Level 15 - quests sind echt stump

Es ist sowas von wurscht ob WoW sagt "bring mir 3 Köpfe" und nur jeder 5. Mob hat einen und man muss 15 killen um sie zu kriegen oder ob wie in Warhammer üblich dann steht "bring mir 15 Köpfe" und jeder Mob hat einen. Zeitaufwand ist identisch. [...]

Das Problem hierbei an der ganzen Geschichte ist:

WoW
========================
"Bring drei Köpfe!" - 15 Mobs killen
"Bring 15 Kopfe!" - 75 Mobs killen
========================

WAR
========================
"Bring drei Köpfe!" - 3 Mobs killen
"Bring 15 Köpfe!" - 15 Mobs killen
========================

Der Zeitunterschied ist ENORM, wenn ich das mal so ausdrücken darf!
tongue.gif
 
Also ich muss dem TE recht geben.

Ich mein so langweiliges Leveln wie durch Katapultschiessen, Public Quests und das Leveln über PvP uns Szenarien sowie durch Einträge in den Wälzer des Wissens gabs doch wirklich überall schon
Und dass sich das Spiel merkt welche Quests du abschließt ohne das du sie angenommen hast und dich dafür belohnt sobald du zum Questgeber kommst. Voll schwach das alles.

Mythic sollte am besten ganz WAR einstampfen.

Wer Ironie findet darf sie behalten
wink.gif
 
Was verlangt ihr eigentlich?

Man kann das Rad nicht neu erfinden.

So läuft es nunmal.

Wäre es euch lieber gar keine Quests zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das letzte über was ich mich bei WAR beschweren würde wären die Quests mir haben die richtig spaß gemacht, konnte mich daher nicht beklagen. xD
 
Fünf Wege damit du auch was Anderes als Doofelfen haust :

1) geh in Orc Gebiet und töten Doofzwerge
2) wechsel das Spiel
3) mach PvP/RvR
4) mach eine andere Quest die nix mit Elfen zu tun hat
5) erfinde und erstell dein eigenes cooles Pve Game was aber ist als W.A.R
 
Junge halt den Mund wenn du KEINE AHNUNG hast.

Es ist ein KRIEGSSZENARIO, was macht man in einem KRIEGSSZENARIO ?!

RICHTIG, man TÖTET, TÖTET, TÖTET!

DAUERND !

Also versteh erstmal das Spielkonzept bevor du rumwhinest
smile.gif


Zumal man da sowieso nicht einfach mal eben das ganze Genre neu erfinden kann - aber hach du kannst es ja bestimmt besser
rolleyes.gif
 
Sowas von stumpf, jeden morgen steh ich auf, putz meine zähne, setz mich ins Auto und fahr auf die Arbeit. Lasse mich von meinen Kollegen nerven, arbeite mehr oder weniger was, gehe heim, hocke vorm PC, lasse mich von meiner Freundin nerven und geh pennen. Dann geht das Spiel von vorne los.

Junge, das Leben steckt nun nicht mal voller Abwechslungen und wenn Du die dann auch noch in einem MMORPG der neuen Generation suchst bist du echt fehl am Platz
rolleyes.gif
 
ZITAT(GrafvonRotz @ 16.09.2008, 14:56) *
Ich mein so langweiliges Leveln wie durch Katapultschiessen, Public Quests und das Leveln über PvP uns Szenarien sowie durch Einträge in den Wälzer des Wissens gabs doch wirklich überall schon


manche leute finden ironie nicht mal dann, wenn man sie ihnen vor die füsse kippt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die ganzen Foren Nerds wieder drauf rum hacken das jemand ihr so geliebtes Spiel nicht so gut findet.
laugh.gif
 
Wer in einem MMO andere Quests erwartet sollte doch besser Offline RPGs spielen
wink.gif

Abgesehen davon gibt es doch schon andere Quests... im Land der Trolle musste ich einen Mord aufklären zum Beispiel
 
Und der nächste. Zu geil hier.
Ok also auch für dich, es ging hier um die sachliche Eröterung warum das PvE in WAR eben nicht so stumpf ist wie der TE behauptet....dazu gabs noch Ratschläge wie er für sich selbst mehr Abwechslung reinbringen kann.

Wenn du dann hier reinstolperst, nur die Hälfte liest und eine Fehlinterpretation abgibst....bist eben DU falsch hier. Und nun geh wieder WoW spielen...das ich übrigens auch gerne gespielt habe.

Man muss sich ja nicht immer gleich als Kind zu erkennen geben (sorry der Flame muss sein jetzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok also auch für dich, es ging hier um die sachliche Eröterung warum das PvE in WAR eben nicht so stumpf ist wie der TE behauptet....dazu gabs noch Ratschläge wie er für sich selbst mehr Abwechslung reinbringen kann.

Wenn du dann hier reinstolperst, nur die Hälfte liest und eine Fehlinterpretation abgibst....bist eben DU falsch hier. Und nun geh wieder WoW spielen...das ich übrigens auch gerne gespielt habe.

Man muss sich ja nicht immer gleich als Kind zu erkennen geben (sorry der Flame muss sein jetzt)


Schade das man im Internet so anonym zu werke gehn kann, anderenfalls gebe es mit Sicherheit nicht so viele die in Foren einen auf dicke Hose machen um andere dinge zu kompensieren. Und nein ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, weil ein Großteil genau von solchen wie dir geschrieben ist. Die Beiträge sagen nur aus :

WoW = Kiddies
War = Die obertollen ehemaligen DaoC Spieler die schon ihr halbes Leben in einer virtuellen Welt verbracht haben, so kommt es zumindest rüber.

Sachlich ist hier jedenfalls garnichts. Nur vorurteilhaft sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das man im Internet so anonym zu werke gehn kann, anderenfalls gebe es mit Sicherheit nicht so viele die in Foren einen auf dicke Hose machen um andere dinge zu kompensieren. Und nein ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, weil ein Großteil genau von solchen wie dir geschrieben ist. Die Beiträge sagen nur aus :

WoW = Kiddies
War = Die obertollen ehemlaigen DaoC Spieler die schon ihr halbes Leben in einer virtuellen Welt verbracht haben, so kommt es zumundest rüber.

Sachlich ist hier jedenfalls garnichts. Nur vorurteilhaft sonst nichts.
Anonym bin ich lange nicht mehr im Netz...darfst mich gerne auch anrufen wenn dir das lieber ist :-)

Was ich nicht verstehe ist schlicht der Fakt, das WoW-Spieler...die WAR nicht spielen wollen...hier permanent wieder auftauchen. Haben diese Menschen Angst ihr WoW könnte leer werden? Ich verstehe es einfach nicht....ich mische mich auch nicht im HdRO-Forum ein, wenn ich es nicht mehr spiele...nur um es schlecht zu machen.

Und wenn sie auftauchen....dann kann man fair bleiben...so wie ich es WoW und AoC Spielern gegenüber auch bin, obwohl ich beide Spiele (mittlerweile) für Dreck halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehe ist schlicht der Fakt, das WoW-Spieler...die WAR nicht spielen wollen...hier permanent wieder auftauchen.

GENAU das ist der Punkt.

@MF2888: Was die Anonymität im Netz & "dicke Hose" machen angeht: Du wunderst dich das sich die Leute aufregen? Stell dir vor jemand läuft dir jeden Tag übern Weg, du kennst ihn nicht & er kennt dich nicht, aber jedesmal pöbelt er dich an wie dumm du bist & wie schlau er ist. Wie würdest du nach dem 3ten Mal reagieren, nachdem sachliche Argumentation nichts genützt hat?

Ich wette ich weiss es.

edit: btw, ich bin nicht sonderlich viel in anderen Gaming Foren unterwegs. geht es da genauso zu? das würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagmal seit ihr alle ein wenig geistig behindert ?

was zur hölle is an den quests auszusetzen ?
sag mir mal was bei wotlk bei den quests anders sein wird ? was jetzt bei wow anders ist ?

mir fallen spontan 2 quests in wow ein die einen hauch von innovation versprühen von knapp 1000 ?


wenn ihr kritik üben wollt sucht euch was das nachvollziehbar ist ... quests sind quests da wird getötet und gesammelt das is jetzt so und wir dimmer so sein weils keine andere möglichkeit für quests gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück