Jetzt gehts BG AFK lecchern an den Kragen

Oh man bitte keine Player oder Vote-Kicks.

Dann spamen irgendwelche Vollspacken das BG mit Votekicks voll bzw. kicken Spieler zum Spaß etc...Counterstrike hat ja wohl deutlich gezeigt, das viele den Sinn hinter derartigen Werkzeugen nicht verstehen bzw. nicht verstehen wollen.

Die einzig sinnvolle Lösung wäre mMn, ein automatischer Debuff nach 10 Minuten. Aber irgendwas in Spielerhände zu legen ist der totale Quatsch und würde mit Sicherheit nur neue Probleme mit sich bringen. Klar Kontrollfreaks und andere Möchtegerngm's würden sich freuen, sind aber auch die Einzigen..

Auch reg ich mich über Leecher nicht mehr auf:
Ich mach es mittlerweile so, das ich einfach auch leeche wenns zu viele tun, Bg ist meistens sowieso verloren und das "Mitleechen" spart dann auch noch Nerven + Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man bitte keine Player oder Vote-Kicks.

Dann spamen irgendwelche Vollspacken das BG mit Votekicks voll bzw. kicken Spieler zum Spaß etc...Counterstrike hat ja wohl deutlich gezeigt, das viele den Sinn hinter derartigen Werkzeugen nicht verstehen bzw. nicht verstehen wollen.

Die einzig sinnvolle Lösung wäre mMn, ein automatischer Debuff nach 10 Minuten. Aber irgendwas in Spielerhände zu legen ist der totale Quatsch und würde mit Sicherheit nur neue Probleme mit sich bringen. Klar Kontrollfreaks und andere Möchtegerngm's würden sich freuen, sind aber auch die Einzigen..

Auch reg ich mich über Leecher nicht mehr auf:
Ich mach es mittlerweile so, das ich einfach auch leeche wenns zu viele tun, Bg ist meistens sowieso verloren und das "Mitleechen" spart dann auch noch Nerven + Zeit.

Es wird kein Votekicksystem alá CS geben wie oft noch?! Wenn genügend Spieler einen Leecher melden, dann kriegt der einen Debuff, der dem Leecher die Ehre verwehrt, bis dieser aktiv am PvP-Kampf teilnimmt. Er Wird nicht gekickt. Er kriegt nur keine Ehre mehr, und das ist genauso effektiv wie ein Kick, wenn nicht sogar besser, da der Debuff bleibt, solange bis der Leecher an einem PvP-Kampf teilnimmt. Der Debuff bleibt auch ausserhalb vom BG bestehen, somit ist also für einen Leecher, der den ganzen Tag per Bot leecht, der ganze Tag versaut und alles umsonst, da der Bot den Debuff nicht erkennt. Bots sind nicht klug genug, um automatisch einen PvP-Kampf alleine zu führen, von daher ist mit den Leechern dann für immer Schluss.

dennoch werden sich sicher 2-3 leute pro raid n yell makro machen
/y SOUNDSOISTEHRELEECHER VOTET IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:/

dennoch werden sich sicher 2-3 leute pro raid n yell makro machen
/y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:/
na und...schwachsinnige Kommentare gibts genug auf den Schlachtfeldern.da fällt der eine oder andere mehr nicht auf.und wenn ich zufällig mal auch gevotet werde ist mir das doch auch Latte.ich kämpfe eh die ganze Zeit und wenn die mich x-mal voten...
biggrin.gif

ich find das System gut und werd sofort mitvoten wenn ich ein Leecher sehe.TOD DEN LEECHERN!!!!diese feigen Bastarde...ach wenn man den doch nur eine Accountsperre verpassen könnte*träum*

Ob Sieg oder Niederlage, es geht um die Ehre!!!! Und wie kann man sagen, man hat sich die Ehrenpunkte verdient, wenn man nichtmal ehrenhaft gekämpft oder gestorben ist? Man bekommt weder Repkosten noch einen Punkt abgezogen, wenn man stirbt. Also, zu sagen, die anderen gewinnen, ich wart hier und kassier trotzdem, ist echt scheiße gegenüber der eigenen Seite. Feiglinge sind das, die meinen, die EHRENHAFT erkämpften Punkte anderer mitabsahnen zu können. Seht es doch mal so, er will ned runterspringen, weil er dann den Hordlern Ehre schenkt, aber von den eigenen Allies klaut er schon Ehre und Marken. Entweder kämpf wie ein ehrenhafter Allie, oder lass es, du störst deine eigene Seite mehr, wie daß du verhinderst, daß die Horde Punkte kriegt. Vor allem ist das mal echt kindisch, du gehst auf ein B A T T L E G R O U N D = S C H L A C H T F E L D, um in der Ecke zu stehen und zu farmen...es heißt nicht Farm Ground, sondern Battle/ Kampf/ Tot/ Kriegs Ground.
Naja, aus dem Grund wär so ein Patch echt geil. Nicht durch Spieler sollte man kicken können. Sondern man sollte im Fall von AFK diesen Debuff kriegen, der dann 30sec wirkt, wenn man den Zehnmal draufhatte, wird man automatisch gekickt. Das wären dann nämlich 5min afk, wo dann der Kick gerechtfertigt ist. Bei Battlefield2 wurde man nach 5min afk automatisch gekickt.

Genomchen

Ne, der soll nicht durch 'wasd'-drücken weggehen, sondern erst, wenn man sich am Kampf beteiligt.

Ob Sieg oder Niederlage, es geht um die Ehre!!!! Und wie kann man sagen, man hat sich die Ehrenpunkte verdient, wenn man nichtmal ehrenhaft gekämpft oder gestorben ist? Man bekommt weder Repkosten noch einen Punkt abgezogen, wenn man stirbt. Also, zu sagen, die anderen gewinnen, ich wart hier und kassier trotzdem, ist echt scheiße gegenüber der eigenen Seite. Feiglinge sind das, die meinen, die EHRENHAFT erkämpften Punkte anderer mitabsahnen zu können. Seht es doch mal so, er will ned runterspringen, weil er dann den Hordlern Ehre schenkt, aber von den eigenen Allies klaut er schon Ehre und Marken. Entweder kämpf wie ein ehrenhafter Allie, oder lass es, du störst deine eigene Seite mehr, wie daß du verhinderst, daß die Horde Punkte kriegt. Vor allem ist das mal echt kindisch, du gehst auf ein B A T T L E G R O U N D = S C H L A C H T F E L D, um in der Ecke zu stehen und zu farmen...es heißt nicht Farm Ground, sondern Battle/ Kampf/ Tot/ Kriegs Ground.
Naja, aus dem Grund wär so ein Patch echt geil. Nicht durch Spieler sollte man kicken können. Sondern man sollte im Fall von AFK diesen Debuff kriegen, der dann 30sec wirkt, wenn man den Zehnmal draufhatte, wird man automatisch gekickt. Das wären dann nämlich 5min afk, wo dann der Kick gerechtfertigt ist. Bei Battlefield2 wurde man nach 5min afk automatisch gekickt.

Genomchen
/signed

- "Wollt Ihr kämpfen?"
- "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben."
- "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"

http://www.americanrhetoric.com/images/braverheartfreedom.jpeg

Das sollte sich jeder Spieler der vorhat einem Schlachtfeld beizutreten in Erinnerung rufen. Die "Alba gu bra!"-Rufe dürfen aber entfallen. Feigheit vor dem Feind ist schändlich!

JAAA MANNN

F R E I H E I T!!!!!!!!!!!!!!!!

Man Kämpft im BG um die Ehre, um den Sieg über die Horde/ Allianz (und wenn es ein Hordler/ Allianzler unter zehn ist den man killt, ist es schon ein Sieg). Wer herkommt um Marken zu farmen, ist meiner Meinung nach gleichzustellen wie ein Chinafarmer und hat im ehrenhaften BG nix zu suchen! Meine Meinung halt.
Ich denk es wurde alles gesagt, solltest mal ernsthaft deine Meinung überdenken. Zeugs einsammeln kannst du da Heim aufm Acker machen, im BG wird gekämpft und geblutet und ned gestanden und geschlafen.

@ Tecnocrat
"If my heart cant beat no more,
I hope I die for a principal or a believe that I have lived for."
-Tupac Shakur (mir is nix anderes eingefallen XD^^)

Und nebenbei, mag sein das sie noch keinen gerettet hat und viele getötet hat. Na und, ich wart max 29sec und kann mit dem Prinzip von vorne anfangen^^

AV...was hat das noch mit PvP zu tun? Zwei Klumpen von Spielern rennen jeweils zu Balinda bzw zu ihrem hordischen Widersacher. Danach werden die Marshalls getötet, die Lager aufgeräumt und die Chiefs getötet. Hin und wieder zergt der Mob einzelne Allys tot...tolle Sache.

Und mal ehrlich, 100k Ehre in einer Woche ohne auch nur ein Finger zu bewegen? AutoIt machts möglich und über einen 30 min Bann mit Verwarnung kann ich nur lachen. Klar ist das anderen Spielern gegenüber unfair und asozial, aber wer nimmt in WoW schon gross rücksicht auf seine Mitspieler (Ganker, Camper, Greykiller...etc,etc). Lang lebe die Anonymität des Internets. >_<

Ob Sieg oder Niederlage, es geht um die Ehre!!!! Und wie kann man sagen, man hat sich die Ehrenpunkte verdient, wenn man nichtmal ehrenhaft gekämpft oder gestorben ist? Man bekommt weder Repkosten noch einen Punkt abgezogen, wenn man stirbt.

also ich muss nach ein paar runden immer reparieren gehen...

@ Trojaner (sry, dein Name is schwer zu schreiben^^)
Ich will da echt keinen Scheiss verklickern, aber ist es nicht so, dass man in nem Arena Kampf, PvP Kampf oder Kampf gegen andere Spieler keinen Schaden an der Rüstung nimmt. Also einfach mal blöd in den Raum geworfen. Hab bisher ned auf meine Rüsi geachtet, wenn ich PVP gemacht hab, aus dem oben genannten Grund. Was ned heißt, das ich nie reppen geh^^
Wenn jemand es besser weiß, ich lass mich gerne belehren^^

Also hab ich recht, oder wie?????
Will ned toll sein, aber wär gut das auch selbst sicher zu wissen.

Zurück