Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So´n Quatsch - du kannst doch nicht von der Klasse oder Rasse auf eine bestimmte Altersgruppierung schliessen.

[...]

Jau, das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab´s zeitlich nicht geschafft.

Riggedi

victory.gif
danke riggedi der is echt gut
top.gif

omg der 34 Jährige is ja mal der Übelste NOOB
biggrin.gif

Man kann jemanden doch nciht wegen seinem alter als Noob einschätzen.

Öhm.. und wer sagt das dieser "34"Jährige die Wahrheit gesagt hat?.. Vielleicht war ja der auch ein Kiddie
smile.gif
, solls geben ^^.

Und es ist halt einfach so das manche sich nicht zu benehmen wissen
smile.gif
, aber auch das liegt nicht immer am Alter oder den Kindern selbst, evt. sind ja auch die Eltern schuld ^^ Who knows.. xD

Und wenn in meiner Grp der Leader von Anfang an ne grosse Klappe hat ^^ dann geh ich einfach nicht drauf ein
smile.gif
.

Auch könntet Ihr Euch noch überlegen ab welcher Altersstufe man als Kiddie gelten sollte und wann nicht mehr xD (Ich bin 18, so als Info
biggrin.gif
)

Naja^^ das wärs von mir

MFG

also hallo leute

ich hab in letzter zeit bemerkt wie oft spieler unter 16 im forum geflamt werden

ich meine gut ich kenne die
haste ma 10g-
zieh mich sofort ne inni oda ich flame dich-
ich bin s2 des is epic darum bin ich imba-
man is dein equip scheiße-
-kiddies
(diese liste hätte ich noch recht lange fortführen können aba habe net den ganzen tag zeit zudem sin denke ich die wichtigsten punkte abgedeckt)

aba mal auf der anderen seit

1. sin nich alle jüngern kiddies verzogene kleine noobs
und
2. ich seh mindestens genausoviele erwachsene spieler die sich nervig verhalten (gut von denen denke ich gibts mehr also dürften im schnitt die kleinen sich doch schlimmer verhalten aba ihr tut ja so als ob jeder der jünger is als man selbst ne kleine rotzgöre is)

kenne zum beispiel nen tank der is zwar erst 13 aba hab ihn über rdm hero kennengelernt
is jetz net mein friend oda in meiner gilde aba wenn ich ma hero gehe und aus gilde kein tank on is frag ich ihn ob er mit will

gut ich gebs zu als ich vor meiner ersten inni mit ihm erfahren hab das er 13 is war ich skeptisch
aber da ich net so ein spinner mit vorurteilen sein wollte und zweitens keinen bock hatte jetz noch nen tank zu suchen sin wir gegangen
lief super kein einziger gestorben

jetz zur eigentlichen geschichte:

wir hatten grp zusammen bis auf tank ich sag dem leader der grp er soll s**** inviten (den 13-jährigen)

s**** ist der grp beigetreten

erstma alle hi^^

grp leader: wie alt bist du? hab gehört du bist erst 13
s****: jop aba tanke trotzdem recht gut
grp leader: omg so ein stfu kiddie scho wieder ne da hab ich kein bock cya und kick

s**** hat die grp verlassen (also wurde gekickt)

ich: omg was sollte des ich kenn den der tankt ziemlich gut und führt sich net auf
grp leader: egal ich hab kb auf so kiddies
ich: wie alt biste denn?^^
grp leader: 34
ich: k
grp leader: also dann lasst uns ma nen tank suchen aba keine kiddies

ca 30 min später

grp leader: immernoch kein tank da?
ich: ne hab alle gefragt die ich kenne soll ich s**** nochma fragen?
grp leader:omg des kiddie na von mir aus

s**** ist der grp begetreten

ich: wb
grp leader: also pass ma auf kleiner hier kein kiddiegeheule wenn du nen mist baust fliegste raus ich mach targets weis garnet ob du des kannst
s****: -.-
grp leader: los jetz haben scho genug zeit wegen dem verloren
s****: -.-

in der inni gings recht gut bis die grp vorm 1. boss

grp leader: los jetz hab weihnachten noch was vor ich pull jetz

(ihm war entgangen das ein dd fehlte der afk war aba dachte mir bei trash mobs egal)

naja er macht targets (vergisst sein eigenes zu sheepen):

ich erkläre kurz seinen attackenverlauf

arkane macht, pyroblast, instant pyroblast,versengen,versengen, flammenschlag versengen versucht aba tod

naja ihr werdet nachvollziehen das er wohl ziemlich unmöglich war des vieh zuu tanken + 2 andere die sonst wohl heilaggro gezogen hätten

grp leader: boa des reicht bloß weil des kiddie da keine aggro halten kann muss ich jetz repkosten zahlen du gibst mir jetz sofort 50g oda ich kick dich
s****: lol
ich: ey ohne antanken lassen full dmg dann netma sheepen wie soll der des tanken du noob
grp leader: ey ich bin 34 der is 13 wer is jetz der noob?
ich: wenns dir net passt dann geh auf grp wir suchen nen neuen dd
grp leader: ne ich lös jetz die grp aus des habt ihr davon

hat er dann auch gemacht hat uns nacheinandere gekickt

fazit:
net jeder junge spieler is ein kiddienoob
und net jeder 18+ jähriger ein pro

gut ich gebs zu viele junge spieler sin nervensägen aba sicher net alle

und auf der anderen seite gibts auch sehr viele nervige noobs über 18

also pls mit den vorurteieln aufhören

geistiges alter hat selten was mit dem richtigen zu tun (zumindest so ab 12+ naja 3 jährige wow spieler werdet ihr wohl seltener antreffen)

ps.: bin 16 entscheidet selbst ob ihr mich kiddie flamen wollt oda net

Schnarch... du scheinst echt zu viel Zeit zu haben....
Ich sag nur, als 16-jähriger ist dein Rechtschreibung unter aller Sau und du solltest vielleicht erstmal daran arbeiten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wolkentänzer und Riggidii,

bitte hört auf, ich krieg Bauchschmerzen.

Greets Mates, Grüni

Ps. Ich liiiiebe diesen Humor
victory.gif

/edit 1 Ein ortographischer und grammatikalischer Tiefflieger zu sein ist net/nicht tragisch, sich aus Faulheit keine Mühe zu geben, dass sollte bestraft werden.

@ tante, das edit ist sicher auch mit Absicht mit zwei (2) tt (Pleonasmus) geschrieben!! ;-))

Ich sag nur, als 16-jähriger ist dein Rechtschreibung unter aller Sau und du solltest villeicht erstmal daran arbeiten...
Du meinst evenutell vielleicht?

Editt: Das hast aber schnell ausgebessert

ich bin selber 13 und ich werde von meiner Gilde akzeptiert, die nehmen mich mit kara oder Za wenn ich mich anmelden
victory.gif
. Also sind nicht alle so wie der 34 Jährige Noob
happy.gif

ZITAT(Scorpicory @ 12.08.2008, 13:01)
Ich sag nur, als 16-jähriger ist dein Rechtschreibung unter aller Sau und du solltest villeicht erstmal daran arbeiten...

Du meinst evenutell vielleicht?

Editt: Das hast aber schnell ausgebessert

Also wenn schon Korinthen kacken, dann richtig ja? "deinE Rechtschreibung"
victory.gif

Ich habe auch noch eine kleine Geschichte, die zu diesem Thema passt:

Ich war Kral, selbst habe ich getankt, wobei ich Furor geskillt bin und deshalb schon im Vorfeld sagte, ich würde halt auf gewisse Dinge Bedarf haben, was aber alle akzeptierten. Heiler war meine kleine Schwester und der Rest war halt eine Random-Gruppe bestehend aus einem 30er Hexer, einem 23er Hexer und einem 24er Jäger. Meine Schwester und ich waren beide 24.
Als wir die Instanz betraten, startete ich mein "Violation", eine Art "Dmg-Meter" neu und es konnte losgehen. Dass der Jäger allerdings kein Pet hatte und die ganze Zeit vorne mit 2 Einhändern auf die Gegner eindrosch, kam mir doch etwas komisch vor. Nunja, ich schaue nach ein paar Gegnern auf mein "Violation" und siehe da, sein Schaden scheint nicht schlecht zu sein, er war zweiter. Dass ich selbst als Tank mit Schild und Verteidigungshaltung erster war, ließ ich erst einmal so da stehen.
Wir schlugen uns also ohne Probleme bis zum ersten Boss durch und der ließ einen Dolch fallen. Guter Schaden und Beweglichkeit drauf. Kein Schurke anwesend. Ich frage extra noch, ob auch wirklich niemand Bedarf hat und dann wähle ich selbst Bedarf aus. Gleich darauf macht der Jäger auch Bedarf. Ich hätte nichts gesagt, hätte er ihn gewonnen, im Low-Lv wächst man da eh innerhalb von einem Tag raus. Dann gewinne ich den Dolch aber und der Jäger fängt an: "Du Noob du bist doch so dumm was willst du mit dem Dolch?" Ich kann kaum meinen Augen trauen, was ich da lese. "Das gleiche wie du: Schaden machen."
Dann gehts aber erst so richtig los: "Du Kacknoob du bist so dumm, lern mal deine Klasse zu spielen, du bist Krieger und wirst nie Schaden machen. Wenn du was bringen wirst, musst du tanken omg wie kann man nur so dumm sein? Du machst keinen Dmg und wirst auch nie welchen machen!" (natürlich mit vielen Rechtschreibfehlern drin) Mir fing er an, auf die nerven zu gehen, also poste ich meine Daten vom "Violation": ich war erster, Jäger war zweiter, dann kamen die Hexer. "Man du Idiot dein Add On ist kaputt das ist alles falsch, du machst kein Schaden du Noob!" Übrigends hatte ich kein einziges Mal Aggro verloren, was ich mir auch im Nachhinein noch von meiner Schwester, die ja heilte, bestätigen ließ.
Ich überlegte, ihn zu kicken, doch ich wollte durch diese Instanz durch also beließ ich es bei "Nochmal sowas und es gibt ein Ticket wegen Beleidigung." Wir gingen noch zum nächsten Boss und unterwegs forderte der Jäger auf einmal, dass ich ihn zum Anführer machte. Da ich wusste, dass die anderen wieder zu mir in eine Gruppe kamen, falls er mich kickte, tat ich es und wartete. Nichts passierte und wir gingen zum Boss. "Mach bitte Zeichen" Er ignorierte meine Frage und ich sagte dann halt im Chat, wie wir es machen würden. (Boss hat noch 2 Mobs neben sich stehen)
Wir erledigten so den Boss und er dropte was, das weder ich, noch der Jäger brauchten. Also nochmal Glück gehabt. Einer der Hexer fragt den Jäger, ob er ihn zum Anführer machen kann, was dann auch passiert und keine 2 Sekunden drauf war der Jäger gekickt und er hüpfte noch etwas rum und beleidigte uns, dann war er weg.
"Immer diese 12-jährigen...", klagte der Hexer und ich musste lachen: unsere Heilerin, meine kleine Schwester war 12 nur die wusste sich zu benehmen und hat auch nahezu perfekt geheilt. Wie alt der Jäger war, will ich nicht wissen.

Oh mann ihr Experten, dass er "Dein" anstatt "Deine" Rechtschreibung geschrieben hat, ist keinem von euch aufgefallen!?!

@Whitepeach: Rüüchtüüüüg!
biggrin.gif

@ Wolkentänzer und Riggidii,

bitte hört auf, ich krieg Bauchschmerzen.

Greets Mates, Grüni

Ps. Ich liiiiebe diesen Humor
victory.gif

/edit 1 Ein ortographischer und grammatikalischer Tiefflieger zu sein ist net/nicht tragisch, sich aus Faulheit keine Mühe zu geben, dass sollte bestraft werden.

@ tante, das edit ist sicher auch mit Absicht mit zwei (2) tt (Pleonasmus) geschrieben!! ;-))
wenn du jeden tag 8 seiten protokolle schreibst hast du später noch lust auf rechtschreibung oder groß und klein schreibung zu achten glaube nicht

Oh mann ihr Experten, dass er "Dein" anstatt "Deine" Rechtschreibung geschrieben hat, ist keinem von euch aufgefallen!?!

zu langsam
biggrin.gif

Edit: ach, ist dir ja doch noch aufgefallen
biggrin.gif

naja ich sags mal so jeder Ältere sagt dass die Jüngeren Noobs und Kiddies sind.

Ein 40jähriger hält einen für mitte 20 für ein Kiddie (Noob)
Ein 20jähriger hält alles unter 18 für einen Noob
Ein 16jähriger hält alle unter seinem Alter fürn Kiddie.

usw ...

Es gibt immer welche die sich für besser halten bloß weil ihre Mutter sie früher ausm Leib gepresst hat als andere ... Naja so ist das manchmal.

Etwas direkt aber wo du recht hast, hast du recht!
happy.gif

- Für die Bezeichnung "Kiddie" gibt es jetz schon soviele bedeutungen für manche heißt es wirklich nur Kind, für andere ist es ein schlechter Spieler, für
wieder andere ist es nur die tatsache das der wiederspruch einer anderen Person ihr nicht gefallen hat
happy.gif

Bitte lasst die "Kiddies raus" "Kiddies nerven" "Kiddies sind Sche"sse!" USW. Themen
sleep.gif

Es nervt und wirft immer wieder die gleichen debatten auf, der eine Flamet, der andere Meckert, der eine wiederspricht dauernd usw.
happy.gif

Hoffe das das jetz noch jemand bemerkt was ichh geschrieben hab
biggrin.gif

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück