Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nun mal leider so, dass viele Mühe haben mit der Rechtschreibung (auch für mich nicht immer einfach): Aber es mit unnötigen Kommentaren oder Edits versuchen zu kaschieren, zeugt nur von Schwäche und Unsicherheit.

Noch schlimmer sind die Poster die über Alles oder Jeden herziehen, bei dem Sie einen Felher entdecken.

/sign

Ist nun mal leider so, dass viele Mühe haben mit der Rechtschreibung (auch für mich nicht immer einfach): Aber es mit unnötigen Kommentaren oder Edits versuchen zu kaschieren, zeugt nur von Schwäche und Unsicherheit.

Noch schlimmer sind die Poster die über Alles oder Jeden herziehen, bei dem Sie einen Felher entdecken.

Achso,das heißt dann,wenn ich mich verbessern will darf ich mich NICHT editieren?
Ach man,komische Logik hier.

würd ich nie tun
smile.gif

Hier ist die Altersstufe egal, da gibt es nur einen kurzen und schmerzlosen Weg - wer flamed wird verwarnt, wer das ignoriert oder versucht in endlosen Diskussions-Ping-Pongs runterzuspielen bzw. Uneinsichtigkeit zeigt, fliegt.

Solltest du dich mit deinem Beitrag aufs offizielle WoW-Forum beziehen: Kann man nix machen. *g*

Und was is mit b1ub(b)? der müsste ja dann schon 200 verwarnungen haben
crying.gif

So ich melde mich mal zu Wort.

Ich denke, dass dein 34-Jähriger, wahrscheinlich so ein UBOARROXXOAR-Kiddy is/war und nicht 34 is.
Falls doch: Armes Deutschland.

Ich heute sowas ähnliches:

Mein Twink (31Warri) will Menethil nach Theramore.
Auf dem Schiff is ein 60 Priester.
Er fordert mich zum Duell.
Ich denk mir, na wenn er unbedingt mal mächtig sein will, Ok und ich nehm an.
Er Mind Controlled mich und springt mit mir vom Schiff.
Dann schwimm ich wieder zum Steg, aber das Schiff is natürlich weg -;-
2 Min später, kommt son /w: Wieso pist du Weggelaufen ich hättte dich auch so plattt gemahct.
Ich schreib ihm, dass ich halt wieder aufs Schiff wollte, und dass er gegen einen Gleichleveligen 0 Chance hätte.
Dann schreibt er: Ich bin so Impa MUAHAHHAHAAHHA

Auf Nachfrage hab ich erfahren, dass er 16 war.(angeblich)

Aber ich hab sowas schon zu oft erfahren und kann sagen, dass es nich immer Leute unter 16 sind.

Es kommt einfahc auf den Charakter von jemandem an.
Hallo? Das ist ja mal ober ASSI!!! Wenn der kleine Spast das bei mir gemacht hätte.. ===> TICKET INC und erst mal fett beleidigt :- /

ich scmehiß hier jetzt mal ne weisheit in die runde die für alle flamer gillt^^
es ist nich schwer die fehler anderer zu entdecken aber seine eigenen zu erkennen ist schwer

Leute, bitte hört doch endlich mal mit eurem Scheis auf.. blablabla, du kleines dummes Kiddi und wie man es immer hört! Ich bin doch selbst erst 15 (geworden) und bin auch in einer Gilde ab 18 Jahren. Und warum? Weil ich einfach normal bin wie alle älteren. Und Außerdem:
IHR SEID DOCH SELBST SCHEIS KIDDIS WENN IHR ÄLTER WIE 18 SEID UND NICHTS BESSERES ZU TUN HABT ALS WOW ZU SPIELEN!!! MERKT EUCH DAS MAL!
Oder ihr seid auch Kiddis wenn ihr andere mit Kiddi beleidigt usw. !!! Alles Nerds die so alt sind und nix im Leben machen außer WoW zu zocken, dass sind nämlich die Kiddis!
Hm, moment mal... Davon abgesehen, daß ich mich natürlich ebenfalls angesprochen fühle (da ich ü18 bin)...

Du bist in einer Gilde, die eigentlich nur Leute über 18 aufnimmt.
Und Du meinst, daß alle über 18 die WoW spielen "scheis kiddis" sind?
Ich sehe das schon richtig, daß Du damit gerade den Großteil der Leute in Deiner Gilde so bezeichnet hast?

Egal Karl, wollte eigentlich nur mal eben in den Thread schauen, weil mich interessiert hat, warum er es auf 12 Seiten geschafft hat.
Meine Neugier ist befriedigt.
smile.gif

ich will mal was neues lesen -.-

der ganze forenticker is mit durchgekauten,immer gleichen themen zugemüllt -.-

wird langsam langweilig seit paar monaten immer das gleiche..^^

lasst euch was neues einfallen

pls^^

Nein, hatte ich nie vor. Ich mag nur die "Ist mir doch egal"-Einstellung nicht, am besten noch gepaart mit "Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten"-Sätzen.
/sign
Genauso sehe ich das auch...

OMG... Ich hab was falsch geschrieben, wie grausam. Wie gesagt, ich habe es nie verlangt prefekt zu schreiben noch behauptet, daß ich es selbst könnte.

Das hab ich auch nicht behauptet... Ich frage mich nur, warum immer mehr Menschen 'Standart' anstatt 'Standard' schreiben?
Kleine Anekdote: Ich habe mal eine Diplomarbeit korrigiert, in der durchgehend das Wort 'Standart' benutzt wurde. Die Diplomandin hatte im Abi mindestens einen Durchschnittsnote von 1,7 (wegen des NCs) haben müssen. Desweiteren hatte sie alle bisherigen Prüfungen im Einser- und Zweier-Bereich abgeschlossen.
Der Rest der Arbeit war sprachlich besser, als ich es jemals formulieren könnte. Wie kann sowas sein?

Ganz OT: Standart

ich will mal was neues lesen -.-

der ganze forenticker is mit durchgekauten,immer gleichen themen zugemüllt -.-

wird langsam langweilig seit paar monaten immer das gleiche..^^

lasst euch was neues einfallen

pls^^

dann mach mal nen vorschlag weil wow zocken ist zZt ein bissel langweilig und meine Twinks müssen sich erholen

sin = sind

aba = Aber

und das sind nur 2 Beispiele, warum euch niemand haben will. Wir "älteren" Spieler wollen uns nicht vorkommen, als würden wir mit Analphabeten schreiben oder mit Bushido & co. im "Ghetto-Kessel" Lady "Bitch" erlegen. Denkt mal drüber nach. Da tut einem echt der Schädel weh, wenn man so eine dermaßen verhunste Version der eigenen Muttersprache sieht.

So Flame on
dance.gif

heißt das nicht bitcha ich glaub ich werd mich gleich in eine Hauptstadt begeben den sng channel anmachen und schauen wie die leutz schreiben und jeden nach seinem Alter fragen der Wörter a la alda aba ey krass und so verwendet mal schauen

Leute, bitte hört doch endlich mal mit eurem Scheis auf.. blablabla, du kleines dummes Kiddi und wie man es immer hört! Ich bin doch selbst erst 15 (geworden) und bin auch in einer Gilde ab 18 Jahren. Und warum? Weil ich einfach normal bin wie alle älteren. Und Außerdem:
IHR SEID DOCH SELBST SCHEIS KIDDIS WENN IHR ÄLTER WIE 18 SEID UND NICHTS BESSERES ZU TUN HABT ALS WOW ZU SPIELEN!!! MERKT EUCH DAS MAL!
Oder ihr seid auch Kiddis wenn ihr andere mit Kiddi beleidigt usw. !!! Alles Nerds die so alt sind und nix im Leben machen außer WoW zu zocken, dass sind nämlich die Kiddis!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, dass Du auch verstehst, was Du da selbst geschrieben hast. Nicht, dass Du von einem andren Kiddy abgeschrieben hast
tease.gif
Du bist also "normal", wie alle Älteren, die über 18 sind. Findest aber auch gleichzeitig, dass diese Gruppe von Menschen Kiddies sind. Ja ne, ist klar oder?

Riggedi

Da tut einem echt der Schädel weh, wenn man so eine dermaßen verhunste Version der eigenen Muttersprache sieht.

hm, ich wohn in Österreich. Steiermark.

da sagt eig jeder aba und weitere Sachen.

es kommt auf die Region bzw das Land an wo man wohnt und lebt.

Die gesammte Sprache hat sich in vielen vielen vielen Jahren entwickelt und hat sich überall anders verändert.

eine behauptung aufzustellen, dass das nun eine verhunste Version sei und diese weltübergreifend zu behaupten,ist einfach nur dumm.

Ps: Deine sogenannte Muttersprache ist in viele viele viele kleine Teile aufgeteilt.

Es gibt keine GANZE Muttersprache,es sind Teile und Abwandlungen...

sry mir ist langweilig und hab das mal vor paar Monaten aufarbeiten müssen...Deutschunterricht is ja so lustig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück