IMBA(feige) Arenataktik für Nachtelfjäger (2v2)

Hmpf... und ich Blindfisch seh das noch nichtmal beim kopieren. *grummel*
Aber damit ist die Diskussion für mich dann auch gegessen. Beim nächsten Gegenargument editiert er dann wieder was und schreibt "Das hab ich nie geschrieben."
Sorry, aber an dem Punkt klink ich mich aus...
jo, arm
Für mich auch gestorben.
 
nein das war ein schreibfehler aber es sollte eigentlich klar sein....

auf dem bg war ich mit nem mage unsichtbar und hab pala mit pet angegriffen. macht ja keinen sinn was gibts da unsichtbar zu machen ?

Und wieso entfacht das ganze in nem streit ? ich bringe nur gegenargumente und ihr fangt an zu beleidigen ... ich weiss ja nicht.

Einfach weiter machen oder eingestehen dass es gar nicht so übel ist.
Arm ist wenn man nicht mehr weiss wie sich herauszu ziehen aus den ganzen unsinnigen posts die man gemacht hat :/ und dann einfach schreiben ich klink aus ....
 
wie wärs mal mit dem streiten aufhören, du probierst es aus und berichtest uns wie es gelaufen ist.


dann können wir weiter diskutieren
wink.gif
 
jo ich wollt ja meinungen hören, sind ja auch welche gekommen.

Aber bitte, wenn man hier was reinschreibt, dann sollte man es auch begründen können. Klar kann eure Meinung sein das klappt ned aber wieso ? habe noch nichts intelligentes von dalmus und deadlift gelesen


Ich hab auch nicht gemozt dass deadlift anstatt Arena duell geschrieben hat aber bg anstatt arena muss man gleich hänseln ? Wobei man mit bisschen grips merken würde dass es ein schreibfehler ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich selber spiele auch einen Nachtelf Jäger (Wahlweise auch BM) und ich persönlich sehe schnell die Probleme daran.

1. Wen dein Pet in Rage geht ist es das nur für 18 sek, dass ist zwar eine ganze Menge doch bei dieser Taktik eindeutig zu wenig

2. Dein Pet muss zu erst in Rage gehen bevor du in Stealth kanst was wieder wertvolle Sekunden kostet, also noch weniger Zeit wo dein Pet in Rage ist und bis die Gegner beim Pet ist beträgt die Dauer vlt noch 10sek

3. kanst du keine Fähigkeiten wie Einschüchtern benutzen da du sonst wieder aus Stealth gehst und auf diese Fähigkeiten würde ich nicht gerade verzichten

4. Wen du trotzdem die Taktik benutzen wilst würde ich wolgende Sachen dazu machen: Pet mit Falle ausrüsten, wenn kein Schurke da ist oder kein Mage Aoe spämmt wierd sie meistens aktiviert. Ob du hier jetzt leiber auf alle Gegner einen DoT setzt oder lieber eine Frostfalle (Gegner werden langsamer) nimmst damit die Gegner nicht so schnell zu euch kommen wen ihr aufgedeckt seit ist deine Wahl. Sobald die Falle aktiviert wurde eine Eisfalle legen (Gegner einfrieren), Mage solte den Pyro nicht vergessen, an besten auf den Heiler. (Wozu die Fallen gut sind muss ich nicht gerade erklähren oder?)
 
endlich mal gescheite antwort...danke
smile.gif


das mit den attacken hab ich ganz vergessen da hast du recht.

Allerdings ist die Idee mit dem Pet, die attacke erst zu aktivieren wenn es dort ist. Kann es sein dass ich dann zuweit entfernt bin ?

Das hab ich vergessen zu beachten

lg Marakii
 
Das Geheimnis da zu gewinnen liegt darin, seine Kräfte möglichst schnell auf EIN Ziel zu KONZENTRIEREN um so schnell in die Überzahl zu kommen. Die hier vorgeschlagene Taktik ist das genaue Gegenteil davon, also erst das pet alleine etc., das ist in 6 Sekunden tot, BM hin oder her.

Ne gute Taktik für BM-Jäger + x ist es, das Mal und das pet auf den einen Gegner zu schicken und dann aber gemeinsam DEN ANDEREN anzugreifen.

Oder nur Mal auf den einen und dann mit allen den anderen angreifen. Die stellen sich drauf ein wer das Ziel ist und dann passiert das Gegenteil, dieser Moment der Verwirrung kommt da meistens ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo so haben wir das bisher auch gemacht, aber Jäger, Mage gegen so klassen wie Pala/Pala Hexi/Pala Dudu/Pala ist das sehr schwer anzuwenden wobei bei den klassen auch diese taktik nixx bringt.

naja
 
Zurück