Tante V
Rare-Mob
- Kommentare
- 26
Habe ich mich realitätsfremd verhalten?
nö ich glaub nur nicht das du Legastenikerin bist (zumal du das wort richtig geschreiben hast oO)
Habe ich mich realitätsfremd verhalten?
Achso, weil ich mich nicht hinsetze und schreibe wie eine 5 Jährige weil ich Legastenikerin bin, sondern alle 3 Tage zu einem Schreibtraining fahre bin ich keine Legastenikerin mehr?nö ich glaub nur nicht das du Legastenikerin bist (zumal du das wort richtig geschreiben hast oO)
Schnarch... du scheinst echt zu viel Zeit zu haben....
Ich sag nur, als 16-jähriger ist dein Rechtschreibung unter aller Sau und du solltest vielleicht erstmal daran arbeiten...
.... ich bin nur beim chatten oder im forum zu faul noch darauf zu achten
Genau solche Leute liebe ich. Sich über Andere aufregen, aber selber Fehler in dem kurzen Text haben.
Das hättest du dir auch sparen können.eigentlichgebeichdirrechtdarüberhinausfindeichauchleerzeichenzwischendenwörtern
ziemlichunsinnigmankanjsichjadenkenwoeinwortaufhörtundwoeinsanfängt
Genau solche Leute lieb ich. Sich über Andere aufregen, aber selber Fehler in dem kurzen Text haben.
bitte hört auf, ich krieg Bauchschmerzen.
Schnarch... du scheinst echt zu viel Zeit zu haben....
Ich sag nur, als 16-jähriger ist dein Rechtschreibung unter aller Sau und du solltest vielleicht erstmal daran arbeiten...
Das hättest du dir auch sparen können.
Dein Bild
*gähn* Das ist auch wieder so'n Kinderkram...^^
Ojee echt.[...]
und außerdem Deutschland ist das einzige land was noch substantive hat bei allen anderen ländern werden nur eigennamen groß geschrieben
Made my day^^Ojee echt.
Man, dann muss ich mein Englisch neu lernen!!
Ein Satz der früher so ging:
I`m posting a lot of good stuff in that forum because I`m an intelligent boy
würde dann heute, da die ja keine Substantive mehr haben, so lauten:
I`m posting a lot of good in that because I`m an intelligent
jo okay streue asche auf mein haupt substantive die groß geschrieben werden besser