haaner
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Hallo liebe platten-schlampen community
da ich ziemlich gern in inis gehe, aber durchaus auch mal ein bisschen geld verdienen muss wollte ich euch mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt wie man mit dem def-krieger am besten questet
schild aus der hand legen und lieber ne zweite einhand waffe? oder doch lieber 2h?
in welcher haltung? gewohnt def-haltung und schön was aushalten oder doch lieber berserker/kampfhaltung um mehr austeilen zu können?
und welche rota sollte man denn als def fahren, wenn man nicht in def haltung questet? ungeskillter slam ja wohl eher nicht
ich hab zwar die SuFu benutzt, aber nur nen uralt-thread von pre-BC gefunden.
also vielen dank schonmal für die (hoffentlich nützlichen) antworten
liebe grüße, Zeddy
edit: achsobin im moment lvl 64
nciht das ihr denkt ich wär hier noch nicht im outland unterwegs questen und trotzdem schon def geskillt
da ich ziemlich gern in inis gehe, aber durchaus auch mal ein bisschen geld verdienen muss wollte ich euch mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt wie man mit dem def-krieger am besten questet
schild aus der hand legen und lieber ne zweite einhand waffe? oder doch lieber 2h?
in welcher haltung? gewohnt def-haltung und schön was aushalten oder doch lieber berserker/kampfhaltung um mehr austeilen zu können?
und welche rota sollte man denn als def fahren, wenn man nicht in def haltung questet? ungeskillter slam ja wohl eher nicht
ich hab zwar die SuFu benutzt, aber nur nen uralt-thread von pre-BC gefunden.
also vielen dank schonmal für die (hoffentlich nützlichen) antworten
liebe grüße, Zeddy
edit: achsobin im moment lvl 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: