Leveln als DEF-Tank

haaner

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo liebe platten-schlampen community
wink.gif

da ich ziemlich gern in inis gehe, aber durchaus auch mal ein bisschen geld verdienen muss wollte ich euch mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt wie man mit dem def-krieger am besten questet
wink.gif

schild aus der hand legen und lieber ne zweite einhand waffe? oder doch lieber 2h?
in welcher haltung? gewohnt def-haltung und schön was aushalten oder doch lieber berserker/kampfhaltung um mehr austeilen zu können?
und welche rota sollte man denn als def fahren, wenn man nicht in def haltung questet? ungeskillter slam ja wohl eher nicht
wink.gif

ich hab zwar die SuFu benutzt, aber nur nen uralt-thread von pre-BC gefunden.

also vielen dank schonmal für die (hoffentlich nützlichen) antworten
wink.gif

liebe grüße, Zeddy

edit: achsobin im moment lvl 64
wink.gif
nciht das ihr denkt ich wär hier noch nicht im outland unterwegs questen und trotzdem schon def geskillt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich Def geskillt weiterleveln willst, dann bist du fast gezwungen zwei Einhänder zu nehmen, denn mit Verwüsten hast du einen Instandschlag den du praktisch permanent spammen kannst.

Mit einer 2 H kannst du nur Wirbelwind und den normalen Schlag alle paar Sekunden ausführen.

offequip, 2x1h, verwüsten + heldenhafter stoß spammen

fertig. geht super ^^

murthpvp.com
das ist alles was ich dir zu deffwarris sagen kann..ab 60 lvl ich meinen auch prot
clap.gif

jop, 2x1h und verwüsten bis zum umfallen. ob in bersi oder def kannst du dir im grunde aussuchen, in def hast du dann halt mal rache als günstige zusatz-attacke, in bersi wirbelwind. beim equip prinzipiell auf das gleiche achten wie ein fury, trefferwertung ist wichtig, ap und crit.

in def hast du dann halt mal rache als günstige zusatz-attacke

Wenn du mir verrätst wie du mit 2 Waffen blocken willst ^^

Entweder Kampfhaltung für charge mit Zusatzwut oder Bersi für WW und 3 % mehr crit (dafür aber euch höherer Schaden an sich selber)

Wenn du mir verrätst wie du mit 2 Waffen blocken willst ^^

ich weiss ja nicht, bei welchem lehrer dein krieger in der schule war, aber meine kriegerin ist in der lage, sich auch am gegner zu rächen, wenn sie einen angriff pariert hat oder ihm ausgewichen ist
tongue.gif

defsachen anbehalten schild anbehalten und starke 1h waffe in mh kann auch langsam sein. dann immer verwüsten, rache, hs und schildschlag. geht am besten

quatsch ich hab epic off sachen aus heros und kara. trotzdem gehts mit deff sachen besser weil wirst nicht getroffen.

Ich sag mal: Offequip anziehen, anfangen zu Questen. Wenn die HP dann unter 30% sind Def sachen anziehen und weiter machen bis die HP wieder besser aussehen. Und wieder umziehen
wink.gif

Mfg Gabriel

naja.. geschmackssache halt. dafür prügelst du 3-4x so lang auf dem mob rum.

auch nicht wirklich. ich benutz s1 mh und dann kommen schon gute crits zustande +schildschlag

Ich sag mal: Offequip anziehen, anfangen zu Questen. Wenn die HP dann unter 30% sind Def sachen anziehen und weiter machen bis die HP wieder besser aussehen. Und wieder umziehen
wink.gif

Mfg Gabriel

du weisst schon dass man nur waffen infight wechseln kann?
biggrin.gif

najo, oder halt verbände, geht sich aus
tongue.gif

Mal ne andere Frage warum willste unbedingt als Def leveln ?
Ich spiel meinen Krieg nun seit L40 glaub ich als Fury, derzeit L66 (0/41/16) und seit L40 tank ich auch alles, auch jetzt die bc Instanzen.
Bis zu den 70er Inis dürfte normal alles auch ohne Probs zu tanken sein solang du def Sachen hast.

Wie gesagt würd mal so versuchen als Fury questet es sich meiner Meinung nach schöner und auf die paar Extras aus dem Def Baum kann man bis 70 ruhig verzichten ohne große Probs als Tank zu haben.

quatsch ich hab epic off sachen aus heros und kara. trotzdem gehts mit deff sachen besser weil wirst nicht getroffen.

Sagen wir doch, schlechtes Equip
tongue.gif

Wie lange hat Anstürmen cd ?
Bei normal 69/70er Mobs mach ich die down wenn der CD 3/4 abgelaufen ist und das ohne Execute, ich denke da bist du mit Schild noch einiges länger am prügeln, Schaden bekomme ich selber auch nur minimal so das ich locker bis zu 10 Mobs ohne Pause machen kann und dann leg ich nen Verband an und weiter gehts.

Wenn ich gegen elites kämpfe, dann zieh ich natürlich Def Klamotten an, da ich dann nur noch magischen Schaden bekomme, den ich weitestgehend unterbrechen kann. Meleeelite treffen einen schon gar nicht mehr in Defklamotten.

wenn ich ma defskille farm ich immer die terasse ab
biggrin.gif
30 mobs pullen und afk gehen ^^

Zurück