Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, kein Jugendslang. Erstens falsch und zweitens schrecklich!

Rüggüdü, Ismael

@Larandera: Umgangssprache ist okay, aber nicht die Grammatik und Orthographie da reinziehen. Die sind unschuldig!
Ich sage auch nicht richtig mit G, sondern richtich. Aber ich hüte mich es auch noch so zu schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das sind nur 2 Beispiele, warum euch niemand haben will. Wir "älteren" Spieler wollen uns nicht vorkommen, als würden wir mit Analphabeten schreiben oder mit Bushido & co. im "Ghetto-Kessel" Lady "Bitch" erlegen. Denkt mal drüber nach. Da tut einem echt der Schädel weh, wenn man so eine dermaßen verhunste Version der eigenen Muttersprache sieht.

soll wohl "verhunzt" heissen! Oh mein Schädel!^^

ich scmehiß hier jetzt mal ne weisheit in die runde die für alle flamer gillt^^
es ist nich schwer die fehler anderer zu entdecken aber seine eigenen zu erkennen ist schwer

Alter.....aufs Maul?
happy.gif

und das sind nur 2 Beispiele, warum euch niemand haben will. Wir "älteren" Spieler wollen uns nicht vorkommen, als würden wir mit Analphabeten schreiben oder mit Bushido & co. im "Ghetto-Kessel" Lady "Bitch" erlegen. Denkt mal drüber nach. Da tut einem echt der Schädel weh, wenn man so eine dermaßen verhunste Version der eigenen Muttersprache sieht.

Aber nicht Jeder,der unter 18 ist,schreibt automatisch diese,wie du sie nennst, "verhunzte" Sprache.

P.S: Ich bin selber erst 14.

Aber nicht Jeder,der unter 18 ist,schreibt automatisch diese,wie du sie nennst, "verhunzte" Sprache.

P.S: Ich bin selber erst 14.

Die Frage ist doch wer schreibt sie dann

Und nun bitte antworten ohne Rassistischen Kontext

Wer bekommt eigentlich das Kilometergold für das kilometerweite Abschweifen vom eigentlichen Thema?
Muss denn jedes heißdiskutierte Thema in einem Closed-Disaster enden, weil viele meinen, "mein Erbsenhirn ist doppelt so groß wie deins"?

Aha,was ist mit meiner Signatur?
Okay... vielleicht ein bisschen kindisch, aber Hey ich bin 14, darf ich nicht so sein?

darfst du gibt genug prominente Beispiele die zeigen was passiert wenn man ganz schnell Erwachsen wird

zb Betrunken autofahren, eigene kinder aus dem Fenster halten , drogen nehmen

[/quote]

Ja flamed mich, weil ich in der Hektik einen Fehler gemacht habe! Hihi. Jedoch muss man sagen, dass aba und sin nicht die einzigen Fehler waren. Aber dafür, dass es aus Österreich kommen soll, sieht es dann doch wieder zu deutsch aus. Also entweder ganz oder gar nicht. Ausreden dafür zu finden, dass man es selbst nicht kann oder gar vielleicht auch nicht möchte, dass gehört sich nicht. Bei den meisten ist es doch so, dass "Aggro-Berlin" oder was zum Teufel sonst einen ZU bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Da gibt es ein schönes Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft...."

Wenn ihr alle so schreibt, als würdet ihr gerade zum dritten mal die erste Klasse wiederholen, dann wundert euch nicht über solch "heftige" Reaktionen. Ich war auch mal jung, aber da wusste man trotzdem schon, wie man in Schrift und Wort ohne Fehler kommuniziert.

Versteht endlich, dass ihr nicht für uns lernt, sondern für euch! (Das habe ich immer zu hören bekommen und wollte es seitdem auch mal sagen)
victory.gif

Also versucht einfach mal "vernünftig" (nicht mit "erwachsen" verwechseln) zu klingen und euch werden die anderen gegenüber auch anders kommen. Denn das, was ihr hier rüberbringt, ist nicht cool (Kewl) oder krass, es ist einfach nur FALSCH!

So und falls nun jemand meckern möcht, guckt euch die Beiträge hier an, in FAST jedem kann man mit dem Rotstift wüten!

5/10 für die länge - interessant ist immer das die leute soviel schreiben oder nie screens haben...

Achso, und weil ich ein Kind bin, mich teilweise so verhalte (siehe Signatur,was ich nicht grade schlimm finde), darf ich kein WoW spielen? Hm okay, wenn du meinst.
biggrin.gif

Eigentlich geht es nicht um "Kinder" sondern um das "kindische Verhalten der Community in der Welt of Warcraft"

Seitdem ich den ganze Käse hier gelesen habe, fühle ich mich alt! Leider regnet es immer noch!

P.S: zitierte nur Bazoo, sry^^

und ich brauch den thread nicht um mich alt zu fühlen

und ich geb es zu, ich bin ab und zu auch gern mal kindisch. das entspannt und man(n) sieht einiges locker

Achso, und weil ich ein Kind bin, mich teilweise so verhalte (siehe Signatur,was ich nicht grade schlimm finde), darf ich kein WoW spielen? Hm okay, wenn du meinst.
biggrin.gif

So siehts aus, ich brauch keine Kinder in WoW, zumindest Allgemein. Aber eben gerade solche wie du sind ok, kannst dich benehmen, nen Satz ohne "lol" schreiben usw.

Leider bist du eben ne Ausnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück