Sei umarmt für diesen Post!!!!!- "Wollt Ihr kämpfen?"
- "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben."
- "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"
http://www.americanrhetoric.com/images/braverheartfreedom.jpeg
Das sollte sich jeder Spieler der vorhat einem Schlachtfeld beizutreten in Erinnerung rufen. Die "Alba gu bra!"-Rufe dürfen aber entfallen. Feigheit vor dem Feind ist schändlich!
Also ich hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen,wenn die Meinung schon mal kam,steinigt mich.
Wirklich was ändern wird sich glaub ich nicht.
Die Leute werden dann eben nicht mehr alle 5 Minuten einmal hüpfen,sondern 3 Minuten mitspielen,damit sie etwas Schaden und ein,zwei Kills haben,und dann alle paar Minuten von einen Friedhof zum anderen reiten.Das Ergebniss bleibt das gleiche
du hast im prinzip recht und ich will dir da auch nicht widersprechen. nur ich finde das ich selber entscheiden kann ob ich in einer schlacht mitkämpfen will oder nicht. wenn die schlacht wie üblich mal wieder mies steht für die ally, dann werde ich wohl noch als spieler entscheiden dürfen ob sich es lohnt zu kämpfen oder lieber klüger zu sein und schnell auf den nächsten BG zu warten und zu hoffen das es dort besser geht. oder siehst du das anders das jeder sich in wow einfügen MUSS weil man selber keine entscheidungen mehr für sich treffen darf?
ich finde diese sache geht in die richtung gruppenzwang und das ist nich wirklich angenehm.
mfg
Da ich mir auch nicht alle 4 Seitenm ageztan hab, weis ich nicht obs schon wer geschrieben hat aber ihr könnt mich ja im Bg haun.
Mein Vorschlag wäre einfach das die Verliereseite einfach keine Ehrepunkte mehr bekommt. Für die einzelnen Kills die man "selbst" gemacht hat ok, aber für nix weiteres. Ob Marken oder nicht könnte man jetzt auch noch streiten^^.
Aber es wird wohl immer so sein, wenn man fürs dumm rumstehn trotzdem was bekommt wird es auch immer welche geben die dumm rumstehn. Das wird sich auch nicht ändern wenn sie dann alle paar minuten sich bewege n müssten damit sie nicht automatisch AFK gehn.
nein nein nein und nein
1. was ist mit leuten die deffen ?
2. leute die mit deff sachen durchs bg rennen und alles tanken was ihnen über den weg läuft
3. heiler ?
4. leute die andauernd pech haben und gegen vll 50 leute kämpfen aber nur 4 kills bekommen ?
5. leute die an gewisse sachen taktisch ranngehen und somit nicht auf die über kill-rate kommen ?
dann lieber noch bg-leecher als so ein schwachsinn
nein nein nein und nein
1. was ist mit leuten die deffen ?
2. leute die mit deff sachen durchs bg rennen und alles tanken was ihnen über den weg läuft
3. heiler ?
4. leute die andauernd pech haben und gegen vll 50 leute kämpfen aber nur 4 kills bekommen ?
5. leute die an gewisse sachen taktisch ranngehen und somit nicht auf die über kill-rate kommen ?
dann lieber noch bg-leecher als so ein schwachsinn
Mein Vorschlag wäre einfach das die Verliereseite einfach keine Ehrepunkte mehr bekommt. Für die einzelnen Kills die man "selbst" gemacht hat ok, aber für nix weiteres.
Die wo im BG alles tanken was da rum läuft? Ich hab mal gehört das es sogar Leute im Alteractal gibt die sich an den See setzen und angeln. Ist das der Sinn eines BGs.
Welche Taktik soll das sein? Ich gehe der Gegeseite so lange es geht aus dem Weg?
du hast es so geschrieben das man nur ehre bekommt wenn man gewinnt !
wenn nich muss man kills haben um ehre zu bekommen !
und das ist totaler schwachsinn!