Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
oh ja klasse
sollen wir andern dann 5200g zahlen für epic fliegen und der setzt sich auf sein tier und feddich?

LOL
also des is epic fliegen was du meinst aber seit wann können raptoren oder skorpione z.B. fliegen ich habe noch keinen gesehen udn wenn gäbe das böse überaschungen

Ich persönlich finde die Idee gut. Man könnte das ganze in den Tierherrschaftsbaum einbinden.
jo dann heulen noch die mms und überlebesnjäger rum genau und als nächstes hockt sich der hexer auf seinen wichtel
 
lol!!!
ja ne is kla hunter ham nix im vergleich zu andren klassen.
ich mein todstellen müsste schon einige tausend gold sparen und als wenn das nochnicht genug wäre haben se nen cc effect (eisfalle) können manaburnen, ham en pet was recht ordentlich schaden macht und beim casten nervt und dies kann sogar noch groß und rot werden.
wenn jemand nen mount verdient is es en warri. denn platte zu reppen is nicht grade billig!!
victory.gif
 
finde ich nicht gut.
Die Größe des Pets passt einfach zu oft nicht zum Char selber als dass man da drauf reiten könnte.
Ich hbin zwar durchaus für eine größere Reittiervielfalt, aber das ist meiner Meinung nach nicht der richtige weg.

Ein Gnom mag auf einer Katze ja passen, aber ein Draenai schleift da ja mit den Beinen am Boden.

Nene, lieber nicht...
gnom jäger ?? hab ich was verpasst aber so en tauren auf nem skopid fände ich geil
 
Mhh...
Mein erster Eindruck nach diesen vielen Posts: Viel dafür (gut begründet, siehe etwas über mir), viel dagegen (nicht wirklich begründet..) und sinnloses Gebrabbel, welches gebannt gehört.

Da ich selber auch Jäger bin (Ja, es ist mein erster und somit Main-Char) und dazu noch Zwerg bin, find ich es immer wieder lächerlich auf meinen Schnellen Reitwidder, den Schnellen Palomino oder (bald) auf den Kriegstwidder zu steigen, weil ich da so verloren und unpassend drauf wirke... Ich mein, die meisten Rassen passen zu ihrem Pet (ok, der Zwerg ist auch Special, da war der Widder einfach von Blizz 'ne falsche Wahl;))...

So, dann haben wir die oben genannten Begründungen für das "Reittier zähmen", die Mount und Reisevorteile anderer Klassen sowie gute Vorschläge.

Und ich wüsste gerne welchen entscheidenen Vorteil ein Jäger hat, wenn er eine etwas größere Auswahl an Reitmounts hat? (Etwas größere Auswahl, weil ich glaube min. 75% der Wildtiere eignen sich schon rein optisch nicht als Mount...).

Und hier mal mein Vorschlag der Bedingungen für die Fähigkeit "Reittier zähmen":
- Ewiglange Questreihe á la Pala oder Hexer, wobei die Quests nicht entlohnt werden, nur später die Fähigkeit erlernt wird
- Reiten 150 (womit Level 60 Vorraussetzung ist) und Reiten 150 ist die Vorraussetzung für die Questreihe
- Einschränkung der zähmbaren Mounts auf 10-15 Tiere (Also z. B. Bären, Wölfe, Säbler, Raptoren oder keine Ahnung)

- Und, was aber wirklich ein großer VOrteil wäre und deshlab nur als Nebengedanke/idee auftaucht, ist das der Jäger die Mounts zähmen und dann verkaufen kann, also "Wird beim Benutzen gebunden"
Wäre aber zu unfair wegen Gold (Genau wie bei den Rüssi- und Waffenschmieden, wo später alles beim aufheben gebunden ist... -.-')


so, meine Gedanken^^

greetz, FaulTier
 
lol!!!
ja ne is kla hunter ham nix im vergleich zu andren klassen.
ich mein todstellen müsste schon einige tausend gold sparen und als wenn das nochnicht genug wäre haben se nen cc effect (eisfalle) können manaburnen, ham en pet was recht ordentlich schaden macht und beim casten nervt und dies kann sogar noch groß und rot werden.
wenn jemand nen mount verdient is es en warri. denn platte zu reppen is nicht grade billig!!
victory.gif
heult der warri sleber schuld musst ihn ja ned spielen und wer nicht stirbt muss nicht viel reppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das eig. Cool^^
natürlich weil ich ein Hunter bin
biggrin.gif
^^
 
joa ich bin dafür das Hunter fliegen können, und ab Stufe 70 dürfen sie dann ein Supermankostüm anziehen, das gibt ihnen den Skill, Laserstrahlen aus ihren Augen schiessen zukönnen...
 
Hi Buffedcommunity,
Ich lag eben in meinem Bett und hab ein gutes Buch gelesen ( World of Warcraft Aufstieg der Horde^^ ),
als ich auf die Idee kam das Jäger auf ihrem pet reiten können. Dies könnte man wie beim Hexer oder Pala durch ne längere Questreihe erlernen oder halt auf lvl 80 oder 90 durch Irgendeine Skillung.
Wollt mal fragen wie ihr die Idee findet =)

mfg
Animos

Edit: Bevor hiers noch ein paar100 Leute schreiben. Ja es wäre net mit allen pets möglich aber mit Bären, Tigern usw... wäre es machbar^^
kommt ganz auf das pet an. ich persönlich würde es gut finden. Man könnte es als eine teure Fähigkeit beim Tierausbilder einführen....
dunno.gif
 
Hi Buffedcommunity,
Ich lag eben in meinem Bett und hab ein gutes Buch gelesen ( World of Warcraft Aufstieg der Horde^^ ),
als ich auf die Idee kam das Jäger auf ihrem pet reiten können. Dies könnte man wie beim Hexer oder Pala durch ne längere Questreihe erlernen oder halt auf lvl 80 oder 90 durch Irgendeine Skillung.
Wollt mal fragen wie ihr die Idee findet =)

mfg
Animos

Edit: Bevor hiers noch ein paar100 Leute schreiben. Ja es wäre net mit allen pets möglich aber mit Bären, Tigern usw... wäre es machbar^^
Total dämlich... damit hätte der jäger nicht nen eigenes mount. sondern 300000 eigene mounts..
 
Ich würde eher einführen das die Allianz Jäger. Tauren Dudus zähmen können. Und als Bär damit rumreiten können für 24 std
tongue.gif
 
Also...Ihr kriegt die Trackings als Tränke...
ALSO WAS IS UNFAIR ANDEREN KLASSEN GEGENÜBER?
Menschen kriegen Totstellen...
ALSO WAS IS UNFAIR ANDEREN RASSEN GEGENÜBER?
Und von Fliegen wurd schonma garnix gesagt!
 
Also ich spiele selber Jäger.. Aber sowas muss nicht sein. Passt so wie es ist. Pets sind zum Kämpfen nicht zum reiten
victory.gif
 
hmm da hab ich ne prima idee: ihr jäger könnt einfach mal ein paar bgs machen oder ingi werden dann bekommter diese mounts und müsst nicht sagen das die leute, welche bg´s machen oder ingi sind, euch gegenüber im vorteil sind
 
Also...Ihr kriegt die Trackings als Tränke...
ALSO WAS IS UNFAIR ANDEREN KLASSEN GEGENÜBER?
Menschen kriegen Totstellen...
ALSO WAS IS UNFAIR ANDEREN RASSEN GEGENÜBER?
Und von Fliegen wurd schonma garnix gesagt!

Sorry, wollte so lustig sein wie der Typ den du als Avatar hast
blush.gif

... ...

DU bist wahrscheinlich so einer der liest "Menschen kriegen Totstellen..." " ...SCHEISS BLIZZ!!!!! FU..."
Ja sie bekommen es. Aber nur um im Bg zuverarschen oder durch das totstellen wird kein Aggorreset durchgeführt sondern sie wird umgeleitet...
 
Dies könnte man wie beim Hexer oder Pala durch ne längere Questreihe erlernen [..]

Wenn Hexer und palas ihr eigenes Reitmount haben, warum dann nicht auch Jäger?Per Questreihe wär das ja ´ne möglichkeit, müsst dann aber auch jede andere Klasse ein eigenes Mount bekommen können, der fairness halber^^.

Aber sonst ne gute idee.
 
Erstens spiel ich Mensch Pala also find ichs gut^^
Ich wollt damit nur sagen das Jäger ihre ganzen Klassenfertigkeiten an wenn anders weitergeben...
Warum sollten sie also nich was neues bekommen?
Und der Typ in meinem Avatar is Joker, Batmans Erzfeind...
 
ja frag mich warum manche nicht richtig lesen können erstens wurde nichts vom fliegen gesagt dann hatte ich schonmal gepostet zum thema sieht schei.. aus draenei pala auf seinem klassen mount.

fliegen wäre auch nicht schlimm wenn ingis die einzigen sind die hubschrauber fliegen dürfen warum sollte dann nicht der jäger durch zähmen in der brennenden steppe einen drachen zum fliegen bekommen der auch noch geil ausschaut

vorhin mal gelesen die lootkarte schildi ist erstens nur seeeehr schnell unterwegs also was soll das heissen das die dann nicht mehr einzigartig ist. die kann ein level 1er reiten

und das mit den reppkosten hat blizzard eh einen fehler gemacht alle rüstungs stuffen sollten nach ihrem item level gestaffelt sein, also hexer oder magier anfangen und gold sparen!

und das mit dem mount kann schon mit 30 losgehen wie schon gesagt wenn der reitskill steigt kann man auch schneller oder sogar fliegen und es ist auch nicht das pet direkt sonst müsste man ja immer mit einem speziellen begleiter rumlaufen um reiten/fliegen zu können
 
Zurück