Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich geht es nicht um "Kinder" sondern um das "kindische Verhalten der Community in der Welt of Warcraft"

/sign

die frage ist nur wer sind die leute, wie alt sind sie, aus welcher sozialen schicht kommen sie

und die fragen aller fragen

warum sind sie so in game

So siehts aus, ich brauch keine Kinder in WoW, zumindest Allgemein. Aber eben gerade solche wie du sind ok, kannst dich benehmen, nen Satz ohne "lol" schreiben usw.

Leider bist du eben ne Ausnahme

Siehe Avatar
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts aus, ich brauch keine Kinder in WoW, zumindest Allgemein. Aber eben gerade solche wie du sind ok, kannst dich benehmen, nen Satz ohne "lol" schreiben usw.

Leider bist du eben ne Ausnahme

Das stimmt schon, es gibt viele Leute die sich sehr sehr schlecht verhalten und somit die Leute,die unter 18 sind runterziehen. Daher kommen die ganzen schlechten Vorteile.

also hallo leute

ich hab in letzter zeit bemerkt wie oft spieler unter 16 im forum geflamt werden

ich meine gut ich kenne die
haste ma 10g-
zieh mich sofort ne inni oda ich flame dich-
ich bin s2 des is epic darum bin ich imba-
man is dein equip scheiße-
-kiddies
(diese liste hätte ich noch recht lange fortführen können aba habe net den ganzen tag zeit zudem sin denke ich die wichtigsten punkte abgedeckt)

aba mal auf der anderen seit

1. sin nich alle jüngern kiddies verzogene kleine noobs
und
2. ich seh mindestens genausoviele erwachsene spieler die sich nervig verhalten (gut von denen denke ich gibts mehr also dürften im schnitt die kleinen sich doch schlimmer verhalten aba ihr tut ja so als ob jeder der jünger is als man selbst ne kleine rotzgöre is)

kenne zum beispiel nen tank der is zwar erst 13 aba hab ihn über rdm hero kennengelernt
is jetz net mein friend oda in meiner gilde aba wenn ich ma hero gehe und aus gilde kein tank on is frag ich ihn ob er mit will

gut ich gebs zu als ich vor meiner ersten inni mit ihm erfahren hab das er 13 is war ich skeptisch
aber da ich net so ein spinner mit vorurteilen sein wollte und zweitens keinen bock hatte jetz noch nen tank zu suchen sin wir gegangen
lief super kein einziger gestorben

fazit:
net jeder junge spieler is ein kiddienoob
und net jeder 18+ jähriger ein pro

gut ich gebs zu viele junge spieler sin nervensägen aba sicher net alle

und auf der anderen seite gibts auch sehr viele nervige noobs über 18

also pls mit den vorurteieln aufhören

geistiges alter hat selten was mit dem richtigen zu tun (zumindest so ab 12+ naja 3 jährige wow spieler werdet ihr wohl seltener antreffen)

ps.: bin 16 entscheidet selbst ob ihr mich kiddie flamen wollt oda net

Du bist ein Kiddie und Ich flame dich ..... nein sorry kann ich nicht
dunno.gif

Ich glaube das der Begriff "Kiddie" in WOW mittlerweile weniger mit dem Alter zu tun hat, so werden einfach diese, du hast es schon beschrieben

"ich meine gut ich kenne die
haste ma 10g-
zieh mich sofort ne inni oda ich flame dich-
vman is dein equip scheiße-"
-kiddies"

...Spielertypen bezeichnet.
Leute die ein unmögliches Verhalten an den Tag legen
angry.gif

Ich war leider nicht in eurer Gruppe hätte das aber gerne miterlebt XD
der 34er ist im Unrecht.... aber so was von

ich wollte mal kurz was in die runder werfen:
s2 für pve!

also hatte mein rogue selber lange für pve, weil ich einfach keine raids als blau-equipter finde. da hieß es erst mal a2 farmen und dann wurde ich auch endlich mal mitgenommen - und keiner hat gemeckert. also: wenn man sich a2 fürn anfang für kara oder za (bis hexlord) holt, is das besser als i-was blaues, wollte ihc nur mal sagen - auf jeden fall für meeles
wink.gif

mfg
maxi

Ich kanns langsam net mehr hören immer die meker rei wegen dem alter.
Aber ich bin der meinung das Spiel sollte mindestens ab 16 oder vieleicht sogar ab 18 sein, aber 12 ist zu früh.
Das Problem ist halt einfach nur das die Behörede die für Altersbegernzungen zu ständig ist meist nur auf Gewallt und der gleichen sachen schaut und danch die Altersbegernzungen bestimmt.
Es gibt Spiele die sind ganz ohne alters begrenzung die ein 3 Jahriger nie verstehen könnte schon alleine weil da Text drin enthalten ist der nur lesbar ist und ein 3 Jähriger ihn werde lessen noch erst verstehen kann. Das ist für mich keine sinvolle begernzung die einem anzeigt ab wieviel jahren das spiel geeignet ist (wie es ja drauf steht "Nicht unter ... Jahren geeignet oder freigegeben).
victory.gif

d[-.-]b

Endlich mal jemand der sieht. dass "Kiddies" nicht gleich Noobs und "Erwachsene" nicht gleich Pros sind.
Ich hab nämlich schon sied Ewigkeiten dieses ganze generve Satt von Leuten die anscheinend Kinderhasser sind und immer mit so Sprüchen kommen: "Sch**** Kiddies Alter die können nix die Noobs" bis hin zu Gilden ab 18, dass aber noch gelegentlich versteh bar ist wegen der Zeit etc.
Denn das Alter hat weder was mit dem Können noch mit der Ausdrucksweise zu tun (Ausnahmen bestätigen die Regel), denn es gibt auch viele "Erwachsene" die mit so Sprüchen kommen wie:" eyy alda ich bin vol der proo wat wollt ihr mit dem k**k nOOb?????" und am Ende sich als Tank melden, auf Waffen geskillt sind und in Kampfhaltung mitm 2-Händer ohne Spotten tanken ( is mir alles schon passiert, der Spruch ist Rechtschreibung inkl.

MfG
Chinsai

naja, wie dem auch sei, ich habe jetzt Feierabend und sage: "Tschüss und viel spaß noch"

scheinst ja schwer gearbeitet zu haben hier im Forum.
und was heißt tschüss? sitzt doch jetzt dann eh daheim an Rechner oder? =)

PS: @über mir. Das Leute jetzt schon an den Avataren gemessen werden ist mir neu. Und was sind dann Leute ohne? Gesichtlos?....oh mann

So, beinahe habe ich mein Nachtessen zusammen! Fleisch habe ich, 15 Erbsen sind auch schon da, vielleicht noch ein wenig lol dazu, was meint ihr?

du wolltest nur die geschichte erzählen, ne aussage triffst du keine ..

nette geschichte, danke fürs erzählen.. (lese sowas gerne)

ignoranz gibt es immer, auch bei 34jährigen.. der leader war halt ein idiot

und natürlich gibts auch 13 jährige fähige spieler. halt eben seltener, da diese "kinder" noch in der entwicklung sind .. is halt so

ja klar
smile.gif

ich kenne auch nen 13-jährigen deff-tanker, sein name ist auch S***** (achtung, 6buchstaben^^)
und, mit ihm gehe ich nicht nur hero inis, sondern auch random kara, ssc, Gruul und Magi. Ich muss sagen, es macht schon nocht spass
alles ist hier auch relativ^^, man sollte nicht nur physisch erwachsen sein ;D

du hast in jedem beitrag ein lol oder

sogar im Avatar hat er eines

2 Dumme...und trotzdem kein Gedanke

DAS verdient ein lol

Ja wo bin ich denn hier gelandet ? Bitte um Antworten
hmmm.gif

ich wollte mal kurz was in die runder werfen:
s2 für pve!

also hatte mein rogue selber lange für pve, weil ich einfach keine raids als blau-equipter finde. da hieß es erst mal a2 farmen und dann wurde ich auch endlich mal mitgenommen - und keiner hat gemeckert. also: wenn man sich a2 fürn anfang für kara oder za (bis hexlord) holt, is das besser als i-was blaues, wollte ihc nur mal sagen - auf jeden fall für meeles
wink.gif

mfg
maxi

kann ich soweit nur zustimmen - Nur für meinen Ele kommt das leider nicht hin - da fehlen mir einfach die wichtigsten Werte
cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück