Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MörderSchwammerl sehe ich genau so! diese verallgemeinerung das alle unter 18 nicht spielen können und blablabla ist so unnötig es gibt genug die über 18 sind und genau so kindisch sind. Wow ist halt nun mal ab 12 aktzeptiert es oder hört auf und nur weil jmd was falsch macht muss derjenige nicht gleich ein kiddie sein! Die Herausforderung an diesem spiel ist unteranderem meines Erachtens die große Alterspanne aber das macht es find ich spannend!

lg

Richtig müsste der Satz so lauten:
...und außerdem ist Deutschland das einzige Land, welches noch Substantive hat (die groß geschrieben werden). In allen anderen Ländern werden nur Eigennamen groß geschrieben.

smile.gif
(nicht böse sein Tweetycat)
smile.gif
Gab es da nicht so ein Land in dem man auch Deutsch spricht? Genau! Österreich. Also ist Deutschland nicht das einzige Land
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht wirklich

Richtig müsste der Satz so lauten:

...und außerdem ist Deutschland das einzige Land, welches noch Substantive hat (die groß geschrieben werden). In allen anderen Ländern werden nur Eigennamen groß geschrieben.

Aber soetwas würde ich hier nie hinschreiben, denn weder bin ich Hans noch ein Klugscheißer!

smile.gif
(nicht böse sein Tweetycat)
smile.gif

victory.gif
fauch aber bin nicht nachtragend warum wird aus einem "kiddies flamen ist doof thread" ein "deine Rechtschreibung ist doof Thread"

Gab es da nicht so ein Land in dem man auch Deutsch spricht? Genau! Österreich. Also ist Deutschland nicht das einzige Land
happy.gif

Österreich spricht nicht deutsch sag das mal nen Österreicher die haben folgende meinung

"Unsere größte Leistungen sind das wir aus Beethoven nen Österreicher gemacht haben und aus Hitler nen Deutschen und der Sunshine state(californien) unsere neues Kanton ist"

ich weiß der ist fies aber o-ton eines österreichers

victory.gif
fauch aber bin nicht nachtragend warum wird aus einem "kiddies flamen ist doof thread" ein "deine Rechtschreibung ist doof Thread"

Ich habe mich auch schon gefragt, wer als Erster vergessen hat 'OT' vor seinen Beitrag zu schreiben.

Übrigens: Du bist Dir auch nicht ganz treu. 'Rechtschreibung' und 'Thread' sind keine Eigennamen.

Ich meine aber selber immer.: Kiddys sind nicht immer unter 16. Es gibt auch 16+ die sich wie kiddys auführen. Ich selber bin 14 und bettel nicht nach gold oder bettel drum gezogen zu werden.
dunno.gif
Die meisten die mit mir Raiden/Instanzen gemacht haben sich eigentlich nie beschwert und ich habe mich auch oft als guter Raidleader bewiesen. Also

-Vorurteile sind nicht immer gut-

Lg Ara

Danke für den lesbaren Text du unter 16jähriger
victory.gif
, ich hatte schon Angst beim Lesen des Beitrages des TE Augenkrebs zu kriegen (ja ich weiß nicht jeder interessiert sich für Interpunktion und es ist cool in denglisch und mit abkürzungen zu schreiben - ABER NICHT FÜR Ü30jährige ^^)

Zum Thema - auch ich erlebe leider immer wieder "Minderjährige", die sich ... wie soll ich sagen ... extrem aufführen. Aber das liegt nicht nur daran, dass sie noch ihre Eierschalen hinter den Ohren haben. Dieses Phänomen gibts leider auch bei Erwachsenen - und ich schließe mich da nicht aus
sad.gif
. Auch ich hab ab und zu ne Kiddy-Phase (ohne dieses "ist jetzt mein friend oda so")

Also ich will dem TE ja nicht zu nahe treten? öhm oder doch ich will ihm zu nahe treten!

Ich will Dir mal was sagen: Du beschwerst dich hier über Kiddies oder über andere die sich mit erwachsenem Alter kiddiehaft benehmen.

Schau doch mal die Schreibweise deiner Sätze an und dann erkläre mir bitte mal ganz konkret wie wir dich bezeichnen sollen?

Aba
Alta
Hamma
Wieda
Komm mal = Komma

Ich meine wenn Du deine Konversationskünste bei Ali an der Dönerstube gelernt hast, ist doch alles phat alta dann roxxor mal fein ab und mach richtisch krass party mit hamma blutelf bitch.

omg Junge wenn ich euch bescheuerten Hip Hop Kiddies im Handelschannel lese könnt ich abkotzen. Merk dir einfach mal folgenden Satz.

Wer im Glashaus sitzt, der darf nicht mit Steinen schmeißen! Alles klar Alta xD

Beruflich habe ich ausschließlich mit erwachsener Kundschaft zu tun. Was da an Respektlosigkeit und Unhöflichkeit stattfindet- ich könnte Bücher darüber schreiben! Der Unterschied ist, dass bei einem jungen Menschen viele Entgleisungen impulsiv geschehen, Erwachsene wissen sehr wohl was sie tun.

Ich habe letztens einen sehr netten "Tauren-Krieger" kennen gelernt, wir haben ein paar Gruppenquests zusammen erledigt und als er hörte, dass die Quest zu meinem Epic- Mount ansteht, hat er sofort seine Hilfe angeboten. Das schöne daran ist, es war nicht nur hohles Gerede(wie ich es bei schon vielen Erwachsenen erlebt habe), sondern er war zwei Abende, mit seinem 70er da, mit dem Endeffekt, dass mein Hexer jetzt einen standesgemäßen Untersatz hat. Der Kontakt mit dem "Tauren-Krieger" besteht weiter hin. Gestern habe ich erfahren, dass der Spieler hinter dem Tauren, 16 Jahre alt ist.

Ich komme eigentlich auch eher mit den Spielern jenseits der 25 zurecht und manchmal merkt man einem Mitspieler auch an, dass er mitten in der Pubertät steckt und fühlt sich von irgendwelchen Zickigkeiten genervt, aber mal ehrlich, da sollte man gerade deswegen doch drüber stehen!

Bitte verallgemeinert hier nicht. Es liegt nicht am Alter, ob ein Mensch andere mit Respekt behandelt. Ein Ü18- Server(die es von offizieller Seite nie geben wird) würde ALLE ausschließen, die ein gewisses Alter nicht erreicht haben. Ausgrenzung ist immer Mist, meiner Meinung nach!

(achja mal ganz nebenbei, die Chance das jemand der sich ausschließlich hüpfend vorwärtsbewegt schon Flaum am Kinn hat, ist seeehr unwahrscheinlich
tongue.gif
)
Ich trag 'nen Bart und hüpf gerne mal OOC in SW rum... Bin ich nun ein Eddy? Ein Erwachsenes Kiddy?
biggrin.gif

Nein, im ernst... bei u16 schrillen bei mir erstmal die Alarmglocken... wenn's dann noch 'n Gnom-Magier oder Zwergen-Jäger ist, krieg ich auch schon Schweißausbrüche. Das sind irgendwie die Kombis, die die Kiddys magisch anziehen. Und leider leider leider hatte ich auch schon oft recht. Allerdings würde ich nie jemanden aus der Gruppe kicken, weil er jünger ist. Ich kicke sie nur aus der Gruppe, wenn sie sich aufführen wie der letzte Dreck (und das hat man oft bei den 16 bis 18jährigen).

Beruflich habe ich ausschließlich mit erwachsener Kundschaft zu tun. Was da an Respektlosigkeit und Unhöflichkeit stattfindet- ich könnte Bücher darüber schreiben! Der Unterschied ist, dass bei einem jungen Menschen viele Entgleisungen impulsiv geschehen, Erwachsene wissen sehr wohl was sie tun.

Ich habe letztens einen sehr netten "Tauren-Krieger" kennen gelernt, wir haben ein paar Gruppenquests zusammen erledigt und als er hörte, dass die Quest zu meinem Epic- Mount ansteht, hat er sofort seine Hilfe angeboten. Das schöne daran ist, es war nicht nur hohles Gerede(wie ich es bei schon vielen Erwachsenen erlebt habe), sondern er war zwei Abende, mit seinem 70er da, mit dem Endeffekt, dass mein Hexer jetzt einen standesgemäßen Untersatz hat. Der Kontakt mit dem "Tauren-Krieger" besteht weiter hin. Gestern habe ich erfahren, dass der Spieler hinter dem Tauren, 16 Jahre alt ist.

Ich komme eigentlich auch eher mit den Spielern jenseits der 25 zurecht und manchmal merkt man einem Mitspieler auch an, dass er mitten in der Pubertät steckt und fühlt sich von irgendwelchen Zickigkeiten genervt, aber mal ehrlich, da sollte man gerade deswegen doch drüber stehen!

Bitte verallgemeinert hier nicht. Es liegt nicht am Alter, ob ein Mensch andere mit Respekt behandelt. Ein Ü18- Server(die es von offizieller Seite nie geben wird) würde ALLE ausschließen, die ein gewisses Alter nicht erreicht haben. Ausgrenzung ist immer Mist, meiner Meinung nach!

/signed

also wenn ich der 13 jährige tank WÄR würde ich mir von dem 34jährigen leader sowas nicht gefallen lassen.
ich meine wenn man 34 ist und nichts besseres zu tun hat als 13 jährigen zu flamen sollte man nochmal über sein leben nachdenken^^

Wie sprach einst Honecker : Die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen, was wir ihnen heut nicht geben werden, werden Sie morgen nicht kennen. langsam weiß ich was er damit gemeint hat obwohl er ein Diktator war

sind auch viele vorurteile dabei , nicht jeder der jünger als 16 is muss ein kiddy sein. es gibt aber (leider) auch viele schlechte beispiele.
ich sage man kann es nicht verallgemeinern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück