Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich mich realitätsfremd verhalten?

nö ich glaub nur nicht das du Legastenikerin bist (zumal du das wort richtig geschreiben hast oO)
rolleyes.gif

nö ich glaub nur nicht das du Legastenikerin bist (zumal du das wort richtig geschreiben hast oO)
Achso, weil ich mich nicht hinsetze und schreibe wie eine 5 Jährige weil ich Legastenikerin bin, sondern alle 3 Tage zu einem Schreibtraining fahre bin ich keine Legastenikerin mehr?
Da kann ich mich doch eigentlich nur glücklich schätzen oder?
wink.gif

Oder soll ich deiner meinung nicht irgendwann ohne einem Wörterbuch neben dem PC auskommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin 14 jahre alt und wie gesagt:Das geistige Alter zählt! mein Gott ich rege mich selber über Kiddies auf und finde es wirklich blöd wen schon diese Frage kommt :"Ehm sagmal wie alt bist du überhaupt?"
hmmm.gif

Das Spiel ist ab 12 also und ich kann mich benehmen,habe meinen Char unter Kontrolle und habe Humor und nehme nicht alles so bierernst! In meiner Gilde bin ich soger derjenige der sich um Homepage und Forum kümmert und die wissen dass ich 14 bin.
happy.gif

Gruß Avi
top.gif

Schnarch... du scheinst echt zu viel Zeit zu haben....
Ich sag nur, als 16-jähriger ist dein Rechtschreibung unter aller Sau und du solltest vielleicht erstmal daran arbeiten...

Genau solche Leute lieb ich. Sich über Andere aufregen, aber selber Fehler in dem kurzen Text haben.
stop.gif

Dieses Gelaber ("Du schreibst wie ein Kiddy." "Du bist ein Kiddy und ich nicht.") zeugt auch nicht unbedingt von Reife.
Auch das zuflamen von Jüngeren, nur weil sie mal Fehler machen, ist nicht grad sehr erwachsen.
Als ältere Generation sollten wir ein ordentlicheres Verhalten vorzeigen.

Denkt mal drüber nach.

Genau solche Leute liebe ich. Sich über Andere aufregen, aber selber Fehler in dem kurzen Text haben.

eigentlichgebeichdirrechtdarüberhinausfindeichauchleerzeichenzwischendenwörtern
ziemlichunsinnigmankanjsichjadenkenwoeinwortaufhörtundwoeinsanfängt
Das hättest du dir auch sparen können.

hmm ich glaub i werd alt hoffe es heißt nicht in 2 jahre oh der ist über 30 helft ihm über die strasse

so noch nen schlußsatz : Ich bin so erzogen wurden das ich Respekt vor Ältere habe und was sie für uns Jüngere geleistet haben Aufbau nachdem Krieg etc. aber dank der 68er Erziehungsgeneration ist das denn Bach runtergegangen. Die Leute die so flamen und einen Beleidigen können nichts dafür denn ihnen fehlt die Erziehung sie denken sie können so mit anderen rum springen und im Spiel sehen sie die Reaktion darauf nicht bzw spüren Sie nicht. Meine Meinung es ist egal welches Alter derjenige ist sagt ihm Muß das sein? Ich habe Dir nichts getan und das ist nur ein Spiel sonst nichts . Und wenn er weiter macht Ticket und ignore dann habt ihr Ruhe und denk euch ja der Arme hatte eine schlechte Kinderstube oder lebt in einem sozialen Umfeld wo das normal ist so miteinander um zuspringen.

Ich kenne einige jüngere Spieler, aber die sind es nicht dir einem das Leben schwer machen, Meist sind es eher die 16-18 Jährigen die mich anbetteln ob sie gezogen werden. Ich kenne sogar einen elf jährigen Spieler. Er sit jetzt nicht der DD dieses Planetes, Doch er weiß sich zu benehmen.

Die definition Kiddy ist nicht ans alter gebunden. Sondern eher an das verhalten. Das vergessen wohl einige.

Da muss ich jetzt grinsen...
smile.gif

*g* Aber da sag' ich jetzt nix zu...^^

[...]

und außerdem Deutschland ist das einzige land was noch substantive hat bei allen anderen ländern werden nur eigennamen groß geschrieben
Ojee echt.

Man, dann muss ich mein Englisch neu lernen!!

Ein Satz der früher so ging:

I`m posting a lot of good stuff in that forum because I`m an intelligent boy

würde dann heute, da die ja keine Substantive mehr haben, so lauten:

I`m posting a lot of good in that because I`m an intelligent

tongue.gif

jo okay streue asche auf mein haupt substantive die groß geschrieben werden besser

Auch wenn dein Thread schön zeigt, das es auch vernünftige jüngere gibt : Das interessiert nicht. World of Warcraft ist ab 12. Ergo müsst ihr damit rechnen, auf 12 Jährige zu treffen. Wenn ihr darauf nicht klar kommt, seid ihr nicht ganz so Erwachsen wie ihr es gerne wärt. Und wenn es wirklich so sein sollte, das euch jemand anflamed mit "zieh mich - ne - stfu nap" dann einfach Ticket. Wenn ihr dafür auch zu dämlich seid, dann spielt halt AoC. Das ist ab 16 oder 18 glaub ich.

Ach und weil solche posts meist von jüngeren kommen : Ich bin 17. Also nicht mehr ganz so, was die ganzen WoW Profis behaupten würden, in dem 'Kiddy-Alter'.

Ojee echt.

Man, dann muss ich mein Englisch neu lernen!!

Ein Satz der früher so ging:

I`m posting a lot of good stuff in that forum because I`m an intelligent boy

würde dann heute, da die ja keine Substantive mehr haben, so lauten:

I`m posting a lot of good in that because I`m an intelligent

tongue.gif
Made my day^^

jo okay streue asche auf mein haupt substantive die groß geschrieben werden besser

nicht wirklich

Richtig müsste der Satz so lauten:

...und außerdem ist Deutschland das einzige Land, welches noch Substantive hat (die groß geschrieben werden). In allen anderen Ländern werden nur Eigennamen groß geschrieben.

Aber soetwas würde ich hier nie hinschreiben, denn weder bin ich Hans noch ein Klugscheißer!

smile.gif
(nicht böse sein Tweetycat)
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück