katze tatsächlich so stark?

milianovic

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
5
hi, ich bin seit nich allzulanger zeit bm, für arena, und laufe mit einem kern hund rum... hab aber mir sagen lassen, dass eine normale katze deutlich mehr dmg macht... wollt fragen ob des auch auf den rare mob im sholazar zutrifft, und ob nich die cast verlängerung vom kernhund für ne 2v2 burst tacktik besser is, weil der healer in verbingung mit aimed shot kaum noch healen kann... weil wenn ne katze besser dmgt, währ ne überlegung aufs 21 vom mm zu skillen... bereitschaft wirkt zwar mit dem patch nimmer auf zorn des wildtiers... aber alle cds weg, trotz gleich starkem pet, währ ne ziehmlich eindeutige überlegung^^

Im PvP sind andere Pets interessanter. Ne Krabbe zum Beispiel
Wenn man auf DMG aus ist, dann ist in der Tat eine Katze besser. Ab Patch machen dann Exotics wieder mehr Schaden wobei:
Dino > Spirit Beast > Katze > Skorpid

thx für die schneller antwort!!!
smile.gif

Dino > Spirit Beast > Katze > Skorpid
sry, blöde frage^^ zählt des dann nach dem patch auch? spiel nähmlich sartk mit dem gedanken ein spirit beast zu holen...

Die AUflistung zaehlt NUR für NACH dem patch

aso ok, dann danke für die antworten
smile.gif
hätt nich gedacht, dass ich um die uhrzeit noch so schnell ne antwort krig...^^

Die AUflistung zaehlt NUR für NACH dem patch

Und wie isses jetzt? Laut WWS Logs macht mein Teufelssaurier in Naxx deutlich mehr Schaden als eine "normale" Katze (50-21-Skillung) unseres anderen Jägers, und zwar wirklich deutlich mehr.

Wobei er besseres Equip hat und sein eigener Schaden höher ist als meiner und meist auch Gesamtschaden (er+Pet gegen mich+Pet) leicht höher oder gleich.

Der Dino hat halt so wie geskillt ne verdammt hohe Kritrate.....

löschen plz. Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie isses jetzt? Laut WWS Logs macht mein Teufelssaurier in Naxx deutlich mehr Schaden als eine "normale" Katze (50-21-Skillung) unseres anderen Jägers, und zwar wirklich deutlich mehr.

Wobei er besseres Equip hat und sein eigener Schaden höher ist als meiner und meist auch Gesamtschaden (er+Pet gegen mich+Pet) leicht höher oder gleich.

also laut wowmeteronline.com scheint der skorpid sehr abzugehen - da dort ein hunter drin steht bei dem das skorpidgift knappe 25% !! ausmacht.... also noch vorm autoshot und steady was ich mal übertrieben finde!

link dazu:

http://www.wowmeteronline.com/combat/detai...79895#damageout

ka ob das wieder ein bug using ist aber normal kommt mir das nicht vor.

hab z.zt. noch meine katze und beim letzten patchwork wo ich 5370dps hatte war die bei 49% von meinem dmg also gut dabei.

frage mich nur trotzdem wie manche hunter auf 6k+ kommen ... naja muss bis nächster ID mal noch die steady glyphe auftreiben - scheint ja gut was auszumachen

Will aber keine Riesendinoteufelsbratze, will meine kleine schnuckelige Katze behalten :-(

Will aber keine Riesendinoteufelsbratze, will meine kleine schnuckelige Katze behalten :-(

keine panik die katze bleibt stark.. wenn mann nämlich genau hinguckt macht rake den kohl auch nicht fett.. es sind vielmehr die animationen und bewegungen während des kampfes, die die katze überlegen vor all den anderen pets macht.. der nerf soll nur die noobs beruhigen.. probiert es aus und schaltet rake mal aus.. ;-)

Bald eh nicht mehr mein Problem, ich specce bald um
smile.gif

Zurück