Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch leider ist es nunmal so, dass sich ein großteil der jugendlichen Spieler absolut inkorrekt verhalten und damit den Hass der älteren Spieler auf sich ziehen, der nicht nur gegen sie persönlich, sondern gegen alle jungen Spiele gerichtet ist
Woran machst du denn fest das sich ein großteil der jugendlichen Spieler inkorrekt verhält ?

Woran machst du denn fest das sich ein großteil der jugendlichen Spieler inkorrekt verhält ?

ich spiele nun schon recht lange World of Warcraft und kann sagen, dass ich es aus Erfahrung weiß,
Schau mal in mein Mybuffed-Profil und finde raus, wie alt ich bin.

kiddis raus ? nö
sorry bin 9 hihi

tut das etwas zur sache?
Nonsens im Forum zu verbreiten ist ja kein verbrechen, aber zumindest solte es lustig sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte das arrogante Stück Dreck (den 34 jährigen..) einfach auf ignore gesetzt und schnell nen neuen dd gesucht, wobei ich bezweifle, dass der 34 war..wohl eher 16 oder so...
Ausserdem könnte ein Ticket evtl. was bewirken, da er Leute auf Grund ihrer persönlichen Eigenschaften diskriminert oder so :>

als ich AoC angetestet habe bin ich einer recht kleinen gilde mit sehr netten leuten beigetreten. irgendwann wurde ich gefragt wie alt ich denn sei und ich antwortete 14 fast 15 (wie ich an das spiel kam ist meine sache
tongue.gif
) haben sie gestaunt weil sie mich für 18-20 eingeschätzt haben. so gings mir aber auch n paarmal in WoW dass ich für älter eingeschätzt wurde. man sieht dass auch jüngere als älter rüberkommen können und sich demnach nicht immer wie kleinkinder auf führen
hmmm.gif

PS: nein ich will damit nicht sagen wie erwachsen ich bin ich hab auch so meine kindlichen eigenschaften
wink.gif

juhu die 19te erbse wenn irmeli wieder on kommt hat sie ihre kartoffel

Ich denke mal, der Großteil der Leute, die sich über Leute, die um Gold betteln, flamen usw. beschweren, einfach behaupten, dass diese Minderjärige sind, obwohl sie keine Ahnung haben, ob das stimmt.

ich spiele nun schon recht lange World of Warcraft und kann sagen, dass ich es aus Erfahrung weiß,
Schau mal in mein Mybuffed-Profil und finde raus, wie alt ich bin.

Ich spiele nun auch schon etwas länger, naja ich kanns halt nur aus meiner Sicht beschreiben und die Erfahrungen die ich gemacht habe ist das es des öfteren so war das mir manche Leute im Spiel für mich echt ziemlich ungeschickt ausdrücken (was bei den meisten Menschen als "kindisch" bezeichnet wird) vorkamen jedoch sich später im TS rausgestellt hat das es ein 40 jährieger Mann war
smile.gif
Dies soll keines wegs bedeuten das sie viele ältere Menschen so benehmen, sondern nur zeigen das man keinesfalls an der Ausdrucksweise festmachen sollte in welchem Alter sich dieser Mensch befindet. Denn mal ganz ehrlich mir ist es komplett egal wie Alt ein Spieler ist mit dem ich zusammen spiele solange ich gut mit ihm auskomme.

Schaut einfach mal selber auf die Sachen die ihr geschrieben habt und die andere Leute in diesem "Thread" geschrieben haben, und ich denke ein paar Leuten wird es auffallen das sie ohne wirklich Wissen wie alt ihre Mitspieler sind bei schlechter Schreibweise oder schlechtem Umgang mit anderen oftmals darauf schließen das dieser Mitspieler ein sogenanntes "kiddy" ist, was auch viele Spieler mit ihren Beiträgen hier aussagen. Ich werde keinen hier Quoten, ich denke es sollte euch schon selbst auffallen welche Beiträge ich meine.

Es fàllt auf dass "skilled" nicht unbedingt heißt dass man kein Kiddy ist. Ich kenne Spieler die ihre Klasse gut beherrschen, sich jedoch wie (ich übertreibe jetzt ein bisschen) Kleinkinder aufführen. Das hängt auch oft vom charakter des Spielers ab, nicht nur vom Alter, bzw. geistigen Alter.

PS: @ TweetyCat 280 : Auch im Luxemburgischen schreibt man Substantive groß
tongue.gif

Zumindest beweist du, dass du 1000x durchgekaute Themen neu aufmachst.
Ist das Kiddy typisch ?
tongue.gif

ja, Ohrensammler, du bist ja der härteste! wer bringt denn alle paar monate das immer gleiche, angebliche interview mit enem bayerischen politiker?? das bist doch du !!

also flame hier nicht rum und begrab' dich endlich selbst...

Im übrigen zum thema: dem grp leader hätte ich schon frühzeitig unter einem vorwand den lead entzogen und ihn dann rausgeworfen, denn das war ja absehbar. ich hoffe, der steht jetzt wenigstens auf der ignoreliste aller anderen.

alte säcke ab 25 mit potenzproblemen gleich welcher art gehören auf spezielle seniorenserver - ich sags immer wieder, aber offfenbar nicht oft genug.

Für die Horde
victory.gif

das alter is doch völlig irrelevant, solange die leute sich vernünftig verhalten spiel ich gern mit ihnen zusammen. es darf natürlich auch mal ein fehler gemacht werden, dann weise ich den betreffenden spieler höflich darauf hin, und in 95% der fälle kommt dann sowas wie "ok sry nächstes mal achte ich drauf". völlig in ordnung meiner meinung nach. nur sobald irgendsone "lol noob ..."-scheiße kommt krieg ich nen hals, und leider kommt sowas nicht nur von jüngeren mitspielern. fazit: sowohl deppen als auch vernünftige spieler gibts in allen altersklassen.

Ja, Ohrensammler, du bist ja der härteste! wer bringt denn alle paar monate das immer gleiche, angebliche interview mit enem bayerischen politiker?? das bist doch du !!

Schnauze.
Wenn du es nicht lustig findest, ist das eine Sache,
Aber wenn ich das so lese wundere ich mich echt, warum dein Account noch ncith gebannt wurde.
Da gibt sich echt jemand mühe den Buffed Usern mal ein lächeln zu entlocken und du kommentierst das so...ehrlich, dann hätt ich auch keine lust mehr.

Dieser 34 jährige ist mit sicherheit arbeitslos, hat nie ein abschluss gemacht und ist sonst sehr unmannered..

kiddi ist keine bezeichnung fuer ein alter, sondern für ein verhalten. z.b. auf silberne hand gibs genug deppen die jeden der mal was lustiges machen will gleich als kiddi bezeichnet, rp pve gimpserver halt

dafuer is z.b. auf frostwolf es nicht moeglich ne rdm grp zu finden weil nur total hirnlose nubs(ausnahmen bestaetigen die regel) herumirren.

ich haette an deiner stelle gleich zu jedem der grp gesagt: leaved die grp, ich ladt neu ohne diesen 34 jaehrigen honk
smile.gif

eines weiss ich aber: junge spieler(junge, nicht kiddis) koennen und sind oft nett, wissen aber noch nicht wie sie sich zu verhalten haben und so entstehen oft missverstaendisse.

Ich habe nichts gegen jüngere Spieler .Mir gehn nur die flames im handels-channel aufn Sack =D

naja, bin selber 40+, bei uns tankt ein 14-jähriger die heros und kara, erklärt den neuen bosse und taktik ... und das net schlecht .....

l.g.

Mir is das egal wie alt die Leute sind, und es gehört auch irgendwie zu Wow dazu wenn mal ein paar Kiddys rumspamen. Wär ja langweilig^^Wie damals in CS.

Der Jäger war mein firstchar in WoW und kannte mich deshalb auch nicht mit anderen klassen aus.
Ich war in ner Gruppe für ne Instanz und sagte das DDwarris und Vergelterpalas kein schaden machen deshalb sollte man die nicht einladen.
Daran wahren die 2 Gruppenmitglieder (Tank und Hexer) nicht erfreut und kickten mich aus der Gruppe nachdem ich bisschen als noob usw angeflamed wurde vom Hexer.
Naja wenn ich das andauernd höre von anderen Leute dann glaube ich das auch natürlich. (Ich weiss natürlich jetzt das Vergleter und Offwarris sehr gute DD'ler sein können)

Eines tages mit meinem Magiertwink in der Tiefschwarzen Grotte kam die grp nichtmehr weiter da ein DD'ler gehen musste und der Tank(war ca 2uhr morgens).. Ich bot an auf meinen Jäger umzuloggen damit wenigstens die anderen die Instanz abschliessen konnten..
Und siehe da, einer der lowlvler ist der Twink des Hexers und fing an mich wieder anzuflamen das ich keine ahnung habe von WoW und ich würde es nicht mit meinem 70er Jäger schaffen die Gruppe durch die Grotte zu ziehen. Da ich kein agressiver Mensch bin, blieb ich einfach ruhig und sagte nix dazu.
Gruppe war natürlich dann aufgelöst.

In Shattrath dann mal hatte ich ein spass erlaubt im Handelschannel: "Verkaufe mein Jäger für Instanzen! nur 10gold!
smile.gif
"
Und wer antwortete? natürlich der Hexer: "Lol wer will schon ein Noob wie du in einer Instanz haben? um mit dir irgendwo zu gehen würde ich sogar 100gold von DIR verlangen!"
Ich hatte zwar nicht viel ahnung von WoW, aber mein Jäger konnte ich schon ganz gut spielen und bekam auch immer sehr gute rückmeldungen.. Spiele schliesslich nicht erst seit WoW Computerspiele.

Wieder paar tage später lese ich im Handelschannel natürlich wieder vom Hexer : "Kennt ihr den Spieler Matoro? Das ist der schlechteste spieler den ich jemals gesehen habe in WoW".. natürlich wurde ich da verteidigt von vielen Spieler die mich kannten und der Hexer gab schnell ruhe.
Also whispere ich erstmal den Hexer an: "Was ist eigentlich dein problem mit mir? Nur weil ich was falsches gesagt habe musst du jetzt bei jedem schlecht über mich reden?"
Als antwort kam nur ein: "so ist es.... ps. /ignore"
Ab dann regte ich mich langsam wirklich auf und hörte für 2 Wochen mit WoW auf.. War damals die erste schlechte begegnung mit jemanden in WoW und brauchte einfach ne auszeit.

Der Hexer betrat dann ne Gilde und was tat er als erstes? Natürlich erstmal schlecht von mir erzählen und was ich für ein Noob bin usw.. Was der Hexer aber nicht wusste das diese Gilde neu gegründet wurde von Leuten die mit mir in der Gilde waren und auch zu mir halten..
Ich fing also wieder fröhlich und frisch an WoW zu spielen und bekam unzählige whispers wo ich so lange weg war und willkommen zurück in WoW..
Dann war da ein whisper: "Ein Hexer namens ****** hatt unsere Gilde betreten und hatt extrem schlecht von dir geredet. Wir wissen natürlich was er sagt ist unsinn und warnten ihn wenn er jemals wieder was über dich schlechtes sagen würde dann kicken wir ihn sofort"
Ich fragte dann ob sie mir sagen könnten wie alt er ist da ja TS plicht war..
Als antwort kam 34..!!!

Also mal fix ein twink erstellt da ich eh auf seine Ignore bin und angewhispert: "Hi ich bins Matoro, wieso redest du dauernd schlechtes von mir? ich habe gehört du bist 34Jahre alt, wieso hatt eine Erwachsene Person es nötig dauernd scheisse zu labern über andere? machst du das um dann besser dazustehen?"
Die Antwort war ein einfaches: "./ingore"

Und sowas von einer Erwachsenen Person -.-
Paar wochen später verliess ich den Server wegen weiteren solcher leute.. Ein 23Jähriger der lange zeit einen hohen Gildenrang hatte und für uns auch ein guter Freund war plünderte die komplette Gildenbank.. Ein Ehepaar die in unsere Gilde waren, halfen wir zu leveln und am ende meinten sie das hätten sie auch selbst geschafft ohne unsere Hilfe. Und da ein guter kollege den ich seit meiner ersten Gilde kannte und gemeinsam bis 70 gelevelt hatten dann mit WoW aufhörte.

Natürlich ist es auf Nethersturm nicht besser und es gibt weiterhin solche Leute, aber ich habe gelernt solche Leute einfach zu Ignorieren und gut ist..

Eigentlich lustig, wie sich alle über die kiddys aufregen !!!
rolleyes.gif

Und am besten gefällt mir, dass es die doofys auch bei den älteren gibt !
unsure.gif

Genau genommen, hält es sich wahrscheinlich die Waage, zwischen dummen kiddys und dummen seniors !

Wir haben zum Beispiel ein paar youngsters in der Gilde (3 -4 / sind aber 60 chars und ca. 40 Spieler),
die aber teilweise wirklich gut sind und einen neuen Druiden (70) der 12 Jahre alt ist.
Mit dem muß ich derzeit viel lachen, weil er so ein richtiger "RUMHÜPFER" ist aber seinen char ganz gut spielt.
(nur im chat brauch ich immer so lange, bis ich es übersetzt habe, was er von sich gibt^^)
Wir müßen ihm nur jetzt dazu bringen, das er seinen char spezialisiert, weil er am liebsten alles macht , heiler , tank , usw.....
dance.gif

Er wollte am weekend nämlich unbedingt TDM mitgehen und wir haben versucht es ihm zu erklären (was ja auch bei größeren nicht easy ist),
warum das nicht klappen kann.
Nun wie es halt auch im RL so ist, glauben die Kiddys das die Herdplatte heiß ist erst, wenn sie hingelangt und dann Brandblasen auf den Fingern haben
blush.gif

Wir haben ihn also mit seinen 600 Heilbonus mitgenommen und nach der ersten Mobgruppe (die 2 gruppen gleich im ersten Hof) hat er es dann geglaubt,
das er einen Tank (wir hatten einen Epic-Kriegertank, mit fast 17k rüsi und 15k leben dabei) nicht hochheilen kann.
War aber nicht böse gemeint und wir haben es dann mit ihm besprochen, warum, weshalb und was zu tun ist.

Fazit ist immer das selbe: es liegt nicht am alter, denn unser schlimmster Albtraum war (und ist es hoffentlich noch^^) 64 jahre alt.
Stellt euch dabei einen herrschsüchtigen, besserwissenden Napoleon vor !!!! (ich hab beim TS immer die Lautstärke auf 0% gedreht)

lg
randy

ja, Ohrensammler, du bist ja der härteste! wer bringt denn alle paar monate das immer gleiche, angebliche interview mit enem bayerischen politiker?? das bist doch du !!

[...]
alte säcke ab 25 mit potenzproblemen gleich welcher art gehören auf spezielle seniorenserver - ich sags immer wieder, aber offfenbar nicht oft genug.

Für die Horde
victory.gif

schön das manche sich sich beim fremddissen gleich ma selbst dissen, das spart einem die Arbeit
smile.gif

und zu den Seniorenservern... ja offensichtlich hats du dein Anliegen noch nicht oft genug gesagt..aber lass nicht nach .. poste deine Forderung in deiner dir eigenen wunderbar eloquenten Art und Weise immer wieder und wieder und ich bin fest davon überzeugt, eines Tages wird es wahr werden.
Nicht aufgeben, mein Freund, nicht aufgeben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück