Diamond1611
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
hey wow minimieren zählt net als Ausrede um hier zu schreiben!
=)
Ein bisschen gesunden Menschenverstand kann man selbst von einem "newbie" erwarten. Und dass so ein hirnfreies geflame alles andere als zu einer konstrktiven Diskussion führt, sollte selbst dem zurückgebliebensten Internetuser klar sein.
Andererseits: Wenn jemand schon so anfängt, wer legt dann noch Wert darauf, sich näher mit ihm zu beschäftigen...
Wo steigen die Preise?es geht um blizz und seine allgemeine einstellung zum thema community und support !!! ich meine die preise steigen und der support bleibt gleich !!!
Öhm, widersprichst Du Dir da nicht? Neue Gegenden, neue Quests... das alles ist doch für den Casual.blizz betonte vor bc die "gelegenheitsspieler" zufördern, bringen aber schon bald ein addon mit der endstufe 80 raus !! wer, ausser wirklich intensivzocker soll seinen char denn im high end spielen,wenn er pro tag nur 1-2h spielt oO und blizz binnen eines jahres schon ein neues addon verbreitet !!!
Öhm, widersprichst Du Dir da nicht? Neue Gegenden, neue Quests... das alles ist doch für den Casual.
Oder meckerst Du jetzt an, daß man als Casual kaum eine Möglichkeit hat in den Tempel zu kommen?
Leute, die rumheulen weil sie immer weiter leveln müssen sind aber keine Casuals, sondern Leute, die auf die erfolgreichen Gilden neidisch sind, weil sie diesen Content eben nicht sehen können, im Prinzip also "WannaBeHardcore"-Spieler.
hm hirnfreies geflame ?! es gibt genug die nicht zu jedem blizzard mist "ja" und "amen" sagen..ich meine der threat geht nicht darum, dass das spiel schlecht ist ...es geht um blizz und seine allgemeine einstellung zum thema community und support !!!
ich meine die preise steigen und der support bleibt gleich !!! das hat nichts mit hirnfreiem geflame zu tun sondern mit einem kritischen blick auf den blizzard konzern !!!
und das argument von wegen irgendwann ist jedes content ausgelutscht, ist richtig aber doch net schon 2008 ?!
blizz betonte vor bc die "gelegenheitsspieler" zufördern, bringen aber schon bald ein addon mit der endstufe 80 raus !! wer, ausser wirklich intensivzocker soll seinen char denn im high end spielen,wenn er pro tag nur 1-2h spielt oO und blizz binnen eines jahres schon ein neues addon verbreitet !!!
aber anscheinend können 95% der poster mit einer kritik gegenüber blizz net umgehen, bzw bleiben nicht sachlich so wie der poster des oben genannten zitates !!! schade aber es gibt auch leute, denen wow spass macht, die trd kritisch auf blizz firmenstrategie schauen
wenn ich in meiner gilde mit den leuten drüber rede, ist das meinungsbild eig einheitlich, und das ergebnis steht oben....btw ich will nochmal betonen , das ich niemanden persönlich angreife, nur weil er sich das addon holt....
ach ja und von wegen casual oder gelegenheits spieler, 9std arbeiten am tag + profi sportler, und wetten dass ich den tempel sehen werde? =)
Ändern kannst du an Blizzards Spielpolitik kannst du in erster Linie eh erstmal garnix ändern.