Wovon redest du bitte? Oder was gibs nicht zu verstehen? Du kennst schon noch das Ober-Thema dieses Threads oder?Von was redest du bitte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wovon redest du bitte? Oder was gibs nicht zu verstehen? Du kennst schon noch das Ober-Thema dieses Threads oder?Von was redest du bitte?
Mag sein, dann habe ich mich wohl in der im Foren ticker verklickt. Trotzdem finde ich Bodybuilderinen(?) als Elfen nicht grade passend. Oder die bekannte fette Elfe. Elfen sind meiner Meinung schnelle Wesen...Keine Baumwerfer.
Wovon redest du bitte? Oder was gibs nicht zu verstehen? Du kennst schon noch das Ober-Thema dieses Threads oder?
Was soll ich im WoW forum?Siehe Hühü's Antwort. Mehr sollte es nicht darstellen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach wieder ins WoW Forum gehn!
Was soll ich im WoW forum?
Wo habe ich gesagt das es bodybuilder elfen geben wird? Wenn im im Thema steht "Hochelfen zu feminin für war Fans?" Kann man doch davon ausgehen das der Threadersteller ein Problem damit hat wie sie aussehen. Btw. nein, ich habe nicht die Warhammer geschichte studiert. Es ist doch viel lustiger mit einer Comunity zu labern, die ganz viel weiss über ein Spiel was noch garnicht draussen ist.
In einem Forum kann man davon ausgehn, dass der Sinn darin ist, die Beiträge zu lesen, wenn du das nicht kannst, tust du mir leid. Die Warhammer Geschichte gibt es zu dem seit über 25 Jahre.. Und erneut muss ich sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten!
Ich habs doch einmal nett versucht!Oo ähm sei doch net gleich so giftig ^^![]()
Ich habs doch einmal nett versucht!![]()
mag sein, aber wissen das neue einsteiger?
mag sein, aber wissen das neue einsteiger?
o habe ich gesagt das es bodybuilder elfen geben wird? Wenn im im Thema steht "Hochelfen zu feminin für war Fans?" Kann man doch davon ausgehen das der Threadersteller ein Problem damit hat wie sie aussehen.