Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich....ich halte diese geschichte, "wie alt bist du?"..."13"...kick, für erfunden....warum sollte jemand den mt kicken bevor er nen vernünftigen ersatz hat?....warum sollte überhaupt jemand in ner ini grp nach dem alter fragen?....ich glaube diese geschichte nicht.

was diese "kiddies" angeht: manche sind schon nervig...andere nicht....
was erwachsene angeht: manche sind schon nervig....andere nicht...

Ich selber vermute, dass die ganzen "Erwachsenen" Spieler jemandem die gesamte Schuld andrehen wollen.
In diesem Fall ists halt die Altersgruppe von ~12 -> ~18.
[...]
Fazit:

Körperliches Alter =/= Geistliches Alter
[...]

ohne jetzt auf nen kleinen fehler eingehen zu wollen, der mir vor lolen fast die luft geraubt hat - was bitte hat [mistake deleted for security reasons] zu tun?.

[edit]:

nee sorry, du hast recht, mein fehler. dass du stolzer igno-serverrekordler bist unterstreicht die these...

noch lustiger finde ich es wenn ich nach der taktik frage und keiner antwortet,ich aber gleich danach wegen einem fehler geflamet werde ala lol kiddies sind noobs(erstes mal hdz2 xD)

ganz ehrlich....ich halte diese geschichte, "wie alt bist du?"..."13"...kick, für erfunden....warum sollte jemand den mt kicken bevor er nen vernünftigen ersatz hat?....warum sollte überhaupt jemand in ner ini grp nach dem alter fragen?....ich glaube diese geschichte nicht.
GENAU das hab ich auch gedacht, als ich das das erste mal gelsen habe

Danke für die kurze Unterhaltung während der Mittagszeit.
top.gif

Hier ist die Altersstufe egal, da gibt es nur einen kurzen und schmerzlosen Weg - wer flamed wird verwarnt, wer das ignoriert oder versucht in endlosen Diskussions-Ping-Pongs runterzuspielen bzw. Uneinsichtigkeit zeigt, fliegt.

Solltest du dich mit deinem Beitrag aufs offizielle WoW-Forum beziehen: Kann man nix machen. *g*

Zam reug bleiben dein gesicht is ganz rot schon nit das noch nen herzinfack bekommst^^
biggrin.gif

Mit alter is das immer so ne sache es is keine leistung 18 zuwerden und das sich älter leute gern mal als was besseres vorkommen wollen bei wow zumindest kenn ich gut^^
ps: Zam schreib mal was im War forum xD (ps ich find Zam am best an der bufft show dan kommt Heinrich)

Hier ist die Altersstufe egal, da gibt es nur einen kurzen und schmerzlosen Weg - wer flamed wird verwarnt, wer das ignoriert oder versucht in endlosen Diskussions-Ping-Pongs runterzuspielen bzw. Uneinsichtigkeit zeigt, fliegt.

Solltest du dich mit deinem Beitrag aufs offizielle WoW-Forum beziehen: Kann man nix machen. *g*

Zam reug bleiben dein gesicht is ganz rot schon nit das noch nen herzinfack bekommst.^^
biggrin.gif

Mit alter is das immer so ne sache es is keine leistung 18 zuwerden und das sich älter leute gern mal als was besseres vorkommen wollen bei wow zumindest kenn ich das gut.^^
ich bin erst 20 wens wer wissen will.
ps: Zam schreib mal was im War forum xD (ps ich find Zam am best an der buffed show dan kommt Heinrich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne jetzt auf nen kleinen fehler eingehen zu wollen, der mir vor lolen fast die luft geraubt hat - was bitte hat [mistake deleted for security reasons] zu tun?.

[edit]:

nee sorry, du hast recht, mein fehler. dass du stolzer igno-serverrekordler bist unterstreicht die these...

Gratuliere! Deine Art kotzt mich schon jetzt an!
Hast du dir alles durchgelesen? Ich glaube nicht.
Du behandelst eine Vermutung als Fehler -> FAIL!

Hast du dir den Rest durchgelesen? Ich hab mich im Laufe der Zeit in der Vernunft geübt.

Du = Totales Failsaster

Kiddies können wirklich gute Spieler sein, man kann und sollte nicht alles und jeden in eine Schublade stecken.

Wo bei mir allerdings alles aufhört sind Leute, die der Interpunktion nicht mächtig sind...!
Den Anfangspost konnte ich so bis zum 5. oder 6. "Satz" lesen, danach war Schicht im Schacht.

wie kann man nur ernst genommen werden wollen wenn man nicht mal in der lage ist einen punkt und ein komma zu benutzen ja ich weiß sehr ironisch und dann auch noch alles klein geschrieben ist wirklich schlimm

Also bitte! Mein Aufruf: Hört auf pauschal Kiddies zu flamen! Zieht über die Rechtschreibnullen her! Selbst Legastheniker bekommen einen weitaus besseren Satzbau zustande!

my 2 cents...
smile.gif

ich schreib immer klein im pc bin zu faul die shift taste zu drücken und kommas hab ich schon immer gehasst

Immer das selbe leidige Thema....

naja ich habs mir einfach gemacht spiel nicht mehr Ally sondern Horde das sind 80% weniger Kinder.....nagut seit BC und den *hust*"knuffigen*würg* Blutelfen sind es wohl wieder mehr aber da meine Arbeitszeit mich eh nur von 20-24 Uhr gamen lassen in der Woche.....und da alle Kinder schon schlafen hab ich damit kein Problem....

Außerdem.....jeder war mein klein und dumm(nicht böse gemeint) ^^

"Kiddys" können von mir aus so gut spielen können wie sie wolle, deswegen haben sie trotzdem nicht das recht andere Spieler anzupöbeln oder ihnen anders auf die Nerven zu gehen. Kein Spieler hat das Recht.

WoW is nicht um sonst ab 12. (was meiner unmaßgeblichen Meinung nach noch zu schwach ist) Es ist ein Multiplayer spiel das heißt man kommt mit anderen menschen in Kontakt. Dementsprechend sollte man auch einen gewissen Umgang mit ihnen pflegen. Die meisten 10-16 jährigen haben diesen Anstand nicht oder schehren sich nicht darum. Auch einige ältere nicht nur leider wurde mir schmerzhaft bewusst das der Hauptanteil solcher Flamer und Rumstänkerer eben im Altersbereich 10-16 liegt.

Aus diesem Grund spiele ich nicht gern mit Kiddys. Nicht weil sie nicht spielen können sonder weil mir die Art wie sie spielen nicht gefällt.

Wer Rechtschreibung und Kommasetzung nicht beachtet, sollte aus einem Forum gebannt werden, allein schon wegen der Respektlosigkeit den restlichen Forenmitgliedern gegenüber.
Aber es ist wie immer, man ist ja in einem Forum und gute Noten in der Schule braucht man ja nicht, oder man gibt sich in der Schule Mühe, aber hier halt nicht, sind ja nur 'dumme' Mitmenschen. Arme deutsche Sprache, armes Deutschland.

So kommen wir zum On-Topic.

Um erstmal die Eröffnungsfrage des TEs zu beantworten, nein Kiddys nicht raus.

Um mal ein schönes Beispiel zu geben, der Leader unserer Gilde ist 26, ich selber bin Co-Leader und 21 und der 2te Co-Leader ist 15/16.
Der hat dann auch mal seine 5 Minuten und wenn er es übertreibt, wirds ihm gesagt und so weiter. Aber er macht seine Arbeit und das ziemlich gut und wenn er die
15 Minuten nicht hat, ist er auch ziemlich erwachsen und reif für sein Alter (finde ich).

Wir hatten aber auch schon den Fall, dass jemand perdu unser Nesthäckchen nicht mitnehmen wollte, er ist erst 14, aber die Mutter von ihm ist sehr tolerant, er darf oft bis abends gegen 23.00 Uhr spielen, am Wochenende sogar länger. Und wenns mal ein bisschen früher ist, ist das auch okay. Weil damit muss man nunmal rechnen, dass manche noch die Eltern/Geschwister/Freundin/Frau/whatever bei sich haben und sich noch um andere Dinge kümmern müssen.

Ich seh da zumindest bei uns keinen großen Unterschied zwischen den älteren und jüngeren Mitgliedern.

Und ich hab auch schon öfter mitbekommen, dass die Leute nach dem Alter gefragt haben und wenns ihnen nicht gefallen hat / zu jung war, gabs nen Kick.
Aber jeder wie er meint.
smile.gif

Gruß Kaja

EDIT: Peinlich, was ein Kauderwelch beim Umformulieren da rauskam ^^
EDIT2: Ich gebs auf -.-'
EDIT3: Wort geändert.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Wer Rechtschreib und Kommasetzung nicht beachtet, sollte aus einem Forum gebannt werden, allein schon der Respektlosigkeit den restlichen Forumsmitgliedern gegenüber.
Noch besser ich krieg mich nich mehr ein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich bin ganz pöhse und respektlos weil ich klein schreibe ey nee xD

Noch besser ich krieg mich nich mehr ein
Ich bin ganz pöhse und respektlos weil ich klein schreibe ey nee

Ich hoffe, dass du niemals einen längeren Text schreibst, denn ohne Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ist ein solcher Text eh nicht mehr lesbar.
Im Übrigen hab ich meinen Post korrigiert, weil ein Fehler drin war, quote richtig, wenn schon
tongue.gif

Wer Rechtschreibung und Kommasetzung nicht beachtet, sollte aus einem Forum gebannt werden, allein schon wegen der Respektlosigkeit den restlichen Forumsmitgliedern gegenüber.

^^ man sollte nicht vergessen das es sich um ein Spieleforum handelt und hier keine weltbewegenden Dokumente verfasst werden.
Hauptsache man kann es lesen und verstehen.

ich beherrsche die rechtschreibung und zwar die alte und nicht die neue über meine protokolle hat sich bis jetzt noch keiner beschwert oder über berichte ich bin nur beim chatten oder im forum zu faul noch darauf zu achten

neue sign

satzzeichen haben bei mir keine daseinsberechtigung

oder

nicht die rechtschreibung ist entscheidend sondern der sinn im satz

und außerdem Deutschland ist das einzige land was noch substantive hat bei allen anderen ländern werden nur eigennamen groß geschrieben

Wer Rechtschreibung und Kommasetzung nicht beachtet, sollte aus einem Forum gebannt werden, allein schon wegen der Respektlosigkeit den restlichen Forumsmitgliedern gegenüber.
Sorry kann ich nicht lesen, soll dieses merkwürdige "Forumsmitglieder" vielleicht "Forenmitglieder" heißen? Du solltest echt mal mehr auf deine Rechtschreibung achten, wenn du mal einen längeren Text schreibst will ich den nicht lesen!
rolleyes.gif

ich beherrsche die rechtschreibung und zwar die alte und nicht die neue über meine protokolle hat sich bis jetzt noch keiner beschwert oder über berichte ich bin nur beim chatten oder im forum zu faul noch darauf zu achten

...

und außerdem Deutschland ist das einzige land was noch substantive hat bei allen anderen ländern werden nur eigennamen groß geschrieben
O M G denkst du ich lese diesen Text jetzt echt? Du bist ja mal voll respektlos zu mir, schreibst einfach klein!

ach schade mom BESSER WENN ES GROß IST LOL GIBT KEIN GROSSES ß NAJA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück