Kritischer Blick auf das WoW Addon

Also wirklich ich finde neue frisuren und tanzstyles nice^^
Was hast du denn dagegen schadet ja nichts...
auserdem: früh ist gut^^ denk mal nach für wann bc angekündigt wurde. das kam ja dann letztendlich fast 1jahr später. Und dieses addon ist nochnichteinmal angekündigt!

Die neue klasse finde ich eine gute idee aber ich hoffe das freispielen ist für spieler die nicht so lange zocken können auch möglich.

Ich finde die das neue addon ist eine gute idee auch wenn es gchichtlich gesehen zu früh für arthas ist aber naja. Wenns dir nicht gefällt dann geh halt ein anderes game spielen. Und ALLE großenm konzerne sind geldgeil...alle. Und ich dnke das ist jedem klar. Mal ehrlich wenn ihr einen konzer hättet würded ihr das alles zum wohle der menschheit machen...ich bitte euch.

Also wirklich ich finde neue frisuren und tanzstyles nice^^
Was hast du denn dagegen schadet ja nichts...
auserdem: früh ist gut^^ denk mal nach für wann bc angekündigt wurde. das kam ja dann letztendlich fast 1jahr später. Und dieses addon ist nochnichteinmal angekündigt!
Ach nein?

Der Erscheinungstermin halt
wink.gif

Ich muß auch sagen (schreiben), daß neue Frisuren nicht wirklich der Brüller sind. Neue Frisuren hätte man ohne weiteres in die Option einsetzen können, wo ich mein Char erstelle.

Regt euch nicht darüber auf, was euch nicht gefällt, sondern freut euch darüber, was euch gefällt.

Und wenn euch garnix gefällt,... hört mit dem Spielen auf
smile.gif

Ich für meinen Teil freue mich auf das neue Addon.

Was mir an dem Spiel den meisten Spass bereitet ist das Leveln an sich, neue Dinge ausprobieren und verschiedene Klassen zu testen und zu meistern.
Was mich damals schon vor BC genervt hat war dieses ewige Itemhinterhergejage der 60er.
Zig mal in ein und die selbe Instanz gehen, nur um eine Armschiene mit einer Dropchance von unter 5% zu ergattern? Ohne mich.
Da spielte ich in der selben Zeit in der ein 60er seine begehrten 2-3 Items gejagt hat einen komplett neuen Char auf 60. Da hab ich dann mehr davon.
BC war für mich dann die Erlösung, neue Gebiete, neue Quests, neue Instanzen, neue Monster.
Das Leveln von 60 auf 70 geht unheimlich schnell, wenn mans richtig macht. Die neuen Gebiete inklusive Quests, Instanzen und Monster kennt man dann nach dem dritten Char auf 70 auch schon in- und auswendig, da kommt mir die Ankündigung eines neuen Addons mit einer Erhöhung auf 80 und neuen Gebieten...bla bla blubb, gerade recht.
Die Extras fürs PvP sind auch nett, auch wenn ich damit wahrscheinlich nicht allzu viel zu tun haben werde.
Neue Frisuren, Tänze... wenn man sich bei WoW Release einen Char gemacht hat und der die ganze Zeit immer gleich aussieht, bis auch gelegentlich mal neue Klamotten... wieso nicht?
Man muss es ja nicht machen, man kann seinen Char so lassen wie er ist.

Wer das neue Addon nicht will muss es sich ja nicht kaufen. Das war das selbe wie mit BC.
Ob einem die PvP Erweiterungen nicht gefallen oder ob man die Idee mit den Frisuren/Tänzen bekloppt findet und ebenso auf neue Monster, Instanzen, Gebiete und Quests verzichten will... dann lasst halt die Finger vom neuen Addon und bleibt beim alten oder gleich beim Original.

Was die Profitgier von Blizz betrifft... gabs eigentlich schon genug Beispiele.
Ganz normal für ein modernes Unternehmen.
Preiserhöhungen? Muss mir völlig entgangen sein.
Zahle jetzt immer noch genauso viel wie seit Release von WoW.

Zu den Casualgamern... im Prinzip gehöre ich auch dazu, da ich an den meissten Tagen nur 1-3 Stunden Zeit habe zu zocken, auf welche ich dann aber lieber zugunsten eines guten Films oder einem Treff mit Freunden verzichte, falls es keine andere sinnvolle Alternative gibt lese ich halt ein Buch, oder spiele eines der bei mir so zahlreich rumliegenden Offlinegames, welche nur darauf warten gespielt zu werden.
Für die kurze Zeit gehe ich nicht on, da sich das für mich nicht lohnt, da treibe ich mich dann schon lieber in einem Forum rum.
So süchtig bin ich auch wieder nicht.
Full Time zocke ich nur wenn ich Zeit und vor allem Lust dazu habe, dann aber richtig.

mfG
Thareen

Soll ich mal ganz ehrlich sein.
Warum hört ihr Whiner nicht einfach auf WoW zu spielen. natürlich lvl 60 hatte was ganz toll. aber irgendwann springen die leute halt ab und dann ist garnichtsmehr frei auf azeroth. und dann? fängt ihr an zu heulen warum blizzard keine addons rausbringt. Ihr seid doch eigentlich sowas von geistig gestört.

Und allein an der schriftweise des TE kann man bereits feststellen wie...Dumm die heutige jugend doch geworden ist.

ich find das addon jetz auch ein wenig verfrüht ...

war ja generell gegen addons ... lvl60 & co hat mir damals auch so gefallen ...
aber naja ... mit bc kann man sich ja relativ gut anfreunden ^^

... aber jetz schon wieder eins rausklatschen ... die hälfte der normalen spieler hat noch nicht mal kara von innen gesehen (naja vielleicht übertreib ich ja ...)

aber wäre ich an der stelle von blizz würd ich das wohl genauso machen ... geld ist geld, und solang die leute kaufen ...

im groben & ganzen /sign zum threadersteller ^^

ich find das addon jetz auch ein wenig verfrüht ...

war ja generell gegen addons ... lvl60 & co hat mir damals auch so gefallen ...
aber naja ... mit bc kann man sich ja relativ gut anfreunden ^^

... aber jetz schon wieder eins rausklatschen ... die hälfte der normalen spieler hat noch nicht mal kara von innen gesehen (naja vielleicht übertreib ich ja ...)

aber wäre ich an der stelle von blizz würd ich das wohl genauso machen ... geld ist geld, und solang die leute kaufen ...
im groben & ganzen /sign zum threadersteller ^^

Du weißt schon das es noch etwa 6 monate sind bis zum nächsten addon, da werden auch die dümmsten idioten kara gegangen sein. also soooooo früh kommt das ja garnicht. es sei den ihr rechnet damit das alle 10 jahre mal was rauskommt.

Du weißt schon das es noch etwa 6 monate sind bis zum nächsten addon, da werden auch die dümmsten idioten kara gegangen sein. also soooooo früh kommt das ja garnicht. es sei den ihr rechnet damit das alle 10 jahre mal was rauskommt.
Falsch!
Nach dem was Amazon angibt (nen Threat weiter unten mit Vorbestellung), also wenn man das Addon da bestellt,
heißt es, dass es noch diesen Oktober kommt. Und Amazon stimmte auch bei BC überein.
Soviel zum Erscheinungsdatum.

XD sry das kann ich ned glauben, Oktober? und noch nichtmal ne beta?
biggrin.gif
und dann 40€?..also ich glaube da verschaukelt dich jemand bubi.

Habs mit meinen eigenen Augen gesehen.
Und Amazon hat mich leider noch nie verarscht.
Aber ist bisher nur nen vorraussichtliches Datum, heißt wenn Blizz. es net packt stimmts net xD

Naja aber schon seltsam das sie diesmal keine beta machen wollen oder?

naja is doch ein bisschen spät das addon jetzt anzukündigen und noch ne 1 monate beta dazwischen zu quetschen..also ich sage amazon irrt sich.

Warum denn... Wenn sie ne Beta so gegen Anfang November starten bleiben noch genug Monate zum testen...

(Stimmt eigtl, Oktober kann nich sein^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wieder so ein argumentationsloser Thread, nur Behauptungen die alle noch nichtmal fundiert sind .. warum gibt's hier denn so viele Antworten drauf?
smile.gif

Zurück