Jetzt mal Klartext:
Die Leecher werden immer ne Ausrede und Rechtfertigung für ihr gefaulenze finden. Und genau genommen ist das auch ein Bugexploiting, weil es nicht der Sinn war, dass man sich tatenlos hinstellt und somit auch wieder was nicht vorhergesehenes ausgenutzt wird.
Und die normalen PvP Zocker werden sowieso gegen Leecher sein.
Wenn ein Debuff gepatcht wird, kann man ja dann nochmal drüber reden. Aber ich finde es macht keinen Sinn rumzuspekulieren, wie die Änderung aussehen könnte, da es sicherlich eh wieder ganz anders kommt.
Fazit:
Großes hin und her, leechen is mist, da muss man ned groß rumtun. Ihr sammelt Items ein, die für Spieler gedacht sind, die diese Items brauchen um tatsächlich besser im Kampf voranzukommen. Habt ihr dann die Items um geil anzugeben, was für tolle PvP'ler ihr seit? Was sagt ihr, wenn einer fragt, wie ihr an die Sachen gekommen seit?-Jo, ich hab mich in AV eingeloggt und die Gegner im Sitzen besiegt, oder wie??? Ist doch echt mal peinlich. Also läuft es darauf aus, daß ihr die Sorte Spieler seit, die sein Gegenüber mit Sicherheit belügen. Außerdem seit ihr die Sorte Zocker, die Topequipped sind und dann immernoch ned checken, warum sies ned können.
nenene, wenn ihr nach 5 Seiten Thread immernoch nix gecheckt habt, oder sogar noch meint hier mit Argumenten zu kommen...
@Anderoth
Ich boykottiere diesen Thread^^