Mir war klar das hier gleich alle anfangen zu Emos zu mutieren wenn auch nur ein Kretikpunkt an das Spiel geht welches den meisten so toll bei der entsuchtung von Wow geholfen hat auch wenn das nur eine Umsuchtung war!
So jetzt könnta wieder mit mir meckern
Wenn ich so einen Ramsch lese, könnte ich kotzen.
Du nimmst dir also heraus, selbst Kritik üben zu wollen, kommst aber dann nicht damit klar, wenn jemand Kritik an deiner übt? Ich glaub ich spinne, denkst du eigentlich nach, bevor du hier was postest?
Einmal gänzlich vom eigentlichen Thema abgesehen (denn auch da stimme ich dir nicht zu), wie kann jemand denn so verblendet und so oberflächlich sein, diejenigen, die anderer Meinung sind als man selbst, als "zu Emos mutiert" betiteln?
Jetzt sind die anderen also nicht reif genug, um mit deiner Meinung umzugehen, die von ihrer abweicht, dabei bist du der/diejenige, der/die hier ohne tieferen Sinn einfach irgendwelche undurchdachten Standpunkte rauspustet, bloß damit die anderen es wissen.
Du solltest meiner Meinung nach ganz, ganz dringend noch einmal ernsthaft überlegen, ob du in einem Forum richtig aufgehoben bist, wenn du nicht damit umgehen kannst, dass es Leute gibt, die nicht deiner Meinung sind.
Alter Schwede. Dazu noch die abschließende Unterstellung, "so, jetzt könnt ihr wieder meckern", was soll das denn bitte für eine Diskussionsgrundlage sein, wo du direkt jeden Widerspruch als "Meckern" denuzierst? Daraus schließe ich, dass du keine Gedanken zu deinen Aussagen hören willst.
Daraus nehme ich mir das Recht zu sagen, nein, danke, wenn du meine Meinung nicht hören willst, will ich deine auch nicht. Mir etwas unter die Nase zu reiben, mit dem ich nicht einverstanden bin, im gleichen Atemzug aber zu sagen, dass du auf meinen Standpunkt scheißt, ist für mich ein Ausdruck sozialer Grenzbegabung.
Diese Haltung von dir schließt dich in meinen Augen als ernstzunehmendes Mitglied dieses Forums aus. Unglaublich, was sich manche Leute rausnehmen...