Lootklau in Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, hab es mir mittlerweile auch angewöhnt auf alles Bedarf zu machen, was ich mal gebrauchen könnte. Andere tun es schließlich auch. Wieso sollte ich mir immer alles wegwürfeln lassen. World of Egocraft FTW =)

Man bist du mainstream.

Es ist immerso gerad bei Trinkets.

Mein Tipp:
Lead geben lassen zum Marken und kurz vor 3. Boss auf Plündermeister stellen.

Ein Thread in dem man sieht wie ein anderer mit Spasti beleidigt wird weil er auf ein dämliches Item würfelt und gleich 2 weitere die auch noch stolz ihren Gearscore präsentieren und glücklich behaupten das sie auch auf alles würfeln.

Egal ob ernst gemeint oder nicht, in beiden Fällen wirklich erbärmlich und traurig und wieder ein gutes Beispiel für den Generationswandel.

Jo, leider. Fand das Spasti auch etwas übertrieben, aber der hat sich noch mehr aufgeregt (im nachhinein) als ich als Tank selbst, wobei da noch andere Sachen geflogen sind im nachhinein. Mir gings da eher um diese "Arschlocheinstellung" der Leute wie in dem Fall von dem Palaheal.

Ich finds halt nur traurig wohin die Community gekommen ist. Ich geb mir immer Mühe, lass auch mal im Raid leuten nen Item (auch wenn ich gewonnen hab), wenn es für diese das bessere Upgrade ist (bin in Stamm, aber immer mal Randoms dabei - bei denen genauso).

Hab langsam das gefühl das Freundlichkeit und Respekt vor anderen zum Fremdwort verkommen...

Jo, leider. Fand das Spasti auch etwas übertrieben, aber der hat sich noch mehr aufgeregt (im nachhinein) als ich als Tank selbst, wobei da noch andere Sachen geflogen sind im nachhinein. Mir gings da eher um diese "Arschlocheinstellung" der Leute wie in dem Fall von dem Palaheal.

Ich finds halt nur traurig wohin die Community gekommen ist. Ich geb mir immer Mühe, lass auch mal im Raid leuten nen Item (auch wenn ich gewonnen hab), wenn es für diese das bessere Upgrade ist (bin in Stamm, aber immer mal Randoms dabei - bei denen genauso).

Hab langsam das gefühl das Freundlichkeit und Respekt vor anderen zum Fremdwort verkommen...

Nein, ich habe weder für dich Verständnis, noch für den der dir das weggewürfelt hat. Anstatt das man mal höflich nachfragt und darum bittet das man es bekomtm muss man schreiben: "Du scheiß Spasti" und dann muss man das auchnoch hier anprangern und DANN wagt man es auch noch die Worte "Arschlochcommunity" in den Mund zu nehmen.

Zu dieser Community trägt jeder etwas bei und wenn ich jemanden als Spasti bezeichne wird der sicher nicht freundlich reagieren. Pack dir mal an die eigene Nase.

Das ist das erste Mal das ich schreibe das etwas geschlossen werden soll. Es scheint so als findet sich hier....ach egal ich schreibs besser nicht. Einfach nur schlimm was aus Leuten wegen einem Spiel wird. Wo sind nur die alten Zeiten hin...

PDC nh gehn die Leute nur für die Trinkets rein - ich hab auch erst kürzlich das Herz (und nebenbei das Banner als DD) erfarmt.

Ich bin (nachdem ichs 2x nicht bekommen hab als Tank) mit dem Spruch rein: "Leute, ich bin wegen dem schwarzen Herz hier, wie ihr auch. Daher: Loot free 4 all. Jeder auf das was er will." Damit ist das geklärt.
Wenn der Tank auf das Banner würfelt oder der Heal - egal. Selbiges beim Herz.

Nicht verzweifeln - PDC ist Extremfall - weil da findet sich schwer noch ne Gruppe - und Heal fehlt dort ungemein oft.

Btw: Namen musst wirklich rausmachen
wink.gif

Das nette war ja noch - hab vorher gesagt "bitte lieber Plattler, hab schon 2x das Herz weggewürfelt bekommen - also nur auf das rollen, für das ihr drin seid" ...

Ich fand den Chat am Ende / Reaktion eigentlich noch am bescheidensten
sad.gif

Und das mit dem Namecalling hier, was IMHO keines ist ... da soll sich mal ein mod melden und das klarstellen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was auch effektiv ist , wenn ich mit meinen Heiler auf tour bin durch rnd inis würfel ich auf alles need, weil ich andere ja beglücke mit meinen Imba-Heal-Fertigkeiten und da steht mir der Loot einfach zu
Oh ja, deswegen würfeln Heiler auch auf Stäbe die für Druiden sind (Blablubber Crit in Catform etc) und heulen dann, wenn der Druide bei 2 fast gleichen Heiler-Ringen die dropen mitneeded, weil er schließlich auch heilen kann und evtl. mal nicht mehr Feral spielen will. Und regt sich dann auf, weil er nur einen von beiden Ringen bekommen hat, während vorher bereits fast nur Healerequip gedropt ist, was er auch bekommen hat.
Sowas nennt man ne verdammte Doppelmoral!

Ich finde man sollte auch danach gehen, wer in der Instanz schon was bekommen hat und wer noch net. Allerdings nur würfeln, weil mans verkaufen kann... sehr arm.

Es ist immerso gerad bei Trinkets.

Mein Tipp:
Lead geben lassen zum Marken und kurz vor 3. Boss auf Plündermeister stellen.
geht in randoms nicht...

Aber so Leute mit auf alles Need wandern eh schnell auf Ignore, egal ob eigener oder fremder Realm... Mir gings so mit dem Tankring in Drak Tharon, da würfelte der Heiler mit ilvl 264 need drauf... Da kriegst einfach nur das Kotzen, wennst dann siehst, dass der Pala Heal / DD is...

Nein, ich habe weder für dich Verständnis, noch für den der dir das weggewürfelt hat. Anstatt das man mal höflich nachfragt und darum bittet das man es bekomtm muss man schreiben: "Du scheiß Spasti" und dann muss man das auchnoch hier anprangern und DANN wagt man es auch noch die Worte "Arschlochcommunity" in den Mund zu nehmen.

Zu dieser Community trägt jeder etwas bei und wenn ich jemanden als Spasti bezeichne wird der sicher nicht freundlich reagieren. Pack dir mal an die eigene Nase.

Das ist das erste Mal das ich schreibe das etwas geschlossen werden soll. Es scheint so als findet sich hier....ach egal ich schreibs besser nicht. Einfach nur schlimm was aus Leuten wegen einem Spiel wird. Wo sind nur die alten Zeiten hin...

Guter Mann (oder Frau) ... mein Char ist Jeyshara ... ich war das nicht mit dem Spasti ... das war der Hunter. Dachte eigentlich das sieht man am Chatlog ... weil ja bei den anderen der Server dabeisteht.

Und ich habe davor schon gesagt (als ich gesehen hab das er sofort Bedarf hat) "Ach komm, du bist als Heal hier ..." etc. pp. ohne ihn auch nur einmal zu beleidigen - leider lies sich der Chat nicht noch größer machen.

Ich hab mit meinem Pala 4 Rüssi sets Tank, PvP DD, PvE DD ,PvE Heal und bald kommt sogar noch PvP Heal dazu
Da mein pve Heal noch nicht soo gut ist mach ich da auch B drauf in den neueren Inis wenn ich es brauche egal ob ich als Tank gehe oder als DD
Das is Standart in HCs bzw nHCs In Raids siehts schon wieder ganz anders aus...
Wo is dein Problem?

Is ja schön und gut das du das machst, aber welcher Plattenträger kann sonst was mit spell anfangen...

Finde sowas wie oben beschrieben eine absolute Frechheit..
Wenn ich als Heal in die Grp gehe, dann würfel ich primär auf Heal-Items und falls mal n DD-Item droppt und keiner brauchts frag ich nett in der Gruppe nach ob ichs nehmen kann und gut ist.. 90% haben damit kein Problem die restlichen 10% gehen mir so dermaßen am Arsch vorbei und bei solchen Leuten mach ichs mit Fleiß
wink.gif

Menelein kein verständnis für den TE?
hey immerhin wird ihn ein teil weggewürfelt wo ich selbst mit meinen warri tank gefühlte 300000000000000000x drin war trotz ewiger wartezeit (kaum zu glauben wa -.-) und es mir auch über 5 mal weggewürfelt worde, klar ich beleidige ihn nicht, ich umschreibs meistens da (tschuldigung für den ausdruck) diese dummen GMs einen dann gleich bannen, aber sowas geht einfach nicht klar da wird man halt schnell mal bockig
(achja er hat garnet spasti gesagt ;D)

Guter Mann (oder Frau) ... mein Char ist Jeyshara ... ich war das nicht mit dem Spasti ... das war der Hunter. Dachte eigentlich das sieht man am Chatlog ... weil ja bei den anderen der Server dabeisteht.

Und ich habe davor schon gesagt (als ich gesehen hab das er sofort Bedarf hat) "Ach komm, du bist als Heal hier ..." etc. pp. ohne ihn auch nur einmal zu beleidigen - leider lies sich der Chat nicht noch größer machen.

Dann habe ich es falsch Verstanden und es tut mir Leid. Wenn das denn wirklich so war, warst du natürlich im Recht. Aber wenn es denn so war. Aber es kommt wohl keiner hierher und schreibt das man so darauf reagiert hat:

"LOL? Man das ist en Tank item gib her!"

Aber man soll ja nicht mit Behauptungen um sich werfen, also glaube ich dir. Aber was sich hier so rumtummelt....ich glaub ich bin im falschen Spiel.

Also ich weis echt nicht was dies aufgerege soll. Wenn ich dies erwürfelt habe kann man mir doch das Item u.a. in ICC/PDK immer noch für einen fairepreis *1,3 abkaufen. Als ob ihr das nicht so machen würdet.

Lass dir so ärgerlich es auch ist, nicht die Freude am Spiel nehmen ! Solche Typen sind es wirklich nicht Wert und bekommen irgendwann auch noch ihre Quittung für ihr äusserst soziales Verhalten.

Wenn ich mit meinem VZ Char online bin mach ich auch auf alles bedarf was geht... gibt gut kohle!

Was jucken mich die Anonymen Pixel mit Schreibfunktion?

Am besten suchst dir ne Gruppe von deinem Server... Freunde oder hilfsbereite Leute und gehst mit der kompletten Gruppe rein. Notfalls wird eben solange gefarmt, bis jeder das Teil hat, ders braucht... Random würd ich sowas nicht farmen...

Wenn ich mit meinem VZ Char online bin mach ich auch auf alles bedarf was geht... gibt gut kohle!

Was jucken mich die Anonymen Pixel mit Schreibfunktion?
Du wirst in absehbarer Zeit keine Random Gruppen mehr finden
smile.gif

Nach und nach stürmst du Platz 1 der Ignorelisten deines Realmpools
smile.gif

Freu mich schon auf die ersten Threads à la: "Hilfe, ich krieg keinen Random Invite mehr" oder "Random invite dauert 4 Stunden obwohl Heiler!!!111einself"
biggrin.gif

Menelein kein verständnis für den TE?
hey immerhin wird ihn ein teil weggewürfelt wo ich selbst mit meinen warri tank gefühlte 300000000000000000x drin war trotz ewiger wartezeit (kaum zu glauben wa -.-) und es mir auch über 5 mal weggewürfelt worde, klar ich beleidige ihn nicht, ich umschreibs meistens da (tschuldigung für den ausdruck) diese dummen GMs einen dann gleich bannen, aber sowas geht einfach nicht klar da wird man halt schnell mal bockig
(achja er hat garnet spasti gesagt ;D)

Ich war mit meinem Jäger 1,5 Jahre Kara, also zu BC Zeiten und habe NIE den Helm vom Endboss bekommen und dann ist er einmal gedroppt und es hat mir ein anderer weggewürfelt. Ticke ich deswegen aus ? Nein, denn es ist ein dämlicher Pixelhaufen, der ein netter Bonus ist. Ebenso spiele ich einen Todesritter Tank. Da wurde mir auch schon Zeug weggewürfelt. Deswegen ticke ich aber trotzdem nicht aus. Denn es ist nur ein Pixelhaufen. Sicher, ärgern tut mich das auch. Aber ich bemitleide die dann immer die es machen. Es ist kein hass sondern Mitleid, was wesentlich besser ist, da es Streiterein verhindert.

Doch meistens geben sie einem das Item schon wieder wenn man höflich fragt und dem Rest der es nicht macht, dem ist sowiso nicht mehr zu helfen.

Mir hat eben auch ein Dudu-Tank ein paar Schurken-Schuhe weggerollt. Soll er damit glücklich werden. Aufregen bringt nix.

Am besten suchst dir ne Gruppe von deinem Server... Freunde oder hilfsbereite Leute und gehst mit der kompletten Gruppe rein. Notfalls wird eben solange gefarmt, bis jeder das Teil hat, ders braucht... Random würd ich sowas nicht farmen...

Und woher willst du wissen das es solche leute nicht auch auf deinem Server gibt?
Schließlich exestiert ja noch die Igno-Funktion
smile.gif

Nenn ruhig die Namen solche spinner muss mann kennen. Normalerweise neede ich auf 2 equip erst dann wenn ich vorher fragt hab oder wenn keine andere klasse drinne is die mein zeug tragen kann.

jetz ma echt ... als geldquelle ? was für Flaschen seid ihr eig aus geldgier das zeug zu needen ? wer auf 80 solche geldprobleme hatt das er mit gs 6 k plus hc zeug ninjat (es nötig hatt) der sollte sich ma n farmberuf zulegen mein main macht ohne aus der stadt zu gehen jeden tag 100-200 g (trans Alchi ftw) geldprobleme hattte ich ab wotlk noch nie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück