Invasoren-Set

Andreas201078

Rare-Mob
hi,

bin gestern RR 52 geworden und habe mir die Invasoren-Handschuhe zugelegt... da keiner den ich bisher gefragt habe, wo man die restlichen teile herbekommt, wollte ich hier mal kurz fragen...

denke mal alles ausser die Stiefel, wird man in der gegenerischen hauptstadt bekommen oder? desweiteren ist es so wie bei den Eroberer-Stiefel? das die Invasoren-Stiefel im Szenario bzw. open RVR bekommt? ich habe bis heute keine Eroberer-Stiefel droppen sehen
sad.gif
(( und bin wie gesagt schon RR 52...

damit die Stiefel droppen die man braucht, muss der "feindliche" spieler den man umnietet, den entsprechenden rufrang haben? also für eroberer 40+ ind invasor 50+?

thx schon mal im vorraus...
dance.gif

Gab's letztens nen hübschen Artikel auf buffed.de!
Warte kurz...
http://war.buffed.de/news/8473/warhammer-o...d-ruestungssets

Kenn' mich selber nicht genau aus, aber der Artikel sollte eigentlich keine Fragen offen lassen!

danke, prima auflistung dort und fast alle meine fragen beantwortet
smile.gif
bleibt nur noch die frage, muss der "feindliche" spieler den man im open RvR oder SZ umnietet, rufrang 40+ für eroberer-stiefel und rufrang 50+ für invasoren stiefel haben? oder ist es völlig egal und jeder spieler kann die stiefel droppen?

smile.gif
bleibt nur noch die frage, muss der "feindliche" spieler den man im open RvR oder SZ umnietet, rufrang 40+ für eroberer-stiefel und rufrang 50+ für invasoren stiefel haben? oder ist es völlig egal und jeder spieler kann die stiefel droppen?

Für die Eroberer Stiefel muss der feindliche Spieler auf jeden Fall RR 40 haben. Als ich meine bekommen hab war ich RR 32. Der Gegner hat dann die Eroberer Stiefel gedropped und massig RP gegeben.

smile.gif

Willst du deine Gegner höflich fragen, was für einen Rufrang sie haben und dann umnieten? Is doch wurscht ob die nu bei RR40 oder RR50 droppen. "Mosch" doch einfach alles um, was dir vor die Flinte kommt....NUR um sicher zu gehn
smile.gif

Willst du deine Gegner höflich fragen, was für einen Rufrang sie haben und dann umnieten? Is doch wurscht ob die nu bei RR40 oder RR50 droppen. "Mosch" doch einfach alles um, was dir vor die Flinte kommt....NUR um sicher zu gehn
smile.gif

natürlich nicht^^ mir ging es nur darum, ob ein spieler einen bestimmten rr haben muss, um die besagten stiefel droppen zu lassen..

aber antwort steht ja 2 posts oben... alles klar, fragen haben sich erledigt
smile.gif

hi,

bin gestern RR 52 geworden und habe mir die Invasoren-Handschuhe zugelegt... da keiner den ich bisher gefragt habe, wo man die restlichen teile herbekommt, wollte ich hier mal kurz fragen...

denke mal alles ausser die Stiefel, wird man in der gegenerischen hauptstadt bekommen oder? desweiteren ist es so wie bei den Eroberer-Stiefel? das die Invasoren-Stiefel im Szenario bzw. open RVR bekommt? ich habe bis heute keine Eroberer-Stiefel droppen sehen
sad.gif
(( und bin wie gesagt schon RR 52...

damit die Stiefel droppen die man braucht, muss der "feindliche" spieler den man umnietet, den entsprechenden rufrang haben? also für eroberer 40+ ind invasor 50+?

thx schon mal im vorraus...
dance.gif

Die Schuhe des Invasoren-Set droppen von Spielern, die in der gegnerischen Stadt getötet werden.

Die Schuhe des Invasoren-Set droppen von Spielern, die in der gegnerischen Stadt getötet werden.

argh na wenn das stimmt, kann ich/wir uns die stiefel erstmal abschminken... geht ja nicht mal eine festung zu erobern...
rolleyes.gif
danke für die info, so brauch ich mir wenigstens keine hoffnungen in SZ oder open RvR machen...

Zurück