Jetzt gehts BG AFK lecchern an den Kragen

Warum Schwachsinn?
Wer Ehre will soll sie sich doch verdienen, geschenkte Ehre ist doch nix Wert. Womit hat man sich den als Verlierer Ehe verdient? Da bleibt halt nur das was du an Kills hast, und was oll daran falsch sein. OK ich vergas das die Ehre die hier gesammelt wird ja für so tolle Teile gebraucht wird die man in SW/Ogrim kaufen kann.

Genau du hast oben Ehre im sinne von Ansehen gemeint
rolleyes.gif

bitte verdreh nicht irgendwelche tatsachen
und min. 80 % gehen ins AV um sich die pvp-epics zu holen

Ich zähle mich teilweise mit dazu
smile.gif

@Super

Es ist Schwachsinn weil dann nochmehr Killgeile Leute im BG rumrennen wie es schon in CS der Fall ist. Ausserdem gibt es auch Leute, die anderen die Kills klauen indem sie Last Hit machen.

zB schurken die türme einnehmen ?

Na die tun doch auch was. Meine agresive Art hat hier vieleicht zu nem Missverständnis geführt. Sry dafür.

Jeder der sich an dem Beteiligt was in dem BG zu tun ist egal welcher Art ist doch auch OK. Wenn ich in irgendnem BG deffe bin ich beteiligt auch wenn ich Verliere hab ich doch Kills auch wenns nur einer ist^^(Ironie).
Auch der Schurke oderDruide der im Stealth an einen Turm ran geht tut doch was, und diese Mobs geben ja soweit ich weis auch Ruf...
Ich denk es geht hier um die Ehreleecher, diejenigen die am PvP/BG/Arena Spass haben und das auch weiter tun wollen werden auch damit leben können, es wird halt etwas länger dauern bis sie genug Punkte haben, aber daran gewöhnt man sich, das müssen ja diejenigen die Stunden damit verbringen eine Gruppe zu finden auch^^

Na die tun doch auch was. Meine agresive Art hat hier vieleicht zu nem Missverständnis geführt. Sry dafür.

Jeder der sich an dem Beteiligt was in dem BG zu tun ist egal welcher Art ist doch auch OK. Wenn ich in irgendnem BG deffe bin ich beteiligt auch wenn ich Verliere hab ich doch Kills auch wenns nur einer ist^^(Ironie).
Auch der Schurke oderDruide der im Stealth an einen Turm ran geht tut doch was, und diese Mobs geben ja soweit ich weis auch Ruf...
Ich denk es geht hier um die Ehreleecher, diejenigen die am PvP/BG/Arena Spass haben und das auch weiter tun wollen werden auch damit leben können, es wird halt etwas länger dauern bis sie genug Punkte haben, aber daran gewöhnt man sich, das müssen ja diejenigen die Stunden damit verbringen eine Gruppe zu finden auch^^
okay, ich habe gadacht : mehr kills -> mehr ehre
€: denn das würde die bgs weit mehr zerstören als die paar bg-leecher wie anderoth schon erklärt hat

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden , sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Super

Es ist Schwachsinn weil dann nochmehr Killgeile Leute im BG rumrennen wie es schon in CS der Fall ist. Ausserdem gibt es auch Leute, die anderen die Kills klauen indem sie Last Hit machen.
Der Vergleich mit CS hinkt aber etwas, da würden dir CSspieler bestimmt wiedersprechen wollen^^.
Was wollt ihr eigentlich? Um was gehts denn Hauptsächlich in den BGs? PvP das heist doch nichts anderes.
Wenn auserhalb des BGs ein lvl 70er nen lvl 20+ killt, und der weint, heist es doch du bist auf nem PvPserver leb damit, und im BG zählt das nicht?
Ich hab noch nicht erlebt das mir iregend wer nen Kill geklaut hat.

okay, ich habe gadacht : mehr kills -> mehr ehre

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden , sry

ich geh nur ins tal weil ich dafür nicht umskillen muss
wink.gif
(deftank)

Der Vergleich mit CS hinkt aber etwas, da würden dir CSspieler bestimmt wiedersprechen wollen^^.
Was wollt ihr eigentlich? Um was gehts denn Hauptsächlich in den BGs? PvP das heist doch nichts anderes.
Wenn auserhalb des BGs ein lvl 70er nen lvl 20+ killt, und der weint, heist es doch du bist auf nem PvPserver leb damit, und im BG zählt das nicht?
Ich hab noch nicht erlebt das mir iregend wer nen Kill geklaut hat.

O doch ich weiss wovon ich spreche
wink.gif

Andauern die "Schwanzvergleiche" mit den Stats. Also wenn das nicht killgeil ist, weiss ich auch nicht.

O doch ich weiss wovon ich spreche
wink.gif

Andauern die "Schwanzvergleiche" mit den Stats. Also wenn das nicht killgeil ist, weiss ich auch nicht.
Na das ist doch hier genau so, gibt doch genug die wenn sie nicht komplet lila equipt sind sich nackt fühlen^^, deshalb machen doch so viele PvP, naja andres Thema
wink.gif
.

Jetzt mal Klartext:
Die Leecher werden immer ne Ausrede und Rechtfertigung für ihr gefaulenze finden. Und genau genommen ist das auch ein Bugexploiting, weil es nicht der Sinn war, dass man sich tatenlos hinstellt und somit auch wieder was nicht vorhergesehenes ausgenutzt wird.
Und die normalen PvP Zocker werden sowieso gegen Leecher sein.

Wenn ein Debuff gepatcht wird, kann man ja dann nochmal drüber reden. Aber ich finde es macht keinen Sinn rumzuspekulieren, wie die Änderung aussehen könnte, da es sicherlich eh wieder ganz anders kommt.

Fazit:
Großes hin und her, leechen is mist, da muss man ned groß rumtun. Ihr sammelt Items ein, die für Spieler gedacht sind, die diese Items brauchen um tatsächlich besser im Kampf voranzukommen. Habt ihr dann die Items um geil anzugeben, was für tolle PvP'ler ihr seit? Was sagt ihr, wenn einer fragt, wie ihr an die Sachen gekommen seit?-Jo, ich hab mich in AV eingeloggt und die Gegner im Sitzen besiegt, oder wie??? Ist doch echt mal peinlich. Also läuft es darauf aus, daß ihr die Sorte Spieler seit, die sein Gegenüber mit Sicherheit belügen. Außerdem seit ihr die Sorte Zocker, die Topequipped sind und dann immernoch ned checken, warum sies ned können.

nenene, wenn ihr nach 5 Seiten Thread immernoch nix gecheckt habt, oder sogar noch meint hier mit Argumenten zu kommen...

@Anderoth
Ich boykottiere diesen Thread^^

Ich hab irgendwie des Gefühl des hier Scheuklappen taktik vorherrscht ^^ alles was nicht meiner Meinung ist automatisch ein leecher
smile.gif

Bin ich hier einer der wenigen der dieses Thema bzw das Diskussionthema differenzierter betrachten kann ohne gleich zu sagen ihh der ist nicht meiner meinung also muss das ein leecher sein?. Wenn ich mit gildies ins bg geh will igewinnen und allys metzeln (sorry an die allys) und da schere ich mich keinen Deut drum ob des ehrenhaft ist wenn jetz 5 hansel auf den armen einkloppen. Denn ich persönlich habe au etwas gegen leutz die 0 tode 0kills 0 schaden + heilung und nur die bonusehre haben.

Anderseits ist es aber etwas ganz was anderes wenn man schon in ein bg rein kommt und einen die gegnerische fraktion gleich nach dem join eins über die rübe brät und es schon 1500 /2000 steht und die Gegner 4 basen haben und unten warten ob sich wer runtertraut. Es wird mir keiner ernsthaft erzählen wollen das er doch noch die über 1000 vorsprung aufholen kann

Es wird von mir in jeden bg gekämpft sogar im verhassten warsong welches die reelle chance bietet es au gewinnen. Denn der Spass im BG resultiert für mich aus einen ausgeglichenen BG, in welchen man darum ringt wer sein Ziel eher erreicht. Wenn man in einer guten Gruppe mit Spaß bei der Sache ist und nicht sagt ich muss jetz bg weil ich Ehre/Marken brauche um mir super ima pvp epcis holen zu können.

ich hoffe das sich hier jetz die diese scheuklappentaktik mal bissl verflüchtigt und und das diskussionthema mal etwas differenzierter betrachtet wird.

Was hält dich davon ab aus diesen BGs zu leaven die du nicht mehr gewinnen kannst?
Deine Einstellung ist die vieler Allys die Ws gehn, ich kann nicht gewinnen also steh ich in der Base rum und warte bis es vorbei geht.

warum interpretierst du wieder sachen rein die ich nicht sagte warsong kann man immer gewinnen egal wie schlecht die lage ist
smile.gif
Da kann es nicht zu besagten szenario kommen außer bei ner volkommen überlegenen gruppe
smile.gif
Die aber per definition ausgeschlossen wurde

Warum sollte ich ein BG leaven was in spätestens 5minuten vorbei ist aufgrund des beschriebenen Szenarios und dafür nen debuff von 15 minuten auf mich nehmen wenn wir denn gleich ins nächste können und da wieder spass zu haben
smile.gif
hordenvorteil ich weiß. Weil an den Marken kanns nicht liegen die werden bei mir seit nen dreiviertel jahr immer ins postfach überstellt -.- erst seit letzens krieg ich se mal wieder inne hand als ich mir nen paar pvp teile gekauft hab aus season 2

und unterstell mir nicht das ich und mein taurenschamane ein ally sind
smile.gif

Den Vergleich von WS und Ally hab ich nur benutzt, weil es halt öffter so ist. Damit hab ich nichts interpretiert, es war ein Vergleich.
Das du Horde bist und nochn Taure ist dein Problem, kann man nicht mal was gegen nehmen
tongue.gif
.
Aber ich wollte dir auch nicht unterstellen ein Ally zu sein. Also #Friede

Zurück