Man unterscheidet zwischen 2 Sorten. Man muss wissen, dass Mobs entkommen und auf ihren Spawnpunkt zurückkehren, wenn sie nicht alle 8sek angegriffen werden (Schadenshöhe oder ob die Attacke Schaden zufügt ist nicht wichtig) Man kann alleine Kiten, wenn man die richtige Klasse hat. Die besten Kiter sind Druiden und Jäger. Jäger haben dank Aspekt des Geparden 30% erhöhte Geschwindigkeit, was beim Kiten wichtig ist, da die mobs sonst schneller sind als man selbst. Ausserdem sind Bosse, besonders Drachen meist viel zu schnell um gekitet zu werden. Druiden haben Feenfeuer und Reisegestalt. Magier eignen sich auch noch, aber diese müssen auf verlangsamungseffekte hoffen und wenn der Mob immun dagegen ist, haben sie nichts zu lachen. Jäger kiten, indem die rennen, alle 6sek ca sich um 180° drehen und dann ablenkender oder erschütternder schuss spammen (rang 1 ist empfehlenswert, wegen manaverbrauch) dann dreht man sich wieder um 180° und rennt weiter. Das wiederholt man und der Mob rennt einen ewig nach. Dann gibts noch das kiten mit Tank und Heal. Der Tank haut auf den Kitemob ein und geht dabei rückwärts. Heiler heilen natürlich. Dabei muss nur geachtet werden, das der mob alle 8sek schaden bekommt (Dots oder MAl des Jägers zB zählen nicht) Wichtig ist auch, dass alle Weltbosse immun gegen kiten sind, sie setzen sich automatisch nach 250m zurück.