Wenn du einen neuen Char machst hauste immergleich Crusader oder +15 Agi oder sonst was rauf nur damit du dann 2/3 Level später die Waffe wieder wegschmeisssen kannst da du dann ne bessere bekommen hast?
Ich muss sagen, ich versteh bei der Aussage nicht was die mit dem PvP zu tun hat. Wenn wer Kreuzfahrer wo drauf macht und die Waffe beim nächsten lvl wieder wegschmeißt ist das doch sein Problem.
Aber mal zu einem ganz anderen Punkt: daLord meinte es macht mehr Spaß zu gewinnen als zu verlieren, da hat er zweifelsohne Recht, aber doch nicht so... Das ist in etwa das Gleiche als wenn ich mit meinem 60er Mage in einem Startgebiet wüten würde (ja, ist mir klar dass das nicht geht). Spaß macht das aber nicht wirklich... PvP ist doch grade dann reizvoll wenn man sich mit anderen Spielern messen kann die einem nicht völlig unterlegen sind.
Ich finds schon sehr schwach seinen Char in dem LVL so aufzumotzen und dann die Newbis platt zu machen,
einfacher kann man es sich ja nich machen.
Ich hab mit meinem PvP Twink nur vor dem Patch gespielt. Da hab ich eigntlich immer genug andere PvP Twinks gefunden mit denen ich mich messen konnte. Die ganzen "kleinen" hab ich einfach stehen lassen (außer wenn sie mich attackiert haben) und mehr darauf geachtet zu gewinnen und damit Ehre zu bekommen. Meines Erachtens gab es also genug Möglichkeitetn sich mit anderen zu messen.
Das Argument "Wir spielen 19er BGs weil uns PvP Spaß macht" kann ich auch nicht nachvollziehn... PvP gibts schließlich auch für 60er noch reichlich, auch da kann man noch ganz böse pwnen (wie ich leider immer wieder erfahren muss) und das ohne sich einen "unfairen" Vorteil verschafft zu haben
Wo man nu PvP spielt hängt wohl von den persönlichen vorlieben ab.
Also ich find Low Level PvP cool.... hab selber nen lvl 19er PvP Schurke, der hat auf de Main Hand (Klinge von Shadowfang, rar, bestes Schwert für level 19) Eisige Waffe und aufm Grausamen Widerhaken Bew+15.
Dann hat fast nur blaue Rüstung un ne PvP kette und den PvP Ring...... Also mir macht es Spaß, alle mit 3 Schlägen umzuhauen und cool grün und weiß zu leuchten ^^
Mein Güte! Wenn man so was liest weiß ich warum ihr euch so aufregt =(. Naja ich möchte von mir mal Bahaupten das ich die sache nicht aus so einem "ich hau se alle platt"-gedanken gemacht hab. Weiterhin strebe ich sowieso eher 29 pvp an, da dort es dort mehr taktischen Möglichkeiten, wegen den ganzen neuen Skills, gibt.
Die Twinks können sich dann zwar noch mit Level 19 Waffen und der besten Ausrüstung aus dem AH und den Todesminen eindecken, aber dass kann der normale Level 19 Spieler auch.
Also bei deiner Aussage frage ich mich warum ich mir nen PvP-Twink machen konnte und der "normale Level 19 Spieler" nicht? Ich bin auch nur ein normaler spieler und hab dann nach ca 15 Tagen ingame-Spielzeit genug Arbeit in WoW investiert das ich mir nen bessern char machen konnte. Soweit ich weiß hindert niemand den "normale[n] Level 19 Spieler" daran das auch zu tun und dann ist das auch verdient. Man beachte folgende Aussage:
Aber es ist nunmal einfacher sich einen 19er aufzumotzen und dann durch Warsong zu rocken, als sich Monatelang sein t3 Set zusammenzufarmen, damit man was im 60er Arathi reißen kann.
Das ist meiner Ansicht nach ne sache die wirklich nicht jeder machen kann. Woche für Woche zu Raiden und sich T1 oder T2 zu erfarmen, dass können wirklich nur Leute die exsessiv spielen.
Aber ich denk mal die Leute machen das auch nur weil sie in den höheren LVL keine Chance gegen die anderen haben und auch mal gewinnen wollen. Sonst würden sie net so nen hochgezüchteten Char dafür nehmen.
Da hast du vollkommen recht. Meine Intention war es auch mal zu gewinnen. Hier liegt ein sehr großes Verständnis Problem vor. In den sieben Realmpools scheint das PvP erlebnis stark zu differieren. Ich Spiel hauptsächlich Allianz im Reamlpool "Verderbnis". Unsere Realmpool umfasst nur 7 realms (als Beispiel der größte "Blutdurst" umfasst 20!!!). Weiterhin leiden wir sehr stark am PvE-Realm Problem: es gibt >viel< mehr Allies als Hordies. Das fürhrt dazu das Allies für stunden lang in Warteschlangen sitzen, während die horde bei WS und Arathi meistens insant join hat. Dies wiederum hat mit der Zeit dafür gesorgt das auf Hordenseite eher PvP-Stammgruppen gibt und auf Allienz Seite viel häufiger Instanzen-Raids.
Wenn man sich das 60er PvP anguckt siehst so aus:
- Warsong: Allies warten ca. 1 Stunde und verlieren immer.
- Arathi: Allies warten ca. 2 Stunden und verliernen 95% der Fälle.
- AV: Allies warten ca. 2-4 stunden (je nach tageszeit) und neuerding relativ ausgeglichen.
Wie man sich vorstellen kann ist das für Allies sehr frustrierend 2 stunden darauf zu warten zu verlieren (und das jedes mal).
Das könnte auch dazu geführt haben das es so viele PvP twinks gibt und ich damit in jedem WS ca 1-3 Stück gefunden habe mit denen ich mich messen konnte.
Abschließend noch sachen von mir:
Mir scheint eure Aussage "PvP-Twinks sind Scheiße" etwas vereinfacht. Was ist mit Lösungsansätzen? Ihr stellt nur die Forderung die Verzauberungen zu beschränken, das würde das Problem lösen. Ich hab von meine 1150 hp grad mal 170! durch verzauberungen. Das hilft also gar nicht! Mit der maximalen Ausrüstung ist der Unterschied immer noch riesig. Ich frag mich auch wenn ihr sagt man soll die nicht aufmotzen, wo liegt dann die grenze? Gibts ne Whitelist wo drin steht welches equip noch "fair" ist? Soweit ich weiß nicht. Nur was bleibt dann ncoh als Alternativen?
Meine Idee wäre:
Die Realm pools vergrößern um mehr Spieler zu verfügung zu haben.
- Wichtige erste Trennung wäre dann: Random Gruppen nicht gegen Stammgruppen. Also wer sich als Gruppe anmeldet spielt auch gegen eine Gruppe.
- Damit weiterhin nicht nicht PvP twinks gegen "normale" spielen: Blizz will ja das Rang system vll wieder enführen. Das könnte man nutzen um nur leute auf ähnlichem rang nivau gegeneinander antreten zulassen.
Weiterhin wäre es vll eine Überlegung wert ein Einheits-Equip einzuführen. Mann könnte das ja vll erst mal als option anbieten und gucken wie das angenommen wird. Damit man nicht mit der eine oder anderen Skillung benachteiligt wird könnte man vll für jede klasse zwei oder drei verschiedene equips erstellen.
Der Nachteil wäre das ein Einheitsequip fundamental gegen das Grundprinzip von RPG verstoßen würde: Das items-sammeln um seien char zu verbessern.