Ich bin Ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUUUUT ^^

Naja wenn ich mich einordenen würde würd ich wohl als Metaller sein, trage so oft ich kann mein Disturbed Shirt und hatte bis vor kurtzem lange Haare hm, höre auch eigendlich nur noch Metall und mal Punk.

ich hol mir in nächster zeit mal ein amon amarth t-shirt
biggrin.gif
dannn noch nen vollbart wachsen lassen ne axt besorgen und nen trink horn und dann durch die altstadt rennen mitden worten MEIN LEBEN FÜR ODIN!!111
Wer Iron Maiden niedermacht gehört gefoltert, gesteinigt, gevierteilt, in ein Säurebad geworfen, verbrannt und nochmal raufgepinkelt! In der Reihenfolge!
biggrin.gif

/sign

ALL HAIL TO IRON MAIDEN
biggrin.gif
 
Bin ich Trekkie, weil ich alle Enterprise Folgen kenne?

Nur wenn du Klingonisch kannst... wie ich
tongue.gif

Ich kann schon fast mehr "Erfundene" Sprachen als echte... Quenya, Sindarin, Klingonisch, Somtiiq (grad dabei es noch zu entwickeln für eine Rasse in einem RPG)
 
Joa auch wenn sie eher in diese Ecke gedrängt wurden, denn von echten Metallern wurden sie aufgrund ihres nicht unerheblichen HipHop-einflusses und der selbstzerstörerischen, emotionalen Texte nicht "respektiert". Hab ich zumindest mal iwo aufgeschnappt.

naja linkin park würd ich auch eher als "soft" nu metal bezeichen...zumindest wie sie jetzt sind :O früher warn die ja auch noch anders....ach und wenn irgend jemand sagt bäöää bäääh der hört ja linkin park du bist voll das opfer...dann scheiß drauf das sind eh bestimmt nur solche "trve" metaler die k.p haben
biggrin.gif


aber hier gehts ja auch nicht um linkin park also wieder BTT
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn du Klingonisch kannst... wie ich
tongue.gif

Ich kann schon fast mehr "Erfundene" Sprachen als echte... Quenya, Sindarin, Klingonisch, Somtiiq (grad dabei es noch zu entwickeln für eine Rasse in einem RPG)

Erm ... örm ... ok.
Ich würde mir ja Sorgen machen, wenn ich, anstatt einer echten Sprache, wo es was bringen würde, eine erfundene Sprache lerne, die wahrscheinlich nur unter "Trekkies" gesprochen wird. O.o
 
Nur wenn du Klingonisch kannst... wie ich
tongue.gif

Ich kann schon fast mehr "Erfundene" Sprachen als echte... Quenya, Sindarin, Klingonisch, Somtiiq (grad dabei es noch zu entwickeln für eine Rasse in einem RPG)


Naja wenn ich gerade emotional aufgeladen bin , weil ich mich gerade "blöde" verletzte habe und der Schmerz nachläßt,
könnte man meinen ich kann Klingonisch...............^^
 
Ich fang mal anders an (: irgendwie geht der Thread grad in die falsche Richtung.
___

Ich war in sehr jungen Jugendzeiten immer auf Achse.
Mein bester Freund war 5 Jahre älter als ich und ein Punk, aus der richtigen Punk-Szene.

Das heißt, er war nicht ein Ärzte-hörender Konzertspringer, sondern ein Mensch der ununterbrochen provoziert, rebelliert und "sigiert" hatte. Er trug stets rotkarierte Hosen, stahlbeschlagene Springerstiefel, ein richtiges Hundehalsband, einen recht großen blonden-roten Iro und sein Gesicht war ne Piercingsammlung. Rein menschlich, war er total okay, er war ein extremer Philosoph und war ab und an auch recht dumm, wenns um menschliches ging. Er interessierte sich sehr für Politik und arbeitete beruflich als Lagerist.

Ich hab mittlerweile schon mehrere Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm, weil sich der Kontakt verlaufen hat und weil ich diese "Szene-Menschen" vermeide. Aber dennoch, hab ich immer wieder auf solche "Punks" getroffen. Und jene Punks, wussten nichtmal was New-Wave ist :o Die wussten nix von Crass oder Dead Kennedys.. für die waren die Ärzte und Exploited schon Oldies
sad.gif


Auf alle Fälle, waren es bösartige Menschen. Sie verurteilten andere als "Pseudos", weil sie nicht grad Fans der toten Hosen waren. Sie verurteilten Leute, die ab und an mal Rock hörten - sich aber Einstellungstechnisch dennoch als Punks bezeichneten. Sie verurteilten Leute, welche tausendmal mehr über die Szene wissen, welche sie zu verteidigen versuchten.
___

Ich kannte viele Menschen aus vielen dieser Szenen. Zu einigen gehörte ich in meiner Jugend ebenfalls.
Und irgendwie, je mehr diese Szenen zum "Jugendkult" werden, desto extremer werden sie.
Sagt jemand "Ich bin Satanist" wird er verböhnt - aber Einstellungstechnisch ist fast jeder Mensch ein Stück "Satanist". Es weiß nur keiner, weil keiner einen Schimmer hat was Satanismus eigentlich ist.
___

Ich gehöre keiner Szene mehr an.
Ich höre harte Musik, schäm mich aber nicht, wenn ich mal zu ner alten Guns'n'Roses CD greife und bei "November Rain" träume. Ich mag gothische Bilde, schäme mich aber nicht, wenn ich ab und zu bei grell-kitschigen Punk-Skulpturen schmunzle. Ich gehe und arbeite auf Metalfestivals, schäme mich aber trotzdem nicht zu sagen, dass ich auch schon mal in ner Oper war. Ich stehe auf Splatter-Filme, bin aber trotzdem nicht zu feige zuzugeben, dass ich Angst vor Spritzen hab.

Und dieses "Nicht-Angehören", gibt einen gewissen Schutz.
 
Erm ... örm ... ok.
Ich würde mir ja Sorgen machen, wenn ich, anstatt einer echten Sprache, wo es was bringen würde, eine erfundene Sprache lerne, die wahrscheinlich nur unter "Trekkies" gesprochen wird. O.o

US Spezialeinheiten sprechen Klingonisch um ihre Mitteilungen zu codieren, da der Feind gerne mal Englisch kann
biggrin.gif
 
US Spezialeinheiten sprechen Klingonisch um ihre Mitteilungen zu codieren, da der Feind gerne mal Englisch kann
biggrin.gif

Echt jetzt? lol ..

also das andere Englisch können is klar, aber sich ausgerechnet Klingonisch auszusuchen is schon .. naja lol xD

Kapla!
paladin.gif
 
Kam zumindest mal auf Phoenix in einer Reportage über US Spezialeinheiten, da haben die anwesenden gesagt sie würden ihre Nachrichten in Klingonisch codieren, da der Nahe Osten definitiv nichts davon wissen kann xD

Achja... Trekkie bin ich seit ich 5 bin
jester.gif
Nie was anderes gewesen
biggrin.gif
begann mit einem kleinen Modellschiff, was ich unbedingt haben wollte, weil es so total schön aussah... Excelsiorklasse
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Politik intressiert mich (noch) nicht gross und ich informiere mich da nicht.



Ich höre hauptsächlich Black Metal (Endstille, Gorgoroth, Burzum, etc.), Epic/Pagan Metal (Ensiferum, Finntroll, Kivimetsän Druidi, etc.) und am liebsten habe ich eine Mischung der beiden Genre (z. B. Finsterforst).

Ich bete aber weder Odin oder Satan an! Meiner Meinung nach soll jeder an Jenes glauben, was er möchte, solange er damit Hoffnung/Glück/Zufriedenheit findet!
Deswegen hasse ich Menschen, welche anderen ihren Glauben andrehen wollen, was mir in meiner Umgebung besonders bei Christen auffällt, was nicht bedeuted, dass ich deswegen ALLE Christen verachte.

Ich glaube jedoch an mich, als Mensch, sehe Satan aber als ein gutes Symbol für die Menschheit. Gott & Satan sind in meinen Augen Symbole, welche man auf viele Arten und Weisen interpretieren kann.


Bäääh, schreiben liegt mir nicht... >.>
 
ach..du willst halt eher so wissen wie die leute zum emo,metaler,goth,hopper oder whatever geworden sind?und so sachen?

Nein, sondern warum sie sich als das sehn, für das sie sich halten.
Was macht sie dazu? Warum bezeichnen sich Leute als sowas?
Besonders, weil ja der Großteil davon nichtmal ansatzweise weiß wovon er spricht :o


@Selor
Jetzt hab ich dich schon die ganze Zeit auf ignore und muss mir trotzdem von dir den Thread ins Offtopic reißen lassen. Ich kann deine Antwort nicht lesen, also spar sie dir bitte ganz.

Tu mir einfach einen Gefallen und hör auf damit.
 
Nein, sondern warum sie sich als das sehn, für das sie sich halten.
Was macht sie dazu? Warum bezeichnen sich Leute als sowas?
Besonders, weil ja der Großteil davon nichtmal ansatzweise weiß wovon er spricht :o

achso...ich versuch dann später auch nochmal ne halbwegs brauchbare antwort zu liefern
biggrin.gif
 
@Selor
Jetzt hab ich dich schon die ganze Zeit auf ignore und muss mir trotzdem von dir den Thread ins Offtopic reißen lassen. Ich kann deine Antwort nicht lesen, also spar sie dir bitte ganz.

Äh hallo?!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich Frage wie man ihn auf ignore haben kann. Der tut jawohl wirklich keinem was, kannst du ihm jawohl schlecht verbieten hier zu posten! Wenn du nicht weißt was er schreibt, dann verurteile es auch nicht. Er hat geschrieben wie er ist und warum er es ist. Genau das wolltest du hören ..
 
Nein, sondern warum sie sich als das sehn, für das sie sich halten.
Was macht sie dazu? Warum bezeichnen sich Leute als sowas?
Besonders, weil ja der Großteil davon nichtmal ansatzweise weiß wovon er spricht :o


@Selor
Jetzt hab ich dich schon die ganze Zeit auf ignore und muss mir trotzdem von dir den Thread ins Offtopic reißen lassen. Ich kann deine Antwort nicht lesen, also spar sie dir bitte ganz.

Tu mir einfach einen Gefallen und hör auf damit.


Naja vielleicht Fragst du ja auch nur einfach an der faslchen Stelle!^^
Der Großteil hier hat eben geschrieben(meine Sicht der Dinge), das sie ja kein Emo/Punk usw. sind
ergo können sie dir nicht sagen, wie die Leute so werden........................^^
 
Sagt jemand "Ich bin Satanist" wird er verböhnt - aber Einstellungstechnisch ist fast jeder Mensch ein Stück "Satanist". Es weiß nur keiner, weil keiner einen Schimmer hat was Satanismus eigentlich ist.

Ich sehe mich selber auch als Satanisten.

Es gibt jedoch zu viele "Sorten" an Satanismus, da wundert es mich nicht, dass nicht viele einen Überblick haben (mich einberechnet)!



Ich denke hier an...

... die "Church of Satan", welche in Amerika eine offizielle Kirche ist und sich von Tier- und Menschenopfer distanziert.

... die "Joy of Satan", eine Sekte.

... kirchenlose Satanisten, welche weder Satan noch Gott als reales "Geisterwesen" sehen sondern als Symbol und sich eigene Sachen zusammreimen (so wie ich).
 
Ich sehe mich selber auch als Satanisten.

Okay, jetzt wirds ja doch noch spannend.
Du siehst dich selber als Satanisten? Interessant .. was macht dich zu einem?

Dir ist bewusst, dass das auf andere ersteinmal verstörrend wirkt, oder?
Ich mein ich kann damit umgehen, ich bin neugierig ohne dich jetzt zu verurteilen.
Aber ne Vorstellung wie du das meinst hab ich nicht wirklich .. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück