Lootklau in Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woher willst du wissen das es solche leute nicht auch auf deinem Server gibt?
Schließlich exestiert ja noch die Igno-Funktion
smile.gif

Zum Glück kennt bei uns nahezu jeder jeden, wenn da einer Scheiße baut ist er ziemlich schnell bei der Fraktion unten durch...
smile.gif

Lol
Und ich dachte auf unserem Server wären Egoisten.

Das was hier geschriebenwird von einigen ist echt cool

Da kommt mir doch gleich mal in den Sinn. Warum soll ich in diesem Staat für andere Leute zahlen.

Glaube wähle doch westerwelli, dann müssen alle hazies arbeiten (wäre für min 14 Stunden Tag ) und
in wow könnte man wenigstens während der Zeit seine Ruhe haben.

Hm blieben noch die Kiddies.

Ah da gibts auch ne Lösung. Alle müssen ihre Perso Nummer eingeben und sich registrieren lassen und unter
18 darf keiner mehr spielen. Jede Perso Nummer nur einen Account und schon haben wir ein schönes
Wow. Wenn auch wahrscheinlich nur noch mit der Hälfte der Mitglieder.

Also wenn das auf unserem Server mal so abgeht, hör ich echt auf.

GS über 6000 ich bin begeistert :-)

Und hast wohl 2 Heiler Teile ein Tank trinket und den Rest dd Sachen (so ähnlich hat sich mal einer
für nen Raid den ich gemacht hab beworben, nur damit sein gs über 6000 war) wenn du dich damit
brüstest, dass du ja nur durch Ego dahin gekommen bist :-)

Oder bist einer von denen die nen Raid aufmachen nix können und nachher mit dem Loot abhauen.

Darauf kann man sich wirklcih was einbilden. Aber immer noch besser als gar keine Bildung.

Schade dass wow so weit gekommen ist.

Hallo mir wurde soviele Sachen aus den "Instanzen" (Noch ein "!" damit deutlich wird was ich meine ...) geklaut darf ich nun Drölfmillionen Threads darüber aufmachen wie schlecht doch die Community ist aber ich trotzdem weiter spiele wegen meiner Sucht?

Ein Thread in dem man sieht wie ein anderer mit Spasti beleidigt wird weil er auf ein dämliches Item würfelt und gleich 2 weitere die auch noch stolz ihren Gearscore präsentieren und glücklich behaupten das sie auch auf alles würfeln.

Egal ob ernst gemeint oder nicht, in beiden Fällen wirklich erbärmlich und traurig und wieder ein gutes Beispiel für den Generationswandel.

Da muss ich Dir leider Recht geben.

Ich denke das Lootsystem wie es jetzt verwendet wird müsste von Grund auf erneuert werden. Ich denke da an eine Art Gruppenzustimmung. Sodass, wenn mehrere Bedarf auf ein Item haben die Gruppe der Vergabe zustimmen muss - oder so.

Etwa so in der Art:

• Spieler 1 würfelt Bedarf und gewinnt das Item.
  • Alle anderen Spieler der Gruppe werden gefragt ob sie dieser Verteilung zustimmen.
  • Wenn alle (oder die meisten) Nein stimmen wir die Gruppe gefragt ob der mit dem 2.-höchsten Wurf das Iten bekommen soll.
  • etc
So würde die Verteilung etwas demokratischer verlaufen.

Also ich weis echt nicht was dies aufgerege soll. Wenn ich dies erwürfelt habe kann man mir doch das Item u.a. in ICC/PDK immer noch für einen fairepreis *1,3 abkaufen. Als ob ihr das nicht so machen würdet.

Nein mache ich nicht so. Warum auch? Wenn ich als 80er auf die paar Gold angewiesen bin, die aus solchen Items rausgezogen werden können, dann mache ich was falsch.

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass viele Kommentare hier entweder ironisch gemeint sind oder einfach nur rumgetrolle sind. Klar das ein oder andere "Körperöffnung zum Absondern einer bitumenartigen Masse"
wink.gif
(*grins* @ c0bRa) gibt es sicher, der ernst gemeint hat, was er geschrieben hat. Aber ich denke mal, dass solche Leute trotz allem eher eine Minderheit darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie sich leute über pixel aufregen... es sind nur daten auf die man würfelt...

Wenn andere leute auf das selbe item würfeln wie man selbst muss man halb damit rechnen das andere die es nicht brauchen vlt nen besseren wurf haben... Ninja gleich zu nennen wenn andere auch drauf würfeln... lächerlich. Für mich wäre Ninjaen wenn es ein pm gab und sich das alles einsackt ohne zu würfeln. bei allem wo man würfeln muss is es nur die pers. gier... net mehr un net weniger.

• Spieler 1 würfelt Bedarf und gewinnt das Item.
  • Alle anderen Spieler der Gruppe werden gefragt ob sie dieser Verteilung zustimmen.
  • Wenn alle (oder die meisten) Nein stimmen wir die Gruppe gefragt ob der mit dem 2.-höchsten Wurf das Iten bekommen soll.
  • etc
So würde die Verteilung etwas demokratischer verlaufen.

Dann nehm ich zum Skorpionfarmen 2 Gildies mit. Und die blockieren solange, bis ichs hab.
Geil.

Hat keinen Sinn. Wenn man die Würfe anzweifeln würde, könnte man gleich n GM als PM einstellen, und der verteilt dann nach Einschätzung der Gruppe den Loot.

Wurf gewinnt - ist leider so. Nicht ärgern, weiterspielen.
Kommt schon wieder - wenns auch dauert.

Am besten suchst dir ne Gruppe von deinem Server... Freunde oder hilfsbereite Leute und gehst mit der kompletten Gruppe rein. Notfalls wird eben solange gefarmt, bis jeder das Teil hat, ders braucht... Random würd ich sowas nicht farmen...

Du wirst in absehbarer Zeit keine Random Gruppen mehr finden
smile.gif

Nach und nach stürmst du Platz 1 der Ignorelisten deines Realmpools
smile.gif

Freu mich schon auf die ersten Threads à la: "Hilfe, ich krieg keinen Random Invite mehr" oder "Random invite dauert 4 Stunden obwohl Heiler!!!111einself"
biggrin.gif

Sowas war mal bei den blueposts von Buffed. :-)

Da hat einer geschrieber er braucht immer ewig bis er in ne Ini kommt (die Beiträge waren göttlich von den anderen).
Und auf unserem Realm sind ein paar leute bekannt. Das geht dann so: Schlachtzug voll loot umgestellt auf Pm
....... ist PM. ....... verlässt Schalchtzug .... verlässt schlachtzug ..... verlässt schlachtzug Lead ey wieso geht ihr alle.

Schon paarmal gehabt. Und wenn einer von den Leuten wie du im Schlachtzug ist bin ich schneller draussen als du schauen
kannst. Und ich spiel Heal und Tank.
Leider gibt es noch keine Funktion die sobald man den Schlachtzug betritt die Leute nach der Igno liste scannt und ala DBM
meldet Vorsicht ...... im Raid. Hab ich mal als Vorschlag im Vorschlagsforum gemacht. Sowas bräuchte ich noch.

Und nen Igno Liste die mehr Plätze hat. Derzeit reicht es noch aber wenn ich lese was hier so postet, fürchte ich es wird dann
doch bald eng.

Mir hat eben auch ein Dudu-Tank ein paar Schurken-Schuhe weggerollt. Soll er damit glücklich werden. Aufregen bringt nix.

Lol bevor du hier rummeckerst überlegst du vielleicht erstmal was für Rüstungsteile ein Druidentank braucht.
ROFL

@TE

Ohne den Thread weiter gelesen zu haben: Das ist ohne Frage einer der ätznensten Sachen, die einem in WoW passieren können. Mir ist sowas auch schon passiert. Ich finde es auch völlig in Ordnung Name-Calling zu betreiben, irgendwie müssen solche Leute ja bestraft werden. Da hilft vermutlich nur ausloggen, was an der frischen Luft machen und sich in Erinnerung rufen dass es nur ein Spiel ist, das im echten Leben ähnlich viel Gewicht hat wie die "Mensch ärger Dich nicht"-Partien, die man als Kind verloren hat.

Beim Hochleveln durch Instanzen hatte ich in gefühlt jeder 2. Inigruppe so einen, der auf alles need macht. Scheint ne neue Unsitte zu sein. Wenn ich dann noch lese, dass Leute wegen Goldgier needen, da hörts echt auf. Wegen 3G einem Tank sein Item klaun ist mal voll assi.

Nenn ruhig die Namen solche spinner muss mann kennen. Normalerweise neede ich auf 2 equip erst dann wenn ich vorher fragt hab oder wenn keine andere klasse drinne is die mein zeug tragen kann.

jetz ma echt ... als geldquelle ? was für Flaschen seid ihr eig aus geldgier das zeug zu needen ? wer auf 80 solche geldprobleme hatt das er mit gs 6 k plus hc zeug ninjat (es nötig hatt) der sollte sich ma n farmberuf zulegen mein main macht ohne aus der stadt zu gehen jeden tag 100-200 g (trans Alchi ftw) geldprobleme hattte ich ab wotlk noch nie

das sehe ich genauso

Gruß

jo, ich kenn das.. man kann fast sagen, die Anzahl der Ego-Arschlöcher in WOW steigt mit jedem Patch...

Es gab mal ein Addon damals lange her da konntes du ne unendliche Ihnor liste haben mit Notiz fungtion. Kann mich nur nicht mehr erinnern wie es hiess.

Ja die Ninja sind schlimm geworden Jammern bringt auch nicht wobei GM zu nerven dann spass macht ^^

Bei mir war es so ich ging als dd schurke in ne hero ini nur für so eine dumme einhand Axt , nur damit ich mal endlich meine Crap waffe los werde dann droppt die auch noch und was macht nen DK tank würfelt bedarf aber trägt ICC equipt , begründung will damit waffen skill trainieren sowas is unter aller .....

Jedenfall nach 1-2 GM hab ich meine axt bekommen und kein plan was mit dem spieler passiert ist da die ja da keine auskünfte geben dürfen.

Wenn man Dungeon finder nutzt und z.b. da is nen Pala Tank bei der anfängt heal equipt zu bedarfen obwwohl der heiler need hat meldet ruhig nen GM weil es kann gut sein wenn ihr nen passenden erwicht das erstens der Spieler bestraft wird und zweitens das ihr das item in Postfach habt.

Aber bleibt eine GM entscheidung. Und wenn die tausende GM ticket wegen sollche Egoisten bekommen und überlastet sind wegen nur sowas würden die auch irgend wann da wieder was ändern.

Es ist ein Grp Spiel wo jeder seinen Spass haben sollte aber leider Gottes gibt es heut noch immer diese Egoisten die denken die müssen alles zerstören weil für die kein spiel mehr ist sondern bitterer ernst. Aber sollche tun mir am ende leid weil sowas lässt nur schlüsse folgern das die vll eine gestörte kindheit hatten oder irgen ein andere ereignis was die bis heute nicht bewältigt bekommen haben. Also habt nachsicht und Mitleid mit denen die sind meisten Menschen die am rande der Menschlichkeit leben.

Und vll sogar nichts anderes kennen als in ein spiel der meist gehasste oder gebannte Ignorierteste Spieler zu sein um zu wissen das sie exestieren und leben . ^^

so viel spass dabei mein Thread zu beflammen ^^ Ja und ich weiss sind genug rechtschreibfehler drin aber mir egal

Tja, thats Life. Aber das war schon immer so.

Ich neede nur 2H-Waffen. Alles andere wird immer gedisst und da is mir wumpe wer den Splitter bekommt.

Kann nur raten nicht immer gleich aufs loot-Icon zu klicken sondern zu warten was die anderen so tun. Sind sie fair, dann is mans auc, is n Affe dabei, dann is man halt auch einer.
Wegen fehlender Items kann ich nur sagen, dass man dan halt wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder in die Inis rennt bis mit nem neuen patch was besseres kommt .-)

Von deinen Chars zusammengerechnet? Hahaha, danke myBuffed-Profil!
Lügen haben kurze Beine^^

Hm wenn du schon recherchierst solltest du auch genau schauen. Ich halte ihn auch für nen nerd
aber wenn du im arsenal seinen Druiden anschaust dann kann das mit gs schon hinkommen.

Und 2 mal Sindragosa down ist nicht wirklich schlecht.

Wieso den aber noch jemand in nen Raid mitnimmt ist mir ein Rätsel.

Vielleicht sollte jemand man seinem Gildenleader seine Äusserungen hier zeigen :-)

Wirkt manchmal wunder :-)

Lol bevor du hier rummeckerst überlegst du vielleicht erstmal was für Rüstungsteile ein Druidentank braucht.
ROFL

LOL bevor du hier deinen geistigen dünn-pfiff von dir gibst solltest du dir lieber mal den post des users genau anschauen und ihn auch verstehn!

Ne du hast keine ahnung Schurken Schuhe haben keinen Unterschied zu Druidenschuhen also wurden sie ihm nicht weggewürfelt. Er hatte einfach nur Würfelglück.

Thread zur Prüfung vorrübergehend geschlossen.

Update: Nachdem ich nun über 2 Seiten sinnlosen Spamm, Beleidigungen und sonstige Entgleisungen gelöscht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl besser ist den Thread lieber zu zulassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück