Kritischer Blick auf das WoW Addon

Huhu ich will auch nicht lange drum rum reden deshalb steigen wir direkt mal in meine argumentation ein..(ps. ein ausschnitt aus einem anderem forum....aber alles wichtige ist drin)

blizzard ist sooooo geld geil geworden !!! wo ist der entwickler geblieben, der nicht commerz titel schafft sondern Legendäre Titel !!! ich meine starcraft ein mythos ..wc3 ein mythos und wow auch aber WoW wiird immer mehr einfach nur zur geldpresse von blizz...der support ist unter aller sau ..die GM`s sind unfähig bzw helfen net und blizz schmeißt ein ABSOLUT überflüssiges bzw viel zu FRÜHES addons auf den markt, um aus allen (momentan 10mio. bis dahin aber bestimmt schon an die 12-13mio. spielern) das geld (40 € oO ) aus der tasche zu ziehen !!! naja ich hab das gefühl blizz testet irgendwie ihre grenze aus oder so ...bis die community mal sagt : nö da haben wir keinen bock drauf !! ..... ich meine letztendlich ist Blizzard auf das Geld angewiesen, ich aber net auf das spiel ( wer auf das spiel dauerhaft angewiesen ist, ist SÜCHTIG ) !!! naja bald kommt ja W.A.R. ich hoffe dann wird blizz endlich mal feuer unterm arsch gemacht !!! bin mal gespannt wenn wirklich ein großteil der pvp community sag: danke blizz das wars !!!

mir war irg klar das blizz bei der blizzcom ein schwachsinniges addon rauskloppt...das die spieler mit quatsch ködern soll....ich meine wer braucht bitte neue FRISUREN UND TANZSTYLES ?!! HALLOOOOO bald kommt auch noch für alles n addon wie bei SIMS ...dann musste dir jede zusätzliche raidinst in nem 40€ addon kaufen.....

ich weiß viele freuen sich aber ich meine denkt mal drüber nach, das hätte blizz auch echt in patches etc. machen können ...aber die wollen auch nur noch geld geld geld .... ich meine die verdienen doch echt genug ?! was wollen die ?! die weltherrschaft ?!

naja lange rede kurzer sinn....ich bin enttäuscht von blizz und denke ernsthaft über W.A.R. nach !!!

p.s. rechtschreib- und grammtikfehler dürft ihr gerne behalten

MfG Ratta :-)

Keiner zwingt dich zu spielen, also machs nicht und lass die Leute, denen das Spiel Spaß macht in ihrer "Dummheit", wie du es nennst, verkümmern, es ist nicht dein Brot wofür andere Leute ihr Geld ausgeben.

/signed wenn auch nicht alles!
biggrin.gif

ähm rofl ??

ich sag nur vor BC

äääää ich iwll ein addon bla bla bla ... haben genau solche leute wie der im forum geschrieben hat
geweint weil sie mit lvl 60 stehen geblieben sind und einfach nicht mehr weiter gewusst haben,
dann ist BC gekommen, dann hat sich vielleicht 20% der WoW spieler gefreut... juhu ein addon
alles neu geile items bla bla bla ...

alle leute die naxx aq40 usw warten waren ziemlich angepisst, das man die items enchanten oder verkaufen konnte ...

----

jetzt bringt blizzard mal nur ein TRAILER raus, für das neue addon bla bla
und alle fangen zum weinen an ... uhhh neues addon, ich bin nicht mal mit dem noch fertig aaaaahhh hilfe

-----

ich mein, was wollen solche leute ? zuerst wollen alle ein addon, dann wollen sie wieder kein addon
ja was denn nu ?? ich hab mich über BC gefreut und ich werde mich über lich freuen ...
und ich bin sicher ned der einzige ...

ausserdem kommen ja ned nur neue frisuren oder tanzstil, es kommen ja auch neue raidinstanzen
überhaupt neue instanzen, neue klasse, neue gebiete usw ...

ausserdem ist ja nicht einmal noch irgendwie bekannt wann das addon kommen soll !!?!!???!! oder
steht denn schon irgendwo irgendwie was fest ?

1.wie kannst du sagen das es verfrüht ist du weißt nicht mal wann es erscheint.
2. wenn blizz das spiel nicht erweitert gehen mehr spieler als ohne addon.
3. natürlich ist blizzard geldgeil... es ist ne firma die es auf profit abgesehen hat.(btw. wenn audi nen neues Auto rausbringt sagt auch keiner die sind geldgeil:/ )
ausserdem zwingt dich ja niemand das spiel zu spielen´...
ich möchte allen "addon hassern"mal sagen:Irgendwann ist jeder content ausgelutscht und das will blizz verhindern.... aber psssssssssssssssssssst
BRAT

Huhu ich will auch nicht lange drum rum reden deshalb steigen wir direkt mal in meine argumentation ein..(ps. ein ausschnitt aus einem anderem forum....aber alles wichtige ist drin)

blizzard ist sooooo geld geil geworden !!! wo ist der entwickler geblieben, der nicht commerz titel schafft sondern Legendäre Titel !!! ich meine starcraft ein mythos ..wc3 ein mythos und wow auch aber WoW wiird immer mehr einfach nur zur geldpresse von blizz...der support ist unter aller sau ..die GM`s sind unfähig bzw helfen net und blizz schmeißt ein ABSOLUT überflüssiges bzw viel zu FRÜHES addons auf den markt, um aus allen (momentan 10mio. bis dahin aber bestimmt schon an die 12-13mio. spielern) das geld (40 € oO ) aus der tasche zu ziehen !!! naja ich hab das gefühl blizz testet irgendwie ihre grenze aus oder so ...bis die community mal sagt : nö da haben wir keinen bock drauf !! ..... ich meine letztendlich ist Blizzard auf das Geld angewiesen, ich aber net auf das spiel ( wer auf das spiel dauerhaft angewiesen ist, ist SÜCHTIG ) !!! naja bald kommt ja W.A.R. ich hoffe dann wird blizz endlich mal feuer unterm arsch gemacht !!! bin mal gespannt wenn wirklich ein großteil der pvp community sag: danke blizz das wars !!!

mir war irg klar das blizz bei der blizzcom ein schwachsinniges addon rauskloppt...das die spieler mit quatsch ködern soll....ich meine wer braucht bitte neue FRISUREN UND TANZSTYLES ?!! HALLOOOOO bald kommt auch noch für alles n addon wie bei SIMS ...dann musste dir jede zusätzliche raidinst in nem 40€ addon kaufen.....

ich weiß viele freuen sich aber ich meine denkt mal drüber nach, das hätte blizz auch echt in patches etc. machen können ...aber die wollen auch nur noch geld geld geld .... ich meine die verdienen doch echt genug ?! was wollen die ?! die weltherrschaft ?!

naja lange rede kurzer sinn....ich bin enttäuscht von blizz und denke ernsthaft über W.A.R. nach !!!

Unverschähmt das Blizzard Geld verdienen will...wirklich wo gibts denn sowas...--.--"
Und der Friseur und die Tänze tragen auch zum RP bei.

Achja zum PvP:Neues Schlachtfeld,Belagerunswaffen neue Arenasets,reicht dir das nicht?

angry.gif

Du hat vollkommen recht teilweise^^
Blizzard hat es mit dem Gebührenwahnsinn völlig übertrieben und ist wirklich geldsüchtig geworden !!!
Es wäre toll wenn gms einen bei manchen quest oder anderen helfen und das neue addon Halte ich für überhastet """
angry.gif
Aber dennoch macht wow spass und ist das beste online rollenspiel aber ich hasse diese gebühren wie die pest

Ich gebe zu ich bin nicht der Hellste aber gibt es einen besonders guten Grund warum der Eingangspost nicht in einem der ungezählten und bereits vorhandenen Threads untergekommen ist?

Ich erkenne weder eine besondere Begabung für die dt. Rechtschreibung, noch eine ausführliche Begründung, geschweige denn einen Hauch von lyrischer Finesse.
Was also gibt diesem Thread die Existenzberechtigung. Klärt mich auf, Leuts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wie hier Newbies gleich angemacht werden.
Wirft ein tolles Bild auf die Com.

Ein bisschen gesunden Menschenverstand kann man selbst von einem "newbie" erwarten. Und dass so ein hirnfreies geflame alles andere als zu einer konstrktiven Diskussion führt, sollte selbst dem zurückgebliebensten Internetuser klar sein.

Andererseits: Wenn jemand schon so anfängt, wer legt dann noch Wert darauf, sich näher mit ihm zu beschäftigen...

aber echt, ist das alles was einige vom neuen add on erwarten? neue tänze und styles? mal ehrlich...und BTW, wer sagt denn bitte dass du es dir sofort kaufen und durchzocken musst, ich bin grad mal lvl 42 wegen serverwechsel und werde denke ich nicht 70 sein bis das add on rauskommt, mein gott, dann spiel halt WAR oder sonst was, alle meckern immer nur, dass blizz geldgeil ist, absoluter schwachsinn imo..
lass dir doch zeit und genieße BC und alles drum herum, WoW wirds noch lang genug geben um alles zu erforschen, ich spiele WoW seit ca 3 monaten und hab absolut kein problem mit neuen add ons...

also chill und have fun gaming
tongue.gif

blizzard ist sooooo geld geil geworden !!! wo ist der entwickler geblieben, der nicht commerz titel schafft sondern Legendäre Titel !!! ich meine starcraft ein mythos ..wc3 ein mythos und wow auch aber WoW wiird immer mehr einfach nur zur geldpresse von blizz...
Blizz ist ein kommerziell ausgerichtetes Unternehmen. Natürlich wollen sie Profit machen und das tun sie eben. Das haben sie mit anderen Spielen gemacht und im Moment tun sie das mit WoW. Wo ist das Problem?
der support ist unter aller sau ..die GM`s sind unfähig bzw helfen net
Das mag Dein persönlicher Eindruck sein, den kann ich allerdings nicht im Mindesten bestätigen.
Zu mir sind die (fähigen) GM's immer neett und zuvorkommend. Keine Probleme mit dem Support...
und blizz schmeißt ein ABSOLUT überflüssiges bzw viel zu FRÜHES addons auf den markt, um aus allen (momentan 10mio. bis dahin aber bestimmt schon an die 12-13mio. spielern) das geld (40 € oO ) aus der tasche zu ziehen !!!
Sie werden es auf den Markt werfen, um dem Spieler neuen Content zu bieten.
Das halte ich nicht für überflüssig.
Du weißt daß es zu früh auf den Markt kommen wird? Ui, ich muß mal eben in die Küche zum Kaffeesatzlesen, denn ich hab keine Ahnung wann es herauskommen wird.
Selbst Blizz weiß das noch nicht ("It's done when it's done").
mir war irg klar das blizz bei der blizzcom ein schwachsinniges addon rauskloppt...
Ich halte es nicht für schwachsinnig und rausgekloppt im Sinne von "veröffentlicht" haben sie es auch nicht.
das die spieler mit quatsch ködern soll....ich meine wer braucht bitte neue FRISUREN UND TANZSTYLES ?!!
Ich. Ich spiele auch weibliche Chars und denen stinkt es gewaltig, daß sie immer mit der gleichen Frisur herumlaufen müssen. Das ist keine artgerechte Haltung (*duck*).
Niemand, absolut niemand zwingt Dich das neue Addon dann zu kaufen.
Es wird dann ungefähr soviel kosten wie etwa 2 Monate Spielzeit. Wo liegt das Problem?
Wieviele Stunden Spielspass verspricht das neue Addon wohl? Wenn ich dagegen einige Spiele sehe, die man nach 8 Stunden durchgespielt hat... Wo bitte ist das Preis/Leistungs-Verhältnis denn so schlecht?
Dann spiel halt W.A.R.
Niemand zwingt Dich zu WoW.

Fazit: Nichts gegen Kritik. Am neuen Addon kann man mit Sicherheit einiges kritisieren. Aber wenn schon Kritik, dann bitte auch richtig.
wink.gif

Sei froh das der kleine Gnom noch nicht hier ist
biggrin.gif
*hust*

Das kann man nichtmal im Entferntesten Kritik nennen was der hier abliefert, Dalmus ^^

Eh klar, würde ich sonst hier im Forum aktiv sein?
biggrin.gif

Zurück