Jetzt gehts BG AFK lecchern an den Kragen

Danke^^
Aber lass doch endlich mal die Strichmännchen auf der linken Seite frei, die schrein ja schon^^

Genomchen

Solange wenigstens ein paar Allys ins Gras beissen, ist mir jedes AV wert genug, um nochmal reinzugehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Anderoth
So, nun das erste mal: ???????
Wenn wenigstens ein paar Allies draufgehen, dann ist das für dich Grund genug, nicht reinzugehen?-Check ich ned^^ Müsste doch andersrum sein??? Aber egal, wenn ich mich nicht irre, dann bist du ja eh der totale PvP-Fan, oder anders ausgedrückt, du magst Darmkrebs genau sosehr wie PvP^^Irre ich mich?

Oh Sh*t verschrieben danke fürs aufmerksam machen
smile.gif
Ist halt blöde, wenn das I und das O auf der Tastatur nebeneinander liegen.
blush.gif
Des sollte "nochmal" heissen
biggrin.gif

Wird korrigiert.

XD Okay, jetzt versteh ich was du meintest.^^
Ich bin dann mal pennen, is ja schon spät...ähhh früh^^
gn8

- "Wollt Ihr kämpfen?"
- "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben."
- "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"

http://www.americanrhetoric.com/images/braverheartfreedom.jpeg

Das sollte sich jeder Spieler der vorhat einem Schlachtfeld beizutreten in Erinnerung rufen. Die "Alba gu bra!"-Rufe dürfen aber entfallen. Feigheit vor dem Feind ist schändlich!
Sei umarmt für diesen Post!!!!!
top.gif

Endlich jemand, der mir aus der Seele spricht...dem kann ich nur zufügen:Lieber stehend sterben als knieend leben
und an alle Leecher:verreckt an euren Gegenargumenten.Die sind eh alle sinnfrei...

hehe genau deselbe könnte man von der gegenseite behaupten wenn man es drauf anlegt
smile.gif

wobei ich den grundgedanken des threads durchaus als sinnvoll und richtig empfinde, nicht die hahnebüchene disskussion die hier manche vom zaun brechen wollen
tongue.gif

omg,ich gebs auf...wahrscheinlich wird es immer solche Geister geben,die mit dem Wort Schlachtfeld nix anfangen können. Vermutlich auch nichts mit Begriffen wie Hilfsbereitschaft, Ehre oder Moral.Ich denke die leben das RL genauso.Irgendwie durchschmarotzen,egal ob man Mitmenschen weh tut,oder nicht.Hauptsache einem selbst geht es gut...me,myself and I....hoffnungslose Fälle...
am beste den Thread schliessen...
stop.gif

Ich glaube hier verstehen einige wohl eher den ehre begriff etwas falsch und wat für das schlimmste hier werden spielverhaltenweisen , auch wenn sie einem nicht passen mögen, auf des real life übertragen was man nie nich unter keinen umständen tun sollte.

Weil mit ehrenhaften benehmen kann man unser benehmen auf den schlachtfeldern auch nicht vergleichen wenn wir mit mehreren auf sonen nem armen flaggen bzw turmdeffer einschlagen.

genauso ist auch falsch verstandene ehre , das als ehre zu definieren, wenn man immer wieder zu 2 3 wieder runterhüpft und fein zerlegt wird , weil man ja nicht auf Idee kommt evt es mal mit alle gleichzeitig probiert.

aber in nem normalen schlachtfeld von ehrenhaften benehmen zu reden würde ich schon per definition ad adsurbum führen. Es Sei denn ihr stellt euch inner mitte auf jeder mit eine gegenüber und kloppt euch mit gleicher ausrüstung ^^

Denn von ehre zu reden wenn ich ein 5 vs 1 habe halte ich für lächerlich.

Also ich hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen,wenn die Meinung schon mal kam,steinigt mich.
Wirklich was ändern wird sich glaub ich nicht.
Die Leute werden dann eben nicht mehr alle 5 Minuten einmal hüpfen,sondern 3 Minuten mitspielen,damit sie etwas Schaden und ein,zwei Kills haben,und dann alle paar Minuten von einen Friedhof zum anderen reiten.Das Ergebniss bleibt das gleiche

Also ich hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen,wenn die Meinung schon mal kam,steinigt mich.
Wirklich was ändern wird sich glaub ich nicht.
Die Leute werden dann eben nicht mehr alle 5 Minuten einmal hüpfen,sondern 3 Minuten mitspielen,damit sie etwas Schaden und ein,zwei Kills haben,und dann alle paar Minuten von einen Friedhof zum anderen reiten.Das Ergebniss bleibt das gleiche

das kann man aber nicht so einfach programmieren wie ein tool was alle paar min ein mal hüpft
das kampfgeschehen verschiebt sich ja auch während dem kampf

schlecht nur für die deff
wenn die warten können die den buff schonmal verpasst bekommen
letztlich bedeutet das dann das gar keine deff mehr da sein wird

aber abwarten
sleep.gif

@Thoralfus
Was du sagst, ist eine schön klingende Erklärung über den Begriff Ehre, aber genau genommen der total verdrehte Schwachsinn. Ich will nicht vor der Horde ehrenhaft stehen (-->faires 1v1 mit gleichem Equip), sondern vor den Allies. Und das geht numal nicht anders, als die Horde runter zu metzeln (verzeiht mir Hordler, soll nicht bös gemeint sein). Da is es mir wurst, ob wir den zu 2 oder zu 10 runterkloppen. Es geht um die Ehre vor der eigenen Seite und die hab ich nicht, wenn meine Seite kämpft, Blut verliert und ich feige und faul in der Ecke steh und deren Punkte einsammel. Deine altmodisch gemeinte Pistolen-Duell-Art hat mit der PvP-Ehre nix zu tun. Was du gemacht hast, ist Aspekte der Arena in das BG-System einzubringen, denn da is man dank der Wertung im Grunde mit gleichstarken auf einem Schlachtfeld.

Aber Danke für deine Mühe, uns zu erklären, was Ehre ist^^

Und wie bereits erwähnt, egal was ihr Leecher für Rechtfertigungen und sinnfreie Argumente bringt, es geht sich immer aufs gleiche aus: Ihr seit zu faul um selbst was zu machen.

Da ich mir auch nicht alle 4 Seitenm ageztan hab, weis ich nicht obs schon wer geschrieben hat aber ihr könnt mich ja im Bg haun.
Mein Vorschlag wäre einfach das die Verliereseite einfach keine Ehrepunkte mehr bekommt. Für die einzelnen Kills die man "selbst" gemacht hat ok, aber für nix weiteres. Ob Marken oder nicht könnte man jetzt auch noch streiten^^.
Aber es wird wohl immer so sein, wenn man fürs dumm rumstehn trotzdem was bekommt wird es auch immer welche geben die dumm rumstehn. Das wird sich auch nicht ändern wenn sie dann alle paar minuten sich bewege n müssten damit sie nicht automatisch AFK gehn.

du hast im prinzip recht und ich will dir da auch nicht widersprechen. nur ich finde das ich selber entscheiden kann ob ich in einer schlacht mitkämpfen will oder nicht. wenn die schlacht wie üblich mal wieder mies steht für die ally, dann werde ich wohl noch als spieler entscheiden dürfen ob sich es lohnt zu kämpfen oder lieber klüger zu sein und schnell auf den nächsten BG zu warten und zu hoffen das es dort besser geht. oder siehst du das anders das jeder sich in wow einfügen MUSS weil man selber keine entscheidungen mehr für sich treffen darf?

ich finde diese sache geht in die richtung gruppenzwang und das ist nich wirklich angenehm.

mfg

is doch kein gruppenzwang und dir steht es immer frei nicht zu kämpfen. gib einfach /afk ein und du hast 15 min zeit nicht im bg zu kämpfen, das was du willst, das was du machst ist 9 leuten PvP zu vermiesen.

btw will blizzard ja nur den "echten" leechern "ans bein pinkeln". solche die tools anwenden um nicht mit afk ausm bg zu fliegen, was btw auch gegen die agb's verstösst, also gegen leuten die vorm pc sitzten und nix machen und ihre loosermarke holen, gegen die hab ich nicht wirklich was, weil ist ja legitim, is finde es nur den anderen im bg unfair.

Da ich mir auch nicht alle 4 Seitenm ageztan hab, weis ich nicht obs schon wer geschrieben hat aber ihr könnt mich ja im Bg haun.
Mein Vorschlag wäre einfach das die Verliereseite einfach keine Ehrepunkte mehr bekommt. Für die einzelnen Kills die man "selbst" gemacht hat ok, aber für nix weiteres. Ob Marken oder nicht könnte man jetzt auch noch streiten^^.
Aber es wird wohl immer so sein, wenn man fürs dumm rumstehn trotzdem was bekommt wird es auch immer welche geben die dumm rumstehn. Das wird sich auch nicht ändern wenn sie dann alle paar minuten sich bewege n müssten damit sie nicht automatisch AFK gehn.

nein nein nein und nein

1. was ist mit leuten die deffen ?
2. leute die mit deff sachen durchs bg rennen und alles tanken was ihnen über den weg läuft
3. heiler ?
4. leute die andauernd pech haben und gegen vll 50 leute kämpfen aber nur 4 kills bekommen ?
5. leute die an gewisse sachen taktisch ranngehen und somit nicht auf die über kill-rate kommen ?

dann lieber noch bg-leecher als so ein schwachsinn

nein nein nein und nein

2. leute die mit deff sachen durchs bg rennen und alles tanken was ihnen über den weg läuft
3. heiler ?
4. leute die andauernd pech haben und gegen vll 50 leute kämpfen aber nur 4 kills bekommen ?
5. leute die an gewisse sachen taktisch ranngehen und somit nicht auf die über kill-rate kommen ?

1. -> sind in combat
2. -> sind in combat
3. -> sind in combat
4. -> sind in combat
5. -> sind in combat

@suparichie:

l2read

das system (nicht player im bg) markiert dich nach x min wenn du solang nicht einmal im kampf warst und nimmt dir den debuff auch wieder runter wenn du im kampf bist ! und duch hüpfen oder wasd bin ich noch nie in cobat gekommen
wink.gif

nein nein nein und nein

3. heiler ?

Was soll mit denen sein?
Leute die deffen beteiligen sich doch am BG. kommt natürlich auch drauf an, in Alterac die Base deffen wenn sich da nix abspielt ist natürlich ne leistung.
Die wo im BG alles tanken was da rum läuft? Ich hab mal gehört das es sogar Leute im Alteractal gibt die sich an den See setzen und angeln. Ist das der Sinn eines BGs.
Hmm Tja was soll ich da sagen. Es soll ja Leute geben die stunden lang auf nen Run für ne Ini geben die wären dankbar wenn sie mal ihre Gruppe voll bekommen. Nach dem Run sinds dann vieleich nur noch 49 Gegner und 5 Kills^^
Welche Taktik soll das sein? Ich gehe der Gegeseite so lange es geht aus dem Weg?
Vieleicht sollte auch noch wie im PvE die Rüssi schaden nehmen dann stehn sich alle Stundenlang gegenüber bis eine Seite durch automatischen DC wegen zu lange AFK aus dem BG verschwindet.

@ whiti Sry ich hab mit BGs wegen den Ehreleecher schon lange nix mehr am Hut. Mich hat es irgendwan zu viel genervt wenn ich Alterac Z.B. ging und die Höhle voller Leute stand die bis Ende sich vieleicht grade mal zur Base bewegt haben. Daher weis ich auch nicht wie das mit dem Debuff ist usw.

Mein Vorschlag wäre einfach das die Verliereseite einfach keine Ehrepunkte mehr bekommt. Für die einzelnen Kills die man "selbst" gemacht hat ok, aber für nix weiteres.

du hast es so geschrieben das man nur ehre bekommt wenn man gewinnt !
wenn nich muss man kills haben um ehre zu bekommen !

und das ist totaler schwachsinn!

@whiti

das ist schön das die im combat sind aber was bringt es das sie keine kills haben ?
supparichie hat das so gemeint und ich hab bloß aufgezeigt das das schwachsinn ist !

Die wo im BG alles tanken was da rum läuft? Ich hab mal gehört das es sogar Leute im Alteractal gibt die sich an den See setzen und angeln. Ist das der Sinn eines BGs.

ich persönlich bin froh wenn wenigstens 1 def tank im AV dabei ist da man da vorsich hin nuken kann und nett alle marschalls zB durch die stoffies chargen -.-

Welche Taktik soll das sein? Ich gehe der Gegeseite so lange es geht aus dem Weg?

zB schurken die türme einnehmen ?

du hast es so geschrieben das man nur ehre bekommt wenn man gewinnt !
wenn nich muss man kills haben um ehre zu bekommen !

und das ist totaler schwachsinn!

Warum Schwachsinn?
Wer Ehre will soll sie sich doch verdienen, geschenkte Ehre ist doch nix Wert. Womit hat man sich den als Verlierer Ehe verdient? Da bleibt halt nur das was du an Kills hast, und was oll daran falsch sein. OK ich vergas das die Ehre die hier gesammelt wird ja für so tolle Teile gebraucht wird die man in SW/Ogrim kaufen kann.

Zurück