Links- mit Rechtsklick vertauscht

EPoker

Rare-Mob
Kommentare
7
Heyo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Roccat Kova, da diese nicht ergonomisch geformt ist eignet sie sich auch für mich als Linkshänder, sie hat sogar einen Linkshändermodus, bei dem die beiden rechten zusatz Tasten aktiviert werden und die rechten deaktiviert (Die Maus hat keine Treiber, sie wird alleinig durch Tastenkombinationen konfiguriert, deswegen ist immer eine Seite für Konfigurationen ausgeschaltet),
außerdem werden Links- und Rechtsklick vertauscht. Da ich dies jedoch nicht gewohnt bin, bin ich so vorgegangen: Linkshändermodus der Maus+ Linkshändermodus von Wndows aktiviert, Ergebniss: L- und R-Klick sind nun wieder "richtig" herum. Jedes Spiel erkennt diese Konfiguration, außer RoM.
Kann mir vielleicht jemand helfen, sodass ich wieder "richtig" herum klicken kann?

Grüße
Epoker

Da dieses Forum ja eher weniger frequentiert ist, würde ich dir raten dich mal an das offizielle RoM-Forum zu wenden oder zu googeln (falls das noch nicht geschehen ist). Sonst wartest vermutlich noch bis zum St. Nimmerleinstag.

Ich würd vorschlagen guck ma in windows bei deiner maus anch ob da auf linkshänder steht oder nicht

Es gibt einige Spiele, die die Linkshändereinstellungen nicht erkennen. Sacred 2, Hellgate:London, Bad Company2 zB. Bei ROM ist es das Gleiche- das hat leider nichts mit den Windows-Einstellungen zu tun.

VG
Sera

Zurück