soll wohl "verhunzt" heissen! Oh mein Schädel!^^
[/quote]
Ja flamed mich, weil ich in der Hektik einen Fehler gemacht habe! Hihi. Jedoch muss man sagen, dass aba und sin nicht die einzigen Fehler waren. Aber dafür, dass es aus Österreich kommen soll, sieht es dann doch wieder zu deutsch aus. Also entweder ganz oder gar nicht. Ausreden dafür zu finden, dass man es selbst nicht kann oder gar vielleicht auch nicht möchte, dass gehört sich nicht. Bei den meisten ist es doch so, dass "Aggro-Berlin" oder was zum Teufel sonst einen ZU bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Da gibt es ein schönes Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft...."
Wenn ihr alle so schreibt, als würdet ihr gerade zum dritten mal die erste Klasse wiederholen, dann wundert euch nicht über solch "heftige" Reaktionen. Ich war auch mal jung, aber da wusste man trotzdem schon, wie man in Schrift und Wort ohne Fehler kommuniziert.
Versteht endlich, dass ihr nicht für uns lernt, sondern für euch! (Das habe ich immer zu hören bekommen und wollte es seitdem auch mal sagen)
Also versucht einfach mal "vernünftig" (nicht mit "erwachsen" verwechseln) zu klingen und euch werden die anderen gegenüber auch anders kommen. Denn das, was ihr hier rüberbringt, ist nicht cool (Kewl) oder krass, es ist einfach nur FALSCH!
So und falls nun jemand meckern möcht, guckt euch die Beiträge hier an, in FAST jedem kann man mit dem Rotstift wüten!