Kuriose Pulls & Kites

Früher konnte man ja Ursius ausm Schattenmondtal bis nach Shatt kiten... wurde aber weggepatcht

Tante Edith hat grad angerufen und nur: FIIIIRSSST!!! ins Handy gebrüllt



NOOB, weil 1. Ursius ist ein Splitterzahnbär und durchstreift die Gebirge direkt nördlich und nah an der ewigen Warte in WINTERQUELL!!!
2. First-Rufer...= kiddie
 
Welche Mobs lassen sich gut wo hin Kiten? Gibts da Spiezielle?
 
Welche Mobs lassen sich gut wo hin Kiten? Gibts da Spiezielle?

Grundsätzlich: Drachen (also die ein Modell wie Taerar oder Azuregos haben) sind in 90% der Fälle VIEL zu schnell.
Ich gehe davon aus, du bist Orc Hunter, versuche doch zuerst einmal ein paar Stufe 70 Mobs zu kiten, wenn dir das gelingt kanns losgehen. Fliege zur Ehrenfeste, lande hinter dem Gasthaus, gib /target Marschall ein, dann müsstest du einen 71 Elite mob im target haben. Dann warte bis er ganz nahe an dir ist, hau ihm nen arkanen schuss entgegen und laufe runter (du wirst fallschaden bekommen, also vorsicht) dann kannst ihn entweder nach thrallmar oder nach shattrath kiten, besonders shattrath ist lustig, da die horde versuchen wird ihn zu töten und die allianz ihn heilen wird, bei knapp 1million hp dauert das dann etwas, ausserdem haut er nur für ca 200 dmg zu, fals er mal zu nahe rankommt. (aber vorsicht, er ist von 20 60er npcs bewacht, also gaaanz einfach ists nicht, aber immer noch leichter als die primalistin und die schamanen im alteractal, versucht mal die bis hoch nach dun baldar zu kiten, das is schwer^^)
 
Grundsätzlich: Drachen (also die ein Modell wie Taerar oder Azuregos haben) sind in 90% der Fälle VIEL zu schnell.
Ich gehe davon aus, du bist Orc Hunter, versuche doch zuerst einmal ein paar Stufe 70 Mobs zu kiten, wenn dir das gelingt kanns losgehen. Fliege zur Ehrenfeste, lande hinter dem Gasthaus, gib /target Marschall ein, dann müsstest du einen 71 Elite mob im target haben. Dann warte bis er ganz nahe an dir ist, hau ihm nen arkanen schuss entgegen und laufe runter (du wirst fallschaden bekommen, also vorsicht) dann kannst ihn entweder nach thrallmar oder nach shattrath kiten, besonders shattrath ist lustig, da die horde versuchen wird ihn zu töten und die allianz ihn heilen wird, bei knapp 1million hp dauert das dann etwas, ausserdem haut er nur für ca 200 dmg zu, fals er mal zu nahe rankommt. (aber vorsicht, er ist von 20 60er npcs bewacht, also gaaanz einfach ists nicht, aber immer noch leichter als die primalistin und die schamanen im alteractal, versucht mal die bis hoch nach dun baldar zu kiten, das is schwer^^)


Ich versuch das mal im Alterac Tal, da bekommste kein Reppkosten
wink.gif
 
Merke ich, hole den Felschmarshall. Aber nicht der aus der Ehrenfeste den Marshall auf Höllenfeuerhalbinsel der bei 67,33 nach SHattrath. Wird lustig -.-
 
nabend,

hab mal mit meiner gilde versucht Azuregos zu Kiten (is lange her) hat auch geklappt war lustig.^^ besonders die anderen Hordler haben sich bedankt.....
 
Ich hab mal mit meine Hunter den Teufelssaurier aus Unguro nach Gaggatzan ungewollt gekitet. Am anfang hat er mein pet angegriffen ich bin dann weggerannt bis mein pet despwnt ist hab es sofort wider gerufen und er war immer noch scharf auf mein pet und das ganze bis Gadgatzan in Tanaris dann hab ich einfach mein pet killen lassen und er ist dann abgehauen nach Unguro. Man hatte der nen speed drauf als er abgahuen ist^^.
 
Ein Tipp: Nie den Feldmarshall nach Shattrath kiten! (Oder NPC's die zu gegnerischen Frakzion gehören!) Die Wachen greifen dich an, da du im Kampf mit einem Hordler/Allianzer bist. Also Achtung!
 
Ein Tipp: Nie den Feldmarshall nach Shattrath kiten! (Oder NPC's die zu gegnerischen Frakzion gehören!) Die Wachen greifen dich an, da du im Kampf mit einem Hordler/Allianzer bist. Also Achtung!

Nur, wenn du die offiziellen eingänge nimmst
rolleyes.gif

Spring einfach in der nähe vom arenakampfmeister runter, aber vorsicht, die dicken haudraufs da können dich leicht töten
 
Ein Tipp: Nie den Feldmarshall nach Shattrath kiten! (Oder NPC's die zu gegnerischen Frakzion gehören!) Die Wachen greifen dich an, da du im Kampf mit einem Hordler/Allianzer bist. Also Achtung!

Aber was ganz leichtes: Gehe auf den Pfad der Eroberung oder wie das heisst (Höllenfeuerhalbinsel wenn du vom Dark Portal der Straße folgst von der die Dämonen kommen) Du wirst dann diese 2 Säulen sehen, warte da, nach ner weile werden 4 Teufelssoldaten und 1 Zornmeister spawnen. Aspekt des Gepardens (verbesserter aspekt wäre von vorteil) und dann kite die nach thrallmar. das is ein riesenspaß, weil die ganz thrallmar in schutt und asche legen (nazgrel greift normal nicht an, der kann einige töten)
 
Ja, die Soldaten habe ich auch grade geholt! Danach war Thrallmar von der Aussenwelt abgeschnitten! Der Windreitermeister ist Tot
smile.gif
ach...und so 8-12 Hordis
wink.gif


Edit: Aufjedenfall ist es Mega Buggy wenn du die Wachen holst, mal stehen sie nur ruum machen garnichts, mal nehmen sie TH auseinander...Seeeeehr Merwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Soldaten habe ich auch grade geholt! Danach war Thrallmar von der Aussenwelt abgeschnitten! Der Windreitermeister ist Tot
smile.gif
ach...und so 8-12 Hordis
wink.gif

Der beste Kite den ich je miterleben durfte: High Overlord Saurfang nach Stormwind. Es war episch, viele Heiler und Hexer die mit Dots ihn aus Orgrimmar gezogen haben um seine Wut abzufangen die 12000 Schaden verursacht. Er hat leider schon alle getötet bevor sich beim Zeppelinturm angegekommen sind, aber er wäre eh am turm entkommen. War geil, haben ihn nicht mal auf 98% gebracht^^

Dann sind wir zu ihnen nach SW und haben General Marcus Jonathan gekillt, der typ is echt schwach, nur 57k hp
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück