hi all,
ich habe ein viell. allseits bekanntes problem mit meinem jäger-pet
sitz ich auf dem reittier oder flieger und werde zum absteigen gezwungen durch eine attacke, bekomme ich keine pet-leiste. folge ist totstellen und sofort wieder auf den flieger/gaul, was auch geht, und weglaufen/fliegen
erst wenn ich selbst den abstieg von gaul/flieger einleite kommt die leiste wieder
das ist sehr sehr nervig
hat jmd ne lösung , viell. nen macro wie das umgangen werden kann
nach rü mit dem blizzard-gm gab er mir nen befehl der aber nicht im macro funzt, oder ich bin zu b...
folgende info vom gm:
/script PetActionBarFrame: show()
so hab ich es als macro auch eingegeben und bin in den gegner geritten. macro aktiviert , aber keine reaktion
bitte kurze hilfe
danke
gruß zita
ich habe ein viell. allseits bekanntes problem mit meinem jäger-pet
sitz ich auf dem reittier oder flieger und werde zum absteigen gezwungen durch eine attacke, bekomme ich keine pet-leiste. folge ist totstellen und sofort wieder auf den flieger/gaul, was auch geht, und weglaufen/fliegen
erst wenn ich selbst den abstieg von gaul/flieger einleite kommt die leiste wieder
das ist sehr sehr nervig
hat jmd ne lösung , viell. nen macro wie das umgangen werden kann
nach rü mit dem blizzard-gm gab er mir nen befehl der aber nicht im macro funzt, oder ich bin zu b...
folgende info vom gm:
/script PetActionBarFrame: show()
so hab ich es als macro auch eingegeben und bin in den gegner geritten. macro aktiviert , aber keine reaktion
bitte kurze hilfe
danke
gruß zita