Ich denke, dass das Addon ziemlich verbuggt sein wird, sie haben es nur so früh angekündigt da WAR in dieser Zeit rauskommt, was ich aber eine frechheit finde ist das Blizzard einige sachen kopiert die WAR bieten soll, aber ich sage sie machen es zu schnell und wir dürfen uns auf ein verbuggtes Addon freuen!
Sie haben es erst angekündigt, und keinen Erscheinungstermin genannt. Manche schätzen zwar, dass das Addon im Januar kommt, wegen dem von Blizz geplanten 1-Jahrestakt für Addonrelease, aber so wie wir Blizz kennen, wird sich des um mindestens 1-2 Monate verschieben mim Release.
Ausserdem ist es ja nicht so, als ob die jetzt mit dem Programmieren des Addons starten. Sie haben schon Wochen vor der Blizzcon gesagt:"Wir arbeiten an einem dritten Projekt." Wie wir heute wissen, ist es Addon Nr.2 von WoW. Die haben schon vorher dran rumprogrammiert. Die werden spätestens kurz nach BC-Release mit dem Programmieren gestartet haben. Soviel zu, wahrscheinlich verbuggtes Addon.
Wann sollte BC ganz ursprünglich rauskommen? Ende Oktober 2006?
Naja.
Ausserdem war das zu erwarten, dass sie es ankündigen.
1)Es passt zum 1 Jahres-Takt. Addon Nr.1 Release, halbes Jahr Später Ankündigung von Addon Nr.2 und ein halbes Jahr später Release Addon Nr.2.
2)Wieso sollten sie es nicht auf ihrer Hauseigenen Messe der Blizzcon ankündigen? Passt doch perfekt der Ort wie die Faust aufs Auge. Wahrscheinlich wird das auch so mit Addon Nr.3, Addon Nr.4 und weiteren Addons oder Spielen sein, Blizzard ist ja nicht nur die Spieleschmiede für WoW sondern auch für andere Titel wie Starcraft2 und eventuell später Diablo 3.
3)Man nennt es Marketing. Der Stärkere frisst den Schwächeren. EA Mythic ist im Rollenspielgenre dem Marktführer Blizzard unterlegen, hätten aber die Chance, den Giganten eins auszuwischen, indem sie WAR rausbringen. Blizzard hat das gekonnt verhindert, mit Ankündigung von WotLK,somit redet auch keiner mehr über WAR. Ausserdem schlagen sie so 3 Fliegen mit einer Klappe. Die Punkte 1-3 passen Blizzard perfekt in den Kram.
4)Du machst nix besseres. Wir könnten jetzt genauso sagen, es ist ne Frechheit, weil du mit deinen Kommentaren alà "Freuen wir uns auf ein verbuggtes Addon" WotLK schlecht redest und WAR als das beste Spiel aller Zeiten darstellst. Blizzard macht des indirekt, Nur musst du die Stellen der Spielenamen austauschen.Ausserdem ist es keine Frechheit sondern knallhartes Buiseness, das Blizz Addon Nr.2 jetzt ankündigt und WAR schlecht redet. Anderen MMOG-/MMORPG-Herstellern geht es nicht anderes.
Ich habe nichts gegen dich oder deine Vorliebe zu WAR, nur das hier ist der WoW-Teil des buffed.de-Forums.
Du solltest im Allgemeinen Forenteil oder im WAR-Teil des Forums WAR anbeten.
Und damit du nicht denkst, wir WoWler wären so fanatisch und wären die einzigen, die so zu dir sind:
Geh mal ins HdRO-Forum und himmel dort dein WAR an, da werden ähnliche Reaktionen hervorgerufen.