Ich bin Ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kewl dann bin ich ja trve
tongue.gif


edit: doppelpost aufgrund von massivem brainlag!

yey dann können wa ja zusammen trve sein
jester.gif
jester.gif
das einzige was mir fehlt ist das bier in der hand =/ zu teuer das zeug um jeden tag zu trinken
biggrin.gif
biggrin.gif
 
lange ungepfelgte haare,immer ein bier in der hand,trve metal hören (also kein soad,bmfv,korn und linkin park(ist linkin park überhaupt metal O_o?)),emos niedermachen die wacken überfluten,intolerant gegenübner hip-hop,techno,rap und was weiß ich dingens und zu guter letzt immer ein dreckiges band t-shirt von wahlweise Amon Amarth,Cannibal corpse,Iron Maiden,Slayer oder von irgendener anderen trve metal band
biggrin.gif


(vorsicht ironie könnte enthalten sein)
biggrin.gif

Dann war ich auch zu meinen langhaarigen-Lederjacken-zeiten wohl kein richtiger Metaler! (Ironie verstanden.)


tja dann gehört ich wohl zur gruppe "lillyan"
Scheinst ja gar nicht so langweilig zu sein, Lillyan. Im Gegenteil: Hast eine neue eigene Gruppe definiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein

offenkoservativerbikermetalcowboyspießerzockervielfraßgeniesserstaundendermisant
hropirrerzynikergemütsmenschflamernihilistdänikenfanwasweissichalles

Mensch.

Da fehlt bestimmt noch das meiste
smile.gif
 
lange ungepfelgte haare,immer ein bier in der hand,trve metal hören (also kein soad,bmfv,korn und linkin park(ist linkin park überhaupt metal O_o?)),emos niedermachen die wacken überfluten,intolerant gegenübner hip-hop,techno,rap und was weiß ich dingens und zu guter letzt immer ein dreckiges band t-shirt von wahlweise Amon Amarth,Cannibal corpse,Iron Maiden,Slayer oder von irgendener anderen trve metal band
biggrin.gif


(vorsicht ironie könnte enthalten sein)
biggrin.gif

Och da kommts mir iwie vor als würdeste Iron Maiden nieder machen ^^, ne hm dann bin ich ja fast einer woohoo und ja Linkin Park ist zum Teil Nu Metal.
 
das nenn ich unentschlossen
biggrin.gif


wer ist den dizzee rascall? sagt mir gar nix =O
So wirklich populär wurde er erst in diesem Jahr, Viel weiß ich nicht über ihn, er ist Brite und macht popige Elektromusik mit einer Spur HipHop. "Dance Wit Me" und "Bonkers" sind seine bisher größten Hits.
 
mhh dann versuch ich mich ma irwo einzuordnen mhh ok also ich hör metal hauptsächlich (wer hätts gedacht?
biggrin.gif
) aberauch rock und manchmal auch so richtung seeed und peter fox
ich trage gerne kurze hosen mit tarn muster...camouflage heißt das ja glaub ich
biggrin.gif
und t-shirts (<3 mein disturbed t-shirt)
hab lange haare (manchmal auch gekämt und gepflegt
biggrin.gif
)
ich selbst würd mich schon eher zu den metallern einordnen =O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre gerne Jay-Z, Eminem, Kanye West, Sean Paul, Linkin Park, Limp Bizkit, Dizzee Rascall, Daft Punk, Empire of the Sun, Red Hot Chilli Peppers, Bloodhound Gang, Peter Fox, David Guetta, Lil'Wayne ... musikalisch kann ich mich also nicht festlegen.
victory.gif

Interessant ähnlich hätte ich auch aufgezäghlt nur eben noch dazu:

Artic Monkeys, Sergj Tenkian(ehemals Frontsänger SoaD),Muse,The Killers,Keane,Coldplay,Scars on Broadway,Fedde le Grand,
Lady Gaga,Toten Hosen,Ärtze,Franz Ferdinand, Seed, Creed, MGMT, The 69 Eyes,Him, Eric Clapton, Disturbed usw.
(grundsätlich nicht immer alles Lieder sondern nur vereinzelte)

Eigentlich recht Querbeet. Rock/Pop/Metal/R'n'B/Trance/Ska/Classic wichtg ist, das mir gefällt und nicht den anderen..................^^
 
Och da kommts mir iwie vor als würdeste Iron Maiden nieder machen ^^, ne hm dann bin ich ja fast einer woohoo und ja Linkin Park ist zum Teil Nu Metal.

ICH WERDE/WÜRDE !NIEMALS! iron maiden niedermachen =O xDDD aha linkin park is also nu metal k...
So wirklich populär wurde er erst in diesem Jahr, Viel weiß ich nicht über ihn, er ist Brite und macht popige Elektromusik mit einer Spur HipHop. "Dance Wit Me" und "Bonkers" sind seine bisher größten Hits.

mhh sagt mir irgendwie gar nüchts =o naja hab schon seit den ferien nichmehr vor 22 uhr fernsehen gekuckt..da verpasst man schon manches
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich gehöre keiner Gruppe an. Ich bin emotional ohne ein Emo zu sein, zu brav um ein Punk zu sein, zu ausgeflippt und täglich in die Oper zu gehen
wink.gif
Musik höre ich Querbeet, von richtig alten Schinken bis hin zu den Charts (solang es nicht zu extrem ist). In der Pubertät versucht man immer mal irgendeiner Gruppe anzugehören, aber irgendwie hab ich auch da wonirgends wirklich reingepaßt, allerdings hatte ich dafür auch kein Problem mit irgendjemandem. Die meisten würden mich wahrscheinlich als Langweiler beschreiben, aber hauptsache ich bin glücklich
wink.gif
Auf das sich nach so einer vorbildlichen Aussage das überstrapazierte Schubladen-denken aufhören oder zumindest auf ein erträglicheres Maß sich verringere.
smile.gif

/unbekannten Zauberspruch und eine geheime Formel murmelnd aufsagt
 
Achja vergessen: Trekkie... Ziemlicher Hardcore Trekkie... aber trotzdem habe ich den Sinn für die Realität nicht verloren... wie so viele...
 
mhh sagt mir irgendwie gar nüchts =o naja hab schon seit den ferien nichmehr vor 22 uhr fernsehen gekuckt..da verpasst man schon manches
biggrin.gif

Ist mir neu, dass man musikalisch eher übers Fernsehen als übers Radio bzw. inzwischen eher Internet berühmt wird.
biggrin.gif
Allerdings hatte er natürlich auch schon eine relativ hohe Chartsplatzierung in Deutschland.
 
ICH WERDE/WÜRDE !NIEMALS! iron maiden niedermachen =O xDDD aha linkin park is also nu metal k...

GUUUUT ^^

Naja wenn ich mich einordenen würde würd ich wohl als Metaller sein, trage so oft ich kann mein Disturbed Shirt und hatte bis vor kurtzem lange Haare hm, höre auch eigendlich nur noch Metall und mal Punk.
 
Ihr seid alles Poser! Metalkiddies und Ghetto-Deppen!!!

/ironie off

Wer Iron Maiden niedermacht gehört gefoltert, gesteinigt, gevierteilt, in ein Säurebad geworfen, verbrannt und nochmal raufgepinkelt! In der Reihenfolge!
biggrin.gif
 
Auf das sich nach so einer vorbildlichen Aussage das überstrapazierte Schubladen-denken aufhören oder zumindest auf ein erträglicheres Maß sich verringere.
smile.gif

/unbekannten Zauberspruch und eine geheime Formel murmelnd aufsagt


Das ist aber auch eine nette Aussage, wegen des Schubladen denkens.


Bin ich Metaller ,wenn ich die Musik höre?

Bin ich ein Emo, weil mir dunkele Klamotten mehr gefallen?

Bin ich Trekkie, weil ich alle Enterprise Folgen kenne?

Bin ich ein Computer Freak, weil ich WoW zocke?


.................^^
 
Metal, lange (gepflegte) Haare, Nu-Metal, Rock, links, Idealismus: sehr links, Realpolitisch: Mitte-Links, MöchtegernPhilosoph, faul, sehr offen für andere Meinungen, Diskutiere gerne, Neige (leicht) dazu von anderen Aggressiv wahrgenommen zu werden (was ich gar nicht sein will), manchmal arrogante Tendenzen, von frühester kindheit her Trekkie, heute zusätzlich rießen Stargate Fan..

mehr fällt mir spontan auch nich ein
 
ICH WERDE/WÜRDE !NIEMALS! iron maiden niedermachen =O xDDD aha linkin park is also nu metal k...

Joa auch wenn sie eher in diese Ecke gedrängt wurden, denn von echten Metallern wurden sie aufgrund ihres nicht unerheblichen HipHop-einflusses und der selbstzerstörerischen, emotionalen Texte nicht "respektiert". Hab ich zumindest mal iwo aufgeschnappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück