Lootklau in Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maerad

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
27
Es geht mir nicht um diesen einen speziellen Fall sondern allgemein darum, das seit Dualspec z.b. nen DD das TankEQ wegwürfelt und umgekehrt. Bzw. das allgemein die Community da den Bach runtergeht (auch was Ausdrucksweise etc. angeht - der Chat ist da ein Beispiel wie sowas im schlechtesten Fall aussieht).

Sooo .. Nerdrage!

Ich hab die letzten Wochen einen Palatwink (Tank/Heal) hochgezogen und bin seit gestern 80 - mit einem EQ das kaum an eines erinnert - aktuell nen Schnitt von 170 vielleicht, aber Crit immun
smile.gif

Eigentlich gehör ich nicht zu den EQ geilen "gief epix" Leuten, aber wenns ums tanken geht hört bei mir Spaß auf, da sich eben ein Tank nur mit EQ weiterentwickeln kann. Ne HC usw. healen geht selbst mit scheiss EQ aktuell (siehe 2. Spec von mir =)) da dies bei weitem nicht so EQ abhängig ist. Beim Tanken allerdings brauchst du rüssi, Crit immun, musst aggro halten können etc. pp.

Und hier merkt man, das die Community immer mehr den Bach runtergeht - ich würfel z.b. nur auf das, als was ich mitgeh - Heal is heal eq, tank is tank eq - Punkt.

Nun wurde mit in PDC NH / Seelenschmiede nicht nur Tankeq weggewürfelt sondern auch das 3. Mal "Das schwarze Herz" - von einem Heal. Davor warens DD.

Gespräch mit dem netten Healpala lief so:

*BILD ENTFERNT*

Und ganz ehrlich - das war mittlerweile der xfache PDC run und ich hab schon keinen Bock mehr zu tanken. Hab gestern zum Glück in einem Run 2x TankEQ abgestaubt - das wars - und nur weil kein Platteträger mit dabei war. Das andere Zeug wurde weggewürfelt.

Also bitte - wenn ihr ne Ini geht, dann würfelt auf das als was ihr mitgeht - wie im Raid. Wenn ihr das Ding ev. als Second wollt, dann schaut ob der mit Mainneed nicht Bedarf würfelt...

Auf der einen Seite sollte IMBA Tank EQ fahren mit massiv HP, auf der anderen Seite kommst du nie an wirkliches ran, weil dir jeder Depp was wegwürfelt und damit warscheinlich nie tankt. Hab ja noch 2 andere Chars mit denen ich spielen kann, aber gerade für neue Leute dürfte das ein großes Hemmnis sein.

So, mimimi und rage ende - und ja - hab leider nur eine kleine Gilde von denen die meisten keine Zeit/Lust haben oder einfach kaum einer online ist.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt ein Arschloch!

Name merken, falls ihr euch mal wieder seht, erzähl dem Rest der Gruppe was das für einer ist und kickt ihn.

btw. Was du machst is Namecalling und nicht erlaubt. Ich persönlich finds aber trotzdem gut von dir.

thx for namecalling von gildentwinks,

Und btw ich habe atm nen gs von 6063 und mache immer noch auf alles need weils geldbringt.

Ich bin jetzt darauf umgestiegen da bliz das markt system eh wieder kaputmacht wenn es sich einpegelt und so ne gute einnahme quelle sich ergeben hat.

Ich als eingefleischter Egoist , würfel auch immer auf alles das ich vll mal gebrauchen kann^^ andere sind mir relativ egal Hauptsache ich bekomme meine items  
closedeyes.gif

Also rein nach Buffedforenregeln (so wie ich sie damals verstanden habe):

4.6 Beleidigungen sind keine Kritik. Ungehaltene Beleidigungen, sogenanntes Flamen, sowie Rufmord durch negative Erwähnungen eines Namens (Namecalling), ist nicht erlaubt.

Meinem Verständnis nach sollte es passen, da ich keinen "Rufmord" begehe, da ich nur einen Chat poste ohne näher drauf einzugehen - und nicht einfach einen Namen/Server nenne und sag "das issen Depp" - andernfalls sollte man die Regeln mal ändern bzw. klarer machen.

Am besten kann man mit dem nächsten Patch 4-39 NPCs anheuern und dann die Instanzen mit denen bestreiten und das gesamte Loot erhalten.
Wow läuft dann nur noch im Offline-Modus und die Monatsgebühr würde wegfallen.

Wäre das nicht das perfekte Spiel?

Jo, sowas ist echt arm. Aber so Leute gibts leider. Ich kenn das leider auch
sad.gif

Und wer jetzt hier mit Namecalling verboten ankommt: Ruhe, ich finds gut. Teert und federt die Hunde!
biggrin.gif

Ich hab mit meinem Pala 4 Rüssi sets Tank, PvP DD, PvE DD ,PvE Heal und bald kommt sogar noch PvP Heal dazu
Da mein pve Heal noch nicht soo gut ist mach ich da auch B drauf in den neueren Inis wenn ich es brauche egal ob ich als Tank gehe oder als DD
Das is Standart in HCs bzw nHCs In Raids siehts schon wieder ganz anders aus...
Wo is dein Problem?

Jop, hab es mir mittlerweile auch angewöhnt auf alles Bedarf zu machen, was ich mal gebrauchen könnte. Andere tun es schließlich auch. Wieso sollte ich mir immer alles wegwürfeln lassen. World of Egocraft FTW =)

und was auch effektiv ist , wenn ich mit meinen Heiler auf tour bin durch rnd inis würfel ich auf alles need, weil ich andere ja beglücke mit meinen Imba-Heal-Fertigkeiten und da steht mir der Loot einfach zu 

PDC nh gehn die Leute nur für die Trinkets rein - ich hab auch erst kürzlich das Herz (und nebenbei das Banner als DD) erfarmt.

Ich bin (nachdem ichs 2x nicht bekommen hab als Tank) mit dem Spruch rein: "Leute, ich bin wegen dem schwarzen Herz hier, wie ihr auch. Daher: Loot free 4 all. Jeder auf das was er will." Damit ist das geklärt.
Wenn der Tank auf das Banner würfelt oder der Heal - egal. Selbiges beim Herz.

Nicht verzweifeln - PDC ist Extremfall - weil da findet sich schwer noch ne Gruppe - und Heal fehlt dort ungemein oft.

Btw: Namen musst wirklich rausmachen
wink.gif

Da fällt mir nur ein Wort zu dir ein... Wenn ich das nun schreibe, hab ich nen Ban, also umschreib ichs mal...

Körperöffnung, welche zur Ausscheidung von bitumenartiger Substanzen dient.

Echt ne erbärmliche Art Gold zu machen...

Ach das Gold ist die eine Seite die andere ist zu sehen wie die Spieler der anderen realms abkotzen es gibt nix schöneres.

Mit Spielern von unserem Realm teilen wir meist das Gold aus dem Verkauf man will doch soziale Kontakte knüpfen. Und die anderen sieht man eh nie wieder.

Btw auf Zirkel führen wir noch ne liste wer es schafft die meisten Spieler anderer Servr zu bannen wegen beleidigung. Das ist einfach nur ein göttliches Spielvergnügen.

und was auch effektiv ist , wenn ich mit meinen Heiler auf tour bin durch rnd inis würfel ich auf alles need, weil ich andere ja beglücke mit meinen Imba-Heal-Fertigkeiten und da steht mir der Loot einfach zu

Hast Du wieder Deine Medikamente nicht genommen?

was haben den die egoisten bitte im spiel?
eine Gilde in den man sich nur ums sachliche also raids interessiert
jeder von der gilde will alles haben
sieh aben equip und weiter?
nur weil dun 6000er gearscore hast biste jetz der ultimative pro oder was?
gott verdammt wie ich die zeiten vermisse wo die leute zusammenarbeiten mussten um an equip zu kommen
Egoisten haben nen scheiß und sind scheiße noch dazu, gottverdammte Idioten mehr nicht-.-
Einziger Grund warum ich Dungeonfinder scheiße finde, diese Egoisten -.-
kotz schon an das sie damit rumprollen JEAH ICH BIN EGOIST ICH KANNS

Najo da sieht man den Generationenwandel und achja die Uhrzeit ja die erklärt einiges ^^
An die leute die keine ninjas wollen - raidet nachts ;D

ich habe nen tankwarri als twink und genau das ist mir auch paarmal passiert....auch mit dem schwarzen herz aus pdc.

als dd hat mich sowas nie interessiert, wenn ich ein item nicht gewonnen habe....als tank ist es jedoch sehr ärgerlich, da es für alle anderen nur 2nd oder sogar 3th equip ist. man geht immer und immer wieder in die gleiche ini, in der hoffnung, dass ein bestimmtes item endlich mal dropt.....und dann würfeln 2 oder 3 andere drauf, die es eigentlich garnicht dringend benötigen.....ärgerlich, aber da kann man leider nichts machen.

Die meisten Antworten hier können nur ironisch gemeint sein, bitte sagt mir das sie nur ironisch gemeint sind. Bitte bitte bitte. Leute, wie tief kann man denn sinken ? Lest euch mal durch was ihr da schreibt! Das ist ein Spiel verdammt, kein Überlebenskampf. Da sitzen immer noch Menschen hinter den Charakteren. Also was hier abgelasen wird, muss ich mich echt zurückhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück