Lohnt sich AoC noch?

Ich find WAR bockmist. Meiner meinung nach lohnt sich AoC

Empfinde ich auch so, wenn man schnell viel Action möchte, dann ist ein Shooter oder GuildWars besser als WAR, dort gibt es wenigstens keine lange Wartezeiten, um mal in ein BG zu kommen. Rollenspielatmosphäre kommt bei der veralteten WAR Comic Grafik eh nicht auf.
Oder vielleicht besser DAoC als WAR, wenigstens kann man dort schon in den low Level BGs Keeps belagern und erobern und Belagerungswaffen überall frei positionieren und Wartezeiten, um einem BG beizutreten gibt es dort auch nicht. Schade nur, dass zu wenig Leute noch DAoC spielen
sad.gif
.

Tja, wenn man aber lieber ein massive multiplayer online roleplaying game spielen möchte, dann vielleicht doch lieber AoC.

Also mir gefällt es
smile.gif
.
 
Ich find das Spiel klasse. Zum Abtauchen und Questen ist AoC ein Traum (High-End Rechner vorausgesetzt) Allerdings ist im Bereich Langzeitmotivation noch einiges zu patchen. Meine Empfehlung: Kein Spiel das langjährige MMOs ersetzen kann, aber für zwischendruch eine tolle Erfahrung. Mir würde echt etwas fehlen wenn AoC nicht überleben würde.
 
Das sagen die die keine Ahnung vom spiel haben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.... Man die Com hier stinkt mir so langsam.
 
Das sagen die die keine Ahnung vom spiel haben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.... Man die Com hier stinkt mir so langsam.

Ja stimmt, mir auch.

Lauter AOC Fanbois, die vor dem Start von AOC alle anderen MMOs geflammt haben, wie schelcht die doch wären, und nun sich darüber aufregen daß ehemalige AOC-Spieler "ihr" Spiel hier im Forum in der Luft zerreissen und ihrem Ärger Luft machen weil sie von FC so hinters Licht geführt und betrogen worden sind.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

Wüsst ich selber gern, NoFunCom soll mal ne Freiwoche für alte Abonenten raushauen, damit man sich mal einen aktuellen Eindruck verschaffen kann. Bei Vanguard wurde das auch schon gemacht, um den Leuten zu zeigen, das sich was getan hat. Jedenfalls, wenn NFC meint ich würde dafür meinen Acc reaktivieren, nur um gleich eh wieder entäuscht zu sein, dass eben nicht wirklich was pasiert ist, haben sie sich geschnitten wie ne Amputation^^ Von mir gibts kein Geld mehr für NFC, die haben mich schon genug abgezockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele zwar nicht aoc, lese aber seit wochen nur von wutentbrannten usern die dem verbugten, langweiligen aoc den rücken zukehren

Genau das ist das Problem hier in diesem Forum, keine Ahnung aber hauptsache mal was schreiben.


Meines erachten lohnt es sich malwieder nen Blick zu riskieren, der PvP Patch Teil 1 hat einieges wiederbelebt und die Performance ist mitlerweile natürlich auch deutlich besser geworden.

Es gibt btw schon ein ähnliches Thema hierzu.
 
AOC is das onlinerollenspiel mit der besten grafik
top.gif
( nen seer starken rechner vorausgesetzt )
ich fand die weld auch seer stimmig und die atmosphäre is auch perfeckt
clap.gif


das n neues spiel noch kleinere probleme hat is ganz normal aber die werden immer wehniger
happy.gif


ich hab aber auch nur bis lvl 52 eroberer gespielt und die restlichen klassen so bis ~ 30
mir war einfach das kampsystem zu aufwendig und anstrengend um nach der arbeit gemütlich vor dem rechner entspannen zu können ( gerade bei nahkämpfer klassen )
und damit das alles instanziert ist kann ich irgendwie auch nicht leben
stop.gif


wer aber wert auf grafic , super athmosphäre , realitätsnähe und viel blut ( mit "englisher" version auch fliegende gliedmaßen und köpfe ) legt wird nichts besseres als AOC finden
w00t.gif



zu WAR ich habs zwar noch nicht gespielt aber viele videos und screenshots gesehen
also wenn WAR vor ~4 jahren herausgekommen wäre dann wäre die grafik topp und die spielemechanik auch ok aber heutzutage müsste mehr gehen ( siehe AOC )
kann sein das das gameplay super ist aber da ich kein pvp freak binn werd ich mir WAR sparen
biggrin.gif


ich geb auch ehlich zu das ich n wow spieler binn
is meinermeiung nach momentan das ausgereifteste produkt am markt und es passt einfach alles
es spielt sich einfach , die athosphäre ist ok , die grafik stimmig und zweckmäßig und ich binn es einfach gewohnt ^^
wenns in wow auch noch die möglichkeit gäbe häuser oder städte zu bauen um dort seinen "reichtum"an gegenständen lager und präsentieren zu können wäre es perfeckt ;D



m.f.g. ATTA
 
Es lohnt sich bedauerlicherweise nicht mehr, auf AoC umzusteigen, da es bereits andere Spiele auf diesem Sektor gibt, wo
der Hersteller seine Hausaufgaben gemacht hat.

Die haben das Vertrauen der Käufer mißbraucht und lediglich der harte Kern behaart noch auf AoC.
 
Ich war Gildenmeister einer großen Gilde. Am Anfang waren wir 70 leute.

Woche für woche hörten spieler auf wegen Bugs und so. Als dann der PvP Patch kam,und überall 80 er spieler standen die auf uns 60er eingedroschen haben und dann dafür noch punkte bekamen und wir dauergast am Friedhof waren,hatten die meisten keine Lust mehr.
Es wurde immer nur von Bestrafungen geredet die eingeführt werden soll aber imer noch nicht da ist.
Als dann WAR rauskam waren wir nur noch 6 leute.

Nun,jetzt haben wir alle den account gekündigt,weil es eine Firma wie Funcom nicht hinbekommt,mal schnell was in Gange zu bringen.(meine meinung,die Bestrafung hätte gleich kommen müssen mit dem PvP patch).
 
Namaste

bleibt nur abzuwarten, ob die FunComiker den Support
für ihr spiel genauso schnell einstellen wie die Macher
von Crysis
rolleyes.gif

dito.sehe ich genau so wie du.Warte seint Anfang an auf meinen Ersatzt Key(in meine CE box fehlte der Key).Alles mit Waltgeist abgesprochen und jetzt sagt er,er habe nichts damit zu tun soll mich an den kundenservice halten.28 E-mail später keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Gildenmeister einer großen Gilde. Am Anfang waren wir 70 leute.

Woche für woche hörten spieler auf wegen Bugs und so. Als dann der PvP Patch kam,und überall 80 er spieler standen die auf uns 60er eingedroschen haben und dann dafür noch punkte bekamen und wir dauergast am Friedhof waren,hatten die meisten keine Lust mehr.
Es wurde immer nur von Bestrafungen geredet die eingeführt werden soll aber imer noch nicht da ist.
Als dann WAR rauskam waren wir nur noch 6 leute.

Nun,jetzt haben wir alle den account gekündigt,weil es eine Firma wie Funcom nicht hinbekommt,mal schnell was in Gange zu bringen.(meine meinung,die Bestrafung hätte gleich kommen müssen mit dem PvP patch).

dumdidum.. ein 80iger der 60iger haut bekommt keine punkte!
es soll bald ein bestrafungssystem eingeführt werde wo kills -8 level unter dem eigenen bestraft werden.
soweit ich weiss lohnt es sich für 80iger nicht kleine zu hauen. ok ab level 70+ lohnt es sich vielleicht aber 60iger auf jeden fall nicht. gibt einige 80iger die machen es dann aus spass und andere als rache weil ihr ihre twink verprügelt habt. aber die gibt es überall siehe auch wow
 
dito.sehe ich genau so wie du.Warte seint Anfang an auf meinen Ersatzt Key(in meine CE box fehlter der Key).Alles mit Waltgeist abgesprochen und jetzut sagt er,er habe nichts damit zu tuen soll mit an den kundenservice melden.28 E-mail später keine Antwort.

einem freund von mir der auch einen falschen key in der ce hatte wurde innerhalb von 2 tage auf dem postwege ein neuer zugeschickt. er hatte sich damals auch an den kundenservice gewendet. das war aber noch vor der ea phase.

gruss
fenris
 
Ja stimmt, mir auch.

Lauter AOC Fanbois, die vor dem Start von AOC alle anderen MMOs geflammt haben, wie schelcht die doch wären, und nun sich darüber aufregen daß ehemalige AOC-Spieler "ihr" Spiel hier im Forum in der Luft zerreissen und ihrem Ärger Luft machen weil sie von FC so hinters Licht geführt und betrogen worden sind.
tongue.gif



Du wurdest nicht betrogen es stand nicht drinne das es alles von Anfang an möglich ist dein WAR oder WOW waren am Anfang genauso ich sag nru Housing war in der Beta von WoW Beta von WAR wie auch AoC Beta !!!


Und ich habe keinen High End Rechner (Kommt noch) bin lvl 80 und mir wird nich langweilig!
 
Zurück