Kuriose Pulls & Kites

Hat Blizzard nicht mal versprochen (betaphase oderso) ,dass Städte manchmal von Mobs angegriffen werden..?
Mmmh deshalb finde ich solche kits eigentlich immer toll
smile.gif
, aber leider noch nie einen miterlebt...
 
tun sie doch
jeden mittwoch von 5 bis 11

w8 4 made mah days
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nur mal (alleine) einen Teufelssaurier nach Marshalls Zuflucht gekitet (als Priesterin).
Habs dann mal mit dem Elite-Drachen vor Tanaris probiert aber der macht zu viel Schaden und ich habe zu wenig Fähigkeiten zum kiten. Ich denke mal Magier und hunter machen sich ganz gut (Sheep zum wieder vollreggen damit der mob nicht stirbt und hunter können eh gut kiten)
 
ach das is ja alles noch langweilig ... vor BC war es am lustigsten Kazzak als Hordler einfach mal nach Stormwind zu pullen
biggrin.gif


achja und hochlord kruul nach SW zu pullen funktioniert noch heute
smile.gif

Lüg hier nicht rum, Kruul wurde mit BC aus dem Spiel entfernt, Kazzak steht auf der Höllenfeuerhalbinsel und man kann ihn nicht mehr vom Thron runterkiten. Er entkommt einfach nach 250m.


Hab nur mal (alleine) einen Teufelssaurier nach Marshalls Zuflucht gekitet (als Priesterin).
Habs dann mal mit dem Elite-Drachen vor Tanaris probiert aber der macht zu viel Schaden und ich habe zu wenig Fähigkeiten zum kiten. Ich denke mal Magier und hunter machen sich ganz gut (Sheep zum wieder vollreggen damit der mob nicht stirbt und hunter können eh gut kiten)

Geht nicht, da Bosse Immun gegen Sheep sind. Ausserdem ist Anachronos (der Bossdrache) zu schnell, dass ihn ein Hunter mit Gepardenaspekt kiten könnte, man braucht da schon Tank+Heal.
 
Huhu,

Hier mein mal mein Kite.

Habe einen Sonnenwindhändler aus Undercity nach Ironforge gekitet...Hat ganz schön lange gedauert
smile.gif


Er war aus irgendeinem Grund ab 1% unverwundbar...schade, dass er kein Flächenschaden macht, dann wäre der König von IF auch draufgegangen
smile.gif


http://de.youtube.com/watch?v=N8wlPxaSDZI
 
nice kaido.. aber am ende doch ganz schön frustrierend.. oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd nun mal versuchen den Teufelshäscher nach Shattrath zu kiten wer lust hat mit zu machen schreibt Hôrâz auf Nefarian an
tongue.gif


MfG Lortox
 
Ich wollte vor tbc den Elite Drachen aus den Verwüsteten Landen. Mit meinem Druiden nach Sw kitten. Jedoch hab ichs nie geschafft
smile.gif
. Der flog immer wieder zurück in sein Nest. Wie geht das kitten eigentl. ?
 
Ich wollte vor tbc den Elite Drachen aus den Verwüsteten Landen. Mit meinem Druiden nach Sw kitten. Jedoch hab ichs nie geschafft
smile.gif
. Der flog immer wieder zurück in sein Nest. Wie geht das kitten eigentl. ?

Man unterscheidet zwischen 2 Sorten. Man muss wissen, dass Mobs entkommen und auf ihren Spawnpunkt zurückkehren, wenn sie nicht alle 8sek angegriffen werden (Schadenshöhe oder ob die Attacke Schaden zufügt ist nicht wichtig) Man kann alleine Kiten, wenn man die richtige Klasse hat. Die besten Kiter sind Druiden und Jäger. Jäger haben dank Aspekt des Geparden 30% erhöhte Geschwindigkeit, was beim Kiten wichtig ist, da die mobs sonst schneller sind als man selbst. Ausserdem sind Bosse, besonders Drachen meist viel zu schnell um gekitet zu werden. Druiden haben Feenfeuer und Reisegestalt. Magier eignen sich auch noch, aber diese müssen auf verlangsamungseffekte hoffen und wenn der Mob immun dagegen ist, haben sie nichts zu lachen. Jäger kiten, indem die rennen, alle 6sek ca sich um 180° drehen und dann ablenkender oder erschütternder schuss spammen (rang 1 ist empfehlenswert, wegen manaverbrauch) dann dreht man sich wieder um 180° und rennt weiter. Das wiederholt man und der Mob rennt einen ewig nach. Dann gibts noch das kiten mit Tank und Heal. Der Tank haut auf den Kitemob ein und geht dabei rückwärts. Heiler heilen natürlich. Dabei muss nur geachtet werden, das der mob alle 8sek schaden bekommt (Dots oder MAl des Jägers zB zählen nicht) Wichtig ist auch, dass alle Weltbosse immun gegen kiten sind, sie setzen sich automatisch nach 250m zurück.
 
Man unterscheidet zwischen 2 Sorten. Man muss wissen, dass Mobs entkommen und auf ihren Spawnpunkt zurückkehren, wenn sie nicht alle 8sek angegriffen werden (Schadenshöhe oder ob die Attacke Schaden zufügt ist nicht wichtig) Man kann alleine Kiten, wenn man die richtige Klasse hat. Die besten Kiter sind Druiden und Jäger. Jäger haben dank Aspekt des Geparden 30% erhöhte Geschwindigkeit, was beim Kiten wichtig ist, da die mobs sonst schneller sind als man selbst. Ausserdem sind Bosse, besonders Drachen meist viel zu schnell um gekitet zu werden. Druiden haben Feenfeuer und Reisegestalt. Magier eignen sich auch noch, aber diese müssen auf verlangsamungseffekte hoffen und wenn der Mob immun dagegen ist, haben sie nichts zu lachen. Jäger kiten, indem die rennen, alle 6sek ca sich um 180° drehen und dann ablenkender oder erschütternder schuss spammen (rang 1 ist empfehlenswert, wegen manaverbrauch) dann dreht man sich wieder um 180° und rennt weiter. Das wiederholt man und der Mob rennt einen ewig nach. Dann gibts noch das kiten mit Tank und Heal. Der Tank haut auf den Kitemob ein und geht dabei rückwärts. Heiler heilen natürlich. Dabei muss nur geachtet werden, das der mob alle 8sek schaden bekommt (Dots oder MAl des Jägers zB zählen nicht) Wichtig ist auch, dass alle Weltbosse immun gegen kiten sind, sie setzen sich automatisch nach 250m zurück.


hah sehr geil..besten dank für die info =)

also sind 8 sekunden...sehr gut zu wissen =)
 
Vor BC hab ich mal in AQ 20 den ersten Boss ( Kurinaxx oder so ) ausversehen mit nem Mount gepullt. Bin leider etwas zu weit gesprungen xD.
sad.gif

Edit: Aso das Topic is ja bissl anders schade naja egal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück