Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja,aber das is ja nicht bei jedem so
biggrin.gif

Ich finds auf jeden Fall lustig sowas anzuhören.

schon wieder son zeug... ich finde es wirklich etwas erbärmlich dass gleich alle unter 16 jahren in den selben korb geworfen werden... ich habe oft die ehrfarung gemacht dass es eben die "älteren" sind die nur schei.e von sich geben

mfg der dokta
victory.gif

@317 das is ja wohl ma fake =) sich auf sowas zu berufen is nich sone feste argumentations basis

Wo sind denn alle Experten der deutschen Sprache hin?
Keine Korrekturen der Beiträge mehr?
Das ist doch ungeheuerlich!

Na gut schau später nochmal rein will meine mage auf 30 bringen

baba

Ich hasse diese leute die anderen "KIDDIS" beschimpfen wegen ihren alter und wenn die dan mit ihren 42 jahren ankommen und rumflamen, falm ich zurück das das ja sowieso ein spiel für leute ab 12 ist und das ein 38 jähriger sich mal überlegen sollte ob er den rest seines lebens vorm pc rumgammeln will oda mal arbeitet

ich hab nichts gegen ältere spieler aber ich kriege einen kolaps wenn die älteren andre nur wegen ihren alter fertig machen wollen!!

Um auch mal wieder etwas loszuwerden.

Die, die sich beschweren das man sie Kiddies nennt, sollten einfach mal anfangen sich vernünftig zu artikulieren, dann wird man sie auch für Ihr Können respektieren.

Und es ist leider so das man schnell an der Art sich auszudrücken merkt, wie alt sein gegenüber ist bzw. aus welcher sozialen Schicht derjenige kommt, dabei geht es mir weniger um Rechtschreibung sondern vielmehr um einen höflichen Umgangston. Der gehört nicht nur in die Wolrd of Warcraft sondern auch in die "außen" Welt.

Ich selbst bin dreißig, in meiner Gilde sind wir Altersmäßig bunt gemischt von 15 bis 35, aber es herrscht immer ein vernünftiger Umgangston.

sagen wirs so:
/close
dieses Thema hatte wir schon eine millionen mal, das wurde hin und her diskutiert.
oT es gibt in jeder altersstufe gute und schlechte, also am besten jedem ohne vorurteile begegnen. Wer das nicht tut ist selbst ein Noob. Und viele Gilden suchen 18+ spieler, weil sie so sicher sein können das diese für sich selbst verantwortlich sind, und das man sich darauf verlasssen kann das sie auch mal bis 12 raiden können;)

Ich hasse diese leute die anderen "KIDDIS" beschimpfen wegen ihren alter und wenn die dan mit ihren 42 jahren ankommen und rumflamen, falm ich zurück das das ja sowieso ein spiel für leute ab 12 ist und das ein 38 jähriger sich mal überlegen sollte ob er den rest seines lebens vorm pc rumgammeln will oda mal arbeitet

ich hab nichts gegen ältere spieler aber ich kriege einen kolaps wenn die älteren andre nur wegen ihren alter fertig machen wollen!!

ehm das was DU da sagst ist nix anderes als jemand nach seinem Alter zu beurteilen. Nicht alle jüngeren sind Kiddies und nicht alle Älteren sind arbeitslose Loser.

Moin,moin
Ich beurteile nicht nach dem Alter,Geschlecht oder deren können,sondern mehr danach wie sich die Person verhält und mit mir oder anderen redet.
wink.gif

Mfg Silber

ok kiddys haben wir ausdiskutiert gehen wir zu geschlecht das is neu und jeder kann nochmal einträge pushen !
wink.gif

OMG Leutz!
rolleyes.gif

Es gibt Spieler die sind 50 oder älter und benehmen sich wie 12 und n Keks und bauen nur Mist und labern nur Müll und es gibt Spieler die sind 13 und haben ein benehmen wie n 30 Jähriger und sind supergute Spieler. Umgekehrt genauso. Jeder Mensch ist individuell und das wird auch immer so sein, egal wie viel wir meckern und maulen. Das Leben wäre doch langeweilig, wenn alle gleich wären. Ignoriert die Idioten und gut is. Hat keinen Sinn so lange darüber zu diskutieren!
dance.gif

Sind wir denn nicht alle ein wenig Bluna?
dance.gif

xD
Du hasst ältere Leute die, vermutlich dich (ja, du wirkst wie ein "KID ...", wie ein Kind), als Kiddi bezeichnen und selber meinst du jeden 34-jährigen Spieler als arbeitslosen, RL-unfähigen Menschen zu bezeichnen. Denk mal darüber nach ...

P.S. Kinder sind auch nur Menschen --- wertlose unfertige Menschen. Zitat: Kent Brockman (Simpsons)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fest steht, dass man vom Alter nicht zwangsläufig auf Skill und Verhalten schließen kann.

Dennoch gehe ich ungern mit jüngern in Innies. Warum? Weil sie nicht Herr ihrer Zeit sind.

Was das bedeuten soll?

12 bis 17, 18..jährige laufen ständig Gefahr, elterlicher Restriktionen, will sagen:
Geh mit dem Hund raus, lass mal deinen Bruder an den PC, du kommst JETZT essen, wir müssen los zu Tante Erna, der Müll muss raus, deine 2 Stunden PC für heute sind schon mehr als überzogen etc. etc.

Und das ist kein Vorurteil sondern gelebte Erfahrung.
Mir ist wohl klar, dass auch 40 jährige plötzlich in der Innie off gehen, aber halt einfach viel seltener.

/signed

Jugendliche gehen wenn sie z.B. von ihren Eltern einen "Befehl" bekommen, Leute über 18. Jahren, welche allein wohnen, gehen (vielleicht) mal, wenn das Haus brennt, jemand ins Krankenhaus muss oder bei weiteren solchen dingen...;-)

hmm ich finde es immerwieder aufmunternt zu hören dass es immernoch leute gibt die jüngere nicht gleich in die ecke schicken :/

ich bin 13 und bin mir bewusst dass es viele gibt die mich sofort 'abstoßend' finden wenn sie wissen das ich 13 bin...was im pve ja schwierig werden könnte (ne raidgilde überhaupt erstmal finden) und genau deshalb,weil ich ein junger spieler bin,verhalte mich so erwachsen wie ich kann!

Weil der sinn steht im text nicht in der art und weise wie er geschrieben wurde.

Leute, es tut mir verdammt Leid, aber ich kann einfach nicht anders, als auf diesen geistigen Erguss von vor 4 Seiten einzugehen, verzeiht mir
blush.gif

Kennt wer die Geschichte vom Telegramm aus dem Kaiserpalast, in der es um die Begnadigung eines zum Tode Verurteilten geht?

"Kaiser begnadigt nicht erschießen."

So, was würdet ihr nun machen, wenn ihr der Henker wärt? Würdet ihr denken "Kaiser begnadigt, nicht erschießen." oder "Kaiser begnadigt nicht, erschießen."

In diesem Fall kann ein Komma, das falsch oder nicht gesetzt wurde, jemandem das Leben kosten...

Wie gesagt, es tut mir Leid, dass ich drauf rumreite, aber mir kommt mein Essen hoch, wenn jemand seine eigene Faulheit mit dämlichen und halbwissenden Argumenten rechtfertigen will, und das in Themen, von denen man keine Ahnung hat... Sprache ist doch so viel mehr als ein paar Wörter, die aneinandergesetzt wurden...

Was das eigentliche Thema betrifft: Man sollte das Wort Kiddie verbieten und jeden im Forum, der es nutzt, kicken, da es nur zu Streitereien führt. Aber ein Kiddie wird nunmal nicht am Alter festgemacht, sondern am Verhalten, das begreifen viele nicht. Und wenn ich mich als erwachsener Mensch verhalte wie ein 5 Jahre altes Kind, dass seinen Keks haben will und alle Spielzeuge von Playmobil gleichzeitig, dann ist das arm von dieser Person. Aber was will man machen, die Ignoreliste ist groß
clap.gif

Ich habe nie behauptet das ich jeden älteren Spieler als einen arbeitslosen RL-unfähigen Menschen betrachte nur das ich es doof finde das kiddis immer beschimpft werden

Es ist nicht so das jeder volljähriger Spieler arbeitslos ist nur das man sich so genötigt fühlen könnte ihn so zu "dissen" ( wirds so geschrieben?)

Ich hatte noch nie probs mit spielern weil sie mich kiddi oda so beschimft haben..

Ich wollte mit dem satz den ich da oben geschrieben habe nur ausdrücken wie dämlich ich das finde das man Uns "kiddis" als unfähige spieler betrachtet was nicht das schlimste ist (das wir angeblich soviel schlechtere Spieler sind als Erwachsene) sondern das viele sie auch noch als menschen anmachen

So denke mal ich hätte das da oben geklärt hab nix gegen erwachsene spieler nur gegen welche die es für nötig halten andere ferig zu machen
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück