Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja dann kann ich behaupten das du die beiträge anderer nur überfliegst und nicht aufmerksam durch liest
Ich lese sie aufmerksam, wenn sie lesbar sind. Warum soll ich mir die Mühe machen einen ellenlangen Text ohne Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung zu durchwühlen und zu übersetzen nur weil der Poster zu faul war. Dabei will er doch seine Meinung der breiten Masse zugänglich machen, oder? Und das ist es, was ich mit Respekt meine... "Mir doch egal, hab keinen Bock auf sowas, sollen die doch machen"

zeig mir einen rechtschreibfehler bei meinen beiträgen

Hauptsache Groß-und Kleinschreibung + Satzzeichen ausgelassen. Darauf ein:
top.gif

habe da probleme mit deswegen les ich diese sachen auch 2mal bzw 3 mal und schick es mehrmals durch rechtschreibprogramm etc damit es passt

Ok, das kann ich nachvollziehen. Ich habe in meiner Kindheit/ Jugend auch unter einer leichten Legasthenie gelitten. Da hilft aber nur eins: Üben, üben, üben. Vielleicht solltest Du das auch in Deiner Freizeit machen.

"Rechtschreibung" oder "Kiddies raus", was ist eigentlich das Thema?
Ist es vielleicht Langeweile die euch zu diesen Schreibereinen zwingt?
Ist euch WoW zu langweilig, oder woran liegt es denn?^^

P.S. Ich lese es trotzdem, da es bei mir in Strömen regnet.

tja wir können es natürlich auch so machen dass wir in zukunft alle nur noch klein schreiben und keine satzzeichen benutzen das würde zwar das lese und schreibtempo um einiges verlängern aber zumindest sind wir dann alle auf einem level und keiner kann sich mehr beschweren merkst du was sobald es etwas länger wird als die stardart zehn wort antworten die die meisten hier von sich geben wird es kompliziert das ganze noch zu lesen und zu verstehen ich wette einige müssen den text weit mehr als einmal lesen um auch nur ansatzweise zu verstehen was ich hier schreibe wenn du den text beim ersten lesen verstehst meinen glückwunsch aber glauben kann ich es dir nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass ich mir Beiträge aufmerksamer durchlese als du... Nur solltest du einen längeren Beitrag verfassen, werde ich ihn nicht lesen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Und wahrscheinlich wird da ohnehin wenig Sinnvolles, was mich interessieren würde, drinstehen.

Schreib du ruhig wie du meinst. Aber flame dann keine Leute, die dich nicht ernst nehmen. Mag an deiner Rechtschreibung liegen...

Wie war das mit IMBA-Lernresistent?
clap.gif

wenn du meinst das Groß/kleinschreibung etwas mit Rechtschreibung zu tun hat täuschst du dich im englischen werden substantive auch nicht groß geschrieben und man versteht es oder. Weil der sinn steht im text nicht in der art und weise wie er geschrieben wurde. Zum Beispiel die alten Heldensagen der Deutschen Dichtkunst da stand früher Thor drin und damit war das in der Stadtmauer gemeint. Sinn hat alles es sei den es fängt mit solchen Sätzen an wie Noob oder alda. Naja wenn du die Meinung hast von mir bitte

ich schreib weiter so bin halt IMBA-lernresistent

tja wir können es natürlich auch so machen dass wir in zukunft alle nur noch klein schreiben und keine satzzeichen benutzen das würde zwar das lese und schreibtempo um einiges verlängern aber zumindest sind wir dann alle auf einem level und keiner kann sich mehr beschweren merkst du was sobald es etwas länger wird als die stardart zehn wort antworten die die meisten hier von sich geben wird es kompliziert das ganze noch zu lesen und zu verstehen ich wette einige müssen den text weit mehr als einmal lesen um auch nur ansatzweise zu verstehen was ich hier schreibe wenn du den text beim ersten lesen verstehst meinen glückwunsch aber glauben kann ich es dir nicht

Wer hat die Kuh gemolken???
dunno.gif

Edit: Schönes Beispiel :-)

"Rechtschreibung" oder "Kiddies raus", was ist eigentlich das Thema?
Ist es vielleicht Langeweile die euch zu diesen Schreibereinen zwingt?
Ist euch WoW zu langweilig, oder woran liegt es denn?^^

P.S. Ich lese es trotzdem, da es bei mir in Strömen regnet.

es wurde ein rechtschreibthread daraus weil jmd behauptet alle die nicht recht schreiben können sind kiddies weil fehlende schulbildung und so

ironie on

weeeßte alda voll gras

ironie off

naja ich drück mit 28 wieder die schulbank weil nach 8 Jahren Bund hilft das extrem Weiter

Leute, bitte hört doch endlich mal mit eurem Scheis auf.. blablabla, du kleines dummes Kiddi und wie man es immer hört! Ich bin doch selbst erst 15 (geworden) und bin auch in einer Gilde ab 18 Jahren. Und warum? Weil ich einfach normal bin wie alle älteren. Und Außerdem:
IHR SEID DOCH SELBST SCHEIS KIDDIS WENN IHR ÄLTER WIE 18 SEID UND NICHTS BESSERES ZU TUN HABT ALS WOW ZU SPIELEN!!! MERKT EUCH DAS MAL!
Oder ihr seid auch Kiddis wenn ihr andere mit Kiddi beleidigt usw. !!! Alles Nerds die so alt sind und nix im Leben machen außer WoW zu zocken, dass sind nämlich die Kiddis!

Wer ist gestorben
blink.gif

Sag mal lauft ihr noch rund hier??
Ist das ein wir hacken auf Tweetycat rum Thread?

Die Beitrage sind im Gegensatz zu vielen anderen hier sehr wohl zu lesen und es gibt ausgesprochen wenige Rechtschreibfehler.

habs verstanden liegt wahrscheinlich dran das ich es selber so mache

hmm liegt vielleicht daran das ich schnell denken kann

wenn du meinst das Groß/kleinschreibung etwas mit Rechtschreibung zu tun hat täuschst du dich im englischen werden substantive auch nicht groß geschrieben und man versteht es oder. Weil der sinn steht im text nicht in der art und weise wie er geschrieben wurde. Zum Beispiel die alten Heldensagen der Deutschen Dichtkunst da stand früher Thor drin und damit war das in der Stadtmauer gemeint. Sinn hat alles es sei den es fängt mit solchen Sätzen an wie Noob oder alda. Naja wenn du die Meinung hast von mir bitte

ich schreib weiter so bin halt IMBA-lernresistent
Schau an, kaum wird der Text länger, schon benutzt du immerhin ansatzweise Groß- und Kleinschreibung. Ist doch angenehmer so, hm?

Nebenbei hat sich die Rechtschreibung im Laufe der Zeit gewandelt und gefestigt. Ich würde jetzt nicht mit uralten Texten kommen. Weiterhin hat keiner auf eine perfekte Rechtschreibung oder ähnliches gepocht, sondern auf die Lesbarkeit der Texte... und da scheinst du ja auch drauf zu achten, auch wenn du es jetzt nicht
zugeben wirst ^^

Sag mal lauft ihr noch rund hier??
Ist das ein wir hacken auf Tweetycat rum Thread?

Die Beitrage sind im Gegensatz zu vielen anderen hier sehr wohl zu lesen und es gibt ausgesprochen wenige Rechtschreibfehler.

Nein, hatte ich nie vor. Ich mag nur die "Ist mir doch egal"-Einstellung nicht, am besten noch gepaart mit "Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten"-Sätzen.

OMG... Ich hab was falsch geschrieben, wie grausam. Wie gesagt, ich habe es nie verlangt prefekt zu schreiben noch behauptet, daß ich es selbst könnte.

Schau an, kaum wird der Text länger, schon benutzt du immerhin ansatzweise Groß- und Kleinschreibung. Ist doch angenehmer so, hm?

Nebenbei hat sich die Rechtschreibung im Laufe der Zeit gewandelt und gefestigt. Ich würde jetzt nicht mit uralten Texten kommen. Weiterhin hat keiner auf eine perfekte Rechtschreibung oder ähnliches gepocht, sondern auf die Lesbarkeit der Texte... und da scheinst du ja auch drauf zu achten, auch wenn du es jetzt nicht zugeben wirst ^^

pssst du ruinierst meinen ruf im forum

So ich melde mich mal zu Wort.

Ich denke, dass dein 34-Jähriger, wahrscheinlich so ein UBOARROXXOAR-Kiddy is/war und nicht 34 is.
Falls doch: Armes Deutschland.

Ich heute sowas ähnliches:

Mein Twink (31Warri) will Menethil nach Theramore.
Auf dem Schiff is ein 60 Priester.
Er fordert mich zum Duell.
Ich denk mir, na wenn er unbedingt mal mächtig sein will, Ok und ich nehm an.
Er Mind Controlled mich und springt mit mir vom Schiff.
Dann schwimm ich wieder zum Steg, aber das Schiff is natürlich weg -;-
2 Min später, kommt son /w: Wieso pist du Weggelaufen ich hättte dich auch so plattt gemahct.
Ich schreib ihm, dass ich halt wieder aufs Schiff wollte, und dass er gegen einen Gleichleveligen 0 Chance hätte.
Dann schreibt er: Ich bin so Impa MUAHAHHAHAAHHA

Auf Nachfrage hab ich erfahren, dass er 16 war.(angeblich)

Aber ich hab sowas schon zu oft erfahren und kann sagen, dass es nich immer Leute unter 16 sind.

Es kommt einfahc auf den Charakter von jemandem an.

So ich melde mich mal zu Wort.

Ich denke, dass dein 34-Jähriger, wahrscheinlich so ein UBOARROXXOAR-Kiddy is/war und nicht 34 is.
Falls doch: Armes Deutschland.

Ich heute sowas ähnliches:

Mein Twink (31Warri) will Menethil nach Theramore.
Auf dem Schiff is ein 60 Priester.
Er fordert mich zum Duell.
Ich denk mir, na wenn er unbedingt mal mächtig sein will, Ok und ich nehm an.
Er Mind Controlled mich und springt mit mir vom Schiff.
Dann schwimm ich wieder zum Steg, aber das Schiff is natürlich weg -;-
2 Min später, kommt son /w: Wieso pist du Weggelaufen ich hättte dich auch so plattt gemahct.
Ich schreib ihm, dass ich halt wieder aufs Schiff wollte, und dass er gegen einen Gleichleveligen 0 Chance hätte.
Dann schreibt er: Ich bin so Impa MUAHAHHAHAAHHA

Auf Nachfrage hab ich erfahren, dass er 16 war.(angeblich)

Aber ich hab sowas schon zu oft erfahren und kann sagen, dass es nich immer Leute unter 16 sind.

Es kommt einfahc auf den Charakter von jemandem an.

wieso hast du das duell angenommen
wenn ich Twinke und mich level 70 zum Duell fordert drück ich den rechten button und schreib in den s channel : Applaus für xy der fordert ein duell von mir lvl 25

was glaubst du wie der die beine in die hand nimmt

Ist nun mal leider so, dass viele Mühe haben mit der Rechtschreibung (auch für mich nicht immer einfach): Aber es mit unnötigen Kommentaren oder Edits versuchen zu kaschieren, zeugt nur von Schwäche und Unsicherheit.

Noch schlimmer sind die Poster die über Alles oder Jeden herziehen, bei dem Sie einen Felher entdecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück