
Siehe Hühü's Antwort. Mehr sollte es nicht darstellen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach wieder ins WoW Forum gehn!
Was soll ich im WoW forum?
Wo habe ich gesagt das es bodybuilder elfen geben wird? Wenn im im Thema steht "Hochelfen zu feminin für war Fans?" Kann man doch davon ausgehen das der Threadersteller ein Problem damit hat wie sie aussehen. Btw. nein, ich habe nicht die Warhammer geschichte studiert. Es ist doch viel lustiger mit einer Comunity zu labern, die ganz viel weiss über ein Spiel was noch garnicht draussen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich im WoW forum?
Wo habe ich gesagt das es bodybuilder elfen geben wird? Wenn im im Thema steht "Hochelfen zu feminin für war Fans?" Kann man doch davon ausgehen das der Threadersteller ein Problem damit hat wie sie aussehen. Btw. nein, ich habe nicht die Warhammer geschichte studiert. Es ist doch viel lustiger mit einer Comunity zu labern, die ganz viel weiss über ein Spiel was noch garnicht draussen ist.

In einem Forum kann man davon ausgehn, dass der Sinn darin ist, die Beiträge zu lesen, wenn du das nicht kannst, tust du mir leid. Die Warhammer Geschichte gibt es zu dem seit über 25 Jahre.. Und erneut muss ich sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten!
 
In einem Forum kann man davon ausgehn, dass der Sinn darin ist, die Beiträge zu lesen, wenn du das nicht kannst, tust du mir leid. Die Warhammer Geschichte gibt es zu dem seit über 25 Jahre.. Und erneut muss ich sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten!

Oo ähm sei doch net gleich so giftig ^^
happy.gif
 
Ich habs doch einmal nett versucht!
rolleyes.gif

Ich kann und will dir nichts vorschreiben, aber ich war ja der Ansicht, dass das WAR-Subforum hier ein etwas gehobeneres Diskussionsniveau halten will als das was drüben bei WoW herrscht.
wink.gif


Insofern, auch wenns weh tut (was ich durchaus nachvollziehen kann), lasst uns alle ruhig und gefasst bleiben und notfalls zum x-ten Mal per Copy-Paste Infos wiederkäuen. Das ist tausendmal besser, als wenn es hier dann auch noch in Geflame ausartet.

Just my 2 cents...

Übrigens, @Syli:

mag sein, aber wissen das neue einsteiger?

Wenn sie es nicht wissen, dann sollte man sie schnellstmöglich aufklären. Das ist wirklich einer der Grundsätze, die man für WAR wissen sollte - es gibt kein Gut und Böse. Nur Tragisch-Böse und Psychopatisch-Böse.
biggrin.gif
 
mag sein, aber wissen das neue einsteiger?

Denke/hoffe mal das Neueinsteiger dies ingame sehr schnell mitbekommen werden ^^


o habe ich gesagt das es bodybuilder elfen geben wird? Wenn im im Thema steht "Hochelfen zu feminin für war Fans?" Kann man doch davon ausgehen das der Threadersteller ein Problem damit hat wie sie aussehen.

Um mich kurz zu erklären: Mir ist das Aussehen relativ latte! Die Formulierung "Hochelfen zu Feminin für war Fans" habe ich gewählt da es ja derzeit so aussieht als würde ein Goßteil der Community Zerstörung wählen, und diese Hochelfen wohl als feminin ansehen könnten.
 
Ich denke mal die Völker werden nichtnur zuwachs wegen ihres aussehens bekommen (wobei das ein hoher Tei lsei nwird) sodnern auch wegen ihrer "Identifizierbarkeit".

Beispiel: Wenn jmd die reihe darkblade gelesen hat der wird automatisch eine sympathie für die (in War auch sehr feminin dargestellten) Dunkelelfen haben udn somit vlt stark dorthin tendieren da er einfach nichtnur über einen lesen möcht sondern nun auch mehr spaß oder anreiz findet einen zu spielen.
 
Zurück