Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach was soll die ganze diskussion, die leute die überandere sagen dass sie kiddys sind sind doch meistens einfach nur leute die das wort zum 1. mal schrieben oder selber kiddys sind....
jeder mensch is in wow gleich und erlich gesagt gibt es mehr "dumme" leute über 18 als unter ......
{keine beleidigung gegen iwen}

Es ist nicht so das jeder volljähriger Spieler arbeitslos ist nur das man sich so genötigt fühlen könnte ihn so zu "dissen" ( wirds so geschrieben?)

Geht das schon wieder los?
rolleyes.gif
Dieses Thema fangen wir bitte erst gar nicht an.

Ich denke es war auch vor die Thread bekannt das "kiddy" nicht automatisch Jugendliche bis eingeschlossen 16 Jahre sind.
wink.gif
Kiddy wird denke ich auch immernoch für kindischen Verhalten verwendet. Deine Beispiele sind trozdem nicht ohne und garnicht so unwahr. Ich würde mal ganz Neutral sagen 70% aller "Kiddys" 12-13 Jährige sind. Troz aller Vorurteile sollte man keinen verurteilen, wenn man nicht selbst gerne verurteilt wird. Wenn man ein paar Worte mit einer Person gewechselt hat kann man sehr leicht daran erkennen ob es ein potenzielles "Kiddy" ist oder nicht.
Und denn alten Mann in deiner Geschichte (falls die Geschichte war ist) gehört 3 Jahre in einen nassen Keller gesperrt. Sry kanns aber leider nicht anders formulieren.
Achso, bin selbst schon 15 ganze Jahre am leben.

MfG

Leute hört doch auf mit euren ts-mitschnitten wo kinder von eltern den rechner abgedreht bekommen... oder führt die uzumindest nicht als argument gegen kiddies auf...
kennt ihr futureman den jäger? Klick mich! Der hört sich an wie ein erwachsener kerl... und hört euch mal an, was der so anstellt...

Zuletzt bearbeitet:
ach was soll die ganze diskussion, die leute die überandere sagen dass sie kiddys sind sind doch meistens einfach nur leute die das wort zum 1. mal schrieben oder selber kiddys sind....
jeder mensch is in wow gleich und erlich gesagt gibt es mehr "dumme" leute über 18 als unter ......
{keine beleidigung gegen iwen}

dies dürfte zweifellos zutreffen, da es mehr 18+ Menschen gibt^^

ich bin selber erst 13 und garantiert kein pro wie viele andre hier auch nich oder is jemand bei sk der co?

back2topic
/signed

wenn mich jemand vor instanzen frag wie alt ich bin kommt ne lüge oder iwas andres da ich auf sowas einfach kein bock hab

^naja ich sag einfach mal das wurde scho 20.000 mal diskutiert -.- benutz doch ma die sufu

Wisst ihr, welche Spieler mir auf den Keks gehen?

Diese OFMG OLOLO ROFLMAO ZOMFG CYA-"Kiddys".

Ist es denn so schwer, einmal Wörter aus zuschreiben oder einmal die einer oder andere Grammatikalische Regel zu beachten?

Achja, in WoW herrscht das Niveau wie in den Krawaltalkshows in den Privaten um die Mittagszeit.

Edith:

Könnt ihr euch noch an eine Zeit erinnern, als "LOL ROFL OMFG CYA" etc. noch peinlich war?

Hier ein Rechtschreibaddon für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/searc...ung&cat=all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(achja mal ganz nebenbei, die Chance das jemand der sich ausschließlich hüpfend vorwärtsbewegt schon Flaum am Kinn hat, ist seeehr unwahrscheinlich
tongue.gif
)

hm, sobald ich mich mal einen tag net rasiert habe, ist meine frau schon am meckern. fazit, es wächst wohl schon bissel mehr als nur ein flaum am kinn
tongue.gif

und ich muss sagen das ich doch des öfteren mit meinem char am hin und her springen bin. auch wenn du und vieleicht auch andere es ne verstehen könnt. es nimmt einem manchmal einfache die langeweile, wenn man mal wieder bei einem boss warten muss, weil heilt einem neuen raid oder grp mittglied die taktik erklährt wird.

also bitte net solche aussagen treffen.

schade doch nur 18 erbsen irmeli nicht mehr saat geworden naja

neues von der umfrage front die meisten flamer und gold bettler kommen aus bereich berlin und dem ruhrpott und ein teil aus sachsen anhalt und es sind fast alle altersgruppen vorhanden na ja viel spass beim grübbeln

Ist es denn so schwer, einmal Wörter aus zuschreiben oder einmal die einer oder andere Grammatikalische Regel zu beachten?

Achja, in WoW herrscht das Niveau wie in den Krawaltalkshows in den Privaten um die Mittagszeit.

Edith:

Könnt ihr euch noch an eine Zeit erinnern, als "LOL ROFL OMFG CYA" etc. noch peinlich war?

Hier ein Rechtschreibaddon für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/searc...ung&cat=all

Ich bin 17 bald 18 benutzt aber auch lol und cya, cya sag ich immer wenn ich geh.^^ klingt besser als cu

Edith:

uiii der meister spricht also bitte nun alle das schreiben was er will nee aber was hat ein kiddy und was hat ein naja nicht mehr kiddy gemeinsan,. eigentlich nichts denn die kiddys in meinen augen können sich besser als ein erwachsner verhalten und vor allem zum teil besser spielen der thrad am anfang würde ich mal sagen besser geschichte kann ich auch nicht erfinden

Leute, mal im Ernst. Diese Diskussion ist schon seeeeeeeeeeehr lange her, wurde mindest. 1000x durchgekaut, aber naja, scheint ja trotzdem noch Zuhörer zuhaben. Also will ich mal meinen Senf dazu geben. Das Spiel ist immernoch ab 12, habe schon 11jährige erlebt, der Kleine hat dann aber eher seine Klappe gehalten, als sie aufzureißen. Daher seht ihr mal, das hat immernoch was mit dem Charakter zu tun. Meine Wenigkeit ist selber 15. Habt Nachsicht mit uns, wenn Mama halt mal zum essen ruft, dann will mans auch warm essen und nicht kalt nur weil einem das Spiel wichtiger ist. :-)
Mit freundlichen Grüßen, Crystania

Back to Topic:

Ich kenne einen Krieger der jetzt 13 geworden ist und ich meine er ist ein recht Guter Spieler und mit ihm kann man sich auch gut unterhalten. Also solche Vorurteile wie der Grp. Leader hab ich direkt jetzt nicht
smile.gif

naja ich hatte mal einen Gildenmeister der war ü 30 und hat mich die ganze zeit genervt wegen twinks ziehen etc und wenn ich keine lust hatte war der beleidigt

ich hab festgestellt das das schlimme flammen im alter 18- 24 ist k ahnung warum gut wenn ich in ner inni bin uund dann dumme witze im grpchanel gerissen werden nervt das schon aber komischerweise sind wipes bei solchen leuten selten und vorallem geben sie nicht auf die beißen bis zum schluß , so eure frage woher ich das weiß ich frag nach ner ini immmer wie alt sie sind da kann man sich ein schönes bild machen und man hatt keine vorurteile vorher naja mal schauen was die zukunft bringt freue mich aufs addon da werden die karten neu gemischt keiner ist mehr der imba epic crack in der ini und im sng channel gibts solche anfragen mit epicdd/tank/healer für die und die ini gesucht

ciao ciao

tante edith hat gesagt soll noch verraten das ich 28 bin

zu deinem "mit dem Addon keine epic gesucht mehr"...das ist zumindest anfangs definitiv noch der Fall, denn die Meisten sind bereits "Episch" ausgerüstet...aber gehört ja jetzt nicht zum Thema
wink.gif

@Topic: Jap Kiddies raus, wie schon oft gesagt. Allerdings nicht die u18 Jährigen sondern die, die sich verhalten wie Kleinkinder.

zu dem typen der geflamt hat und am ende grp geleavt hat......ich denke nicht dass er 34 war, noch nicht mal annhähernd, vllt so 14 oder 15.
meistens sind nämlich grade die leute die sofort mit dem "kiddierumgeflame", sprich gleich im ersten satz: " ey du scheiß kiddy pass ja auf dass du keine scheiße machst du noob" anfangen, selber nicht älter als 13, und denken man würde davon ausgehen sie seihen selber keine kiddies, wenn sie andere als solche bezeichnen.

so far, LarroXX

Kann man von der "Rechtschreibung" des ersten Posts nicht irgendwie darauf schließen, dass du nicht besonders alt sein kannst?
Meistens erreicht man als junger WoW-Spieler nur sehr wenig (Naja, zumindest S2, bekommt man ja inzwischen nachgeschmissen).
Mein Tipp wäre sich doch lieber gleich so verhalten, wie es die älteren Menschen tun.
Das heißt das Wort "aba" fällt aus deinem Wortschatz raus.
Versuch erst garnicht den Verdacht zu erwecken, du seist Minderjährig, dass löst in den meisten fällen schon übelstes geflame aus.
Leider gibt es immerhoch Raidgilden, die meinen nur Spieler über 18 aufnehmen zu können, was in meinen Augen bescheuert und absolut intollerant ist, aber gut, da ich den Sinn des Threads immernoch nicht verstanden habe, habe ich mal versucht dir zu helfen mehr annerkennung bei älteren Spieler zu erreichen, vllt liest es ja sogar jemand.
Auf bald

zu dem typen der geflamt hat und am ende grp geleavt hat......ich denke nicht dass er 34 war, noch nicht mal annhähernd, vllt so 14 oder 15.
meistens sind nämlich grade die leute die sofort mit dem "kiddierumgeflame", sprich gleich im ersten satz: " ey du scheiß kiddy pass ja auf dass du keine scheiße machst du noob" anfangen, selber nicht älter als 13, und denken man würde davon ausgehen sie seihen selber keine kiddies, wenn sie andere als solche bezeichnen.

so far, LarroXX

Eigentlich ist es doch vollkommen egal wie Alt er war bzw ist, denn Beleidigung ist Beleidigung ob er nun 13 oder 34 ist. Es kommt ja schliesslich nicht auf das Alter an ob sich jemand schlecht benimmt.
smile.gif

Weil aus deinem Beitrag entnimmt man leicht das es aus deiner Sicht meistens so ist das sich ausschließlich nur Kinder/Jugendliche so benehmen, doch glaub mir das täuscht
smile.gif

doch glaub mir das täuscht smile.gif

Tut es das wirklich?

Eigentlich ist es doch vollkommen egal wie Alt er war bzw ist, denn Beleidigung ist Beleidigung ob er nun 13 oder 34 ist. Es kommt ja schliesslich nicht auf das Alter an ob sich jemand schlecht benimmt. smile.gif

/signed

doch leider ist es nunmal so, dass sich ein großteil der jugendlichen Spieler absolut inkorrekt verhalten und damit den Hass der älteren Spieler auf sich ziehen, der nicht nur gegen sie persönlich, sondern gegen alle jungen Spiele gerichtet ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück