EPoker
Rare-Mob
- Registriert
- 10.07.2008
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 7
Heyo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Roccat Kova, da diese nicht ergonomisch geformt ist eignet sie sich auch für mich als Linkshänder, sie hat sogar einen Linkshändermodus, bei dem die beiden rechten zusatz Tasten aktiviert werden und die rechten deaktiviert (Die Maus hat keine Treiber, sie wird alleinig durch Tastenkombinationen konfiguriert, deswegen ist immer eine Seite für Konfigurationen ausgeschaltet),
außerdem werden Links- und Rechtsklick vertauscht. Da ich dies jedoch nicht gewohnt bin, bin ich so vorgegangen: Linkshändermodus der Maus+ Linkshändermodus von Wndows aktiviert, Ergebniss: L- und R-Klick sind nun wieder "richtig" herum. Jedes Spiel erkennt diese Konfiguration, außer RoM.
Kann mir vielleicht jemand helfen, sodass ich wieder "richtig" herum klicken kann?
Grüße
Epoker
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Roccat Kova, da diese nicht ergonomisch geformt ist eignet sie sich auch für mich als Linkshänder, sie hat sogar einen Linkshändermodus, bei dem die beiden rechten zusatz Tasten aktiviert werden und die rechten deaktiviert (Die Maus hat keine Treiber, sie wird alleinig durch Tastenkombinationen konfiguriert, deswegen ist immer eine Seite für Konfigurationen ausgeschaltet),
außerdem werden Links- und Rechtsklick vertauscht. Da ich dies jedoch nicht gewohnt bin, bin ich so vorgegangen: Linkshändermodus der Maus+ Linkshändermodus von Wndows aktiviert, Ergebniss: L- und R-Klick sind nun wieder "richtig" herum. Jedes Spiel erkennt diese Konfiguration, außer RoM.
Kann mir vielleicht jemand helfen, sodass ich wieder "richtig" herum klicken kann?
Grüße
Epoker