Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das vorurteil ist meiner meinung dadurch entstanden das "kiddi" eigentlich eine beleidigung sein sollte auch wenn man nicht wusste wie alt der "beleidigte" war/ist. kiddi sollte da mehr auf die verhaltensweise charackterisieren, man könnte auch genau so gut "zurückgebliebener" schreibe. aber da das die meisten nicht verstehen haben sie sofort angst wenn wirklich mal ein "kind" in der gruppe ist auch wenn dieses sich nicht unbedingt verhält.... außerdem sind wir nicht alle kinder wenn wir gerne spiele spielen?
victory.gif

das ist meine meinung zu dem thema

mfg ereldan

ich mein ja......ich finde solche threads total sinnlos und echt zum kotzen...es gibt mehr als 1000 solche threads und sowas das man kiddies net in grp oda raids oda was weiß ich reinlassen soll...

ich bin fast 16 bin im raid werde überal mitgenommen und keiner meckert...(heiler)

ich find diese vorurteile total beknackt weil ich leute kenne die mit 13 bt raiden und leute die mit 40 gar keine ahnung haben und meinen sie wären es

also lasst bitte solche threads und konzentriert euch ma auf was sinnvolles

mfg

16 erbsen und bei 20 kommt ne Kartoffel dazu Irmeli hat hunger

dance.gif
So das soll kein " LOL wasen NOOB Thread"sein. Aber ich will mal wissen was died ümmste leistung eures gegenüber im BG oder in PvP Modus war.

Ich hab hab heute Mittag(12augst.) vor Gnomeregan gestanden als eine 70er Draenei Paladinin kam und meinte mein 68 Verstärker Shamy zu nuken naja ging halt hin udn her nach 4 versuchen( das soll heissen ich hatte sie 4 mal auf 5 %) wo ich sie auf 5 % hat healte sie sich hoch ( da sie immer wieder erdschock genau dann wiederstand-.-) und killte mich beim 2 Versuch schaffte ich es auf 3 % ( wieder wiederstanden) naja zum schluss kam nen 70er Fury und haute sie 2 mal mit mir um!! Dazu hatte sie Za und T4 Eq udn war holy.

ganz erlich meinung " das schlechtese was ich ej gesehn hab"!!!

Eure Antworten und meinungen sind gefragt^^ dazu war das auf Tirion( PVE REALM)
dance.gif
victory.gif

MFG

Suki
Takius/Scyforce

noch fragen ist ein andere thread eröffner

Naja ich bin wie schon ca. 20000 Mal irgendwo erwähnt 16 und Stolz drauf. Blos zu Thema Kiddis: Durch ziehn bekommt der Otto-Normal-Verbraucher Ep (und davon nicht zu knapp) aber 0,0 Skillpunkte für sein Spielerisches Können. Durch Questen oder Inis mit gleichwertigen Gruppen erhält man mäsig Ep aber massiv Skill.
Für welchen Pfad entscheidet sich ein fauler verwöhnter Mensch der unter Skill die Talentpunkte und ihre Verteilung versteht?

FOR THE KARTOFFEL!!!!!!!!!!!!!!!111111111

Edith sagt: ich bin wieder da (bin zuhause)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer macht mit umfrage in game wie alt die leute sind die

solche angeblichen kiddie phrasen benutzen würde mich interessieren es müßte nur auf mehreren servern geschehen

Nice zu spät gesehn das es schon sowas gibt ^^ Hab vor 20 secs ungefähr den gleichen Thread eröffnet xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück