Weil der sinn steht im text nicht in der art und weise wie er geschrieben wurde.
Leute, es tut mir verdammt Leid, aber ich kann einfach nicht anders, als auf diesen geistigen Erguss von vor 4 Seiten einzugehen, verzeiht mir
Kennt wer die Geschichte vom Telegramm aus dem Kaiserpalast, in der es um die Begnadigung eines zum Tode Verurteilten geht?
"Kaiser begnadigt nicht erschießen."
So, was würdet ihr nun machen, wenn ihr der Henker wärt? Würdet ihr denken "Kaiser begnadigt, nicht erschießen." oder "Kaiser begnadigt nicht, erschießen."
In diesem Fall kann ein Komma, das falsch oder nicht gesetzt wurde, jemandem das Leben kosten...
Wie gesagt, es tut mir Leid, dass ich drauf rumreite, aber mir kommt mein Essen hoch, wenn jemand seine eigene Faulheit mit dämlichen und halbwissenden Argumenten rechtfertigen will, und das in Themen, von denen man keine Ahnung hat... Sprache ist doch so viel mehr als ein paar Wörter, die aneinandergesetzt wurden...
Was das eigentliche Thema betrifft: Man sollte das Wort Kiddie verbieten und jeden im Forum, der es nutzt, kicken, da es nur zu Streitereien führt. Aber ein Kiddie wird nunmal nicht am Alter festgemacht, sondern am Verhalten, das begreifen viele nicht. Und wenn ich mich als erwachsener Mensch verhalte wie ein 5 Jahre altes Kind, dass seinen Keks haben will und alle Spielzeuge von Playmobil gleichzeitig, dann ist das arm von dieser Person. Aber was will man machen, die Ignoreliste ist groß