also hallo leute
ich hab in letzter zeit bemerkt wie oft spieler unter 16 im forum geflamt werden
ich meine gut ich kenne die
haste ma 10g-
zieh mich sofort ne inni oda ich flame dich-
ich bin s2 des is epic darum bin ich imba-
man is dein equip scheiße-
-kiddies
(diese liste hätte ich noch recht lange fortführen können aba habe net den ganzen tag zeit zudem sin denke ich die wichtigsten punkte abgedeckt)
aba mal auf der anderen seit
1. sin nich alle jüngern kiddies verzogene kleine noobs
und
2. ich seh mindestens genausoviele erwachsene spieler die sich nervig verhalten (gut von denen denke ich gibts mehr also dürften im schnitt die kleinen sich doch schlimmer verhalten aba ihr tut ja so als ob jeder der jünger is als man selbst ne kleine rotzgöre is)
kenne zum beispiel nen tank der is zwar erst 13 aba hab ihn über rdm hero kennengelernt
is jetz net mein friend oda in meiner gilde aba wenn ich ma hero gehe und aus gilde kein tank on is frag ich ihn ob er mit will
gut ich gebs zu als ich vor meiner ersten inni mit ihm erfahren hab das er 13 is war ich skeptisch
aber da ich net so ein spinner mit vorurteilen sein wollte und zweitens keinen bock hatte jetz noch nen tank zu suchen sin wir gegangen
lief super kein einziger gestorben
jetz zur eigentlichen geschichte:
wir hatten grp zusammen bis auf tank ich sag dem leader der grp er soll s**** inviten (den 13-jährigen)
s**** ist der grp beigetreten
erstma alle hi^^
grp leader: wie alt bist du? hab gehört du bist erst 13
s****: jop aba tanke trotzdem recht gut
grp leader: omg so ein stfu kiddie scho wieder ne da hab ich kein bock cya und kick
s**** hat die grp verlassen (also wurde gekickt)
ich: omg was sollte des ich kenn den der tankt ziemlich gut und führt sich net auf
grp leader: egal ich hab kb auf so kiddies
ich: wie alt biste denn?^^
grp leader: 34
ich: k
grp leader: also dann lasst uns ma nen tank suchen aba keine kiddies
ca 30 min später
grp leader: immernoch kein tank da?
ich: ne hab alle gefragt die ich kenne soll ich s**** nochma fragen?
grp leader
mg des kiddie na von mir aus
s**** ist der grp begetreten
ich: wb
grp leader: also pass ma auf kleiner hier kein kiddiegeheule wenn du nen mist baust fliegste raus ich mach targets weis garnet ob du des kannst
s****: -.-
grp leader: los jetz haben scho genug zeit wegen dem verloren
s****: -.-
in der inni gings recht gut bis die grp vorm 1. boss
grp leader: los jetz hab weihnachten noch was vor ich pull jetz
(ihm war entgangen das ein dd fehlte der afk war aba dachte mir bei trash mobs egal)
naja er macht targets (vergisst sein eigenes zu sheepen):
ich erkläre kurz seinen attackenverlauf
arkane macht, pyroblast, instant pyroblast,versengen,versengen, flammenschlag versengen versucht aba tod
naja ihr werdet nachvollziehen das er wohl ziemlich unmöglich war des vieh zuu tanken + 2 andere die sonst wohl heilaggro gezogen hätten
grp leader: boa des reicht bloß weil des kiddie da keine aggro halten kann muss ich jetz repkosten zahlen du gibst mir jetz sofort 50g oda ich kick dich
s****: lol
ich: ey ohne antanken lassen full dmg dann netma sheepen wie soll der des tanken du noob
grp leader: ey ich bin 34 der is 13 wer is jetz der noob?
ich: wenns dir net passt dann geh auf grp wir suchen nen neuen dd
grp leader: ne ich lös jetz die grp aus des habt ihr davon
hat er dann auch gemacht hat uns nacheinandere gekickt
fazit:
net jeder junge spieler is ein kiddienoob
und net jeder 18+ jähriger ein pro
gut ich gebs zu viele junge spieler sin nervensägen aba sicher net alle
und auf der anderen seite gibts auch sehr viele nervige noobs über 18
also pls mit den vorurteieln aufhören
geistiges alter hat selten was mit dem richtigen zu tun (zumindest so ab 12+ naja 3 jährige wow spieler werdet ihr wohl seltener antreffen)
ps.: bin 16 entscheidet selbst ob ihr mich kiddie flamen wollt oda net