Könnte mal etwas Hilfe/Tips gebrauchen

Cydalla

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen udnd frohe Weihnachten nachträglich.

Ich habe da nen Schurken, mittlerweile auf Stufe 63 gespielt und ein paar Fragen.

Ich spiele viel PVE und ab udn an ein paar BG´s zum leveln, klappt eigentlich ganz gut nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, daß mein DPS-output im gegensatz zu den anderen Schurken im PVP echt mickrig ist. Da kommen zeitweise 4k Crits und mehr rein und ich hab keine 2 Sekunden zum Überleben.
Wenn hingegen ich am Drücker bin, geht nicht viel über 500. Habe die Schwerter aus der Ehrenfeste und ab und an mal den Dolch aus Sklaven in der Offhand, um bischen Hinterhalt machen zu können. Aber an die xK komm ich irgendwie nicht rann. Bin quasi Kannonenfutter im BG.

In Instanzen bin ich auch nicht der reisser. Liege so bei 400-450 dps atm.
Wenn ich queste, eröffne ich immer mit: Fieser Trick,SnD, Finsterer, Blutung oder Nierenhieb, Ausweiden, wenn der mob noch lebt.
In Instanzen: Erdrosseln,SnD,Klingendingens,Finsterer, Mordlust, Blutung usw.
Irgendwie komm ich da nicht so auf nen grünen Zweig.
Ich würde gerne mehr Schaden machen, auch im pvp....würdet ihr mir ein umskillen empfehlen auf Meucheln oder Täuschung?

Armory Link

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Die Stickies helfen mir ja noch nicht wirklich, da diese für Stufe 80 sind, udn die 4 Seiten, die ich durchgeblättert habe, hatten auch alle unterschiedliche Meinungen.

Vielen Dank.
 
sich mit lvl 63 sorgen um deine dps zu machen find ich ein bisschen hart xD wennst auf 80 immernoch so wenig machst dann mach dir sorgen nur jetzt hat das echt wenig sinn und zu sagen hats auch nichts^^
 
Wieso hart? Ich möchte eben gern das Maximum raushohlen, was mit der entsprechenden Stufe geht. Anscheinend können das andere ja auch, wieso sollte ich dann damit warten bis ich 80 bin? Versteh deinen Post somit nicht.
 
das is ja auch ne gute einstellung das du das maximum rausholen willst aber beim lvln find ich das schon ein wenig übertrieben solang du die mobs umhaust beim qesten is doch alles gut und auf 20 dps mehr oder weniger kommts beim lvln nun wirklich nicht an. und kampf skillung find ich zum lvln is eh die beste^^ aber was ich dir raten könnte lass beim qesten snd weg dafür haste dann halt einen finsteren mehr rein und der fällt im fiesen trick um die blutung kannste auch weg lassen bash einfach mit finsterer und ausweiden um dich is beim questen immernoch das beste wie ich finde^^
 
Servus,
also meinen Vorpostern muss ich in gewisser Weise schon zustimmen aber helft ihm doch einfach :-)
also fangen wir mal mit dem pvp an....Ich schätze dass die Gegner denen du begegnet bist einfach auf Täuschung spielen und so natürlich einen viel stärkeren Burstdmg haben als du! Mach dir aber daraus nicht, als Kampfschurke kannst du da nicht mithalten, dafür machst du mehr Dmg wenn es länger geht bzw. in Inis :-) (und mix deine Waffen nicht wegen der Spezialisierung, bleib bei Schwert/Schwert)
Wo wir schon beim nächsten Punkt wären den Instanzen. Hier gebe ich dir einfach mal eine Rotation an weiß aber nicht ob sie auf deinem Lvl am meißten dmg macht bzw. die Gegner solange leben
tongue.gif
Also diese läuft wie folgt ab: Erdrosseln, Zerhäckseln, 3 Finsterer Stoß, Zerhäckseln, 5 Finsterer Stoß Ausweiden. Und ab hier einfach schauen dass Zerhäckseln aktiv ist und sonst immer Ausweiden reinhaun und natürlich die Cd´s nutzen so oft wie es geht...
Beim Lvln empfiehlt es sich eigentlich einfach mit Fieser Trick zu eröffnen und dann Combopunkte aufzubauen und mit Ausweiden zu finishen, dann sollte der Mob eigentlich liegen :-)

grüße
 
Zu deiner Skillung:

-Pack die 2 Punkte aus "Verbessertes Zerhäckseln" raus und pack sie weiter unten in "Unfairer Vorteil" rein. Verbessertes Zerhäckseln wird erst auf 80 interessant, wenn du mit dem Schurken dann Raidinstanzen besuchst.
-Die 5 Punkte in "Präzision" sind wohl eher unnötig, als ich mit meinem Schurken mit Kampf levelte, hab ich da keinen einzigen Punkt reingesetzt und kam trotzdem wunderbar zurecht.
-3 Punkte in "Abwehr" rein und dann einen in "Riposte".

Zu deinen Glyphen:

-Entsprechend zu meinem ersten Vorschlag zu deinen Talenten, schmeißte auch die Glyphe für Verbessertes Zerhäckseln raus.
Ersetz sie durch die Glyphe für den Finsteren Stoß, so hast du abundzu einen Combopunkt mehr durch deine Hauptattacke als Kampfschurke, Finsterer Stoß.

Zu deinen Waffen:

-Wie bereits gesagt, ersetz den Dolch in deiner Haupthand durch ein Schwert.

Rota für Mobs(die verwende ich zumindest, wenn ich im PvE unterwegs bin):

-Erdrosseln oder Fieser Trick, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Ausweiden
Ein normaler 0815-Mob sollte dann nicht mehr leben.

Für Instanzen:
-Fieser Trick, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Zerhäckseln, Finsterer Stoßx5, Blutung oder Rüstung schwächen(falls hauptsächlich Klassen anwesend sind, die physischen Schaden anrichten)



Wegen PvP:

Für das PvP ist Kampf allgemein eher suboptimal.
Wenn du im PvP was reißen willst, musst du Meucheln oder Täuschung geskillt sein.
Für Details zu den beiden Skillungen solltest du die Suchfunktion anwenden.
 
@Darussios

Warum soll er in der Ini mit fieser Trick statt Erdrosseln eröffnen? Da geht ihm einiges an Dmg verloren....und zusätzlich ist es völlig sinnlos Rüstungsschwächen zu casten da der Vorteil für die anderen Klassen weitaus geringer ist als der Schaden den er selbst macht (allerhöchstens wenn er es geskillt hat, aber dann hat er Talentpunkte verschwendet!!!!).....sry aber FAIL!!!
 
@ Urum

das hab ich mir auch überlegt. Ab und an mach ich das ja mal, wenn ein mob am Tank vorbeirennt, auf ein Grp-Mitglied, sonst eigentlich nur Erdrosseln.
Aber was ich mich auch frage, warum soll ich SnD weglassen? Is doch mein grösster dps Lieferant oder?

Was das PVP betrifft, so mach ich das ja nur ab und an zwischendurch um ein paar ep´s neben den Quests zu machen, aber ich werd schon stutzig, wenn ich plötzlich von nem anderen Schurken, der max 1-2 Stufen über mir ist quasi geonehittet werde. Mit 5k+ hp bin ich ja auch nicht das leichteste Opfer, dachte ich zumindest. Aber ich kriege eben keine 3-4k Schläge raus. Und genau deshalb hab ich dieses Thema eröffnen, weils mich eben gewundert hat
 
Die Mobs sterben zu schnell für SnD

war vor kurzem auch lvl 63 und bei mir sah die Rota so aus

Fieser trick, fs, fs, ausweiden = tot
 
@cydalla

Also das mit dem Burstdmg im Pvp liegt an der Skillung...Täuschung und Verstümmeln haben nunmal einen extremen Burst aber danach sieht es eher mau aus mit dem Dmg :-) Also mach dir eine duale Skillung oder du lebst mit dem unterlegen sein im Pvp weiter
tongue.gif
(man lvlt eh schneller ohne Bgs)

und das mit Snd ist nunmal so weil du im unteren Lvlbereich nunmal mit Waffen nicht so gut ausgestattet bist und es sich hier eher lohnt auf schnellen Schaden zu setzen also Ausweiden etc.

hoffe ich konnte dir helfen :-)

grüße
 
Mit dem Level ist DPS vollkommen unwichtig.

Erst auf 80 wirds vielleicht interessant.

Übrigens hab ich soviel DPS erst in Nordend Instanzen gemacht.
 
Zurück