Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich spiele auch hunter halt ist der net sehr hoch, aber ich würde es trozdem super finden wenn er sien mount hatte, aber auch shcon gesgat dass es einfach unfair den anderen gegenüber ist [beim pala und hexer vlt ist es auch was unfair^^ wobei ich es beim pala net versteh .. so teuer sind dem seine kosten net^^] aber man sollte finde ich einfach alles streichen dass jeder sein mount kaufen muss. soll man sich am anfang mal übelregen was man nimmt. immerhin hat man dafür als hexer den vorteil das man immer zu zweit ist^^ also warum sollen die ihr mount so billig bekommen... aber gut
smile.gif
ich find super aber unfair den anderen chars [warum können schurken net durch son art vanish nen wolf herbeirufen? und krieger mit einen gebrüll...........] also xD einfach so lassen als das noch mehr chaos kommt
 
Läufst du mit Gewändern und Stab durch die Wohnung und versucht deine Katze mit Frostbolt zu killen um es dann zu kürchnern und die Klauen für eine Quest abgeben?
Das ist ein Spiel, man sollte es nicht mit der Wirklichkeit vergleichen.
Wenn du sowas tust, solltest du vielleicht mal deine Einstellung ändern, es gibt auch Therapiegruppen für sowas.

hääääää?.....omg.....unnütze aussage....nicht vergleichbar.....
 
ich fände so nen klassenmount fürn hunter wie beim pala oder wl gut ... ich was schönes, vll nen hirsch oder nen dicker bär
smile.gif
 
Dann möchte ich wissen, welchen nutzen deine Aussagen hat xD

schau dir die pets mal an......naja, mir ist es doch egal ob hunter auf ihren pets reiten können oder nicht.....fände es nur ziemlich merkwürdig

dass sich auch immer nur die hunter benachteiligt fühlen müssen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iggeblackmoore Deine Aussagen sind a.) Schwachsinnig und b) haltlos aber wer als Avatar nen t6 Jäger pic hat und Hunter 4 ever stehen hat bei dem ist ja wohl kla auf welcher seite er steht..nur nützen sinnlose posts wie der deinige in keinster weise bei irgendwas...

LG
 
wäre sau lustig
biggrin.gif
wenn ich mit meinem 70er hunter twink auf meinem felshetzer reiten könnte
 
Eigentlich eine gute und lustige Idee! Unfair wär es nur wenn sie nichts dafür bezahlen müssten. Sollte man irgendwie so regeln: Quest wie bei Palas, Hexen und Dudus.

victory.gif
 
iggeblackmoore Deine Aussagen sind a.) Schwachsinnig und b) haltlos aber wer als Avatar nen t6 Jäger pic hat und Hunter 4 ever stehen hat bei dem ist ja wohl kla auf welcher seite er steht..nur nützen sinnlose posts wie der deinige in keinster weise bei irgendwas...

LG

Achso, weil ich ja damit angefangen hab....öhhhhhmmm.oomgg....unütze Aussage zu schreiben
wink.gif
man sollte sich vielleicht mal alles durchlesen, bevor man seinen Senf dazu gibt.
Mit meiner ersten Aussage habe ich Surfer im Datenhighway in einer sarkastischen Weise versucht sein Argument zu wiederlegen.
Und wenn man mir auf einer solchen Art und weise Antwortet wie Surfer es getan hat, frage ich mich, was hier Schwachsinnig und Haltlos ist.

Und ja meine Antwort war etwas gemein formuliert, aber man sollte sowas verstehen können ohne sich angegriffen zu fühlen.

so long....
Mir gefällt die Idee immer noch und wieso sollte man sowas nicht verwirklichen und wenn jetzt wieder kommt Krieger kriegen gar nichts, sollten sie sich mal was passendes einfallen lassen und nicht direkt gute Ideen durch solch ein Argument, wie: Dass es Unfair sei und, dass die anderen nichts haben, niedermachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in einer sarkastischen Weise
Wie diabolisch!
rolleyes.gif


Nein im Ernst, du brauchst jetzt nicht zu versuchen dich mit gehobener Sprechweise in einem Post irgendwie aufzuwerten, das ist doch Schwachsinn und führt zu nichts.
 
iggeblackmoore

Mhm
Sprich wenn irgendwer eine blöde aussage macht machst du auch eine? Geil würde alle hir so denken wie du wären in allen Forennur noch schwachsinnige Posts...reicht schon das wir sowas schon zu gefühlten 60% haben aber hey du nimmst dir die 100 vor GZ^^




/sign Healguard
 
Naja es ist nette Idee aber es ist nicht möglich. Taure auf einer eule oder der gleichen. Es ist irgendwo einfach Schlicht unmöglich ausser es wird begrenzt auf einige Tiere.
 
Ich spiele KEINEN *unterstreich* Hexer. bin aba der meinung das Hexer es verdient haben das mount umsonst (naja spiele den hexer netmehr habe schon einen 70er^^) Da der Hexer megalange pet quest hatt.. Sukkubus und teufelsjäger dafür brauch man locker 8 stunden für nen gelegenheitszocker.. der sieht die nächsten 2-3 tage kein lvl up mehr und rennt nurnoch durche gegend..

LANGE Questreihen? Ich glaube es hackt... für den Leerwandler Steinchen hohlen und beschwören.. Sukkubus und Teufelsjäger sind auch nicht viel schwerer. Level 30 Mount gibts mal eben so...

Gut, die Questreihe fürs Epic Mount ist was schwieriger, aber anstelle von fast 600 Gold investieren ist das OK.

Die jäger hätten Dann aber 5-6 verschiedene. Das einzige was ich für Jäger nachteilig bis heute finde ist der köcher.. ALs ob der jäger der stärkste char ingame is und deswegen 1ne tasche weniger hatt.. das fibnde ich echt unfair.. der rest is mir egal.. ich hoffe sie machen irgendwann einfach nen köcherplatz im charscreen neben munition.. oder einfach ALS MUNITION

Oh Mann.... 5-6 verschiedene... wie unfair das ein Spiel vielfälter wird und nicht so abartig eintönig wie es WoW leider ist. Dann meinetwegen eine Questreihe in der man sich EINS aus vielen zähmen kann, also quasi eins aussuchen muss. besser?

Gute Argumente. Würde ich auch ungefähr so umsetzen. Das einzige was mich stört, ist der Part mit dem "Neid"...spielen wir nicht alle das gleiche Spiel? Ich bin total neidisch weil ich das gleiche hab wie du! :/

Prinzipiell ja. Aber siehe Zitat über mir. Ob nun 1 Mount oder 5-6 verschiedene zur Auswahl ist schon schlimm genug um "unfair" zu sein (obwohl es den gleichen Bonus gibt). Kann man da nicht von Neid sprechen obwohl eigentlich jeder das gleiche Spiel hat?

Ein anderer Grund fällt mir für so sinnlose Argumente nicht ein. Ich persönlich würde mich über eine derartige Vielfalt im Spiel freuen. Andere halten es einfach für unfair ihrer Lieblingsklasse gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh finds zwar ne gute idee, aber eigentlich ist das pet ein treuer gefährte und der beste freund des Hunters und kein Lasttier !
 
oh ja klasse
sollen wir andern dann 5200g zahlen für epic fliegen und der setzt sich auf sein tier und feddich?

LOL

druiden brauchen auch kein flugmount zu kaufen, brauchen aber trotzdem den reiterskill...warum sollte das beim jäger nicht auch "drin sein"...das ganze mit ner questreihe gekoppelt oder als skillung
 
dann dürfen hexer ab sofort auf dem Wichtel reiten go go go!
 
Kann mein Hexer twink dann auf seinem Leerwandler reiten? Oder auf seiner Sukkubus?*hust*

was habt ihr immer mit dem hexer hat der nicht schon sein mount für lau oder worüber wird hier diskutiert also erst denken dann posten
und der hexer hat keine pets muss sie nicht füttern ^^
 
ICh finds zwar ne gute idee, aber eigentlich ist das pet ein treuer gefährte und der beste freund des Hunters und kein Lasttier !


Genau das sag ich doch. Die sind nunmal nicht zum reiten da. Und was heißt hier von allen unfair und so? Jede Klasse hatt etwas anderes was sie gut kann? Wobei Jägerpets als Reittiere eher nicht zu sowas gehören würden: den Reitskill muss man ja immernoch kaufen
tongue.gif


Wenn schon: dann 2-3 Pets die man sich durch eine Quest als extra Reittier zähmen kann. Aber nicht das jeder Begleiter sowas werden kann das ist einfach nur albern.
 
Zurück