Lohnt sich AoC noch?

Huhu.....hier mal ne meinung von 80iger in spiel bin seit beta dabei und ich mag das spiel spiel neenbei bischen WAR zur abwechslung, aber es fesselt mich überhaupt nicht so wie AoC. Ich hab Alle bugs überlebt weil ichs geil finde vor allem das Flair für Rp und das kampfsystem der nahkampf klassen hats mir richtig angetan.

Seit den letzten patches hat sich viel getan der letzte hat 80% der memoryleaks eliminiert und die performance um einiges gesteigert....Such dir ne nette gilde und Du kannst dort raiden oder einfach versuchen pvplvl 5 zu werden...das is nämlcih gar nicht mal so einfach (ja der erste teil des pvp patches is da).

Ansonjsten keine groben bugs performance wie shocn gesagt verbessert und wenn du den flair magst die welt die keine fraktion kriege dann bist du bei AoC richtig ansonsten is wohl WAR besser für dich.

mfg.
 
WAR ist so voll Scheisse von der Grafik und das Gameplay ist nicht besser als das von AoC, das muss jetzt auch mal gesagt werden.

Für mich ist die Comic Grafik von WoW die beste, der vorteil darin ist das es nicht oder weniger schnell altert im Computerzeitalter. Aber ansonsten ist nicht viel gewagtes.
Da ist es für AoC sicher schwieriger und für meinen Teil ist WAR voll daneben mit der Grafik.

Wird in Wow nach Lich King glaube ich eine neue Engine eingesetzt und die wollen die ComicGrafik in echtzeitalter Grafik umbauen, mit leichtem Comic Touch. Mal schauen ob die es hinbringen, denn AoC und HdRO gehen schon diesen weg.


Habt ihr wirklich schon WAR gespielt? Oder sagt ihr alle alles nach? Denn beim auswählen der Charakter ist es ja schon so voll scheisse, man die haare etc. sind wie aufgesetzt und die finessen sind nicht da. Ein Charakter sieht eigentlich aus wie wenn du deine Ur-Grossmutter designest. Also ehrlich da ist Age of Conan das beste Spiel, du hast mehr möglcihkeiten einen Charakter zu machen der sicher (fast) nie zweimal vorkommt.

AoC ist vom Spielen her sehr gut und auch die Welt finde ich super gemacht, da kommt noch das man das Spiel mti DirectX10 noch einen Schub an Wirklichkeit mehr hat.
Was viele leute abschreckt ist halt die andere art zu kämpfen wie in zb. als vergleich WoW. Und das ist halt für viele volltrottel halt nciht einfach umzustellen. Aber es ist beides gut ob jezt mit combo gekämpft wird oder einfach seinen favorisierten skill immmer drücken ist einfach geschmacksache oder halt wenn viele WoW spieler wechseln wollen Routine die Sie nicht mehr abgewöhnen können.

Auch wird viel wenn ein anderes Spiel gespielt wird direkt zu WoW verglichen, ja ist normal ich weiss. Ihr vergleicht eure alte Freundinn auch immer mit der neuen. Nur mal so wenn ihr das vor ihr macht, dann habt ihr dann zwei alte Freundinnen..lol.

WAR ist eine schlechtere WoW kopie geworden mit mehr PVP anteil. fertig.

HDRO finde ich genial gemacht, die Grafik ist gut und man will dort in echtzeitgrafik arbeiten und nicht in Comic Styl. Was mir dort sehr gefällt ist das es immo noch mehr PVE anteil hat als PVP, das find ich super. Zudem hat Blizzard von denen die Quest Anzeige über den Köpfen mit dem Ring abgekupfert und hat damals dann neu die Fragezeichen ? auf den köpfen im WoW gemacht. Nur so nebenbei.

Die Bugs waren ja nicht so gravierend im AoC man man kann es auch übertreiben, ja ich glaube es wenn man in 2monaten auf lvl80 Spielt und einen neuen Rekord aufstellen möchte das man von gewissen Bugs behindert wird. Aber ehrlich gesagt ihr seit ja auf lvl 80 gekommen und im allgemeinen war und ist es super gemacht. Zudem ab August war es genial zum spielen und ab September mit dem PVP nur noch zu empfehlen.

Ich selber finde WoW veraltet, aber freue mich trotzdem auf das Addon von WoW(LK) und ich hoffe für euch das ihr keine Bugs findet sonst werdet ihr wohl wieder wechseln.
Zudem Konkurrenz belebt das geschäft. Wobei wir alle ehrlich sein müssen das WoW zurzeit keine direkten konkurrenten hat, das wird hoffentlich dann noch kommen.

Noch was in WAR hat es mittlerweile 500'000 Accounts und ist zunehmend. AoC hat glaube ich noch 300'000 Accounts bin aber nicht mehr auf dem laufenden im bezug auf Accounts.
Zudem ist es für AoC sicher schwieriger mehr Accounts zu bekommen, das ihr Ziel Alter ab 18 Jahre ist und nicht drunter. Da profitiert WoW und WAR, (HDRO), von den kleinen Kiddis die sowiso den ganzen Tag zeit haben zu Gamen und nichts in der Schule machen und nur nörgeln können. tja und das ist was WoW auch mal ein bisschen schlecht macht diese ständigen kinder im spiel, das ist für mich genauso krank wie kinderkrankheiten im Spiel...jeha. genau. Denke es sind sowiso zwischen 12Jahre und 17Jahre 60% aller Gamer.

Das einzige was ich schlecht oder was nicht so gut rüberkommt ist das grafische Wirtschaftssystem in AoC, also verglichen mit WoW keine chance. Die sollten auch mehr mit Farben arbeiten in dem bereich. Denke aber das dies auch noch überarbeitet wird. Aber ansonsten hier meine Rangliste:

1. World of Warcraft (70% PVE --> 30% PVP)
2. Age of Conan (40% PVE --> 60% PVP)
3. HdRO (Herr der Ringe Online) (65% PVE --> 35% PVP)
4. Warhammer Online (30% PVE --> 70% PVP)
5. GuildWArs (??% PVE --> ??% PVP)
6. ??

So jetzt mal konstruktive kritik ansonsten nur leute über 18..... :-)
 
Ob AoC gut gepatcht wurde oder nicht. Die verarsche die FunCom mit dem Release eines Alpha-Clients abgezogen hat, wird lange ihresgleichen suchen. Ich bin so stinkesauer auf diese Mistfirma, die das Vertrauen ihrer Fans und Käufer wegen des Geldes so durch den Dreck gezogen hat. Die werden nie wieder 'nen Cent von mir sehen!
Ich persönlich wünsche mir, dass ich meine CE dem heuchelnden Waldgeist mal irgendwo quer reinschieben könnte! Vielleicht gibt das ja Genugtuung für die 180,- für den Müll.
 
Lauter AOC Fanbois, die vor dem Start von AOC alle anderen MMOs geflammt haben, wie schelcht die doch wären, und nun sich darüber aufregen daß ehemalige AOC-Spieler "ihr" Spiel hier im Forum in der Luft zerreissen und ihrem Ärger Luft machen weil sie von FC so hinters Licht geführt und betrogen worden sind.
tongue.gif

Gut beobachtet, aber es sind nicht alle.

Ich spiele AoC auch seit Start. Aber geflamed habe ich noch nie ein Spiel.

Ich spiele sogar selbst WoW. Sogar sehr gerne. Bekomme AoC und WoW sogar unter einen Hut. (Nur das ich die Spielzeiten für AoC ausgestellt habe, da das hier im Forum wohl nicht so gut ankommt...)

Gegen WAR hab ich eigentlich nichts, ich werd es nur nicht spielen, da ich es schon seit dem Tabletop nicht mag und mich wohl auch nie mit der Lore anfreunden kann.

Aus meiner Sicht lohnt sich AoC. Wer sich gern mal Questtexte durchliest, auf schöne Landschaften steht (auch nach dem Einstiegslevel) und interessante Monster mag, der ist in AoC nicht grade verkehrt.

Sicherlich ist das Crafting ein wenig dumm, es kostet sehr viel, und in den ersten Stufen bringen die Sachen nicht wirklich viel.

Zum Thema Bugs, nunja, es gibt noch Bugs. Allzu häufig seh ich aber keine mehr.
Okay, letztens hab ich erst nen Bug gehabt das ein Gegner den Namen "Klagendes Kind" hatte, obwohl es irgend ein Soldat war. Hab nen Lachflash bekommen.

Das schöne ist auch, man kann seinen Charakter so schön anpassen. Freund von mir hat sogar seinen Körperbau und sein Gesicht nachstellen können. (mit kleinen Abweichungen) Also ist individualität gegeben.

Das Kampfsystem, es gibt kein Auto Attack. Meiner Meinung nach ist es gut. Du kannst auch wenn du willst deine Verteidigung verlagern (mit Vernachlässigung der Verteidigung auf einer anderer Seite). Was auch Monster machen. Combos ausführen, eine nette Idee, einfach eine bestimmte Schlagabfolge nachgehen, teilweise hakt es ein wenig das man zweimal oben links angreifen muss damit es gezählt wird, was halb so wild ist da man ja währenddessen auch angreift.

Gruppen suchen, wenn man sich etwas anstrengt bekommt man eine Gruppe. Jedes Gruppenmitglied ist auf seine Art nützlich. Das auch Heiler austeilen können, stört mich auch nicht. Besonders der Knockback Zauber ist nützlich da in der Zeit der Tank Zeit hat zu agieren.

Das Skillen. Etwas kompliziert. Dabei meine ich allerdings nicht den Talentbaum. Da einem recht schnell die Punkte ausgehen (Wer Anarchy Online spielt - oder gespielt hat - weiss was ich meine). Allerdings kommt man aber eigentlich gut zurecht.

Zum PvP kann ich nicht viel sagen, Ich spiel auf einem PvE Server und mochte PvP eigentlich noch nie. (Ausser in DAoC das ist aber schon lange her. Dabei fällt mir ein, ich kann DAoC ja noch 2 Monate spielen wenn ich mal die Complete Edition auspacken würde)

Meiner Meinung nach sollte jeder mal selbst reinschauen, sich nicht zu stark auf die ersten 20 Level festbeißen.
Buddy Keys hab ich aber leider keinen mehr.

Grüße Abrox

PS: Wär Reschdreibfäleer findett daf si bähaldn.
 
Hi all

ich kann mich da nur XKeoma´s Meinung vollstens anschließen, was WAR betrifft muss ich sagen spiele ich es zwar imo aber ich denke nach den 30 Tagen wars das dann.
Ich denke das Spiele die mich Persönlich gerade im MMO bereich interessieren "NEU" erscheinen besser sein sollten und nicht gleichwertig bzw. weiniger bieten als ältere Spiele wie eben WoW.

Was ich auch nicht so richtig verstehe ist das hier viele AoC so schlecht machen und schreiben das WAR besser wäre, wo seht ihr da was besseres?

Grafisch?
Anspruch des Gameplays?
PvE?
PvP?

Ich finde das WAR ein echt gelungens PvP Game mit einer schlechten Graik in der heutigen Zeit ist. Zudem ist es ein Spiel wo man nicht viel überlegen muss und einfach nur draufhaut wenn
man seine Klasse verstanden hat, also eher was für Leute die ab und an mal Abens etwas Spaß haben wollen, ergo nix für Hardcore Zocker.

AoC hat wie ich finde die schönste Grafik und bietet auch mehr als WAR wenn man doch etwas mehr Zeit investieren möchte. Ja ich weiss die Bugs, ich finde man sollte den Leuten von Funcom
nicht immer nur ins Gesicht schlagen und alles schlecht reden, ja der Start ging voll in die Hose aber ich glaube das hat eher was damit zu tun das man sich zusehr mit den Details beschäftigt
hat weil man eine Geniale MMO Welt erschaffen wollte und dabei sicherlich einige andere sachen vernachlässigt hat was sich heute rächt. Ich für meinen Teil finde man sollte den Jungs von Funcom
ne chance geben da ich glaube das sie wirklich Gas geben was das beheben der Bugs angeht da wie ich von einigen hörte das sich vieles verbessert hat.

WoW ist das älteste aber immer noch das beste Spiel was den Anspruch angeht es hat wirklich für jedes etwas zu bieten. OK die Grafik iss etwas veraltet aber ich finde immer noch anschaulich
und im Detail sehr schön. Es ist in allem ausgewogen und man hat selbst als Hardcore Spieler immer was zu tun, so zusagen es wird nicht langweillig es sei denn man kennt schon alles und hat
alles schon einige male gesehen da man nicht einen Charakter auf 70 gebracht hat sondern gleich ein paar mehr was ja nicht selten der fall ist^^.

Nunja nun zum eigendlichem nähmlich der Frage die Leeron gestellt hat, ich kann Dir nur empfehlen mach es wie ich, kauf Dir die Spiele an denen Du Interesse hast und teste diese
selber, nur dann bekommste auch ne Antwort auf "DEINE PERSÖNLICHE FRAGE" da diese ja schliesslich von Deiner Meinung abhängt und kein anderer Dir diese Meinung beantworten kann als Du selber.

In diesem Sinne Gruß

Grohan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob AoC gut gepatcht wurde oder nicht. Die verarsche die FunCom mit dem Release eines Alpha-Clients abgezogen hat, wird lange ihresgleichen suchen. Ich bin so stinkesauer auf diese Mistfirma, die das Vertrauen ihrer Fans und Käufer wegen des Geldes so durch den Dreck gezogen hat. Die werden nie wieder 'nen Cent von mir sehen!
Ich persönlich wünsche mir, dass ich meine CE dem heuchelnden Waldgeist mal irgendwo quer reinschieben könnte! Vielleicht gibt das ja Genugtuung für die 180,- für den Müll.


Also was Du hier nun schreibst kann ich ja garnicht nachvollziehen, was hätte Funcom machen sollen Deiner Meinung nach? Hätten sie sagen sollen, ok Freunde von AoC es tut uns echt leid
wir haben zwar 5 Jahre Programmiert aber da uns unser Geldgeber den Hahn zugedreht hat schmeissen wir alles in die Tonne? Ich finde man sollte erstmal erfragen warum es so iss bevor
ich so nen Quark schreibe.

Gruß

Grohan
 
Du wurdest nicht betrogen es stand nicht drinne das es alles von Anfang an möglich ist d

Du kaufst dir ein neues Auto. Du stellst fest, Lenkrad fehlt. Macht ja nix, stand ja nicht drinne, dass es von Anfang an drinne ist. Und gerade aus fahren geht ja prima.

Was darf ich dir verkaufen?

Oh man, wie tief bist du gesunken.
 
Ist WAR denn wirklich das Spiel, was WoW vom Thron stoßen könnte? gibts da Gästeaccounts? würde mir das Spiel sehr gerne anschaun. Die Open Beta hab ich ganz knapp verpasst. (War mit dem download fertig da hab ich die News gesehen Open Beta closed) Würde mich sehr über weitere Infos über AoC, und auch gerne WAR, freuen, da ich gerade am abwägen bin, mir WotLK oder ein anderes Spiel zu holen.

Würde mich über Infos zu WAR sehr freuen oder halt über einen Gästeaccount sofern dieser existiert.

Danke

in der usa gibts schon gästeaccounts. wird also hier wohl auch demnächst kommen.
 
Du kaufst dir ein neues Auto. Du stellst fest, Lenkrad fehlt. Macht ja nix, stand ja nicht drinne, dass es von Anfang an drinne ist. Und gerade aus fahren geht ja prima.

Was darf ich dir verkaufen?

Oh man, wie tief bist du gesunken.


Halt du dich bitte geschlossen. Du meinst deinen Senf dazu zu geben und hast das spiel noch nicht mal. Oder hat sich das etwa geändert.

Man kann die Auto Industrie mit der Spiele Industrie vergleichen. Macht ihr euch denn garnicht Schlau über irgendwelche berufe? Wie etwas funktioniert und so?
 
Hi,

Du kaufst dir ein neues Auto. Du stellst fest, Lenkrad fehlt. Macht ja nix, stand ja nicht drinne, dass es von Anfang an drinne ist. Und gerade aus fahren geht ja prima.
Was darf ich dir verkaufen?
Oh man, wie tief bist du gesunken.

Ich weiss du wirst hier immer weiterflamen gegen AOC, auch wenn du es selbst
nie probiert hast, aber nunja.

Das "Auto" hat schon ein Lenkrad, es war nur nicht mehr in Rot erhältlich (DX10).
So hast du es eben in Blau bekommen, mit der Möglichkeit es später kostenlos
umlackieren zu lassen.



Gruss,
erwo
 
Hi,



Ich weiss du wirst hier immer weiterflamen gegen AOC, auch wenn du es selbst
nie probiert hast, aber nunja.

Das "Auto" hat schon ein Lenkrad, es war nur nicht mehr in Rot erhältlich (DX10).
So hast du es eben in Blau bekommen, mit der Möglichkeit es später kostenlos
umlackieren zu lassen.



Gruss,
erwo

Sowas könnte man ja als vergleich fast Gelten lassen ^^ Aber bitte tut mir ein gefallen unterlasst solche vergleiche.
 
Das mir War gebe ich dir recht und das mit AoC naja

WoW ist noch immer das Meistgespielte Mmo zockt am besten WoW

nur weils meistegespielt ist?^^..WoW ist das geilste EVER..aber nur für leute mir viel zeit
wink.gif


ne aber AoC macht tatsächlich um einiges mehr spaß als WAR.

WAR ist einfach nur so´n gehyptes mistspiel was nur den hype blindgängern gefallen kann
wink.gif


schade nur um AoC das es an so manchen sehr entscheidenden stellen kläglich versagt hat...wär doch..ach egal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,



Ich weiss du wirst hier immer weiterflamen gegen AOC, auch wenn du es selbst
nie probiert hast, aber nunja.

Das "Auto" hat schon ein Lenkrad, es war nur nicht mehr in Rot erhältlich (DX10).
So hast du es eben in Blau bekommen, mit der Möglichkeit es später kostenlos
umlackieren zu lassen.



Gruss,
erwo


Also wie ich Autohändler kenne, wäre da dann aber auch noch ein saftiger Preisnachlass drin. Ich würde mich jedenfalls nicht damit zufrieden geben wenn mir mein Händler sagt:"Irgendwann in der Zukunft lackiere ich es dir kostenlos um"...da muss schon was mehr bei rumkommen. ;-)
 
Also wie ich Autohändler kenne, wäre da dann aber auch noch ein saftiger Preisnachlass drin.

Dann kennst du offensichtlich keine Autohändler... Die werden die die Backen pfeifen, wenn du wegen einer Lenkradfarbe einen "Saftigen Preisnachlass" haben willst...
 
hi @ all^^

so um die Frage zu beantworten was man spielen sollte WoW,AoC,WAR

AoC:
Hab mir das Spiel gekauft sogar die CE
cry.gif
...egal
Hab einpaar Chars auf 40-45 gespielt (glaub waren 5 chars oder so der rest krebst(e) auf lvl 20)
Die Gschicht ist die das solange man im Startgebiet ist und paar Bugs:blub: auf igno setzt , ist das Spiel relativ gut
aber sobald man das Startgebiet verlässt werden die Bugs welche man auf Igno hatte unterstützt von weiteren Bugfreunden (eine Bug Verschwöung oder so)

Sachen die man im Startgebiet hatte sind nicht mehr da
dunno.gif
,wie zum Bleistift: NPC's welche sprechen konnten,..."fasst" keine lags,nicht vollständige Q's bzw. verbuggte Q's und und und...

Meiner Meinung nach kann man AoC so wie es bis jetzt ist nehmen und in die Tonne werfen oder anderes gesagt wenn man diese 50euro/100DM/700ATS(
welche man ausgeben wollte fürs Spiel einen Bettler gibt oder gar spendet für ein Schutzgebiet für Nacktschnecken,hätte man mehr davon.

Bitte lasst jetzt den Quatsch mit bla blubb das Spiel ist/war neu...seid etwas kreativer^^

1.Warum gibt es eine Alpha/Beta Testphase?^^
2.Wie sah das Spiel den aus bevor man das Spiel "getestet" hat?
ohmy.gif

3.Falls das Spiel getestet wurde, was haben dann die "Tester" getest?
4.Die sogenannten "Versprechungen"...ähm...naja
5.vollkommen unausgereifte Klassen(zb. Fähigkeiten welche man angeblich erlernt hat, aber diese nirgendwo finden kann^^)
6.Das erste Spiel welches 30euronen für 60Tage verlangt und ned 25 so wie alle anderen(zb WoW)
bla
blubb
und und und


WoW:

isn alter Hase kennt glaub ich jeder^^

WAR:
Hab es mir am Mo gekauft und muss ehrlich sagen das es mich atm positiv überrascht
clap.gif

klar ist die Grafik ned wie beim AoC...schei** auf die^^
Würde sagen das WAR sehr genial ist/wird wenn man auf PVP steht...falls man es bevorzugen würde eher gemütlich Q's zu machen, geht zwar auch aber meiner Meinung nach ist WoW dafür besser geeignet.
Klassen sind ziemlich gut gelungen
clap.gif
(lol was schreib ich da fürn Mist? oO ehrlich gesagt weiss ich gar ned welche Klasse ich zuerst spielen soll
biggrin.gif
)

klar sind einpaar Sachen von anderen Mitbewerbern abgeaschaut worden, das ist meiner Meinung nach absolut John Wayne^^
Das haben die "Vorbilder" auch gemacht

ps.: muss zugeben das ich, bevor AoC und WAR aufn Markt waren jeden gesagt hätte AOC ist/wird die absolute #1
blush.gif
und WAR wird ned mal 3 aktive Accounts haben xD... habe mich getäuscht^^

soviel dazu^^

joa man hat mich heute gefragt was ich eher empfehlen würde von den 3 Spielen

ich sagte:
AOC vergiss ist noch ned fertig da es noch neu ist*hust*
WoW wenn man eher auf PVE steht und ab und zu mal PVP macht
WAR wenn man PVP mag und ab und zu PVE macht

ich mach im mom eine WoW pause bis zum AddOn...dann kommt die WAR pause^^..dann gucken wir weiter^^

joa soviel dazu^^

*winkt*

edit:
an alle die AoC spielen bitte seid so nett bevor ihr jetzt flames startet; seid so fair und sagt/schreibt uns unwissenden, angepi**ten Leuten was so gut ist.
Versteht mich ned falsch ich mein es ernst das was ich obern erwähnte ist viel. nur ein 1/4 davon was mir persönlich aufgefallen ist den Rest habe ich ehrlich gesagt absichtlich vergessen, weil jedes Mal wenn ich mir die CE Box anschaue fange ich an automatisch zu weinen
cry.gif
(viell weil die restlichen 3/4 noch in meinen Unterbewusstsein sich verankert haben).
 
klar sind einpaar Sachen von anderen Mitbewerbern abgeaschaut worden, das ist meiner Meinung nach absolut John Wayne^^
Das haben die "Vorbilder" auch gemacht

Wäre ja auch ziemlich enttäuschen wenn die Entwickler nicht positive Sachen übernehmen und nach dem anspielen von WAR bin ich mir ziemlich sicher das auch Blizzard wiederum einiges als Anregungen für WoW aufnehmen wird.

Das beste was UNS als Spielern passieren kann, sind mehrere große nebeneinander existierende Onlinerollenspiele. Denn diese Konkurenz führt dazu das alle Spiele sich weiterentwickeln und schneller neue Inhalte reingepatched werden. Konkurenz belebt halt einfach das Geschäft.
 
Also ich war Tester in der Closed Beta von WAR un ich muss ganz ehrlich sagen ich wurde negativ überrascht,ich habe mit einem hochelfen angefangen,wobe ich erstmal ganz schön geschaut habe als ich die S C H L E C H T E Grafik sah.... tut mir leid die sah aus als "ich will aber kann nicht"!!! Entweder High end grafik a la AoC oder pfiffige Comic grafik wie in WoW! Soweit zur grafik...

Die Quests dort fand ich echt zum teil langweilig bzw dummes draufkloppen! Selbst das weiterkommen in der welt war einfach nur schwachsinn,da die Karte im Vergleich zu WoW einfach nur sehr ungenau un schwer zu verstehen war.

Das PVP war fand ich jetz nicht irgendwie revolutionör viel anders oder besser als in WoW,das einzige gute war das man wenn man z.b. erst stufe 2 war ich stufe 9 oder so angehoben wurde,ansonsten wars nichts neues!

WoW spiele ich nur seit 1 jahr und muss sagen das es einfch rundum das bessere Packet ist, alles wirkt viel stimmiger. Am meisten würde mich noch Age of Conan interessieren wegen der high end grafik aber auch um das gameplay mit gildehäusern und so besser kennezulernen und aktiv daran teilzunehmen!

FAZIT:
Platz 1: WoW +stimmige welt
+Gute Quests
+perfekte ausrichtung der Rüstungs- und Waffensets
-Sehr Zeitintensiv leider
Platz2:AoC (ich muss von dem ausgehen was ich von bekannten und in videos gesehen habe und das war zwar nicht immer gut aber trotzdem meistens zufrieden stellend)
Platz3: WAR (tut mir leid aber meiner Meinung nach geht ein spiel nicht viel schlechter,absolut Contra WAR! grafik passt nicht,langweilige zum teil nicht im schwierigkeitsgrad nur annähernd gleich schwere quests und einfach nicht das was es laut dem hersteller sein soll!

BITTE WOTLK ERSCHEINE BALD^^...


------------------------------------
Kauft euch bitte kein WAR!!!
 
Also ich war Tester in der Closed Beta von WAR un ich muss ganz ehrlich sagen ich wurde negativ überrascht,ich habe mit einem hochelfen angefangen,wobe ich erstmal ganz schön geschaut habe als ich die S C H L E C H T E Grafik sah.... tut mir leid die sah aus als "ich will aber kann nicht"!!! Entweder High end grafik a la AoC oder pfiffige Comic grafik wie in WoW! Soweit zur grafik...

Die Quests dort fand ich echt zum teil langweilig bzw dummes draufkloppen! Selbst das weiterkommen in der welt war einfach nur schwachsinn,da die Karte im Vergleich zu WoW einfach nur sehr ungenau un schwer zu verstehen war.

Das PVP war fand ich jetz nicht irgendwie revolutionör viel anders oder besser als in WoW,das einzige gute war das man wenn man z.b. erst stufe 2 war ich stufe 9 oder so angehoben wurde,ansonsten wars nichts neues!

WoW spiele ich nur seit 1 jahr und muss sagen das es einfch rundum das bessere Packet ist, alles wirkt viel stimmiger. Am meisten würde mich noch Age of Conan interessieren wegen der high end grafik aber auch um das gameplay mit gildehäusern und so besser kennezulernen und aktiv daran teilzunehmen!

FAZIT:
Platz 1: WoW +stimmige welt
+Gute Quests
+perfekte ausrichtung der Rüstungs- und Waffensets
-Sehr Zeitintensiv leider
Platz2:AoC (ich muss von dem ausgehen was ich von bekannten und in videos gesehen habe und das war zwar nicht immer gut aber trotzdem meistens zufrieden stellend)
Platz3: WAR (tut mir leid aber meiner Meinung nach geht ein spiel nicht viel schlechter,absolut Contra WAR! grafik passt nicht,langweilige zum teil nicht im schwierigkeitsgrad nur annähernd gleich schwere quests und einfach nicht das was es laut dem hersteller sein soll!

BITTE WOTLK ERSCHEINE BALD^^...


------------------------------------
Kauft euch bitte kein WAR!!!
ich finds immer wieder lustig wenn sich leute extra ccs für solche kommentare erstellen. aber du hast recht: ich find es auch extrem dreist in einer closed beta(!) ein fertiges spiel zu erwarten
rolleyes.gif

da du aber selbst sagt das es deine subjektive meinung ist will ich da auch nicht drauf rum hacken. von daher jedem das seine
 
also bei den einem oder anderem posting muss man ja echt lachen und bei manchen einfach nur weinen...

Ihr Spielgrafikbewerter: Die grafik eines games muss nicht super power high end NASA rechner stark sein, vielmehr sie darf es bei einem MMO nicht sein weil man damit seine kunden eher vertreibt... der großsteil muss neuen rechner kaufen, und das nur wegen einem spiel? da überlege ich erst garnet 2 mal das game ist diregt für mich gestorben.

Das ist genau der punkt den Blizz und Mythic richtig gemacht haben, ihre spiele benötigen keinen super starken high end PC sie laufen auf einem standart 400 euro PC (zwa nicht sooo super flüssig mit max grafik aber sie laufen)(<< ich spiele auf so einem rechenr).

Desweiteren die vermeindliche Comic grafik von WoW wird Selfshading-look genannt und wurde von Blizz gewollt verwendet da Warcraft ebenfalls im Selfshading-look gehalten ist, und da WoW logischerweise im Warcraft universum spielt lag der Selfshading-look nahe.
Meine persöhnliche meinung dazu... der stil past einfach zu WoW und ich mag den selfshading-look ansich.

desweiteren hat irgendwer geschrieben WAR hätte eine Comic grafik...ehm bitte wo? Also ich hab hier liegen und spiele es seit headstart und Comicgrafik habe ich bisher noch keine gesehen, es mag zwa nicht soo echt aussehen wie AoC aber mit LOTRO kann es auf einem starken PC locker mithalten.

Back to topic: Ich kenne mich mit AoC leider nicht aus nur vom hören/sagen deshalb halte ich mich da geschlosen.
 
Zurück