Wer Rechtschreibung und Kommasetzung nicht beachtet, sollte aus einem Forum gebannt werden, allein schon wegen der Respektlosigkeit den restlichen Forenmitgliedern gegenüber.
Aber es ist wie immer, man ist ja in einem Forum und gute Noten in der Schule braucht man ja nicht, oder man gibt sich in der Schule Mühe, aber hier halt nicht, sind ja nur 'dumme' Mitmenschen. Arme deutsche Sprache, armes Deutschland.
So kommen wir zum On-Topic.
Um erstmal die Eröffnungsfrage des TEs zu beantworten, nein Kiddys nicht raus.
Um mal ein schönes Beispiel zu geben, der Leader unserer Gilde ist 26, ich selber bin Co-Leader und 21 und der 2te Co-Leader ist 15/16.
Der hat dann auch mal seine 5 Minuten und wenn er es übertreibt, wirds ihm gesagt und so weiter. Aber er macht seine Arbeit und das ziemlich gut und wenn er die
15 Minuten nicht hat, ist er auch ziemlich erwachsen und reif für sein Alter (finde ich).
Wir hatten aber auch schon den Fall, dass jemand perdu unser Nesthäckchen nicht mitnehmen wollte, er ist erst 14, aber die Mutter von ihm ist sehr tolerant, er darf oft bis abends gegen 23.00 Uhr spielen, am Wochenende sogar länger. Und wenns mal ein bisschen früher ist, ist das auch okay. Weil damit muss man nunmal rechnen, dass manche noch die Eltern/Geschwister/Freundin/Frau/whatever bei sich haben und sich noch um andere Dinge kümmern müssen.
Ich seh da zumindest bei uns keinen großen Unterschied zwischen den älteren und jüngeren Mitgliedern.
Und ich hab auch schon öfter mitbekommen, dass die Leute nach dem Alter gefragt haben und wenns ihnen nicht gefallen hat / zu jung war, gabs nen Kick.
Aber jeder wie er meint.
Gruß Kaja
EDIT: Peinlich, was ein Kauderwelch beim Umformulieren da rauskam ^^
EDIT2: Ich gebs auf -.-'
EDIT3: Wort geändert.