Huhu ich will auch nicht lange drum rum reden deshalb steigen wir direkt mal in meine argumentation ein..(ps. ein ausschnitt aus einem anderem forum....aber alles wichtige ist drin)
blizzard ist sooooo geld geil geworden !!! wo ist der entwickler geblieben, der nicht commerz titel schafft sondern Legendäre Titel !!! ich meine starcraft ein mythos ..wc3 ein mythos und wow auch aber WoW wiird immer mehr einfach nur zur geldpresse von blizz...der support ist unter aller sau ..die GM`s sind unfähig bzw helfen net und blizz schmeißt ein ABSOLUT überflüssiges bzw viel zu FRÜHES addons auf den markt, um aus allen (momentan 10mio. bis dahin aber bestimmt schon an die 12-13mio. spielern) das geld (40 € oO ) aus der tasche zu ziehen !!! naja ich hab das gefühl blizz testet irgendwie ihre grenze aus oder so ...bis die community mal sagt : nö da haben wir keinen bock drauf !! ..... ich meine letztendlich ist Blizzard auf das Geld angewiesen, ich aber net auf das spiel ( wer auf das spiel dauerhaft angewiesen ist, ist SÜCHTIG ) !!! naja bald kommt ja W.A.R. ich hoffe dann wird blizz endlich mal feuer unterm arsch gemacht !!! bin mal gespannt wenn wirklich ein großteil der pvp community sag: danke blizz das wars !!!
mir war irg klar das blizz bei der blizzcom ein schwachsinniges addon rauskloppt...das die spieler mit quatsch ködern soll....ich meine wer braucht bitte neue FRISUREN UND TANZSTYLES ?!! HALLOOOOO bald kommt auch noch für alles n addon wie bei SIMS ...dann musste dir jede zusätzliche raidinst in nem 40€ addon kaufen.....
ich weiß viele freuen sich aber ich meine denkt mal drüber nach, das hätte blizz auch echt in patches etc. machen können ...aber die wollen auch nur noch geld geld geld .... ich meine die verdienen doch echt genug ?! was wollen die ?! die weltherrschaft ?!
naja lange rede kurzer sinn....ich bin enttäuscht von blizz und denke ernsthaft über W.A.R. nach !!!
p.s. rechtschreib- und grammtikfehler dürft ihr gerne behalten
MfG Ratta :-)