Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mom weiterzählen zehn na kommt elf

voll grass dieser dred alda muß mal voll zu meinen brüder gehn und zeigen alda hoffe der thread is weida so cool alda

mist ich kann es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die alle immer anfangen sich irgendwelche Geschichten zusammen zu reimen <.<
alle total glaubwürdig *rolleyes*

Naja stimmt trotzdem was du sagst
tongue.gif

vielleicht ist die Zeitbegrenzung für diesen monat erreicht und deswegen soviel los

ich hätt am anfang schon nur eins gemacht: grp verlassen und diesen vollhorst auf /ig

mal ehrlich: dieser "uberroxx0r" hat doch extra aggro gegimpt um nen "grund" zu haben den tank zu kicken

ich hab kein problem mit jüngeren spielern, solange sie wissen, was sie tun bzw zu tun haben. und wenn das nicht der fall ist: kick
kann sein, dass dies bei jüngeren häufiger vorkommt, aber ältere sind auch nicht unbedingt besser (kenne genug "erwachsene" bei denen auch sowas zutrifft)

Also jetzt hab ihr es geschafft jetzt gibts ne Abhandlung zu Vorurteilen
tongue.gif

Wir Menschen fällen in jeder Sekunde zig Urteile, dies hilft uns zu Überleben.
Bei einem Spaziergang durch die Stadt müssen wir ohne Unterlass Situationen beurteilen.
Sind die entgegenkommenden Passanten gefährlich oder nicht, der Hund auf der anderen Straßenseite ist der eine Bedrohung etc..
Dieser Prozess läuft selbstverständlich unterbewusst ab.
Müssten wir jede Situation so beurteilen, als hätten wir sie noch nie erlebt, würde unser Gehirn sehr schnell heiß laufen. Um eine solche Belastung zu reduzieren helfen Vorurteile.
Dazu auch ein Zitat aus der Wiki:

Ursachen von Voruteile

Kategorisierung: Menschen neigen dazu, ihre Umwelt in Kategorien einzuteilen. Dafür gibt es verschiedene Erklärungen, z.B. dass dieses Verhalten uns hilft, unsere kognitive Belastung zu reduzieren und unsere Handlungsplanung zu vereinfachen (&#8222;Minimierung kognitiver Dissonanzen&#8220;).

Vorurteile haben also sehr wohl einen Sinn.

Im Bereich des bewussten Handelns sollten sie allerdings reflektiert sein und mit hoher Vorsicht benutzt werden. (wenn überhaupt)

wer was gegen kinder hat sollte immer wissen, er war selbst mal eins !

Hängt davon ab was man unter kiddis versteht ich kennn einen.... weiss nciht wie alt der genau ist aber manchmal frage ich wo hat der seinen verstand gelassen....
auf dem ganzen realm ist er schon bekannt.... im handelschat reissen sie manchmal witze über ihn.
warum?
Er geht normal questen und nimmt das ganze graue zeug das er da findet mit und verkauft es im chat - er ist 70 - und verkauft irgendeine wertlose waffe die beim häönlder 3g wert ist für 50 im handelschannel das macht er seit lvl 15 und hats immer noch nicht begriffen dass das blödsinn ist obwohl mans ihm schon zig-mal erklärt hat....

alle hacken auf ihm rum und warscheinlich findet er nur noch mit gilde gruppen für inis.

ich kenn das ganze auch anders ich ging mal in eine gruppe für tiefensumpf nach langem suchen hatten wir tank also gingen wir rein , schalteten die ersten mobgruppen aus da musste der heiler weg hatte das ganz vergessen zu der zeit war ein dd'ler afk.
der tank der lead hatte hatte den heiler sofrot gekickt und als dann ne pat kam pullte ich die aus versehen wir rannten zur ini raus der afk schurke überlebte da er verstohlen war wir waren alle unversehrt dann machte er sich über mich her ich wäre ein noob ein kiddie sollte besser aufpassen als ich dann sagte es wäre ja nix passiert und mich auch entschuldigte wurde ich gekickt und ignoriert

IST DAS NORMAL????

PS: später fragte ich den schurken was aus der ini geworden wäre wusste er das nicht - er war auch gekickt worden weil er länger afk war als er gesagt hatte... was aber auch keine rolle spielte da die gruppe noch nicht voll war

Ich hüpfe nur in bg's um nicht afk zu gehen *Hust*hust*
tongue.gif

Das thema schmeckt mir genauso wenig mehr wie ein kaugummi den ich 2 tage im mund habe und jeder weiß eig. die antwort:
blub.gif

Vorurteil<!
wink.gif

------------------------------------------
Wieso sich Vorurteile in WoW sich so lang halten...da gibt es ja wohl wenig was man *nicht* verstehen könnte
cool.gif

Beispiel aus dem RL meine Vermieterin ist 29 und hat mir die wohnung gekündigt weil ich nicht das gemacht hat was sie gesagt hat bzw weil es nicht im Mietvertrag steht und sie es mir befohlen hat also ich sag zu ihr sorry aber wenn sie das wort bitte verwendet hätten hätte ich vielleicht unkraut gejaetet sie sagt ich muß nicht bitte sagen das ist mein haus mein grundstück sie müssen das tun was ihnen gesagt wird und ich darauf nö und einen tag später kündigung

ach ja die gute frau hat das haus von ihren eltern geschenkt bekommen

würde zu gern wissen wie die sich im spiel auf führen würde

Ich habe heut zu Mittag Sphagettis mit einem Gurkensalat gegessen und der Gurkensalat war interresanter als der ganze Thread hier...
sleep.gif

Also, erstmal möchte ich den Threadersteller flamen wegen seiner Art zu schreiben: ABA - keine Zeit das richtig zu schreiben? Ist in der Summe nur ein Buchstabe mehr. ABER. Oder weisst Du schon garnicht mehr wie das richtig geschrieben wird?

Gut. Zum inhaltlichen. Kann dir grundsätzlich nur zustimmen. Es gibt Jugendliche / Kinder, da fragt man sich wirklich, was die in WOW verloren haben und wie zum Teufel die die Kohle für den Char bei Ebay zusammengebracht haben. Dennoch haben viele jüngere Spieler echt DIE Ahnung vom Spiel. Klar, mitten in der Lernphase, geistig einiges mobiler als mancher 34-jährige. Ist wie mit dem Inlineskaten - das bekommen die Alten Säcke auch nicht hin, während die Kids lustig Freestyle fahren.

Die meisten "Kiddies" die ich bisher kennengelernt habe, hatten natürlich erstmal "Große Fresse" - ich kenn das selbst, man will ja schliesslich bei den Grossen mitmachen. Wenn Du es schaffst, dem Kleinen beizubringen, dass er keinen auf "dicke Hose" machen braucht, weil man ihn auch so ernst nimmt und er eben spielen soll, werden die bisweilen echt angenehm. Klar, dass viele leider nicht die Zeit, Ruhe oder das Verständnis dafür haben.

Ich bin Papa, war selbst mal ein Kiddie, ich seh dass entspannt. Ich bekomm nur die Krise, wenn die Kids es einfach nicht begreifen wollen, dass man den anderen nicht ans Bein pinnkeln braucht. Sowas geht direkt /ignore.
Mein Apell an alle Kiddies: überzeugt durch gutes Gameplay, ihr habt es drauf. Fühlt Euch nicht unterdrückt oder angemacht, wenn die Älteren Euch was sagen wollen. An alle Älteren: behandelt die Kids mit Respekt, die stecken Euch womöglich in Sachen Spielwissen in die Tasche. Macht keinen auf "Besserwisser " oder "weil ich älter bin" - begegnet Euch auf gleicher Augenhöhe.

Dann sollte alles Friede-Freude-Eierkuchen sein *träum.....*

Solange du noch aber=aba, oder=oda usw. schreibst, bist du für mich ein dummes bzw. ungebildetes Kind.
Ich finde diese Sprachverstümmelung zum Erbrechen.

Ich erwarte von meinen Mitspielern ein Minimum an Sozialverhalten und Intellekt.
Selbst bei 14 jährigen habe ich durchaus brauchbare Mitspieler gefunden, eine feste Altersgrenze kann nicht gezogen werden, jedoch finden sich bei jungen Menschen vermehrt solche Vollpfosten die ihre Muttersprache nicht mal beherrschen.

Als ob man aus der Schreibweise das Verhalten eines Menschens rauslesen kann, ich schreib selbst auch aba und oda, aber auch nur beim chatten, denn es weiß sowieso jeder was damit gemeint ist.

Wer Rechtschreibung und Kommasetzung nicht beachtet, sollte aus einem Forum gebannt werden, allein schon wegen der Respektlosigkeit den restlichen Forenmitgliedern gegenüber.
Aber es ist wie immer, man ist ja in einem Forum und gute Noten in der Schule braucht man ja nicht, oder man gibt sich in der Schule Mühe, aber hier halt nicht, sind ja nur 'dumme' Mitmenschen. Arme deutsche Sprache, armes Deutschland.

Eben weil man in nem Forum is (ja is, nicht ist! flame mich) achtet man nicht auf die Rechtschreibung oder die Kommasetzung, im Forum gehts um nix. Mach ich im Forum auch nicht umbedingt, und ich hab ne 1 in Textverarbeitung wo es sehr drauf ankommt. Also kannst du nicht sagen das man keine guten Noten hat wenn man mal nicht auf rechtschreibung im forum achtet.

Österreich spricht nicht deutsch sag das mal nen Österreicher die haben folgende meinung

"Unsere größte Leistungen sind das wir aus Beethoven nen Österreicher gemacht haben und aus Hitler nen Deutschen und der Sunshine state(californien) unsere neues Kanton ist"

ich weiß der ist fies aber o-ton eines österreichers

Was spricht Österreich deiner Meinung nach denn sonst? Also ich komm aus Österreich und spreche Deutsch.

Sorry kann ich nicht lesen, soll dieses merkwürdige "Forumsmitglieder" vielleicht "Forenmitglieder" heißen? Du solltest echt mal mehr auf deine Rechtschreibung achten, wenn du mal einen längeren Text schreibst will ich den nicht lesen!
rolleyes.gif
LOL

ich bin selber 13 und ich werde von meiner Gilde akzeptiert, die nehmen mich mit kara oder Za wenn ich mich anmelden
victory.gif
. Also sind nicht alle so wie der 34 Jährige Noob
happy.gif
Aber nur,wenn du dich anmelden!
victory.gif

Eben weil man in nem Forum is (ja is, nicht ist! flame mich) achtet man nicht auf die Rechtschreibung oder die Kommasetzung, im Forum gehts um nix. Mach ich im Forum auch nicht umbedingt, und ich hab ne 1 in Textverarbeitung wo es sehr drauf ankommt. Also kannst du nicht sagen das man keine guten Noten hat wenn man mal nicht auf rechtschreibung im forum achtet.

Für ein gutes Verhalten, sollte man im Forum auf die Rechtschreibung achten, denn bei manchen Leuten versteht man ja nur Bahnhof. Da musste man 3 mal lesen, bevor man überhaupt erstmal den ersten Satz verstanden hat
unsure.gif
Und über deine Aussage ''Im Forum gehts um nix'' wunder Ich mich etwas.

Der Thread ist ja wohl der beste Beweis das sich nicht nur Kinder kindisch verhalten.

Wie albern ist es denn, wenn sich hier jeder über die Rechtschreibfehler des letzten Posters lustig macht.

Ich finde ein gewisses Niveau sollte es auch in einem Forum geben, aber das hier ist einfach nur lächerlich (wenn auch auf eine kranke Art und Weise unterhaltsam).

Eben weil man in nem Forum is (ja is, nicht ist! flame mich) achtet man nicht auf die Rechtschreibung oder die Kommasetzung, im Forum gehts um nix.

Eben weil es ein Forum ist, geht es darum, dass du deine Meinung kund tust, und nicht um nichts. Wenn du etwas schreibst, willst DU, dass ICH lese, was du geschrieben hast. Somit ist es freundlich von dir, wenn du Dinge so schreibst, dass ich sie angenehm lesen kann.

Wenn du so schreiben würdest, dass niemand das lesen oder verstehen kann, also in saumäßiger Rechtschreibung, die Augenkrebs auslöst, würde es niemand lesen, weil es zu anstrengend oder gar unmöglich ist.

Kommunikation kann nur stattfinden, wenn alle sich darauf geeinigt haben, wie man kommuniziert, in diesem Fall die Rechtschreibung. Wenn du nicht Teil dieser Einigung sein willst, dann kannst du streng genommen auch kein Teil der Gemeinschaft sein.

Oder kurz: Schreib anständig, sonst /ignore.

Rechtschreibung ist eine Sache des Respekts. Punkt. Aus. Ende. Schluss. Fertig.

Eben weil es ein Forum ist, geht es darum, dass du deine Meinung kund tust, und nicht um nichts. Wenn du etwas schreibst, willst DU, dass ICH lese, was du geschrieben hast. Somit ist es freundlich von dir, wenn du Dinge so schreibst, dass ich sie angenehm lesen kann.

Wenn du so schreiben würdest, dass niemand das lesen oder verstehen kann, also in saumäßiger Rechtschreibung, die Augenkrebs auslöst, würde es niemand lesen, weil es zu anstrengend oder gar unmöglich ist.

Kommunikation kann nur stattfinden, wenn alle sich darauf geeinigt haben, wie man kommuniziert, in diesem Fall die Rechtschreibung. Wenn du nicht Teil dieser Einigung sein willst, dann kannst du streng genommen auch kein Teil der Gemeinschaft sein.

Oder kurz: Schreib anständig, sonst /ignore.

Rechtschreibung ist eine Sache des Respekts. Punkt. Aus. Ende. Schluss. Fertig.

rechtschreibung hat nichts mit respekt zu tun, bloß wenn man jeden tag berichte schreibt etc möchte man das in seiner freizeit nicht tun weil es dann nervig ist auf die rechtschreibung zu achten und einfach mal frei schnauze schreiben will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück