Jetzt gehts BG AFK lecchern an den Kragen

@Technocrat bei uns is es genau anders rum. horde gewintn nur av, rest allies

die idee von blizz is gut und wie ich finde auch durchdacht. wer untätig am startpunkt steht wird dann halt gemarkt und kriegt keine ehre mehr. gekickt wird ja niemand und bei 5 min völliger abwesenheit ohne ein prog das immer springen drückt fliegt man sowieso.
und ich denke nich das jem die deffer marken wird, das wär mies aber welcher deffer hat schon solange ruhe^^ außerdem müssn ja MEHRERE leute (ich hoffe mal so 10 im av) auf mark klicken. also kann das nich von einzelnen für "ich mag den nich" missbraucht werden
und das man den debuff loswird sobald man sich wieder im kampf befindet passt auch, nur das ja direkt vor dem starttunnel in av ja wölfe stehen... gemarkt > hinlaufen einen hauen > mark weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also atura ich hätte mal ne frage an dich. findest du es witzig wie ein lemming in einem bg gefarmt zu werden so wie zB: rezz am FH und 10 sec später instant down da die horde mal wieder die komplette überhand im BG gewonnen hat? nur weil ich keinen bock habe mich farmen zu lassen willste mich kicken? das klingt für mich als dürfte ich keine eigene meinung haben, denn wieso sollte ich mich voll in ein BG angagieren wo random allys drinnen sind und die horde doch so schon gewonnen hat? ich warte lieber auf die marke und hoffe das das nächste bg besser wird. was ist daran so schlimm? ich finde man beweist eher klugheit in dem man auf das ende wartet als sich wieder und wieder töten zu lassen.

ich versteh nicht wieso sich leute voller freude und meistens einzaln in eine meute von hordenspielern werfen wo sie doch wissen sie werden jeden moment sterben.

ich versteh nicht wieso ich der buhmann sein soll, nur weil ich warscheinlich ne klügere entscheidung getroffen habe als andere im bg.

erklär mir das doch mal bitte

mfg
Dann frag ich mich,da du ja sooo schlau bist, wozu gehst du überhaupt BG????geh doch in die Arena.da wirst du nicht gefarmt und kriegst bessere Ausrüstung als mit Marken für PVP-Belohnungen.Wer sich auf BGs einlässt muss auch mit dem Risiko rechnen in eine schwache Gruppe zu kommen.Sich dann in eine Ecke zu verkriechen ist für mich dann nicht intelligent sondern egoistisch.weil du könntest immer noch zwei oder drei Gruppenmitgliedern helfen nicht getötet,oder wie du so schön sagst "gefarmt" zu werden.
ich hoffe es ist mit deiner Zivilcourage im RL nicht ähnlich bestellt....

Dann frag ich mich,da du ja sooo schlau bist, wozu gehst du überhaupt BG????geh doch in die Arena.da wirst du nicht gefarmt und kriegst bessere Ausrüstung als mit Marken für PVP-Belohnungen.Wer sich auf BGs einlässt muss auch mit dem Risiko rechnen in eine schwache Gruppe zu kommen.Sich dann in eine Ecke zu verkriechen ist für mich dann nicht intelligent sondern egoistisch.weil du könntest immer noch zwei oder drei Gruppenmitgliedern helfen nicht getötet,oder wie du so schön sagst "gefarmt" zu werden.
ich hoffe es ist mit deiner Zivilcourage im RL nicht ähnlich bestellt....

die frage ist ganz einfach beantwortet. für die veteranenteile brauch ich neben ehre auch die marken. die ehre hol ich mir im AV nur die marken muss ich in den bgs farmen.

frage beantwortet warum ich auch mal in die kleinen bgs gehen muss ?

mfg

die frage ist ganz einfach beantwortet. für die veteranenteile brauch ich neben ehre auch die marken. die ehre hol ich mir im AV nur die marken muss ich in den bgs farmen.

frage beantwortet warum ich auch mal in die kleinen bgs gehen muss ?

mfg
Da handelst du genauso wie ich.denn ich hab mittlerweile auch 3 der 4 Veteranenteile erarbeiten müssen.aber obwohl ich Kriegshymnenschlucht hasse(brauch ich jetzt für das 4.Veteranenteil) hab ich mich nicht irgendwo ausserhalb der Karte hingestellt,sondern aktiv mitgemischt.denn obwohl Horde schon 2 der 3 Flaggen hatten,haben wir noch gewonnen,weil wir einfach gut zusammenhielten.klar ist es selten das Allis gewinnen,aber wenn jeder so denken würden wie du müsste man tatsächlich 20 mal ins Valley.was für eine Zeitverschwendung.kaum Ehre und einige Std. vergeudet...
und ein klein bischen Stolz bin ich am Ende auch über die Belohnung,welche ich mir wirklich erkämpft habe.Denn wow ist ein Spiel und soll ja auch Spass machen,wenn ich mich damit in meiner Freizeit befasse.das ist ja so als wenn ich ein Actionfilm ausleihe und mir nur die Actionszenen anschaue und den Rest vorspule,weil mir das zu langweilig ist...

Da handelst du genauso wie ich.denn ich hab mittlerweile auch 3 der 4 Veteranenteile erarbeiten müssen.aber obwohl ich Kriegshymnenschlucht hasse(brauch ich jetzt für das 4.Veteranenteil) hab ich mich nicht irgendwo ausserhalb der Karte hingestellt,sondern aktiv mitgemischt.denn obwohl Horde schon 2 der 3 Flaggen hatten,haben wir noch gewonnen,weil wir einfach gut zusammenhielten.klar ist es selten das Allis gewinnen,aber wenn jeder so denken würden wie du müsste man tatsächlich 20 mal ins Valley.was für eine Zeitverschwendung.kaum Ehre und einige Std. vergeudet...
und ein klein bischen Stolz bin ich am Ende auch über die Belohnung,welche ich mir wirklich erkämpft habe.Denn wow ist ein Spiel und soll ja auch Spass machen,wenn ich mich damit in meiner Freizeit befasse.das ist ja so als wenn ich ein Actionfilm ausleihe und mir nur die Actionszenen anschaue und den Rest vorspule,weil mir das zu langweilig ist...

du hast im prinzip recht und ich will dir da auch nicht widersprechen. nur ich finde das ich selber entscheiden kann ob ich in einer schlacht mitkämpfen will oder nicht. wenn die schlacht wie üblich mal wieder mies steht für die ally, dann werde ich wohl noch als spieler entscheiden dürfen ob sich es lohnt zu kämpfen oder lieber klüger zu sein und schnell auf den nächsten BG zu warten und zu hoffen das es dort besser geht. oder siehst du das anders das jeder sich in wow einfügen MUSS weil man selber keine entscheidungen mehr für sich treffen darf?

ich finde diese sache geht in die richtung gruppenzwang und das ist nich wirklich angenehm.

mfg

lol^^ mich regen hauptsächlich die auf, die oben am eingang von ally stehen , meinst 3-4, oder mehr, da rumlaufen und hüpfen usw und meinen, wir sollten horde lieber schnell gewinnen lassen damit sie ihre abzeichen bekkommen. denen kann man damit garnix.
lieber sollte man machen: unter 50.000dmg/heal/absorbiertem dmg keine abzeichen.

leute ich bitte euch sagt mir warumm ich als wow spieler gezwungen werden soll auch in einem BG zu kämpfen der schon absolut sinnlos geworden ist nur weil manche glauben sie sind imba und können alleine ne ganze hordengrp umhauen ?

ich darf wohl alleine entscheiden ob ich an einem bg teilnehme oder nicht?

soweit ich weiss steht nichts in den wow bestimmungen, dass mich andere spieler zwingen können irgendwo mitzumachen.

soviel dazu

Genau aus dem Grund hab ich vor einiger Zeit sämtliche PvP Aktionen eingestellt... und es lebt sich verdammt angenehm ohne PvP
biggrin.gif

leute ich bitte euch sagt mir warumm ich als wow spieler gezwungen werden soll auch in einem BG zu kämpfen der schon absolut sinnlos geworden ist nur weil manche glauben sie sind imba und können alleine ne ganze hordengrp umhauen ?

Vollkommen richtig.
Wenn ich Fußball spiele und zur Halbzeit steht's 3:0 für die anderen, dann setze ich mich in der 2. Halbzeit auf den Rasen, rauch ein Zigarettchen und trink mir ein Bier.

Wird Dir was abgezogen, wenn ein Hordler Ehre dafür bekommt Dich umzunieten?
Sorry, aber auch wenn's aussichtslos ist reite ich vom Friedhof aus stolz den Feinden entgegen und blinzel mich lieber direkt in ihre Mitte und fang an zu bomben, anstatt nur auf meine Verlierermarke zu warten.

naja ehre bekommen afk`ler dann nicht mehr, sie bleiben aber weiterhin eine schwächung des teams:(

Heal ? Es gibt keine Healerklassen, nur DD's !!! <- Es kommt mir zwar so vor , aber man muss die Heiler auch verstehen. Im BG geht jeder vernünftige Mensch als erstes auf die Heiler (Die sich ja so blendend wehren können.) ... Ich hätte auch nicht Bock PvP zu spielen , mit dem Vorwissen Target#1 zu sein.

Auf Alli-Seite ist es fast schwachsinnig in ein BG ohne feste Gruppe zu gehen.
Schließlich (so hab ich das Gefühl) glaubt jeder er ist es. Und nur durch ihn ist es möglich im BG siegreich zu sein.
... Naja jedenfalls kommt mir das so vor. ... Aber das wurde hier ja schon erwähnt "Teamplay & Heal ?" ... "ohne ALLI !"

...

Auf Alli-Seite ist es fast schwachsinnig in ein BG ohne feste Gruppe zu gehen.
Schließlich (so hab ich das Gefühl) glaubt jeder er ist es. Und nur durch ihn ist es möglich im BG siegreich zu sein.

Ich bezweifle ernsthaft, dass es auf Hordenseite anders aussieht. Auf meinem Server verlieren wir meist Arathi und Warsong, aber gewinnen dafür meistens AdS und AV. Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Die meiste Ehre gibts immernoch im AV und die paar Marken für die PvP-Teile hat man schnell zusammengefarmt.

Hi Leute!

Talmir, ich verstehe Deinen Standpunkt, aber (nix für ungut) zum Kotzen find ich ihn trotzdem. Natürlich ist es frustrierend abgeschlachtet zu werden, aber wie schon mehrfach gesagt: Wenn sich alle so verhalten wie Du gibts gar keine Schlacht mehr, ergo keiner gewinnt, folglich dauert der kampf Tage und Marken gibts für keinen.
ohmy.gif
Was ich damit sagen will: Du räumst ne Ehrenmarke dafür ab, dass andre gespielt haben.
Außerdem: je mehr sich so verhalten wie Du, desto frustrierdender wird das ganze und es besteht überhaupt keine chance dass es (aus Allyseite) irgendwann mal besser wird.

Du hast natürlich recht, keiner kann Dich zwingen zum kämpfen. Und ich bin sicher, wenn Du Dich außerhalb des Schlachtfeldes (SCHLACHT !!! -Feld) von mobs umhauen lässt ohne Dich zu wehren interessiert das keine Sau, aber auf dem Schlachtfeld sind nunmal auch andre von Dir abhängig, da ist ein soches Verhalten schlichtweg unfair.

Und noch was: Schonmal darüber nachgedacht dass EHRE nichts mit rumstehen zu tun hat?? Und dass die PVP- Ausrüstung PVP-Ausrüstung und nicht Rumsteh-Ausrüstung heißt?

Und wenn Du keine Lust auf aussichtslose Kämpfe hast: Dann sei doch einfach so konsequent und verlasse das Schlachtfeld und bleibe nur wenn Du ne chance auf nen Sieg siehst, dann ergaunerst Du Dir wenigstens keine Ehrenmarken und verdirbst anderen den Spaß.

Trotzdem allen weiter Viel Spaß bei WOW
smile.gif

Man sollte aber erst nach eine bestimmten zeit gekickt werden(automaatisch dann) weil wenn man zb mal kurz auf klo ist und dann direkt gekickt wird wenn man direkt bei afk gekickt wird

soweit ich weiss steht nichts in den wow bestimmungen, dass mich andere spieler zwingen können irgendwo mitzumachen.

soviel dazu

Ich darf wohl auch selber entscheiden ob ich mit dir in einem BG spiel oder nicht?
Und wenn du nicht aktiv am geschehen teilnehmen willst hab ich daher das gute Recht dich aus dem Spiel zu nehmen.

Ich darf wohl auch selber entscheiden ob ich mit dir in einem BG spiel oder nicht?
Und wenn du nicht aktiv am geschehen teilnehmen willst hab ich daher das gute Recht dich aus dem Spiel zu nehmen.
Richtig, denn warum meldet man sich dann an wenn man nicht aktiv teilnehmen will.

grüsse!

also ich danke mal sehr für die vielen posts die ihr geschrieben habt.

ich habe gesehen das es verdammt viele meinungen gibt und viele auch einen sinn ergeben.

also was ich dazu sagen kann ist das ich die kleinen bgs mit meiner anwesenheit nur einmal pro arena saison (mit meinem öfters nichtstuendem char) belasten werde.

ich zocke sonst fast nur AV und dort natürlich mit vollgas und ohne gnade.

ich hoffe mir wird verziehen wenn ich nur am marken farmen bin und nicht mitmachen will in nem bg der von meiner sicht aus schon keinen sinn mehr hat.

ich stresse sowieso nicht wirklich lange.

so long MFG

kann voll verstehen wenn man motiviert ins bg geht und dann nach ein paar sek total genervt is
75% sind hexer, 10% schurken und der rest hunter
heals bekommt man gar nicht
gerade eben ws: ich hol flag bin fast bei der abgabe und werde niedergemetzelt weil mein team so killgeil ist und lieber irgendwo am anderen ende der map rumläuft
ich will ja kämpfen, aber wenn das halbe team das nicht will, sehe ich nicht ein warum ich ehre für die machen sollte, hock ich mich lieber daneben und warte auf meine marke
auch schlimm wenn die allys dann mit spucken/lachen anfangen...
av ist das anders, dieses bg macht auch spass wenn nicht gerade irgendwer sich als boss aufspielen will und alle bunker geholt werden etc

kann voll verstehen wenn man motiviert ins bg geht und dann nach ein paar sek total genervt is
75% sind hexer, 10% schurken und der rest hunter
heals bekommt man gar nicht
gerade eben ws: ich hol flag bin fast bei der abgabe und werde niedergemetzelt weil mein team so killgeil ist und lieber irgendwo am anderen ende der map rumläuft
ich will ja kämpfen, aber wenn das halbe team das nicht will, sehe ich nicht ein warum ich ehre für die machen sollte, hock ich mich lieber daneben und warte auf meine marke
auch schlimm wenn die allys dann mit spucken/lachen anfangen...
av ist das anders, dieses bg macht auch spass wenn nicht gerade irgendwer sich als boss aufspielen will und alle bunker geholt werden etc

/signed

Zurück